Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Fluegelfee wow bis zum lila Balken willst du warten...Respekt! :D

Ich weiß was du meinst wegen dem zufrieden sein mit dem Zyklus. Vor 3 Zyklen war ich froh überhaupt nen ES zu haben (was bis dahin fraglich war) und nun bin ich irgendwie auch froh dass sich da seit 2 Zyklen ne Regelmäßigkeit zeigt. Die Basis , also ein guter Zyklus, ist ja nunmal das wichtigste. Solang das nich stimmt, is nich viel mit Hibbeln und Hoffnung.
Ich freue mich zu lesen dass deine HL jetzt auch länger zu werden scheint ... Weiter so:thumbup: und wer weiß, vllt ist das ja das einige das deinem Glück noch im Weg steht/stand ;)

Ich kann nur nochmal betonen wie toll ich den Austausch mit euch hier finde und dass man sich auch einfach mal auskotzen kann. Ich hätte den Tag sonst wahrscheinlich nich so gut überstanden. Hab mal wieder gemerkt wie einsam ich mich an solchen Tagen oft fühle. Keine meiner Freundinnen würde mich wirklich verstehen :|
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von KathiS1903 »

Guten Morgen :wave:
Nur kurz ohne zu lesen, versuche mich noch was hinzulegen:
Linie da und stärker geworden! :love: Direkt nach dem Durchlaufen zu sehen, zwar hauchzart aber für HL10 voll ok. Da mir jetzt den dritten Tag in Folge Morgens kotzübel ist werte ich das mal als gutes Zeichen
Hier ein Bild, krieg das aber wieder nicht richtig fotografiert. In Real wieder viel deutlicher:

https://www.directupload.net/file/d/575 ... tz_jpg.htm
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mila8 »

Guten Morgen,

danke für euren Zuspruch, meine Tempi ist heute wieder geklettert...ich schiebe es mal aufs Progesteron. Aber morgen teste ich mal.

Kathi wie schön :clap: auch wenn dein Bild etwas verwackelt ist, sehe ich die Linie auch :love:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

KathiS1903 hat geschrieben: Sonntag 8. März 2020, 07:04 Guten Morgen :wave:
Nur kurz ohne zu lesen, versuche mich noch was hinzulegen:
Linie da und stärker geworden! :love: Direkt nach dem Durchlaufen zu sehen, zwar hauchzart aber für HL10 voll ok. Da mir jetzt den dritten Tag in Folge Morgens kotzübel ist werte ich das mal als gutes Zeichen
Hier ein Bild, krieg das aber wieder nicht richtig fotografiert. In Real wieder viel deutlicher:

https://www.directupload.net/file/d/575 ... tz_jpg.htm
Auch wenn der Fokus auf dem Stuhl liegt, klar erkennbare zweite rosa Linie. Glückwunsch! :flower:

Mila, viel Glück beim Testen. :clap:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Einen wunderschönen Guten Morgen,
auf in eine kurze Runde Kaffee-Talk, wie Kathi es gerne sagt, bevor mein lieber Mann aufsteht (immer diese Langschläfer..) :)

Kathi großartig!! Sowas sieht man doch morgens wirklich gerne, ich freue mich rieisig für dich! Ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch an dich :flower: :love: Halte dich gut fest kleines Krümelchen :love:

Lydiredangel vielen Dank für die Liste :flower:
Deine Kurve sieht wirklich gut aus, da darfst du auch zufrieden sein :)

Finja das klingt doch nach einem erfolgreichen Samstag :) Shoppen, Pizza, Cocktail- perfekt!
Das plötzlich losweinen kenne ich auch, man ist einfach mittlerweile an einem Punkt, wo man sich fragt "warum ich?" und es erscheint einfach so ungerecht... Fühle dich lieb umarmt, lasse alle Tränen raus, die raus müssen, damit du danach mit neuem Mut wieder durchstarten kannst in die hoffentlich letzte Runde auf dem Weg zum Babyglück :flower:

Fluegelfee viele Dank für deine Worte. Es ist immer schön zu wissen, dass es anderen auch so geht und man in guter Gesellschaft ist.
Krass, dass du bis zum Lila-Balken durchhalten willst/kannst :thumbup: Ich bin immer viel zu ungeduldig :D Drücke dir von Herzen beide Daumen, dass du heute den roten Balken erstmal hinter die lassen kannst und du dann Ende nächster Woche positiv testen darfst - ich hibbel mit dir :love:

Hmmm, gab irgendwie gar nicht so viel zu beantworten oder ich hab alles verpeilt (ist dann nicht persönlich gemeint!)
Ich bin mal mutig und mache um diese extrem frühe Uhrzeit schonmal die neue Liste - mal schauen wer von euch auch schon wach war zum messen :yawn:
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von KathiS1903 »

Vielen Dank ihr Lieben, ihr seid toll, so eine tolle Truppe! :flower:
Sorry mit dem Bild (hab das vorhin in keinem Licht hinbekommen), hier nochmal eins im Tageslicht. Geschlafen hab ich natürlich nicht mehr :lol:

https://www.directupload.net/file/d/575 ... 4h_jpg.htm
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Sonntagsliste


Positiv getestet BildBild
HL 10: KathiS1903 13.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :love:

Hier ist noch richtig viel Platz für weitere Positiv-Testerinnen 🍀

NMT Liste Bild
HL 12: Claudi 9.ÜZ - Auf das ihr den KiWu-Termin wieder absagen könnt - lassen wir mal stehen und morgen geht die Tempi bitte wieder hoch 🍀
HL 11: Josco 1.ÜZ - Daumen für den Test bleiben gedrückt 🍀
HL 10: TB04 8.ÜZ - Hoffentlich heute Tag 2 ohne SB 🍀
HL 8: FrecheGöre 1.ÜZ - Noch weit weg von der CL, morgen geht's aber wirklich wieder hoch 🍀
HL 7: Minsi 10.ÜZ - 🍀
HL 7: Steffiee 7.ÜZ - 🍀
HL 7: lydiredangel 6.ÜZ - bin zufrieden ;-) - ich mit dir 🍀
HL 3: Hase26 13.ÜZ - habe nicht regelkonform ausgewertet, da ich diese Woche eine Messpause einlegen will (falls ich das durchhalte) ;)

Warten auf ehM Bild
ZT 20: holunderblüte 5.ÜZ - vielleicht morgen die Auswertung? 🍀
ZT 15: Mimi 3.ÜZ - schon 2 positive LH, heute geklammert ohne eingetragenen SF? Vielleicht doch ehm? 🍀
ZT 8: Mrs_Funny 11.ÜZ - noch paar Tage bis zur heißen Phase ;-) sehr schön ruhig deine Kurve 🍀
ZT 2: finja0602 15. ÜZ - 🍀
ZT 2: Inapopina 6.ÜZ - dein neuer Link aus der Signatur funktioniert leider nicht, vielleicht kannst du ihn hier einbauen oder Listenfee? 🍀

Warten auf die Drachenlandung Bild
HL 13: Dani12 6.ÜZ - alles Gute für dich und den vermutl. nächsten ÜZ 🍀


Messpause (aber hibbelig) Bild
Anna97 2.ÜZ - ☕☕☕
PeggyM 7.ÜZ - ☕☕☕


Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 16.ÜZ
blumenkind77 17.ÜZ
Civica84 17.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Esieba, Mila8, Luishasen, Cori_Bo 7.ÜZ, nightangel686 13.ÜZ, MelS89 8.ÜZ, Steffiee, Nini_101 6.ÜZ, Schneeflocke88 14.ÜZ
maus29 22. ÜZ - Gute Besserung! 🍀 :flower:
Eva86 5.ÜZ - Möchtest du hier pausieren oder wirklich richtig runter? :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
fluegelfee 2.ÜZ ⌛ Sieht sehr gut aus bei dir 🍀
Softcare - ⌛ Waiting.
MuckiMaus - ⌛ Waiting.

Vermisst Bild
minou85, atzenjule, solembum

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, Coco 2.ÜZ - hier ist noch jede Menge Platz für weitere Mitreisende 🍀

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

KathiS1903 hat geschrieben: Sonntag 8. März 2020, 08:27 Vielen Dank ihr Lieben, ihr seid toll, so eine tolle Truppe! :flower:
Sorry mit dem Bild (hab das vorhin in keinem Licht hinbekommen), hier nochmal eins im Tageslicht. Geschlafen hab ich natürlich nicht mehr :lol:

https://www.directupload.net/file/d/575 ... 4h_jpg.htm
Wirklich gut sichtbar die 2te Linie :love: :love: :love:
Kann verstehen, dass du nicht mehr schlafen konntest :flower:
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Kathi, super. Freue mich für dich und gratuliere dir herzlich zur zweiten Linie. :flower:

Mila, viel Glück für deinen Test.

An Hase im Voraus schon Mal danke für die Liste :D und Danke an Finja gestern für die Korrektur.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

@kathi,wooow toll! Ich freu mich so für dich! Wünsch dir, dass sich das kleine richtig festkrallt und du eine gesunde und unkomplizierte SS hast :flower:

Und @Coco, die wünsche ich das selbe im Mamifaden! Komm manchmal hier vorbei und lass Viren da :)

Hierso: tja was soll ich sagen. Der Test war blütenweiß und ich fühl mich grad bisschen dumm, dass ich überhaupt getestet hab. Mein NMT ist an ZT 15 angesetzt, meine „Symptome“ deuten gar nicht mehr auf schwanger hin und eigentlich hatte ich gar keinen guten Grund nen Test zu verballern. Ich glaube ich hab mich bisschen von dir, Kathi, hinreißen lassen, weil du schon so früh was gesehen hast.
Naja, ich bin jetzt nüchterner und versuche es ein bisschen zu sehen wie Flügelfee. Wenn es nicht geklappt haben sollte, dann hab ich immerhin das Gefühl der Tee hilft, denn die TL war ganze 20 Tage kürzer als die vorherige und die Schleimhaut perfekt. Außerdem bin ich dann gespannt auf den Hormonstatus der gemacht werden soll. Trotzdem hofft irgendwas in mir natürlich heimlich trotzdem, dass es einfach zu früh war für nen Test und vielleicht doch noch ne Überraschung kommt.
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Antworten