miss_samson hat geschrieben:Zu den Anzeichen: Ich hatte bis heute KEINERLEI ANzeichen!!!
Sehr zu beneiden, wenn man liest was andere so alles haben! ...und gut zu hören!!!
Kann irisi schon verstehen, denn man horcht ja IMMER nach dem ES so extrem in sich hinein!
Bei meinen Dreien hatte ich damals in der ersten Zeit auch keinerlei Anzeichen... diesen Zyklus habe ich ja richtig viel mit mensartigen UL-Schmerzen zu tun, bis gestern Abend. Erst heute ist (bis jetzt) totale Ruhe. Brust tat vorgestern ganz arg weh, seit gestern NULL Schmerzen mehr. Hab somit heute ja eigentlich nur getestet wegen dem Progesteron, was ich gestern das letzte Mal nehmen sollte. Jetzt muß ich mir überlegen, ob ich es heute Abend doch weiter nehme, oder korrekt nach den 12 Tagen absetze. Testen werde ich auf jeden Fall morgen wieder. (Heute Nachmittag/Abend bringt das wohl sicher noch nichts.)
Also irisi ich drücke Dir ganz fest die Daumen und das Deine Tempi oben bleibt.
Teste morgen nochmal,postiv denken.
Klein bisschn neidisch aber ich gönne es Dir
Mensch Irsi, du machst es aber spannend! ich kann auch aus Erfahrung sprechen, dass ein negativer Test wirklich schneeweiß ist. Ebenso hatte ich auch nur erahnbare Verdunstungsrosamischmasch als der Test positiv war. Der Test wurde dann am nächsten Tag stärker. Also schön dran bleiben!
Gast Miss Samson: es kommt immer auf die Art des Myoms und die Lage. Ich habe ein submuköses Myom (liegt unter der Schleimhaut). Die Position ist denkbar ungünstig. es hat sich genau dort breit gemacht, wo eine befruchtete Eizelle sich einnisten würde. Also besser raus damit, zudem ich auch Probleme damit habe (starke Bauchschmerzen während der Regel und starke Blutungen)
klar ist der positiv. ich finde die kurve auch sehr schwanger.
übrigens sind lh-test zum orakeln auch dann positiv, wenn die linie dünner ist. und furchtbar unsicher.
Aber die CB mit Wochenanzeige sind doch 25er, oder? (Die hab ich da) Sonst hab ich nur eben die Billigdinger, die bei bei den LH-Tests mal umsonst dabei waren.
irisi hat geschrieben: Aber die CB mit Wochenanzeige sind doch 25er, oder? (Die hab ich da) Sonst hab ich nur eben die Billigdinger, die bei bei den LH-Tests mal umsonst dabei waren.
Die CB mit Wochenbestimmung sind so schlau, dass die keine Eniheit haben. Die berechnen wirklich anhand des hcg-Spiegels die Woche!
edit: meiner hat damals bei Es+10 "Woche 1-2" gesagt.
meine zyste war ein fleissiger gelbkörper und ist weg. meine schleimhaut ist hübsch, mein eierstock hat 4 spielende follikel, die blutwerte sind prima. nächsten dienstag neue kontrolle, dann insemination. "wenn wir ihrem mann auf die beine helfen, werden sie bestimmt nochmal schwanger".