Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Pandi
Beiträge: 11
Registriert: Montag 10. Juli 2017, 10:38

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Pandi »

Habe gerade einen Schwangerschaftsfrühtest bei mir gefunden. Abgelaufen 2019 😅 ob ich den morgen mal ausprobiere? :think:
Celia
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2024, 23:31

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Celia »

Pandi ich würde einen neuen holen :) Bestell dir doch direkt ne Packung bei Amazon, die sind günstig und man hat immer was da, falls es doch nicht direkt klappen sollte.
💙12/19 & 💙06/22

3. ÜZ
Pandi
Beiträge: 11
Registriert: Montag 10. Juli 2017, 10:38

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Pandi »

Irgendwie habe ich auch Angst zu testen, muss ich sagen. Vor einem positiven und einem negativen Ergebnis :crazy:
Tilla
Beiträge: 618
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Vor-Freutags-Liste

Beitrag von Tilla »

Dienstagsliste

Bitte einsteigen in den Maibus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚

HL 14: Ninchen1984 - 11. ÜZ - auf ein entspanntes Hibbeln die nächsten Tage :angel:
HL 12: Martinchen - 12. ÜZ - ach schade, dass es eher nach Mens aussieht. Hast du getestet oder wartest du ab?
HL 11: Maxilla - 28. ÜZ - es wird spannend!!! Gute Zeit in Berlin!
HL 11: Coco.87 - 1. ÜZ - tut mir Leid für den negativen Test!

Warten auf die ehM 🧡

ZT 13: Chrischdl - 10. ÜZ - Link abgelaufen!
ZT 14: Sunrise92 - 9.ÜZ - Drücke die Daumen, dass ein guter Schwimmer dabei war. Temperatur sieht nach ehM aus, oder?
ZT 13: Lasouris - 7.ÜZ - Daumen gedrückt für einen baldigen ES :thumbup:
ZT 12: Isabell - 4.ÜZ - verrückter Temperaturabfall... jetzt heißt es warten auf den ES.
ZT 7: Celia - 3.ÜZ - Mens fast vorbei
ZT : Leni1209 - 13.ÜZ - viel Erfolg für den neuen Zyklus!
ZT 2: Tilla - 8.ÜZ - neuer Link, weil ich für die Stimu-Zyklen einen extra Katalog angelegt habe.
ZT 2: Finchen - 8. ÜZ - tut mir Leid, dass du auch neu gestartet bist! Viel Erfolg im neuen Zyklus!

Warten auf den Neustart💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Pandi - 1. ÜZ - ich hab auch mal einen Test noch genutzt, der lange abgelaufen war. Kann man machen, jeglichem Ergebnis würde ich eher nicht vertrauen :D Aber einfach wegschmeißen wollte ich ihn auch nicht.

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln aber brauchen Pause 💛
Naturmenschlein - 8. ÜZ - sag Bescheid wann du wieder auf die Liste willst ;)
Damiana - 11. ÜZ - 1. nach ⭐️⭐️ - bei dir ist ja auch wieder HL angesagt!

Hibbeln ohne Liste🩷
Kiliki - 🍀
Mary - 1. ÜZ
Yazzy - 16.ÜZ
Ina*blue - ?. ÜZ
N1ghthasfallen - 25.ÜZ - Tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat. Fühl dich gedrückt, wenn du magst.

Mamiliste 2024 ❤️🤰
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ, geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Zum Einstieg startklar!

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
Tilla
Beiträge: 618
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Tilla »

Pandi, du könntest den abgelaufenen Test machen. Je nach Ergebnis kannst du dir danach einreden, dass er eh ungültig ist und so tun als hättest du noch keinen gemacht...? :D Quasi als Testlauf...
Benutzeravatar
Coco.87
Beiträge: 83
Registriert: Sonntag 31. Mai 2020, 17:44

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Coco.87 »

Herzlich willkommen Pandi! :wave:
Ich denke auch, dass du den alten Test verwenden kannst. Wenn er trocken und nicht zu warm gelagert wurde, wird er wohl noch funktionieren. Die Angabe zum Verfallsdatum ist ein Stück weit auch eine Absicherung für den Hersteller, dass bei verfälschten Ergebnissen nach so langer Zeit keiner auf die Idee kommt, sich bei ihnen zu beschweren.

Maxilla Bei dir wird es echt mega spannend! Ich fieber total mit und drücke alle Daumen!! 🍀 Hab eine schöne Zeit in Berlin.

Hier Danke für die lieben Worte. Ich gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf, dass der Test evtl. nen Tick zu früh war. Seit mehreren Tagen habe ich v.a. vormittags leichte Übelkeit, was ich sonst nie vor der Periode hatte. Es drückt und zieht zwar im UL, aber es kommen keine Schmierblutungen durch, was bisher aber sogar unter Progesterongabe relativ zuverlässig 2-3 Tage vor Mens angefangen hat.
Ein bisschen warten schadet nicht, ich versuch allerdings auch den Kopf ein bisschen davon freizumachen und nicht ständig dran zu denken.

Wünsche euch einen schönen Tag!
87 & 83 im 2. ÜZ :love:

NFP seit 5/20
Pandi
Beiträge: 11
Registriert: Montag 10. Juli 2017, 10:38

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Pandi »

Mein LG hat morgen Geburtstag. Ob ich ihn da mache 🤔 irgendwie bin ich gerade viel entspannter, als noch vor einigen Tagen. Hab mich ans warten gewöhnt :lol: oder ich will es lieber nicht wissen 😅 wir sind gerade auf dem Weg in den Urlaub. Da werde ich es dann erfahren. Wenn es geklappt hat, finde ich es gut, dass wir erstmal frei haben und unter uns sind. Wenn es nicht geklappt hat, ist es doof, Mens im Urlaub :thumbdown:
Finchen
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 21. Juni 2024, 19:08

Sommer-Sonne-Sonnenschein

Beitrag von Finchen »

Die Mittwochsliste !

Bitte einsteigen in den Maibus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚

HL 14: Ninchen1984 - 11. ÜZ - du machst es aber spannend :)
HL 13: Martinchen - 12. ÜZ - ach schade, dass es eher nach Mens aussieht. Hast du einen neuen Zyklus in der Zukunft gestartet?
HL 12: Maxilla - 28. ÜZ - Tempi schön stabil!!! Gute Zeit in Berlin!
HL 12: Coco.87 - 1. ÜZ - tut mir Leid für den negativen Test!
HL 3: Sunrise92 - 9.ÜZ - ausgewertet! Willkommen hier oben :D

Warten auf die ehM 🧡

ZT 14: Chrischdl - 10. ÜZ - Link abgelaufen, piep doch mal ;)
ZT 14: Lasouris - 7.ÜZ - Daumen gedrückt für einen baldigen ES :thumbup:
ZT 13: Isabell - 4.ÜZ - verrückter Temperaturabfall... jetzt heißt es warten auf den ES.
ZT 8: Celia - 3.ÜZ - ES incoming ! :)
ZT 7 : Leni1209 - 13.ÜZ - viel Erfolg für den neuen Zyklus!
ZT 3: Tilla - 8.ÜZ - hier ebenfalls viel Erfolg für den neuen Zyklus! :)
ZT 3: Finchen - 8. ÜZ - mein vorheriger triphasischer Zyklus war vllt. eher auf den Schnupfen zurückzuführen :)

Warten auf den Neustart💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Pandi - 1. ÜZ - ich hab auch mal einen Test noch genutzt, der lange abgelaufen war. Kann man machen, jeglichem Ergebnis würde ich eher nicht vertrauen :D Aber einfach wegschmeißen wollte ich ihn auch nicht.

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln aber brauchen Pause 💛
Naturmenschlein - 8. ÜZ - sag Bescheid wann du wieder auf die Liste willst ;)
Damiana - 11. ÜZ - 1. nach ⭐️⭐️ - bei dir ist ja auch wieder HL angesagt!

Hibbeln ohne Liste🩷
Kiliki - 🍀
Mary - 1. ÜZ
Yazzy - 16.ÜZ
Ina*blue - ?. ÜZ
N1ghthasfallen - 25.ÜZ - Tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat. Fühl dich gedrückt, wenn du magst.

Mamiliste 2024 ❤️🤰
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ, geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Zum Einstieg startklar!

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
[/quote]
Zyklus 94 und 86
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 299
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

Hallöchen die Damen :flower:

Pandi willkommen. :flower: Zum Test kann ich nix sagen, weil ich eher die Fraktion "Test-Schisser" bin. :D Ich glaube ich würde ihn machen, wenn ein anderer positiv wäre um zu testen, ob er noch gegangen wäre. :P Egal wie es kommt, schon mal viel Spaß im Urlaub.

Maxilla ist auch "Test-Schisser". :lol: :lol: :lol:
Mei, ist das spannend bei dir. Die Temperatur sieht echt guuuuut aus. :clap: Lust auf Erdbeeren, Frieren und Schwitzen und Druck im UL - verdächtig. :o Ich drücke dir die Daumen und viel Spaß in Berlin.

Coco: Der SST könnte tatsächlich zu früh gewesen sein. Die Temperatur geht ja auch wieder etwas höher. Testest du nochmal?

Isabell: Ich hatte so einen Tempi-Absturz meist kurz vor ES - vielleicht kommt er ja bald. ;) Da kann ich ur sagen: Herzen, Herzen und nochmal Herzen. :D

Lasouris auch ich bewundere ja Menschen die nähen und/oder stricken oder so. Ich habe dafür keine Geduld. :P Wünsche dir dadruch eine gute Ablenkung.
Mit der Wahrscheinlichkeit, dass die Fruchtbarkeit in den 3 Monate nach einem Abgang angeblich höher sein soll habe ich auch etwas "geliebäugelt", aber erst im Nachhinein jetzt und eigentlich erst geplant ab nächsten Zyklus. Ich bin eigentlich echt von einem Zyklus ohne ES ausgegangen so direkt nach dem Abgang. Ist aber auch schön zu wissen, dass der Körper das ganz gut alles selbst kann und wieder mit macht. Nach der FG letztes Jahr hatte ich wirklich schon Angst, da war alles so total durcheinander lange danach.

Sunrise dein Bericht klingt ja letztlich recht gut. Daumen sind gedrückt. :thumbup:

Finchen: Tut mir Leid für deinen Neustart. Deine Kurve sah echt so gut aus. Wäre aber echt spannend, wenn ein Schnupfen deine Temperatur so hoch treiben könnte. Hattest du das schon mal?

Für Martinchen lasse ich zum Schluss einfach mal einen Drücker da. :love:

Hier gibts nicht viel neues. War heute beim Hämatologen - gesprächig war er nicht. Ergebnisse kommen in 2-3 Wochen. Gestern habe ich mir mal Symptome eingebildet, ja wirklich eingebildet, weil vieeeel zu früh. Aber naja. Für den restlichen Tag entspanne ich und genieße das ich heute den ganzen Tag frei genommen habe.

Ich wünsche euch allen eine recht feine restliche Woche. :flower:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)

Zyklus
Celia
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2024, 23:31

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Celia »

Hallo!

Maxilla ich bin auch so gespannt bei dir! Frieren und Müdigkeit waren bei mir übrigens die allerersten Anzeichen in den Schwangerschaften. So ne richtige Kälte von innen, ich musste mich dann erstmal lange unter die heiße Dusche stellen um klarzukommen, ich hoffe bei dir ist es auch ein gutes Zeichen! :)

Damiana ach, das freut mich so, dass dein Körper es wieder aufgenommen hat. Und das Herz ist ja auch super passend :) wer weiß, vielleicht kommen ja noch echte Symptome :)

Coco wie ist die Lage bei dir? Wagst du nochmal nen Test oder wartest du ab? Dass noch keine SB da sind ist ja schon mal gut.

Lasouris das klingt nach ner guten Strategie. Ich hoffe es hilft dir etwas abzuschalten und den Kopf freizubekommen.

Ich warte auf meinen ES. Dürfte nicht mehr lange dauern wahrscheinlich am Wochenende an ZT 11 oder 12. ich habe ja immer relativ früh den ES. Hab schon nen aufgeblähten Bauch und ZS wird mehr. Habe mir übrigens auch die Fertilily besorgt, ich fand die Anwendung in Ordnung und auch praktisch, dass danach die Suppe nicht wieder rausläuft :D
💙12/19 & 💙06/22

3. ÜZ
Antworten