@Supertütchen: Wenigstens gehts jetzt in ne Richtung (wenn auch Richtung Mens). Ich hoffe du kannst diesen Zyklus bald abschliessen. Halt uns auf dem Laufenden

Brücken komplett abreißen tue ich ja nicht. Gestenr zum Beispiel war ich nachmittags ganz kurz unten, bevor wir zum Einkaufen gefahren sind, um zu fragen, ob wir was mitbringen sollen und später vor dem Schlafenlegen, damit Alexander seinen Großeltern Gute Nacht sagen kann. Aber ich werde eben versuchen, so viel es nur eben geht alleine (zusammen mit ihm) zu machen und sie nicht mehr in Anspruch nehmen. Gestern abend waren wir bei einer Abendveranstaltung von Schatzis Firma und da hat sie dann auch das Babyphone bewacht...idlewild hat geschrieben:Tine.. Na klar gibst du sie ab weil es besser für sie ist!! Aber vielleicht geht das ja auch in der Zukunft.. Immerhin ist es doch besser du musst nur mit einem Kind putzen als mit beiden.. Deswegen würde ich die Brücke zu deiner Schwiegermutter auch nicht gleich abbrennen.. Das wird schon..
Mit den Hautproblemen musst du wohl wirklich wickeln oder du kaufst extra gute Nachtwindeln die richtig trocken halten.. Weiß nicht ob das helfen würde.. Aber vielleicht habt ihr im Flur oder im Bad Platz zu wickeln damit dein Mann nicht aufwacht?? Und ist übrigens in 21 Monaten wickeln nie Pipi entwichen aber da ist jedes Kind wohl andersdeshalb hab ich jetzt daran garnicht gedacht..
Auf jeden Fall bekommt ihr das hin und das spielt sich dann ein!!
An sowas hab ich auch kurz gedacht, aber nochmal ein extra Teil kaufen und an die Wand dübeln, wo wir einen Wickelschrank haben? Nääääh....nolle229 hat geschrieben:Wir hatten einen Wandwickeltisch, den kann man dann weg klappen... Sehr praktisch... Hätte nämlich auch keinen Platz gehabt und so hing er im Bad und wenn er nicht genutzt wurde hat er keinen Platz weg genommen