schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
LilliSternchen
Beiträge: 306
Registriert: Mittwoch 27. April 2022, 11:26

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von LilliSternchen »

Schokakola das sind ja wahnsinnig tolle Nachrichten!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich so sehr für dich!!!! :flower: :flower: :flower: 🍀🍀🍀🍀 Das Krümel soll es sich so richtig schöne gemütlich machen. Freitag ist BE richtig? Ach mensch was für schöne Nachrichten ❤️
⭐️ 12/2020; ⭐️ 06/2022
♀ 40 & ♂ 47 |Gerinnungsstörung (APS)
Die wahre Liebe gefunden 💕🍀
2. IVF es hat geklappt 🌈🐣 Januar Babyboy 2024
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten morgen zusammen,

Schokolaka ... MEGA! Herzlichen Glückwunsch. Freitag ist zum glück ganz bald!
Zu deiner Frage: nein SB sind geblieben und gestern Nachmittag kam frisches BLut hinzu sodass heute für die KiWu dann ZT 1 ist....wieder mal kurzer zyklus...naja...macht man nichts...

Heute war ich zur kontrolle beim Diabetologen und bin gespannt was der HOMA-Index nun so sagt...hab vorsorglich schon mal die 1000er Metformin erhalten :crazy:

Freitag werd ich sowohl zum Metformin als auch zum weitren vorgehen bzgl (P)ICSI erfahren...kommt also keine langeweile hier auf :lol:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
TTC2022
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 14:46

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von TTC2022 »

Oh wow, was lese ich da, Schoka, das ist absolut wundervoll! Gratuliere zur Schwangerschaft! :love: so schön, dass so viele hier gerade schwanger werden :love:

Hier bei mir, letzter Tag zuhause, morgen gehts wieder an die Arbeit. Ab und an spüre ich Unterleibsziehen, aber sonst nichts großartiges. Ich hoffe das heißt, Klein Zwerg macht es sich ganz bequem für 9 Monate :thumbup: Heute Nacht habe ich von einem fett positiven Test geträumt :love:
8 Tage noch bis zum Test und ich bin froh ab jetzt gut mit Arbeit abgelenkt zu sein und auch am Wochenende steht sehr viel schönes an!
Sie (26) - Eileiterverschluss, SD-Unterfunktion, Geringer AMH. Er (30). KiWu seit 08/2022.
… 1.ICSI Mai 2023 - Schwanger! :love:

Bild
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Frepa »

Hallo ihr Lieben,

hier passiert gerade so viel - Klasse!

Schoka, ich freue mich riesig für dich! Dein Invest hat sich gelohnt, jetzt darf das oder dürfen die Krümelche(n) sich bitte ganz fest beißen!

Coco, so unrealistisch realistisch. 😁 schön, dass die frohe Botschaft langsam durchsickert und ankommt!

TTC happy Pupo!

Night, mit natürlichen Zyklen ist echt krasses Durchhalten angesagt, du hast meinen Respekt! Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal mit leichter Stimu besser!

Me: mir geht es momentan eher durchwachsen. Die Situation bei der Vertretung macht mir mehr zu schaffen als gedacht. Auf meine Mail am Samstag kam bisher keine Reaktion durch meine Ärztin, ich habe nun um Rückruf gebeten. Habe etwas Sorge, dass unser gutes Verhältnis jetzt beeinträchtigt ist und ich mich neu umschauen darf/muss… gleichzeitig fühle ich mich auch „abgehängt“. Jetzt sind auch hier viele „alte Hasen“ schwanger und ich bleibe mal wieder übrig. Der negative SST hat mir nichts ausgemacht. Nur dieses Gespräch mit der Ärztin und dieses Gefühl, stets übrig zu bleiben mit dem KiWu nagt gerade doch ganz schön. Zurzeit habe ich Angst, niemals ein Kind zu bekommen. Also aktuell eher im Tief und Schwierigkeiten, die Akzeptanz der Ist-Situation aufrechterhalten.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Schokakola
Beiträge: 900
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schokakola »

TTC , Ablenkung ist sicherlich gut jetzt! Aber pass auf dich auf und mach ein bisschen langsam, wenn es irgendwie geht.

Sumsi , okay, aber immerhin dann eine echte Blutung und ein neuer Zyklus und der bringt euch schneller zur nächsten Stimu! Was ist den gerade dein Gefühl zur IR?

Night , okay wenn dein Arzt jetzt weiter nichts gesagt hat zur Gebärmutter ist das ja ein gutes Zeichen. Zum Urlaub: im Zweifel würde ich immer dazu raten sich nicht wegen eines Monats zu stressen sondern erstiden Urlaub zu genießen. Ist natürlich manchmal leichter gesagt als getan 😬
Um den ET mach ich mir jetzt wirklich nich keine Gedanken. Ich habe gerade erstmal einen positiven Pipi Test. Da kann jetzt noch alles kommen 😉

Frepa : I feel you! Fühl dich umarmt.

Danke ihr Lieben! Ich freue mich wahnsinnig, dass mein Körper das nun wirklich kann! Jetzt warte ich mal ab und nehme die positive Energie mit in die kommenden Tage.
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Sissi87
Beiträge: 312
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2020, 11:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sissi87 »

Was für tolle Nachrichten Schoka! Herzlichen Glückwunsch!Ich habe es mir bei deinen Erzählungen gedacht das der test sicherlich positiv ist. Du bist heute tf + 7 oder?
Schokakola
Beiträge: 900
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schokakola »

Sissi , seid ihr schon angekommen? Wie fühlst du dich?
Danke für deine guten Gedanken 🤗 Bin heute TF+8 und Freitag ist BT. TF+8 ist immer so meine persönliche Schmerzgrenze für einen Pipi Test.
Ich drück euch sehr die Daumen für morgen!🤞
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Fusel85
Beiträge: 310
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Fusel85 »

Schokakola :clap: yaaay!!! ❤️-lichen Glückwunsch zum Positiv!
Ich drücke fest die Daumen, dass du jetzt eine langweilige Schwangerschaft vor dir hast. :D

Coconut dir auch noch alles Gute zur schönen HCG Entwicklung. :flower:

Und Allen, die gerade im Behandlungszyklus sind ganz viel Glück und gedrückte Daumen von mir.
Für Frepa auch noch ein "i feel you!"
Dieses "übrig bleiben" Gefühl ist schlimm, da kann man nichts dran schönreden. :?

Für die, die so lieb gefragt haben: uns geht's prima. Der kleine Moppel ist jetzt schon 4 Monate alt. :shock: :love: und hat was Größe und Gewicht angeht (er war je eher "winzig") komplett aufgeholt. :thumbup:
Aber Umzug, Geburt, Klinikaufenthalt, Start mit kleinem Baby und die Betriebsübernahme innerhalb kürzester Zeit waren hier schon ne ganz schöne Hausnummer. :crazy:
Aber es wird immer entspannter! :)

Euch allen noch eine schöne Woche! ☀️ :flower:
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 959
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von N1ghthasfallen »

Sissi alles gute für den Transfer morgen 🍀🍀
Schoka: Ne außer das sie schön herzförmig ist hat er nichts gesagt. Ich weiß das da gerade erst der Pipi Test war , trotzdem:D

Frepa: ich bin mir sicher das du dein Wunder Bekommst 💕
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 24 - 2ter Clomifenzyklus
Ivf Naturelle's : 7 ❌ ,8 🏃‍♀️
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1842
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Schokakola hat geschrieben: Mittwoch 10. Mai 2023, 07:15 Ego : Mädels, huff der Test ist wirklich positiv. Kein Stricheraten. Ich bin ein bisschen von den Socken 😄
Waaahhh...ich bin völlig euphorisch gerade und hab Tränen in den Augen :love: :love: Mensch Schoka was für wunderschöne Neuigkeiten!! Ich freue mich soooo sehr für dich!!!!!
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Antworten