Huhu ihr Lieben,
du meine Güte, so viel los
Zuerstmal
Finja,
Cori,
Ina und
Dani fühlt euch lieb umarmt. Es tut mir wirklich Leid, dass ihr neu starten musstest! Auf, dass es diesmal endlich soweit sein darf
Hase ich freu mich sehr, dass es jetzt noch alles rechtzeitig geklappt hat für diesen Zyklus und das SG. Bei zieht und zwickt es seit Pille absetzen übrigens ständig im irgendwo im UL. Also da bist du in guter Gesellschaft
TB das stimmt Zeit is echt manchmal grausam, wie schnell sind 6 Wochen Sommer rum, aber wenn man auf etwas hinfiebert kommt es einem eeeeendlos vor… Ich hoffe, du kannst dich gut ablenken
Oooder vielleicht sagt ihr den Termin am Ende sogar ab, weil ihr ihn schon gar nicht mehr braucht?
Holunderblüte es tut mir Leid, du musst dich furchtbar fühlen! Ich bin sicher, noch nicht lange genug dabei, um deine Geschichte mitbekommen zu haben. Ich hoffe aber sehr, dass es für dein Problem bald eine gute Lösung gibt und du bald ganz hoffnungsvoll und vor allem kurz hibbeln kannst, um dann deinen Glückszyklus zu erleben
Claudi nach dem, was du schreibst, war es absolut die einzige Option, diese Praxis zu verlassen. Ich glaube, selbst wenn ein Arzt z. B. noch so einen guten Ruf oder sonst was hat. Das A&O ist das Vertrauen und nach deinen Erlebnissen ist das ja gar nicht mehr da und auch sicher nicht wieder herzustellen. Ich hoffe, du darfst jetzt mal was ganz anderes erleben und wirst dann ganz schnell und ganz toll in deinen Glückszyklus starten
Mimi das klingt vielversprechend
Kathi wie nervenaufreibend! Die Hoffnung ist ja aber noch da. Ich drücke ich dir alle Daumen und Zehen
Mila ich drück dir die Daumen für den Zyklus, die Tempi sieht ja fein aus! und auch das SG. Ich kann deine Aufregung gut verstehen!
Josco ich fiebere mit dir mit! Und noch nicht die Hoffnung aufgeben. Kathi schrieb ja, dass sie damals auch ganz normal alle Anzeichen für die Mens hatte und dann… kam sie doch nicht
Mausi auf der einen Seite tut es wirklich gut von dir zu hören, aber das sich die ELSS nun bewahrheitet hat, ist natürlich schrecklich! Was musst du denn nun gesundheitlich beachten? Musst du häufig hcg testen lassen, vielleicht auch Medikamente noch nehmen schätz ich? Ich wünsche für dich, dass es trotz allem noch auf natürlichem Wege klappen wird
Fühl dich sowas von lieb gekuschelt
Coco ich wünsche euch alles alles Gute
Genieße eine wundervolle Schwangerschaft
Danke an alle lieben
Listenfeen
Ina gute Besserung an dein Köpfchen
Finja das hat doch nix mit Ego zu tun. Ich finde, das hast du genau richtig gemacht und vor deinem Freund und uns deine Gefühle rauszulassen ist auch genau richtig. So kann man dann doch erst wieder wirklich neue Kraft schöpfen, wenn man den alten Zyklus verarbeitet und losgelassen hat.
Josco,
Dani danke der Nachfrage. Ich war gestern unglaublich hibbelig, aber das lustige ist gerade fiebere ich erstmal wegen Gelbkörper und Progesteron um jeden einzelnen HL-Tag… 10 war schon klasse, heute 11 noch besser und wenn es noch morgen HL12 gibt ist das irgendwie sone magische Zahl für mich, dass ich mich viel sicherer mit meinem Zyklus fühlen würde. Einfach, dass ein Krümel auf jeden Fall mal die Zeit hätte sich einzunisten… Als ich in der Nacht gemessen hab und die Tempi wieder etwas höher war, war ich so froh und aufgeregt, dass ich länger nicht mehr einschlafen konnte
Und wenn ich das erreichen würde, wäre ich auch wenn die Mens dann im Laufe der Woche käme, irgendwie zufrieden mit dem Zyklus… Kann man das verstehen?
Und ich weiß nicht mehr, wer es war, die gefragt hatte (sorry
), aber ich habe tatsächlich im Moment noch vor bis zum lila Balken zu warten mit Testen… mal schauen, ob ich das durchhalte
Einen schönen Abend euch allen