Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
EmmiEnni
Beiträge: 753
Registriert: Samstag 22. Februar 2014, 09:10

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von EmmiEnni »

Sunny dann hält es sich ja zum Glück in Grenzen!
Ich hab mir vorher auch immer vorgestellt, dass man Geld spart, wenn man das selber macht. Ist aber irgendwie auch nicht der Fall... Durch das Selbermachen war es dann "unsere" Hochzeit, es hat auch meist Spaß gemacht, aber der Stress und der Druck wird dadurch halt nicht weniger.
Ich hatte zwischenzeitlich sogar mal überlegt, mein Kleid selbst zu nähen. Hab ich aber schnell wieder verworfen. Auch das Outfit für meinen Sohn hab ich dann gekauft und nicht selbst genäht, obwohl er sonst ziemlich viele selbstgenähte Sachen trägt...
aktueller Zyklus // 27 Jahre alt // mit großem Kind (06/2015)

Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Lilli ohje da musstest du ja schwere Geschütze auffahren bei deinem Freund . Mein Verlobter ist da anders, wenn’s nach ihm ginge wären wir längst verheiratet und ich schwanger . Eine romantische Feier kann man immer noch nachholen :flower:

emmi selbst die standesamtliche wird ne Menge Zeit und Organisation brauchen und ich hab da eigentlich keine Lust drauf . Es steht wie gesagt viel an dieses Jahr . Eine große Feier kann ich mir dieses Jahr nicht auch noch vorstellen.

So ab morgen muss ich wieder arbeiten , ich war jetzt lange genug daheim ;)
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Anni195
Beiträge: 171
Registriert: Samstag 3. November 2018, 20:09

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Anni195 »

Hey ihr Lieben :)

das ist ja wirklich ein eher ruhiger Thread, aber eigentlich finde ich es auch ganz schön, dass man den Nachrichten schnell wieder folgen kann, wenn man mal eine Weile nicht schreiben konnte. Ich bin gerade wieder in der Prüfungsvorbereitungsphase und muss nebenbei noch Bewerbungen schreiben, Projekte organisieren etc., da lese ich manchmal lieber nur mit. Ich versuche mich trotzdem regelmäßig auch mal zu Wort zu melden, also seid mir nicht böse. :)


Emmi mensch, da hast du dir aber echt viel Arbeit gemacht! Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das Spaß macht und würde es wahrscheinlich selbst auch versuchen - auch wenn ich jetzt schon weiß, dass ich dann irgendwann an einen Punkt komme, wo ich mir wünsche, es doch nicht selbst zu basteln. Ich finde aber, dass das alles sehr persönlich und zur besonderen, eigenen Hochzeit macht.


Lilli-Marie im kleinen Familienkreis kann auch schön sein und ist wahrscheinlich auch weniger stressig als im großen Kreis zu feiern :) ich drück die Daumen, dass dein Wunsch einer Hochzeit bald in Erfüllung geht!

sunshine schön, dass ihr wieder fit seid! Wie war es die erste Woche wieder auf Arbeit?
❤️ 2018 - 🐣 2020 - ⭐️ 2023 - ⭐️ 2024 🕯️ 34. SSW, Mädchen mit komplexem Herzfehler

Ich 26 & Er 32, Hashimoto mit Schilddrüsenunterfunktion
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Hallo :wave:

anni ja hier ist es momentan schon echt still geworden , schade . Ich freue mich natürlich über alle die rausgekugelt sind (obwohl sie gerne hätten bleiben können ).

Die Kleine war zum Glück die meiste Zeit fit bis auf Kleinigkeiten . Die erste Woche war stressig aber diese Woche wird noch stressiger . Bin ich froh wenn Sonntag ist.

Meine Kurve gibt mir auch Rätsel auf vielleicht eine Nachwirkung der Grippe , keine Ahnung .

Ansonsten gibts hier nix neues oder spannendes.

Liebe Grüße
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kiwikatze »

Hallihallo :wave:

Ich lese schon noch mit. Aber ich kämpfe aktuell mit den Problemen, die so eine Frühschwangerschaft so mit sich bringt. Daher falle ich abends todmüde aufs Sofa und meistens ist mir da auch wieder schlecht :shamebag:
Aber thematisch passe ich vielleicht doch noch hier rein. Ich bin nämlich mega entspannt was die Schwangerschaft anbelangt :love:
Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

kiwi das klingt doch mal entspannt :thumbup: Ohja die gute alte Übelkeit, ich wünsche dir dass sie bald weg ist !
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Tudidu
Beiträge: 309
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 19:21

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tudidu »

Hallo :flower:

Mich könnt ihr bitte auch von der Liste nehmen, falls ihr noch eine wollt. Vielleicht macht ihr besser eine neue, das wäre vermutlich einfacher :D Ich lese hier ab und zu noch rein, komme aber nicht dazu in 2 Fäden aktiv alles zu lesen und zu beantworten.

Liebe Grüße in die Runde :flower:
Tilla
Beiträge: 625
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tilla »

Hallo :wave:
Was passt denn alles in euren faden? Darf ich mich gelegentlich dazu gesellen?
Unsere Tochter ist erst 6 Monate, wir wollen auch nicht so bald noch ein Kind. Das ist zum einen finanziell nicht drin und außerdem wollen mein Freund und ich jetzt erstmal Studium beenden bzw. ein weilchen arbeiten. Ich merke aber gleichzeitig, dass ich die Schwangerschaft vermisse und mich jetzt schon mega freue, irgendwann wieder schwanger zu werden. wann das sein wird steht aber noch in den sternen. Ich dachte, dass wir vielleicht in zwei, drei jahren wieder hibbeln, beim ersten mal hat es doch eine weile gedauert. Mein Freund hat aber festgestellt, dass so ein Baby einen ja ziemlich 24/7 in Anspruch nimmt :D er sagt aktuell frühestens in 5 Jahren nochmal. Mal sehen...
Darf ich mich euch anschließen?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Nur so kurz nach meiner Schicht und vorm ins Bett gehen : Hier ist jeder willkommen der entspannt hibbelt wann auch immer , oder wie ich eventuell gar nicht mehr :flower:
So, liebe Grüße ich geh erstmal ins Bett
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Mal wieder etwas ausführlicher.

tudidu wie gehts dir denn? Habt ihr schon ein outing?Ich denke eh , dass alle die sich länger nicht mehr gemeldet haben von der Liste genommen werden , ob schwanger oder nicht .

tilla ich glaube beim Überfliegen mal gelesen zu haben , dass dein Mann nicht aus Deutschland ist , hab ich das richtig in Erinnerung? Und Entschuldigung falls die Frage zu direkt ist .


Ich arbeite mich zu Tode diese Woche . Und es wird fleißig gezickt auf Arbeit . Ich bin einfach nur froh wenn’s morgen Abend ist . Dann gibts mal zwei freie Tage am
Stück .
Mein Zyklus lässt mich mit einigen Fragezeichen im Kopf . Aber mal abwarten .

Allen ein schönes Restwochenende
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten