Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Und warum testen alle vorher positiv? ?
Bild
tiny_miss
Beiträge: 636
Registriert: Montag 6. März 2017, 08:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von tiny_miss »

Der HcG Wert kann dann schon hoch genug sein, muss es aber nicht...

Schau mal hier:

http://up.picr.de/5972878.jpg" target="blank
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Luise, herzlich willkommen!

Bibi, ich finde deine ersten beiden HL-Werte sind auch ziemlich niedrig, vielleicht bist du ja auch erst bei HL-Tag 10?
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Entspanntes Warten auf ehM Bild

Rigaby, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

ElfeMel83, 33, verheiratet, Hessen, Hibbelstart Februar 2017 Bild

irgendwannimjuli, 32, verlobt, BaWü, Hibbelstart Februar 2017 Bild

ZaRa44, 34, in einer Beziehung, eine Tochter (01/2015), Bayern, Hibbelstart April 2017 Bild

Jebisu, 29, verheiratet, Ostfriesland, eine Tochter (03/2015), Hibbelstart April 2017 https://www.mynfp.de/display/view/6cy5imwxjycg/" target="blank

Elly8510, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart April 2017 Bild

littleflower83, 33, verheiratet, Hessen, Hibbelstart November 2016 Bild

Babsi1902, 28, verheiratet, Bayern, Hibbelstart Juli 16 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT Bild

bibi2017, 38, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart ca 2015 Bild

Mary28, 28, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart Februar 17 Bild

Chokey, 24, verheiratet, Baden-Württemberg, Hibbelstart Januar 2017 Bild

gundi85, 32, in einer Beziehung, 1 Sein-Kind & Sternchen, Sachsen-Anhalt, Hibbelstart Feb 2017 Bild


Wartebereich Bild

ShariK, 31, verheiratet, NRW, Hibbelstart Novemver 2016 https://www.mynfp.de/display/view/twoo4hlrvfos/" target="blank

Luise84, 33, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Mai 2017
Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

Tiffken, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart März 2016 Bild


Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart Dezember 2016, veT September 2017 Bild

Sucre, 30, in einer Beziehung, Sachsen, Hibbelstart Juni 2015, vET November 17 Bild

lilu218, 29, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart März '17, vET Januar 2018 Bild

Mrs. Jane, 25, verheiratet, Bayern, Hibbelstart Januar 17, vET Januar 2018 Bild

tiny_miss, 31, verlobt, RP, 1 Sternenkind, Hibbelstart Sommer 2016, vET Januar 2018 https://www.mynfp.de/display/view/9tg4l9qdvibt/" target="blank

Gwendoline89, 28, in einer Beziehung, Niedersachsen, Hibbelstart März '17, vET Januar 2018 Bild
Luise84
Beiträge: 44
Registriert: Montag 10. März 2014, 16:49

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Luise84 »

Guten Morgen Mädels!
Ein strahlend schöner Samstag...

@ Babsi: auch von mir einen entspannten Urlaub mit hoffentlich viel Sonnenschein!

@ Zara: danke fürs Aufnehmen in die Liste! Es ist ein komisches Gefühl, jetzt so wirklich wirklich mit dabei zu sein :D
Und ja, wir hibbeln aktuell los und aufs erste Kind.
Wer sind denn die anderen beiden Münchnerinnen?
Wir sind keine gebürtigen Münchner, aber wir genießen das schöne "Exil" ;). Die Arbeit hat uns vor ein paar Jahren (getrennt voneinander) nach München verschlagen.
Das schöne ist, wir kannten uns schon kurz vom Studium - haben uns dann aus den Augen verloren - und haben sozusagen in München nochmal eine zweite Chance bekommen. Manchmal braucht es im Leben eben etwas Zeit, bis man zueinanderfindet, und wenn es am anderen Ende von Deutschland ist :D .

@ Tiny: super, dass der Termin so positiv verlief!! Jetzt kannst du dem Bauch entspannt beim Wachsen zuschauen ;)

@ Bibi: es ist noch nichts verloren! Ich drück die Daumen!!!

@me: Ich fühl mich komisch...ständig muss ich pipi und ich hab das Gefühl, einen Lehmklumpen im Bauch zu haben. Das kenne ich in der Form so nicht von mir. Es zwickt und zwackt ständig. (Bin sonst mit einer relativ schmerzfreien, kurzen Mes gesegnet, die sich max. ein paar Stunden vorher durch ein bisschen ULS ankündigt).
Aber im Symptome-Einbilden bin ich sicher auch große klasse, von daher versuche ich ruhig zu bleiben...

Ich hoffe, ihr genießt alle das Wochenende!
Bild
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Guten Morgen Mädls,

habe das mit dem Button am Handy hinbekommen.

tiny, schön, dass der Termin positiv war und du dich besser fühlst.

Babsi, tut mir leid. Aber im neuen Zyklus sollte es wieder besser laufen mit deiner Kurve wg den neuen Batterien von Anfang an.

Bibi, sieht ein wenig nach baldiger Mens. aus, aber drin ist natürlich immernoch alles. Denke mal, dass die, die früher positiv testen, den ES früher haben.

Mary, ist bei dir irgendetwas anders?

ShariK, bei dir schaut es auch gut aus. Drücke die Daumen.
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Luise, ist doch schön, wenn du diesmal anders fühlst als sonst. Ist vllt ein gutes Zeichen. Drücke die Daumen, dass du hier schnell wieder rauskugelst.
Rigaby und ich sind auch aus München. Das ist klasse, dass ihr euch hier wiedergefunden habt. Wie romantisch ?
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Lieb von dir zara. Ich fühle mich allerdings seeeehr mensig und stelle mich morgen auf einen tempisturz ein. Habe auch einfach gar keine Anzeichen auf eine schwangerschaft. Fühle mich wie jeden zyklus. Aber neuer zyklus neues Glück, das gilt auch für dich babsi.
Bibi, deshalb teste ich dieses mal nicht so früh, diese negativen Tests machen mich wahnsinnig und ich wundere mich genau wie du warum andere so früh immer schon postiv testen. Es hilft nichts ausser weitet abwarten. Ich drücke dir weiter die daumen trotz dass deine tempi runter gegangen ist.... kann alles oder nichts bedeuten.

Gwen, wie hat dein männe auf die freudige Nachricht reagiert :)
Bild
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

So! Familienfeier ist durch! Hab mich mit alkoholfreien Sekt den ich in einer normalen Sekt Flasche umgefüllt habe richtig gut gefahren. Nur auf dem Rückweg hab ich den Fehler gemacht und bin durch den Ort gefahren sodass meine Cousine die auch da war gesehen hat. Ich warte schon auf die Nachricht von ihr warum ich wohl noch fahren durfte ?

Also mein menne hat es schon geahnt war aber genau so geschockt wie ich auch! Aber abends hat er dann schon mit unserem mohnkorn unterhalten und übt schon unsere Mütter mit Oma anzusprechen ?.

Notgedrungen haben wir es meinen Schwestern und meinen Eltern und auch seinen Eltern schon erzählt. Nur wegen dem Familienfest... brauchte meine Schwestern als Hilfe! Sonst hätte ich mir für die engste Familie auch was süßes ausgedacht.

Alle haben sich sehr gefreut! Und ich hab den ganzen Tag geheult ?

Mein Menne liegt jetzt friedlich schnarchend neben mir und ich schau noch ein bisschen fern und Les mir die Einträge hier noch durch!

Wünsch euch ein schönes Wochenende und allen Hl Mädels drück ich die Daumen!
Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Gwen, das war ja dann eine gelungene Familienfeier. Meiner Mama und meiner schwester würde ich es auch sofort sagen, den schwiegereltern wenn mein mann es wollen würde.

Ich hatte heute noch mal einen tempianstieg obwohlich ja fest mit eben Sturz gerechnet habe, da ich gestern ständig mensanzeichen hatte. Nun ja der Anstieg hat mich dann doch schon zum testen bewogen....aber natürlich fett negativ....
Sollte es diesen zyklus geklappt hätte der test mir doch heute schon positiv anzeigen müssen oder? Jetzt ärgere ich mich dass mein Körper mir doch wieder Hoffnungen gemacht hat wo keine sind

Bei uns ist heute Bombenwetter. Ich genieß jetzt den tag trotz schlechten Start....euch allen einen schönen Sonntag.
Bild
Antworten