Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
rosaly

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von rosaly »

Fabienne27 hat geschrieben:wow hier geht was...
herzlichen Glückwunsch an alle die im Dezember-Bus sitzen. Ich glaube ich komm nicht mit euch mit, leider :cry:
Die Tempi sinkt und fühle mich alles andere als Schwanger

Gute Fahrt durch die Schwangerschaft
Liebe Fabienne, gib die Hoffnung nicht auf :nono:
das kann durchaus noch was werden mit dem begehrten Dezember :thumbup: :thumbup: :flower:
Bild
Zelandonii

Beitrag von Zelandonii »

Ach ist das schön! Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Schwangeren! :flower: :love:
Alle haben gesagt, sie gehen es langsamer an und zack, schon sind sie im Dezember weggekugelt! Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass sich eure Passagiere gut festhalten! :flower:
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Papiertigerin

Beitrag von Papiertigerin »

Mädels, dieses Bild vom Baby-Bus gefällt mir. Denn das ist wie im echten Leben: Wer drin sitzt, darf sich freuen. Und wer ihn jetzt nicht erwischt, kann einfach auf den nächsten warten. Und egal, mit welchem Bus: Im Ziel ankommen werden wir alle noch.

Gute "Fahrt" den bereits drin-Sitzenden! Krümelchen, schnallt Euch gut an (danke Ayla, diese Vorstellung ist auch zu putzig!)! Wir anderen kommen nach!

:flower:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Fritzi484

Beitrag von Fritzi484 »

FraeuleinA, ich fühl mich auch null schwanger, aber auch null mensartig!

Pummeluff, da spring ich doch gerne auf bzw. komm auf deinen rechten Platz! :-)
Sieht ja echt noch gut aus, hoffe es bleibt so!
Bild
AnnA89

Beitrag von AnnA89 »

Na das ist ja was los im Hühnerstall! Nadine meinen herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir, dass alles gut geht. Und mein Beileid zum Opa!

Ein fröhliches Hallo an alle Fahrkartenkäuferinnen - auf eine kurze Wartezeit!

Ich würde sehr gerne in den Bus mit einsteigen, auch wenn ich sonst lieber Auto fahre! ;-) aber ich glaube mit meiner Kurve kann ich mich davon verabschieden. Glaube nicht mal, dass ich einen ES hatte, auch wenn die typischen HL-Beschwerden da sind...
Sie: 25 Er: 32
Pillenfrei und hibbelig seit Weihnachten 2014 - träumen vom 1. Kind im Bild ÜZ
Fabienne27

Beitrag von Fabienne27 »

[quote="Papiertigerin"]Mädels, dieses Bild vom Baby-Bus gefällt mir. Denn das ist wie im echten Leben: Wer drin sitzt, darf sich freuen. Und wer ihn jetzt nicht erwischt, kann einfach auf den nächsten warten. Und egal, mit welchem Bus: Im Ziel ankommen werden wir alle noch.

Dieser Satz ist echt kul Papiertigerin
der gibt mir neue Hoffnung....
Bild
-Pummeluff-

Beitrag von -Pummeluff- »

@Schwanger fühlen: Also schwanger fühlen tue ich mich auch nicht... sicherlich gibts das ein oder andere Anzeichen, aber das könnte man auch auf PMS schieben:
- fast keine Brustbeschwerden, dafür haben sie aber einen Abend mal "gebrannt" wie Hölle :eh:
- UL-Schmerzen fühlen sich jetzt eher so an wie der Mittelschmerz
- mir wird schnell flau im Magen, wenn ich länger nix gegessen habe
- und eben meine Vorliebe für Müsli mit Joghurt

Naja, dauert wohl auch bis man das realisiert - ich für meinen Teil denke immer noch ganz oft, dass das doch eigentlich nicht sein kann.

Aber ich seh schon... der Dezember-Bus wird ein richtiger Party-Bus - und das obwohl doch so viele von uns eigentlich nicht unbedingt Winterbaby wollten (mich eingeschlossen). :lol:
Ich hoff so sehr, dass alle im Bus bleiben, die Fahrt genießen und dann einen kleinen (Vor)Weihnachtsengel in den Armen halten dürfen.
hibiskus12

Beitrag von hibiskus12 »

Huhu :) hab mal eben eine Frage : könnt ihr auf meiner Kurve die Herzchen sehen? Wollte sie auf "versteckt"machen und weiß nicht ob es funktioniert hat....sorry falls die Frage doof ist :crazy: lg
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
N27

Beitrag von N27 »

Es gibt keine blöden Fragen... :)
Ich kann deine Herzen nicht sehen.
hibiskus12

Beitrag von hibiskus12 »

Dann hat es ja geklappt :) danke für deine schnellr Antwort :flower:
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Antworten