Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Luise84
Beiträge: 44
Registriert: Montag 10. März 2014, 16:49

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Luise84 »

Hallo ihr Lieben!
Jetzt wage ich mich mal aus der Deckung :wave: !
Seit ein paar Wochen bin ich stille Mitleserin und hab quasi mit euch "mitgehibbelt"! (Herzlichen Glückwunsch an Gwen, Tiny und Jane - euch habe ich quasi live miterlebt!)

Hier ein paar erste Infos zu mir:
Ich bin 33 und lebe mit meinem Freund in München.
Wir haben jetzt mal begonnen, getreu dem Motto eurer Gruppe "entspannt loszuhibbeln" - ob das alles so entspannt bleibt, werden wir sehen ;) !

Also ich freue mich sehr, wenn ich bei euch aktiv mithibbeln darf!
Jetzt wünsche ich allen erstmal einen tollen Start ins Wochenende!

(ich hoffe, das mit meiner Signatur und der Zyklusfreigabe für euch hat geklappt ?!?)
Bild
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Hallo Luise, herzlich willkommen bei uns. Die dritte Münchnerin hier ?

Mache morgen oder spät abends mal eine neue Liste. Mal schauen, ob das mit dem Button vom Handy aus funzt. Werde da mal bei den anderen bzw. auch bei mir spicken, wie das abgebildet wird. Wenn ich das nicht hinbekomme, bitte ich um Hilfe.

Luise, du kommst dann erst in die Warteliste, um nicht aus NMT direkt rauszukugeln, ohne dass wir dich richtig lesen konnten. Signatur hat geklappt und man kann die Kurve stalken ? Hibbelt ihr erst seit diesem Zyklus? Und auf das erste Kind, oder?

Ist echt wieder ruhig hier.

tiny, wie war der Termin? Alles gut, oder?

Es ist so langweilig zu Beginn des Zyklus, dass es bei mir nichts zu berichten gibt. Auch so tut sich nichts Interessantes bei mir. Der liebe Alltag halt...
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Willkommen Luise☺ vielleicht magst du ja noch ein bisschen mehr von dir erzählen?

Heute war mein letzter Arbeitstag und nun endlich Urlaub. Zwar nur eine gute Woche, aber besser als nichts.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Babsi, wohin geht es denn? Oder hast du nur zum Anlass des Geburtstags deines Manns frei genommen?
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Wir wollten erst ein paar Tage weg, aber haben dann entschieden doch zu hause zu bleiben. Lieber Geld sparen für das Projekt Hausbau :D

Mädels ich denke meine Tage werden bald kommen. Habe Bauchschmerzen wie immer wenn die Tage kommen. :|
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
tiny_miss
Beiträge: 636
Registriert: Montag 6. März 2017, 08:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von tiny_miss »

Hallo ihr Lieben und herzlichen willkommen Luise!

Der Termin war gut und ich bin jetzt wieder entspannt, obwohl man eigentlich nix gesehen hat ??
Nur die Eihülle im linken Eierstock (ich wusste ja, dass das Monster-Ei sich da rausgequetscht hatte ?), die Gebährmutter war gut aufgebaut und das wars eigentlich...für die Fruchthöhle war es noch zu früh (4+3), aber sie sagte sie kann da was erahnen. Das reicht, dass ich für mich jetzt "weiß", dass alles gut ist...

Für allen in der HL sind die Daumen gedrückt!
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Hallo Mädels,

Tiny: schön, dass dein Termin gut verlief. Das ist doch schon mal positiv! ??

Luise: herzlich willkommen hier!

Babsi: ich wünsche dir einen entspannten Urlaub... ?

Hier so: ich bin echt am Ende, hab heut Mittag nochmal getestet, wieder negativ! Dennoch tun die Brüste zunehmend weh, ich hab mit Schwindel und Hitze zu kämpfen. Es ist so bitter, wenn der Körper einen so hinters Licht führt... ich bin einfach nur traurig! ?
Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Danke Bibi.

So Zyklus ist hiermit zu Ende und heute beginnt der Neue. Gerade meine Tage bekommen.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Na dann, neuer Zyklus, neues Glück! ?
Bild
tiny_miss
Beiträge: 636
Registriert: Montag 6. März 2017, 08:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von tiny_miss »

Bibi, erst ab ES+14 ist der 10er und ab ES+15 der 25er Test sicher...kann heute auch falsch negativ angezeigt haben!
Antworten