Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Ach guck, die Vergesslichkeit schlägt auch schon zu. Ich wollte noch sagen, dass ich es heftig finde wo die FÄ manchmal Geld rausschlagen wollen. Das geht bei Vorsorge los, KiWu und dann Ss. Bei manchen is alles umsonst und andere machen einem das Konto leer. Mein FA achtet zum Glück sehr drauf wie er Dinge bgründet so das alles bezahlt wird, aber davor hatte ich auch eine die überall Extrageld machen wollte. Ich hoffe, Fritzle, du findet einen FA der kompetent ist, bei dem du dich wohl fühlst und der dann auch noch gut abrechnet ;)
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

Morgen mädels :(

Kitty schön das es dir sooo gut geht :flower:


seit gestern abend geht es mir sooo schlecht :sick: :sick: ich kämpfe mit heftiger Übelkeit und schmerzen im Unterbauch und linken Eierstock.

ich glaube da ist wieder was im Busch :( :cry: :cry: :cry: :cry: mit zysten :yawn:


zum glück habe ich Morgen meinen termin. :sick:
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Hobbelchen...du arme! Menst du wirklich es sind Zysten?
Seit dem ich den Grapesaft wieder trinke, muss ich alle paar Minuten aufs Klo!

Mein Mann :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: hat gestern gesagt es währe so schön wenn ich wieder ss sei! Ich soll mir Mühe geben und alle verfügbaren Samenzellen raussaugen :oops: :oops: :oops: :silent: :think: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Tja, mein Kinderwunsch ist irgendwo...vergraben! Ich liebe meinen Mann mehr wie den Kinderwunsch, das wurde mir sehr bewusst und zack! seitdem ist mein KIWU irgendwo hin geschwommen :eh: :nono: !
Als wir im Bett lagen und er das so sagte, dachte ich an meinen Sohn! Der Schmerz ist immernoch sehr tief!
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Kitty - ich hoff auch, dass endlich mal der richtige Arzt dabei ist, der nicht nur Profit machen möchte und uns unsere Zeit klaut...

Mondhase - vielleicht sind es ja die Vorboten des ES... zumindest ging ja die Tempi schon ordentich runter...

Rice - der Kinderwunsch kommt bestimmt wieder ;)
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Moin!

Fritzle ich wünsch die Glück bei der FA suche! Meiner Meinung nach, sind die sehr rar! Ich finde meinen neuen ganz ok, aber mal ehrlich... Beim KIWU sind die alle ne Katastrophe! Ganz einfach aus dem Grund, weil der kiwu ein Spezialgebiet dar zu stellen scheint! Die können maximal ne stimu machen! Und ab da gehört man eh in professionelle Hände! Das habe ich mit jetzt so nach einem Jahr erlesen, selbst gemerkt und mir erklären lassen! Ich dachte wirklich nicht das mein FA auch keine Temperaturkurven kennt! Ich dachte das gerade sie wissen müssen wie der Zyklus funktioniert! Fehlanzeige, wenn ich höre ich soll Utro an Tag 14 nehmen *kopfschüttel* ! Sie haben eben doch andere Schwerpunkte!
Darf ich fragen was du speziell von deinem FA erwartest?

:flower:
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

klar darfst du das fragen - ich versuch es mal zu erklären:
ich erwarte von einem FA, dass wenn ich dort mit Ängsten nach einer FG hingehe, dass diese ernst genommen werden und nicht einfach abgetan werden und dann noch gesagt bekomme, wenn ich eine Untersuchung mit US will, muss ich die selbst zahlen. Wenn ich zur Vorsorge dort bin, dann will ich nicht schräg angeschaut werden, wenn ich KEINE individuellen Untersuchungen auf eigene Kosten wünsche.
Ich möchte einfach mit meinen Sorgen, egal ob es um den Kinderwunsch geht, ernst genommen werden und gut betreut sein und nicht dass aus meinen Ängsten und Sorgen profit geschlagen wird....
Dass mein erster FA meinen Hormonstatus falsch gelesen hat, weil er keine Ahnung hat, sei ihm verziehen... bin ja trotzdem schwanger geworden... Aber dass man einfach alleine gelassen wird mit den Sorgen und Ängsten, dass ist nicht schön... schon gar nicht nach einer Fehlgeburt...
Ich bin froh und glücklich, dass ich einen super Hausarzt habe, der mir oft den richtigen Weg gezeigt hat und der mir wieder Hoffnung gegeben hat.... er hat heute auch fünf Kinder ;)
Bild
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Fritzle, ich hoffe Du findest bald einen geeigneten FA!!!

to me: hatte gestern einen eindeutigen, sofort positiv werdenden Ovutest :) heute war er auch noch positiv, aber etwas schwächer.... naja HErzchen sind und werden gesetzt ;) zusätzlich war ich heute nich bei einer Energetikerin, die meinte, dass energetisch alles ok ist und eigentlich aus ihrer Sicht nichts schief gehen sollte, sie hat mich noch etwas mit Energie geladen...jetzt bin ich irgendwie total entspannt und zuversichtlicher; meinen ES spüre ich auch deutlich seit heute bzw. den M; am Monatg war ich noch bei der Akupunktur.... mal ehrlich bei dem allen könnte es doch echt bald mal klappen oder????

Sorry, hab gerade einen positiven Schwenk und wollte das mal kurz loswerden :D hoffe mal, dass meine Einstellung noch ein Weilchen bleibt!!

Drück Euch alle fest!
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Wie schön katrinchen. Ich hoffe dies positive Gefühö bleibt jetzt bei dir!

Mondhase wie war dein Termin? Wann is die OP?
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

morgen meine süssen :oops: :oops: :oops:


ich habe den termin verschlafen,durch meinen blöden Nachtrythmus :twisted:

neuer Termin ist Freitag 15.30 :thumbup:
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Mondhase, drück dir die Daumen für deinen Termin und dass du dann wach bist ;)

Katrinchen - schön, dass du so positiv bist, hoff es wirkt sich auf deinen aktuellen Zyklus aus... :flower:
Bild
Antworten