Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Wir reden über persönliche (!) Wahrscheinlichkeiten! Bei mir über 50% für das nächste Mal. Rechnest du dann noch Trisonie etc. dazu. Ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass es klappt.
Wenigstens sind dann im Krankenhaus so direkt. Wohlgemerkt der Fötus plus restliche Anlage waren in Ordnung. Es wurde noch etwas eingeschickt, die Ergebnisse sollte ich dann mit dem FA besprechen. Bei mir keine Verklebungen, Vernarbungen, etc. also alles so grün es nur sein könnte.
Wenigstens sind dann im Krankenhaus so direkt. Wohlgemerkt der Fötus plus restliche Anlage waren in Ordnung. Es wurde noch etwas eingeschickt, die Ergebnisse sollte ich dann mit dem FA besprechen. Bei mir keine Verklebungen, Vernarbungen, etc. also alles so grün es nur sein könnte.
Oh Silber das tut mir so leid was du da mitmachen musstest. Fühle dich gedrückt.
Ich hoffe dein Leben normalisiert sich für die Umstände schnell wieder.
Und wer weiß vielleicht ändert die Zeit auch deine Meinung über einen neuen Hibbelstart. Ich an deiner Stelle kann deine Meinung und Entscheidung sehr gut nachvollziehen... Aber wer weiß vielleicht sollte sie sich ja doch noch einmal ändern. Ich wünsch es dir!
Ich hoffe dein Leben normalisiert sich für die Umstände schnell wieder.
Und wer weiß vielleicht ändert die Zeit auch deine Meinung über einen neuen Hibbelstart. Ich an deiner Stelle kann deine Meinung und Entscheidung sehr gut nachvollziehen... Aber wer weiß vielleicht sollte sie sich ja doch noch einmal ändern. Ich wünsch es dir!
- PippiLangstrumpf86
Silber es tut mir sehr sehr Leid! Ich weiß, das nutzt dir nichts aber was soll man sagen... Ich hatte selbiges in der 8.ssw. Aber ist schon ne Weile her. Es ist sehr traurig, dennoch hatte ich mich nicht von einem weiteren KiWu abbringen lassen. Aber es braucht sicher Zeit. Ich hoffe, dass ihr euch bald erholt, vielleicht schweißt es dich und deinen Partner noch mehr zusammen. Ich drücke dir alle Daumen und wünsche euch und dir viel Kraft
Danke an alle Drücker heute, war süß
Willkommen an den Neuankömmling
Anngscheid, ich hoffe es wird bald besser bei euch... Reden hilft bei Männern meist nicht so also ist weniger effektiv, besser die Spiegelbild Variante sonst verstehen die meisten nix
Cleo - welcome back, komm erstmal in Ruhe an
Claudl - ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft
Danke an die Listenfee
Jetzt habe ich noch eine Frage - aber sicher könnt ihr mir nicht weiter helfen, aber ich gehe dennoch mal ins Detail - danke, dass ich mich hier auslassen darf
Die Mirena wurde mir am 1.2. entfernt. Seitdem habe ich ja regelmäßige Zyklen. Mit dem ES klappt alles super, kann man ja Dank Tempi gut nachweisen. Nun ist mir aber folgendes aufgefallen - bereits letzten Zyklus hatte ich ganz schwache und kurze Blutungen. Und jetzt schon wieder nur ganz wenig... Kann es sein, dass ich durch die Mirena (evtl) ganz wenig Schleimhaut aufgebaut hab? Als sie entfernt wurde war der ES gerade vorbei und ich hatte 7mm Aufbau... Naja der Gedanke war einfach wenn zu wenig Schleimhaut, wenig Blutung und keine Einnistung...
Danke an alle Drücker heute, war süß
Willkommen an den Neuankömmling
Anngscheid, ich hoffe es wird bald besser bei euch... Reden hilft bei Männern meist nicht so also ist weniger effektiv, besser die Spiegelbild Variante sonst verstehen die meisten nix
Cleo - welcome back, komm erstmal in Ruhe an
Claudl - ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft
Danke an die Listenfee
Jetzt habe ich noch eine Frage - aber sicher könnt ihr mir nicht weiter helfen, aber ich gehe dennoch mal ins Detail - danke, dass ich mich hier auslassen darf
Die Mirena wurde mir am 1.2. entfernt. Seitdem habe ich ja regelmäßige Zyklen. Mit dem ES klappt alles super, kann man ja Dank Tempi gut nachweisen. Nun ist mir aber folgendes aufgefallen - bereits letzten Zyklus hatte ich ganz schwache und kurze Blutungen. Und jetzt schon wieder nur ganz wenig... Kann es sein, dass ich durch die Mirena (evtl) ganz wenig Schleimhaut aufgebaut hab? Als sie entfernt wurde war der ES gerade vorbei und ich hatte 7mm Aufbau... Naja der Gedanke war einfach wenn zu wenig Schleimhaut, wenig Blutung und keine Einnistung...
Pippi, das kann schon sein. Ich hatte ja die letzten Zyklen mit Mirena extreme Blutungen und nachdem sie entfernt wurde ne schwache Abbruchblutung und danach relativ normale. SBs sind aber neu, die hatte ich nicht.
Mirena wirkt ja örtlich und sorgt dafür, dass sich die GMS an den “gefährlichen“ Stellen nicht aufbaut...
Mirena wirkt ja örtlich und sorgt dafür, dass sich die GMS an den “gefährlichen“ Stellen nicht aufbaut...
- PippiLangstrumpf86
Mich wundert es will ich unter Mirena keine Blutungen hatte und dennoch einen Aufbau von 7mm hatte. Aber die Blutungen passen irgendwie nicht dazu. Kann ich den Aufbau der Schleimhaut irgendwie fördern? Ovaria ist ja zur Eireifung, damit hab ich ja keine Probleme
Ja, da gibt es etwas. Hab ich letztens kurz gelesen, aber wieder vergessen.PippiLangstrumpf86 hat geschrieben:Mich wundert es will ich unter Mirena keine Blutungen hatte und dennoch einen Aufbau von 7mm hatte. Aber die Blutungen passen irgendwie nicht dazu. Kann ich den Aufbau der Schleimhaut irgendwie fördern? Ovaria ist ja zur Eireifung, damit hab ich ja keine Probleme
Hab die Seite dazu gefunden
http://www.kiwu.winnirixi.de/homoeopathie.html" target="blank
Ach jetzt: Frauenmantel! Steht auch auf der Seite
Zuletzt geändert von nigri1983 am Montag 4. April 2016, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
- PippiLangstrumpf86
Mist... Naja man macht sich so Gedanken. Hab im übrigen bei nem Arzt im Internet gelesen, dass es durch die Hormonspirale zu verminderter Blutung kommen kann. Es sei aber nicht gesagt, dass es an schlecht aufgebauter SH liegt... Ach kein Plan
Danke
Danke
Pippi, hab oben noch was editiert. Da gibts ne InetseitePippiLangstrumpf86 hat geschrieben:Mist... Naja man macht sich so Gedanken. Hab im übrigen bei nem Arzt im Internet gelesen, dass es durch die Hormonspirale zu verminderter Blutung kommen kann. Es sei aber nicht gesagt, dass es an schlecht aufgebauter SH liegt... Ach kein Plan
Danke
- PippiLangstrumpf86
Hab gerade gelesen danke. Aber Bryophyllum nehme ich ja schon in der 2.zh. Dachte man kann schon in der 1.zh was für die SH tun
Deine Kurve sieht aber super aus!
Frauenmantel-Alchemilla vulgaris D2 könntest du noch probieren.PippiLangstrumpf86 hat geschrieben:Hab gerade gelesen danke. Aber Bryophyllum nehme ich ja schon in der 2.zh. Dachte man kann schon in der 1.zh was für die SH tun
UL fühlt sich aber nach Mens an. Noch ist aber der ZS weiß und eher wie ein Pfropf vorm Mumu, steht auch noch weit oben. Will da auch nicht so “drin rumwühlen“. Sonst ist er eher fadenziehend-trüb. Kann aber noch kommen.