Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Luna_Tausendschoen

Sonntag

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Die Sonntagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

HL 14: nadine.tirol - 8.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀 noch 4 Tage bis zum lila Balken ❤️

​​Und schon fährt der April ab! Bitte einsteigen! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚
Bild

HL 12 (TF+6): N1ghthasfallen - 12.ÜZ - bald wird es spannend :)
HL 11: Heuschaf - 10.ÜZ - Bleib oben, Tempi!
HL 11: banana_pancake - 29. ÜZ - Bist du neu gestartet? :/
HL 7: Luna_Tausendschoen - 9. ÜZ - Ab morgen wird getestet. Ich brauche das :D Habe heute von nem positiven Test geträumt 🤞 🍀
HL 7: Marylus - 6.ÜZ - Alle Daumen sind gedrückt 🍀

Warten auf die ehM 🧡

ZT 16: Kora_ - 14.ÜZ - Morgen bestimmt Auswertung :)
ZT 15: Ninchen1984 - 1. ÜZ - Tempi noch stabil - Viel Erfolg 🍀
ZT 10: Lykira - 2. ÜZ - Einen guten Start! 🍀
ZT 9: quietsch - 7. ÜZ - Beobachten und Herzen setzen ;) 🍀
ZT 6: Kiwi - 14.ÜZ - Ich wünsche dir einen guten Start! :flower:
ZT 6: Grincharly - 3. ÜZ - Hoffentlich wirst du nicht krank! 🍀

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

kaddi - 2. ÜZ Herzlich Willkommen bei den Hühnern :)
lunila15 - 3. ÜZ - Herzlich Willkommen :)

Hibbeln ohne Liste
Sassee - 18. ÜZ 🍀💛
Maxilla - 18. ÜZ 🍀💛

Wir sind in einen anderen Faden umgezogen 💜🍀
Damiana, FridaK, Suun90

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, tochwoodxx, Kathamaroni, mulligan

Mamiliste ❤️Bild
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ, Hermine 2.ÜZ , Nananix 2. ÜZ, AnaSo91 9.ÜZ
Septembermamis: AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
♀ 94 & ♂ 92 ♡ 11|09 - aktuell im Stillzyklus

KiWu-Zeit 12|20 - 09|23 Im Herzen ★ 5.SSW ★ 11.SSW ★ 7.SSW

♡ Sonnenschein 05|24 - Endlich Familie
Luna_Tausendschoen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Liebe lunila, Herzlich Willkommen. Wenn du dich über deinen aktuellen Kinderwunsch und alles, was dir damit und auch sonst so durch den Kopf geht, austauschen willst, bist du hier genau richtig =) Ich habe dich mal mit auf die Liste gesetzt. Darauf teilen wir unsere Kurven, um mit den anderen hier mitzufiebern. Falls du deine Kurve auch teilen willst, musst du mal eine Freigabe erstellen und den Link teilen,. Wir fügen ihn dann gerne für dich auf die Liste ein - das muss aber nicht sein, wenn du nicht magst :)
Ich hätte die gleiche Frage wie Night - wie lang ist denn deine Hochlage? Und was hast du vor den zwei ÜZ gemacht, Pille oder sowas? Kann auch gut sein, dass die Zyklen kurz und komisch sind, wenn man gerade hormonelle Verhütung abgesetzt hat ;)

Night, ich hoffe jeden Tag, bei dir ein grünes Plus in der Kurve zu sehen. Ich bewundere, dass du noch nicht getestet hast - ich hätte das schon lange angefangen :D

Zu euren Progesteron-Dosen kann ich gar nichts beitragen. Mein FA hätte mir nach der ersten klinischen FG auch einfach so Progesteron gegeben, aber das fand ich komisch so ohne Kontrolle der Werte. Wollte das nicht einfach ins Blaue nehmen. Wer weiß, vielleicht hätte es das 3. Sternchen verhindert, vielleicht nicht. Die Kiwu meinte jedenfalls nicht, dass ich einen Mangel habe. Habt ihr was diagnostiziert, oder kriegt ihr das Progesteron auch "einfach so"? Scheint ja irgendwie doch oft gegeben zu werden.
♀ 94 & ♂ 92 ♡ 11|09 - aktuell im Stillzyklus

KiWu-Zeit 12|20 - 09|23 Im Herzen ★ 5.SSW ★ 11.SSW ★ 7.SSW

♡ Sonnenschein 05|24 - Endlich Familie
SineBine

Beitrag von SineBine »

Also mir würde gesagt es schadet nicht. Ein Mangel ist nicht festgestellt worden. Und ja, jede BE ist auch das Progesteron mit abgenommen worden. Werte waren immer gut. Wir versuchen eben alles, damit das Frischkein sich gut einkuscheln kann und bleibt. :)
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
N1ghthasfallen

Beitrag von N1ghthasfallen »

Luna: meine FA meinte males gibt nicht zu viel progsteron nur zu wenig.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR
ÜZ 28 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
banana_pancake

Beitrag von banana_pancake »

Lunaja, bin leider neu gestartet. Passt auch zum Thema kurze Zyklen :crazy: Meine FÄ meinte zwar bei mir immer, das sei wohl eine Normvariante aber najaaaaa. Hormonprofil war bei mir aber unauffällig, jetzt diesen Zyklus wird das erneut kontrolliert, mal schauen was sich ergibt.

Hatte leider heute mit meinem Mann auch eine kleine Auseinandersetzung, weil es mich so mitgenommen, dass die Mens gekommen ist. Ich verstehe ja, dass das für ihn eine hilflose Situation, aber was soll ich machen. Ich wünschte ja selbst, dass mir das ganze Thema egaler wäre und ich einfach eine entspannte "wenn´s klappt dann toll, wenn nicht dann nicht" Haltung einnehmen könnte, so wie er.
⭐Juni 2023
🤰April 2025
SineBine

Beitrag von SineBine »

Das tut mir leid banana . Lass dich mal virtuell drücken.
Für die Männer ist nun mal so, dass nicht ihr Körper den Beweis liefert, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich denke, dass wird ein Grund sein, warum sie da nicht so mitleiden.

Es ist doch echt fies. Ich kann mich auch gar nicht richtig von euch lösen. Ich bin einfach so gespannt und hoffe für euch alle mit. Ich wünsche mir so sehr für euch (meine lieben Wegbegleiterinnen), dass ihr endlich euer kleines Wunder bekommt.
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
PiNkeRose

Beitrag von PiNkeRose »

**Kurz reinhüpf**
Für optimale Bedingungen gibt man Progesteron (Z.B. Progesteron luteal) während ICSI/IVF/Kryozyklen standardmäßig dazu. Ich hatte jeweils 3 x 200 mg pro Tag vaginal genommen. Zu viel Progsteron schadet dem Embyro nicht.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI) 37+0

Aktuell stillend und ÜZ Nr. 7, KiWu-Behandlung (Kryo) im 12/2024 und/oder 01/2025 geplant ❤️
nadine.tirol

Beitrag von nadine.tirol »

Ganz kurz - ich muss alles nachlesen hab nur sehr kurz Pause hier bei den Spielen ;)

Herzlich willkommen an lunila und dass du eine kurze Verweildauer hier hast :love:

Ich äußere mich nur kurz:
Progesteron - ich nehme 600mg lt FA. Sie verschreibt das jeden da es nicht schadet!
Ich spüre dass sich wer ein Haus ei richtet, mein Test am Morgen war sehr schwach aber der Urin war auch sehr dünn. Hab ihm Hotel getestet.
Bin extrem geruchsempfindlich! Denkr es passt alles. Aja verkühlt bin ich jetzt total aber es passt.

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Heuschaf

Beitrag von Heuschaf »

Lunila Herzlich Willkommen, ich denke hier bist du genau richtig :flower:

Luna ich drücke dir ganz dolle die Daumen, ein schöner Traum der hoffentlich ganz bald in Erfüllung geht 🍀

N1ght danke dir, hab jetzt mal über tese nachgelesen wobei das glaube ich bei uns nicht indiziert wäre. Es tut aber gut zu wissen, dass es mehrere Wege gibt die man einschlagen könnte.
Wünsche dir, dass die Übelkeit sich schnell legt und reich belohnt wird 🤰

Banana tut mir leid, dass du neu gestartet bist... ich glaube Männer können sich beim besten Willen nicht so ganz in uns hineinversetzen, was ja auch an der Natur der Sache liegt. Dafür sind dann die Hibbelhühner ja da, fühl dich gedrückt wenn du magst 🫂

Sine das ist so lieb von dir, ich freue mich immer wenn du noch bei uns mitschreibst und allen Mut machst :love:

Nadine klingt jedenfalls Pro-Krümel, hoffentlich erwischt es dich ansonsten nicht zu sehr und du kannst genießen :clap:

Ich bin total unruhig und denke ans Testen, hab aber ehrlich Bammel. Es fühlt sich so nach "letzte Chance" an und das zu denken wiederum macht mir ein schlechtes Gewissen.
Kiwi

Beitrag von Kiwi »

Hallo ihr Lieben!

Herzlich Willkommen Lunila und Kaddi! Für mich gibt diese Gruppe vor allem das Gefühl, nicht alleine mit den Herausforderungen des Kinderwunsches zu sein, was total gut tut. Alle sind offen und herzlich zu einander, und du kannst hier alle Fragen stellen, deinen Frust rauslassen oder auch einfach mitfiebern 😊 ich wünsche euch eine kurze Hibbelzeit!

Bananapancake tut mir leid, dass du neu gestartet bist. Ich verstehe deinen Frust! Bei uns ist es auch immer so dass es mich deutlich mehr trifft und runterzieht wenn es wieder nicht geklappt hat. Ich schicke dir eine Umarmung!

Night ich fiebere voll bei dir mit. Drücke dir ganz dolle die Daumen dass du morgen einen 2. Strich sieht's, solltest du testen 😉

Nadine das klingt doch vielversprechend bei dir!

Luna auch dir viel Erfolg fürs Testen! Hoffe dein Traum ist ein gutes Omen! 😊😁

Heuschaf blödes Gefühl, ich kenne diese Gedanken vorm Testen und entscheide mich daher immer dafür lieber später zu testen, weil ich damit Enttäuschung noch aufschieben kann, aber das macht es auch nicht besser. Ich drücke dir die Daumen, dass es diesen Zyklus noch klappt, es ist noch alles möglich! Und falls es nicht geklappt hat, habt ihr bald den Termin in der KiWu und bekommt einen Plan, was ihr noch machen könnt. Ich schicke dir eine Portion Hoffnung rüber 🤗

Einen schönen restlichen Sonntag euch!
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Antworten