Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Claudel, danke ich geb mir Mühe :D und viel Spass bei den Mamis mit ner wunderschönen SS
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
JujuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JujuBlu »

Claudel dir, nein, euch! alles alles gute. Bleibt gesund und munter.
Ich denke das hier keiner was dagegen hat wenn du mal hier den ein oder anderen Beitrag hinterlässt :thumbup:

Kathi - Danke schon einmal für die Liste :flower:
Nefradia
Beiträge: 158
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 17:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nefradia »

Vielen Dank an die fleissige Listenfee schon im Voraus :)

Ich weiss halt nicht, zur Zeit bin ich total verunsichert irgendwie. In meinem UL zieht es immer wieder, hab keinen Hunger, hab ab und zu morgens weichen Stuhlgang und hab dann auch mit der Übelkeit zu kämpfen. Geht aber dann recht schnell vorbei und bin sonst mega fit! Voll komisch irgendwie. :wtf:

Normalerweise ziehen meine Brüste zirka 3-5 Tage vorher, bevor ich die Mens bekomme. Ist auch nicht eingetreten.....?!?
Ich hoffe mal nicht, dass ich mir die Körpersymptome einrede, hab sonst immer nur verhütet und wäre somit das erste Mal schwanger,... Alles irgendwie furchbar spannend :oops:

Ich bin nun mal gespannt wie lang die HL ist und hab mir vorgenommen erst ab ZT 35+ einen Test zu machen. Denn vorher möchte ich mich noch nicht verrückt machen.

Es gibt sicher Hühner hier, die schon ihre zweite Schwangerschaft planen? Wie war das so am Anfang? Wie habt ihr gespürt, dass ihr schwanger sind?

Liebe Grüsse
Nefradia
Bild

hibbeln seit 11.03.2016, 08.04.16 positiv getestet
ich: 30, er: 27 (bald 28), noch kinderlos, pillenfrei seit 01.09.2015 :)
Freuen uns auf unser Wunder! <3
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Nefradia hat geschrieben: Es gibt sicher Hühner hier, die schon ihre zweite Schwangerschaft planen? Wie war das so am Anfang? Wie habt ihr gespürt, dass ihr schwanger sind?
Liebe Grüsse
Nefradia
Hatte damals einfach ein wohlig warmes Bauchgefühl, keine Migräne mehr, keine ständigen Verdauungsprobleme, hab mich rund um wohl gefühlt.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
JujuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JujuBlu »

Nefradia ich glaube das sieht gut aus bei dir. So rein vom Gefühl! :) :flower: :love: :thumbup:
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Huhu :flower:

JujuBlu von der AIDA hab ich bisher auch nur gutes gehört, mal sehen, ob wir das auch mal machen.

Carow hört sich gut an; werde mir wohl auch mal ein vernünftiges Buch zulegen, ist auf jeden Fall besser als das doofe googeln immer ;)

Pippi dicken Drücker!

Cleo schön dass ihr wieder da seit! Ich drücke die Daumen, dass die Tempi jetzt hoch geht!


Anngscheid was habt ihr gemacht zum JGA? Bin schon gespannt, was mich erwartet :o
Was ist denn da los bei euch beiden? So ein schlechtes Miteinander?

Voelvchen fühl dich gedrückt, ich hoffe dir gehts besser!

Claudel alles Gute für die SS und eure kleine Familie! :love: :flower:

Piri du machst es spannend!!!!????

Mimi geht es dir besser?

Nakito Juhuu, heiße Phase und Herzchen :thumbup: :thumbup:

Me: bin gerade etwas verwirrt; die letzten Zyklen hab ich an ZT 11 schon längst MS oder auch schon seit einigen Tagen S+ gehabt; da hab ich mir Gedanken gemacht, dass ein früher ES vll nicht so gut ist. Jetzt merke ich noch gar nix und mache mir Gedanken in die andere Richtung, dass jetzt was nicht stimmt :crazy: an ZT 11 natürlich total übertrieben, aber bei mir in letzte Zeit doch merkwürdig. Vll hat sich mein Körper jetzt erst normalisiert nach 6 Monaten ohne Hormone? Bevor ich wieder Pille etc genommen habe, hatte ich auch immer etwas später den ES als in den letzten vier Monaten und bei der letzten Mens hatte ich auch das erste Mal erst wieder richtige ULS..mmmhhh..

Positiv getestet

wir wollen hier wieder schnell positive Tests sehen! :love: :flower:

NMT Liste:Bild

HL-Tag 14: Piri89 Bild
HL-Tag 11: Valeria1805Bild
HL-Tag 11: nigri1983Bild
HL-Tag 11: NefradiaBild

Warten auf ehM: Bild

ZT 29: Cleo1209Bild
ZT 20: Anngscheid Bild
ZT 20: Carow86 Bild
ZT 15: Mimi864 Bild
ZT 13: Joolz Bild
ZT 12: Nakito Bild
ZT 11: KathiS1903 Bild
ZT 11: Cenicienta92Bild
ZT 8: Voelvchen Bild
ZT 4: JujuBluBild
ZT 3: Nici_79 Bild
ZT 1: PippiLangstrumpf86 Bild


Pause- Warteraum: Bild
Honig_Biene Bild
Peabody Bild

Wir haben es geschafft :love:
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild koenigselfe Bild Hopeful2016 Bild
Novembermamis:Papiertigerin Bild Silber Bild, Soli1985Bild, Jambo Bild
Dezembermamis MaybeBaby82Bild Claudel83 Bild
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Danke für die Liste, Kathi! :flower:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nici_79 »

Nefradia hat geschrieben: Es gibt sicher Hühner hier, die schon ihre zweite Schwangerschaft planen? Wie war das so am Anfang? Wie habt ihr gespürt, dass ihr schwanger sind?
Ehrlich gesagt bei Kind 1 hab ich die Pille abgesetzt, mein Ex und ich haben sehr oft geherzelt und im 5. ÜZ hat´s dann eingeschlagen. Gemerkt hab ich das erst als die Mens nicht kam. Hab dann als ich 2 Tage drüber war nen Test nachmittags gemacht und der war positiv. Hab auch null drauf geachtet, ob irgendwas anders war als sonst. War da einfach deutlich entspannter als diesmal. Da fällt mir auch alles mögliche auf (halt leider bisher nur die Sachen, die auf Mens hindeuten). Bei Kind 1 war ich einfach deutlich lockerer bei der Sache ohne Tempi messen, einfach nicht mehr verhütet...
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2716
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Anngscheid »

Kathi! Danke für die Liste, darf ich die ausnahmsweise heute nochmal wegen Silber ändern.

Silber fühl dich ganz fest gedrückt von mir! Ich hoffe, ihr wagt doch noch eine Chance für einen Krümel der sich dann auch gaaanz festbeist! Ich hoffe, deine Familie und dein Partner können dich irgendwie auffangen! :flower:

Pipi- sehr schade dass es in den neuen Zyklus geht.

Es bleibt weiter spannend da oben auf der NMT Liste- hoffe ich darf auch bald nach!

Zu meinem Termin: ganz schnell Ultraschall gemacht- hab ihr dann noch den Zettel mit den Blutwerten gegeben, sie meinte die SD Werte kann man so lassen und seien in Ordnung.
Es gibt wohl 1 größeres Bläschen, was evtl. sogar den Leitfolikel spielt. Schleimhaut sei sehr schön aufgebaut. Sie meinte die SB könnte eventuell von einer Eisprungsblutung kommen. Deswegen muss ich nun am Mittwoch nochmal zum Ultraschall um 8Uhr. Seit der Blutung merk ich auch immer wieder Druck und auch ziehen im Unterbauch.... hoffen wir, dass sich was tut...
Am WE war ja der Junggesellinnenabschied, wir waren um kurz nach halb 7 bei ihr, haben sie abgeholt, natürlich n Sektle getrunken und dann gings los, wir sind schön Frühstücken gegangen und dann ins Allgäu gefahren. Sind dort auf einem Wald/Wiesen/Flusslehrpfad gelaufen-was wirklich sehr schön war. Danach noch mit der Sommerrodelbahn gefahren- das war ein heiden Spaß-leider konnten nicht alle mitmachen. Unsere Hochschwangere hat sich nicht getraut- was ich auch verstehen kann und 2 haben Probleme bei schnellen Sachen- dass sie nicht speien müssen. Sind dann ins Hostel, abends noch beim Italiener gemütlich lecker essen und dann noch in ne große Bar/Kneipe, und am Sonntag nochmal gemeinsam Frühstück. Das war echt schön, das WE.
Wenn ich mal einen JGA haben sollte, da bin ich auch mal gespannt, was sie sich da bei mir einfallen lassen....
JA, mit meinem Freund hatte ich mal wieder tierischen Zoff, er hats mal wieder nicht verstanden, dass ich einfach an dem Sonntag total platt war- hab ihm dann versucht zu sagen, dass ich eben total fertig bin mit wenig schlaf, n ganzen Tag auf achse usw. Er hat sich dann selbst beschäftigt und anstatt mal mit mir wieder vielleicht auch einfach mal ne runde zu kuscheln war er dann noch ne runde spazieren fahren und eben ja, unterwegs.Abends hatten wir dann noch n Problem mit unserem Ofen- er hat gemerkt, dass da innen was anfängt zu glühen, anstatt er dann das heizen mit holz sein lässt- nein da macht er immer mehr rein-nuja und dann hat ers eben ersticken versucht mit wasser und türe zu.... so dass es im ganzen haus gestunken hat... super und wer darf dann wieder alles sauber machen.... ich natürlich.... hab ihm eben gesagt, dass das er bald jeden abend mit m Feierabend Bier und nach rauch stinkend heimkommt ich keinen bock mehr habe- er sich doch nun endlich auch mal wieder bissl zusammenreisen soll und einfach mal wieder das tägliche Feierabendbier und auch die Raucherei wieder bissl reduzieren soll- weil ichs nicht gut finde und 2. sich auch auf seine Tabletten und auch natürlich glaube ich auf seine Spermien auswirken könnten. Hab ihm auch gesagt, dass er endlich was machen soll wegen seiner Schnarcherei- ich das so nicht mehr aushalte, auch wenns ihm unangenehm ist.... und ich finde, dass wenn wir beide schon frei haben, auch die zeit zusammen nutzen sollten.... und lauter solche dinge- und da sind mir eben dann Tränken gekommen- weil ich nicht nur seine "putze" vom Dienst sein will- sondern auch seine Freundin und auch so behandelt werden will.... hoffe sehr, dass er sich das zu herzen nimmt....
entschuldigt, dass der Beitrag nun so lange geworden ist.... aber irgendwie musste das mal raus und mit wem soll ich da groß drüber reden.... Danke dass es euch gibt! :flower:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2716
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Anngscheid »

[quote="KathiS1903"]Huhu :flower:

JujuBlu von der AIDA hab ich bisher auch nur gutes gehört, mal sehen, ob wir das auch mal machen.

Carow hört sich gut an; werde mir wohl auch mal ein vernünftiges Buch zulegen, ist auf jeden Fall besser als das doofe googeln immer ;)

Pippi dicken Drücker!

Cleo schön dass ihr wieder da seit! Ich drücke die Daumen, dass die Tempi jetzt hoch geht!


Anngscheid was habt ihr gemacht zum JGA? Bin schon gespannt, was mich erwartet :o
Was ist denn da los bei euch beiden? So ein schlechtes Miteinander?

Voelvchen fühl dich gedrückt, ich hoffe dir gehts besser!

Claudel alles Gute für die SS und eure kleine Familie! :love: :flower:

Piri du machst es spannend!!!!????

Mimi geht es dir besser?

Nakito Juhuu, heiße Phase und Herzchen :thumbup: :thumbup:

Me: bin gerade etwas verwirrt; die letzten Zyklen hab ich an ZT 11 schon längst MS oder auch schon seit einigen Tagen S+ gehabt; da hab ich mir Gedanken gemacht, dass ein früher ES vll nicht so gut ist. Jetzt merke ich noch gar nix und mache mir Gedanken in die andere Richtung, dass jetzt was nicht stimmt :crazy: an ZT 11 natürlich total übertrieben, aber bei mir in letzte Zeit doch merkwürdig. Vll hat sich mein Körper jetzt erst normalisiert nach 6 Monaten ohne Hormone? Bevor ich wieder Pille etc genommen habe, hatte ich auch immer etwas später den ES als in den letzten vier Monaten und bei der letzten Mens hatte ich auch das erste Mal erst wieder richtige ULS..mmmhhh..

Positiv getestet

wir wollen hier wieder schnell positive Tests sehen! :love: :flower:

NMT Liste:Bild

HL-Tag 14: Piri89 Bild
HL-Tag 11: Valeria1805Bild
HL-Tag 11: nigri1983Bild
HL-Tag 11: NefradiaBild

Warten auf ehM: Bild

ZT 29: Cleo1209Bild
ZT 20: Anngscheid Bild
ZT 20: Carow86 Bild
ZT 15: Mimi864 Bild
ZT 13: Joolz Bild
ZT 12: Nakito Bild
ZT 11: KathiS1903 Bild
ZT 11: Cenicienta92Bild
ZT 8: Voelvchen Bild
ZT 4: JujuBluBild
ZT 3: Nici_79 Bild
ZT 1: PippiLangstrumpf86 Bild


Pause- Warteraum: Bild
Honig_Biene Bild
Peabody Bild

Wir haben es geschafft :love:
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild koenigselfe Bild Hopeful2016 Bild
Novembermamis:Papiertigerin Bild , Soli1985Bild, Jambo Bild
Dezembermamis MaybeBaby82Bild Claudel83 Bild
Zuletzt geändert von Anngscheid am Montag 4. April 2016, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Antworten