Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von softcare »

Hallo ihr lieben!
Ich habe lange nichts von mir hören lassen, war aber mit der Arbeit diese Woche auch mega eingebunden.

Ich schicke ganz feste Umarmungen an alle, die negativ testen mussten. Im nächsten Zyklus muss es einfach klappen :!:

@kathi: dir die herzlichsten Glückwünsche!! Wie schön! Ich hätte auch nicht mehr schlafen können!

Hier so:
Ich habe die letzten 3 Tage angefangen zu messen, weil ich dachte der NMT rückt nun doch schon echt nah (ziemlich sicher heute). Freitag Tempi bei 36.9 und ich war super euphorisch...gestern schon die Ernüchterung, dass die Tempi auf sinkflug ist und heute morgen lag sie dann nur noch bei 36.65...fur diesen Zyklus wars das dann auch, obwohl ich dachte dass das (leider nur) eine herz echt perfekt sitzt. Tja..ab morgen werde ich spätestens dann zu euch auf die Liste krabbeln und meine Kurve wieder verlinken.

Macht euch einen schönen Sonntag!
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Claudi »

Hallo Mädels,

Ich werde wohl auch neu starten. Temperatur sinkt, mumu ist schon weich und SSTest war blütenweiß.
Noch ein Zyklus bis zum Kiwu Termin haben wir...

Liebe Grüße an alle und eine liebe Umarmung an alle Neustarterinnen!

Kathi: Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Linie! :flower:

Danke an die Listenfeen! :flower:
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Claudi tut mir leid dass du wohl auch neu starten musst :|

FrecheGöre und Josco die Daumen sind gedrückt für den nächsten Test :thumbup:

Ich lasse nun den schrecklichen Sonntag hinter mir und geh zeitig ins Bett. Gute Nacht, schlaft schön und bis morgen :wave:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Finja, ich hoffe, morgen geht es dir schon etwas besser. Vermutlich dauert es nach jedem Rückschlag etwas länger und kostet mehr Kraft, um wieder mit neuer Hoffnung voran gehen zu können. Es tut mir leid, dass euer Weg nun schon 15 ÜZ dauert und ich hoffe, ihr könnt bald wieder positiver in die Zukunft blicken.
Deine Angst vor eventuellen Problemen die bei einem von euch gefunden werden, kann ich gut verstehen. Gab es denn schon Untersuchungstermine bei euch oder stehen welche bevor?

An alle noch einen schönen Restabend, eine gute Nacht und bis morgen.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Mimi
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 15. März 2016, 16:41

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mimi »

Guten Morgen :wave:

Ich bin heute etwas verwirrt, da meine Tempi nicht hoch gegangen ist :think: hoffentlich kam der ES nicht zu spät für unser Herzchen am Samstagmorgen :?

frechegöre & Josco ich drück euch die Daumen für eure heutigen Tests :thumbup:

Und wünsche allen anderen einen angenehmen Wochenstart :flower:
Er: 34 + Sie: 37 + zwei 🐱: 4 warten gespannt auf unser erstes Wunder :)

4.ÜZ
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mila8 »

Guten Morgen,
ich habe echt Hoffnung bei meiner Tempi und das um kurz nach 5.....vor allem wenn man sich die Kurve anschaut, sieht sie sehr vielversprechend aus:
Nunja darauf hin habe ich einen Test gemacht und der war: einfach nur blütenweiß...so langsam kommt immer mehr die Angst in mir hoch, dass das Spermiogramm nächste Woche keine gutes Ergebnis haben wird :cry: vor allem auch die Angst, dass es nie klappen wird....ich verzeichne auch schon ÜZ 10 und irgendjemand hat die Tage geschrieben, wenn man sich die Mamiliste anschaut, sind viele noch im einstelligen Bereich...das macht echt keinen Mut! ich verkriech mich mal wieder :shamebag: und warte dann mal auf die Mens, gestern letzte Utrogest genommen.
Gute Woche euch und sorry für den Egopost
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Liebe Mila,

deine Kurve sah echt gut aus, es tut mir wirklich leid, dass du negativ getestet hast. Ich hoffe, das SG wird gut ausfallen und ihr hattet einfach nur Pech bisher. Bis zu einem Jahr üben scheint ja noch als völlig normal zu gelten! :flower: Trotzdem schmerzt natürlich jeder Rückschlag. :(



Ich habe auch noch mal getestet heute früh - selber Test, ebenfalls Morgenurin nach 8 Stunden - absolut blütenweiß, der Schatten von gestern keinesfalls reproduzierbar. Niedergeschlagen bin ich nicht wirklich, es bestätigt eher mein Gefühl von gestern, dass es Wunschdenken war. Tempi ist auch nicht nochmal rauf.

Einen guten Tag euch allen! :wave:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Mimi
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 15. März 2016, 16:41

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mimi »

Mila tut mir so leid, die HL sah wirklich vielversprechend so aus.... :( vielleicht war das Herzchen an ZT 13 doch noch etwas zu früh :think:
ich drück euch ganz doll die Daumen für das SG nächste Woche!!

frechegöre wie schade, dass aus dem Schatten kein Hauch Strich geworden ist. Aber du bist auch noch meeeega früh im Zyklus und es ist eigentlich noch alles offen... Ich geb die Hoffnung bei dir mich nicht auf :flower:
Er: 34 + Sie: 37 + zwei 🐱: 4 warten gespannt auf unser erstes Wunder :)

4.ÜZ
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von KathiS1903 »

Guten Morgen :flower:

Vielen, vielen Dank für die ganzen lieben Glückwünsche, das hat mich richtig gefreut! :)

Ich glaube heute gibt es von mir keinen richtigen Kaffe Laber Schwall, reduziere jetzt von zwei auf eine Tasse und hab heute und gestern Nacht zu wenig geschlafen :yawn:

Coco ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft, alles Gute für Euch! Ich hoffe, dass bei mir alles gut geht, dann sehen wir uns vll. bei den Novermbermamis. Im Moment bibbere ich aber, dass die Mens nicht doch kommt am Donnerstag.

Finja ach Mann, das tut mir leid, dass es dir gestern so schlecht ging! :( Ich hoffe, es geht dir heute besser?
Ich kann deine Gefühle total nachempfinden! Gut, dass ihr einen Termin in der KIWU habt! Vll. auch nicht, weil ihr ihn braucht, aber dann fürs Gefühl.
ABER: Guck mal, bei uns hat es auch 13 Zyklen gedauert! Und mein Zyklus war von Anfnag an wie ein Uhrwerk, da musste sich nix einpendeln. 13 Monate GV zum richtigen Zeitpunkt, trotzdem hat es so lange gedauert. Vll. macht dir das ein bissehn Mut :flower:

Claudi tut mir leid mit deinem Test!
Mila tut mir auch leid! Ich drücke die Daumen für das SG!

Josco das war doch nicht dumm, an HL 11 zu testen! Ich habe an 8 getestet, das ist verrückt :D Welchen Test hast du denn gemacht?

Ina Schade, dass du negativ getestet hast! Drücke dir alle Daumen für den nächsten Zyklus (kann deine Kurve gerade nicht öffnen, Mens ist aber noch nicht da oder?)

Fluegelfee ich bin sehr auf deine heutige Tempi gespannt!! :clap: Ich weiß, was du meinst mit dem Zyklus, ist auch eine wichtige Voraussetzung und wenn da alles stimmt, macht das doch sehr optimistisch.

FrecheGöre Schatten klingt doch super, war doch bei mir an HL8 auch! Hast du nochmal getestet heute? Tempi ist ja immerhin icht gesunken :thumbup: Gerade gelesen, Mist, tut mir leid! Aber noch ist alles drin!

Hase wie geht es dir?

Mimi aber zu den Ovus passen die Herzchen ja, vll geht die Tempi ja morgen rauf!

Me ich weiß nicht, ob ich die Woche noch messen soll, ich glaube ich lasse es besser. Habe eh gerade total Angst, dass die Mens am Do trotzdem einfach kommt. Ich glaube, wenn ich wüsste, dass ich messe, würde ich die ganze Nacht nicht schlafen aus Angst vor einer niedrigen Tempi. Denke ich lasse das einfach. Verballer lieber Geld in SS Tests :shamebag: Muss eh heute nach DM, da werde ich mal ein paar einpacken, Clearblue25er war heute negativ, mit einer erratbaren Linie. Aber ist ja auch ein 25er, da hab ich an HL 11 jetzt auch mit nix anderem gerechnet.
Hab seit gerstern Unterleibsschmerzen, das beunruhigt mich etwas (obwohl ich weiß, dass das meiner Tochter auch so war).
Meine Mutter hat Mittwoch Geburtstag, wir gehen Essen mit meiner Schwester und meiner Tochter. Eigentlich würde ich da gerne (weil wir uns sonst nix schenken, fahren immer dafür zusammen ein paar Tage weg) einen SS Test einpacken als Geschenk. Wir reden immer über alles und ich denke eh, dass ich den beiden am Mittwoch davon erzählen werde. Aber einen Tag vor NMT? Na ja, abwarten. Vll. mache ich einfach einen 25er Clarblue digital und wenn er Mi schwanger anzeigen sollte, packe ich ihn ein, mal sehen. Tut mir leid, das ist ja eigentlich gar nix, was hier hingehört. Sind halt nur gerade meine Gedanken.
Ich finde es nur echt super, dass mir so kotzübel ist :lol: Das beruhigt :lol:
Hätte nie gedacht, dass SS Übelkeit so Früh anfangen kann, bei meiner Tochter kam das später. So sieht man wieder, dass jede SS anders ist, auch die Symptome vorher. Von den Symptomen ist diesmal ist nichts so, wie es meiner Tochter war.

Nur einmal kurz, wie Mann und Tochter von dem Test erfahren haben: (und vorab: meine Schwiegermutter ist leider im November 2017 gestorben. Und der Schatten auf dem Strich an HL 8 war an ihrem Geburtstag; deshalb sind wir Abends ja auch Essen gegangen. Und mein Schwager, ihr Sohn, wurde an dem Tag befördert. Meine Schwiegermutter war eine Frau, die immer alles in die Hand genommen und geregelt hat - egal, ob man wollte oder nicht :lol: - Wir haben schon gesagt, dass sie da oben nicht damit aufhört ;) )
Am Freitag von dem Schatten habe ich keinem was von erzählt. Mir war ja aber seit Freitag übel, was ich auch allen mitgeteilt hatt. Mein Mann meinte dann schon, dass ich bitte nicht mehr aus seiner Flasche trinken soll wegen Magen Darm ;)
Gestern Morgen sind die beiden dann eine Stunde nach mir wach geworden und auf dem Weg nach unten habe ich gesagt, dass ich nicht mehr schlafen konnte, ich zeige den beiden jetzt, warum. Mein Mann fragte schon mit besorgter Stimme Warum? (er dachte bestimmt, irgendwas im Haus wäre passiert oder die Katze hätte Mist gebaut ;))
Dann sind wir in die Küche gegangen und ich meinte, dass er mich wegen Magen Darm nicht unter Quarantäne stellen muss, dass ich jetzt weiß, warum mir schlecht ist und habe in Richtung Regal genickt, wo der Test lag. Mein Mann grinste schon leicht beim Griff nach dem Test (und ich habe ein Exemplar a la Muffel, Grinsen und Lächeln ist da nicht so oft, so ein Brummbär halt ;)) er hatte unser Tochter auf dem Arm, die noch nicht wirklich wach war und verknautscht ihre Augen gerieben hat und sagte ganz freudig: Vll kriegst du bald ein Geschweisterechen :) Und die Kleine machte die Augen ganz verknirscht auf und starrte auf den Test. Dann haben beide sich den Test angeguckt und den von meiner Tochter daneben gehalten :D Kurz danach hat meine Tochter dann an meinen Bauch gerufen " Babyyyyyy!!!!!" :D :love:

Ah ja, soviel zu heute gibt es keinen Kaffe Laber Schwall :lol: :shamebag:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Nur kurz vom Handy einen kurzen Kaffee-Klön 🙂
Guten Morgen erstmal 😀

Kathi ich hab Gänsehaut- großartig. Für den Schatten hat garantiert deine Schwiegermama gesorgt (sorry bin etwas abergläubisch), dass du es genau an ihrem Geburtstag erahnen darfst. Und auch mit der Beförderung (aber hast du ja schon selbst gesagt) hat sie bestimmt auch in die Hand genommen. Das soll alles so sein 🙂 sie wird immer bei euch sein, bloß im Raum nebenan!
Was hier hingehört und was nicht: das wo man das Bedürfnis hat es hier zu erzählen, gehört auch hier hin und es ist alles völlig in Ordnung!
Was du geschrieben hast, wie du es deinem Mann und deiner Tochter erzählt hast, klingt auch unfassbar schön, richtig harmonisch und liebevoll- großartig (nochmal Gänsehaut; nein eigentlich durchgehend).
Hach ich freue mich einfach riesig für dich. Und was du auch zu Finja gesagt hast- bei euch hat es 13 ÜZ gedauert trotz alles perfekt- ich mochte es gestern nicht schreiben, aber gedacht habe ich es ehrlich gesagt auch schon, da wir ja auch in ÜZ13 stecken. Du machst unheimlich Hoffnung damit und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du in ca 38 Wochen dein Wunschbaby kuscheln darfst 😍
Zum Thema wie erzähle ich es meiner Mama: vielleicht eine Tasse oder so mit Oma to be 2020 ?
Und lieb, dass du fragst: danke mir geht's gut. Versuche dieses Mal in der HL abzuschalten (wollte ja auch eigentlich nicht messen, aber ich denke morgen und übermorgen werde ich es doch nochmal tuhen, da ich sowieso zur richtigen Zeit wach bin und danach will ich es mindestens bis Montag nächste Woche lassen - mag zumindest an der Tempi sehen ob die Mens kommt, weiße Hose und Überraschung Mens ist da ist eine doofe Kombi- aber dieses mal bleibt sie weg, da bin ich einfach mal für 😇).

Sorry, dass ich auf die anderen nun nicht eingehe.

Schönen Montag allen, kommt gut in die Woche 🙂
Zuletzt geändert von Hase26 am Montag 9. März 2020, 07:20, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten