Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Corny199012

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Corny199012 »

Ich bin seid über 10 Jahre nicht mehr geimpft 🙈
Nachdem was man so alles liest. Will jetzt aber nicht als aluhut Denker hingestellt werden. 😇 grundimunisierung wurde mal gemacht 😄 aber meine komplette Familie ist ein impfgegner. 😅
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
anja_4

Beitrag von anja_4 »

Claudi: ist doch nicht schlimm :)

Danke Schneeflocke, für deinen Zuspruch! Also ich bin ein sehr pragmatischer Typ und denke eher, dass wir Mal heiraten wenn ein Kind da ist. Über diese Pläne haben wir natürlich schon gesprochen und sind uns dahingehend einig. Ich denke schon dass ich Mal gefragt werde :angel:
Meine Theorie ist, dass ich solche großen Ereignisse wie Kind und Heiraten zeitlich etwas verteilen möchte, damit ich lange von diesen Highlights zehren kann und mich auch lange freuen kann :D

Corny: ich habe gerade den Anschluss an das Thema impfen verpasst aber mich würden die Gründe Mal interessieren. Hab es in deiner Familie Vorfälle?
3.ÜZ

ich, Lehrerin *91 + er :love: *91 Raketenwissenschaftler
maus29

Beitrag von maus29 »

@corny ich bin auch das letztemal vor12 jahren geimpft worden
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Corny199012

Mama sagt mein Asthma kommt von den Impfungen.
Mein Neffe hochgradiger Allergiker soll auch von den Impfungen kommen. Meine Nichte, nicht geimpft das gesündeste Kind was ich kenne. Weiß sehr viele die ihre Kinder nicht mehr impfen lassen. Alle gesund.
Ich bin nicht gegen das Impfen, finde nur die 6 u. 8 Fachimpfung nicht gut. Auch das ich noch nie einen Beipackzettel zum lesen bekommen oder gesehen habe.
Auch finde ich es immer wieder sehr komisch wenn irgendwelche Nachrichten kommen das der Impfstoff aus geht. Ich glaub auch das die Pharmaindustrie da sehr stark dahinter ist das sie genügend Geld verdienen und mit gesunde klappt das nicht. Und die Sachen wo man lesen kann gibt es nur immer extreme. Die eine Seite dein kind oder du selber wirst durch nicht impfen krank und auf der anderen Seite wenn du impft wirst du krank. Ich hätte gerne mal einen Arzt der dich ohne Zwang oder lügerei einen richtig aufklärt was Sinn macht und was nicht. Was ist in Impfungen drin, Quecksilber wie man sooft im internet liest? Welche Nebenwirkungen treten auf usw.
Zb wurde ich von einer Grippe Impfung krank. Hatte über ein Jahr Probleme mit Erkältung und Grippe. Alle 2 Wochen am rotzen. Ich sollte aber die Impfung machen da ich eine chronische Krankheit habe. Komischerweise seid die Mandeln draußen sind und keine Grippeimpfung mehr bekommen habe geht es mir blendend.
Ich schau halt gerne auch über den Tellerrand hinweg 🙈
Aller guten dinge sind 3

Rehlein

Beitrag von Rehlein »

Solebum das Buch hört sich ja interessant an! :)
Muss ich direkt Mal reinlesen. :flower:
Der weibliche Körper ist einfach ein Wunderwerk der Natur.
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Corny199012

Darauf gekommen bin ich wegen den Post von Schneeflocke und der Kinderwunsch Klink da das scheinbar aucv gefragt wird.
Aller guten dinge sind 3

Corny199012

Minsi hat geschrieben: Samstag 4. Januar 2020, 19:59 Solebum das Buch hört sich ja interessant an! :)
Muss ich direkt Mal reinlesen. :flower:
Der weibliche Körper ist einfach ein Wunderwerk der Natur.
Da hast du Recht. Ist Wahnsinn wss unser Körper alles kann.
Aller guten dinge sind 3

peekaboo

Beitrag von peekaboo »

Bin lebend und unbeschadet wieder zurück :lol: meine Rechnung, dass bestimmt alle vorgestern und gestern schon dort waren, weil sie bestimmt noch Urlaub haben ist leider nicht aufgegangen :crazy: na ja, war trotzdem schön und wie immer bin ich mit viel mehr Dingen als geplant wieder nach Hause gefahren :shamebag:

Finja das ist eine ganz individuelle Entscheidung, die nur ihr beide zusammen treffen könnt. Wenn es sich für euch richtig anfühlt den Schritt zu gehen, dann macht es, aber falls nicht ist es auch vollkommen ok (erstmal) nicht hinzugehen. Es liest sich für mich so, dass du den Termin gemacht hast weil man das nach einem Jahr üben eben so macht. Die Klinik läuft dir ja nicht weg, wenn du erst noch lieber andere Dinge, wie eben NFP oder was auch immer ausprobieren möchtest, dann mach das so. Wenn du deinem Körper mehr Zeit lassen möchtest, dann gib sie ihm. Da gibt es ja keine Regeln oder Fristen an die man sich halten muss. Es kann ja auch immer noch ohne medizinische Hilfe klappen. Steh ruhig dazu ;)
Wir sind ja fast gleichalt und ich finde auch das kann eine Rolle spielen. Ich persönlich denke mir, dass noch mehr als genug fruchtbare Zeit vorhanden ist um auch etwas länger "eigenständig" zu probieren. Natürlich wäre ich auch lieber heute als morgen schwanger und auch die Rückschläge sind nicht leicht zu ertragen, aber Torschlusspanik habe ich keine. Und auch bin ich mir nicht sicher, wie viel medizinische Hilfe ich überhaupt möchte, da müsste ich auch noch ein bisschen überlegen und auch mit meinem Mann sprechen (der da auch sehr entspannt ist - seine Schwimmer sind immerhin schon 2 mal angekommen :yawn: ). Na ja, ich neige leider dazu, dass wenn ich dann beim Arzt bin, ihm oder ihr zu folgen ohne das ausreichend zu reflektieren. In den meisten Fällen ist es auch nicht weiter tragisch, aber in diesem Fall geht es ja um was sehr Entscheidendes und da sollte man sicher sein, was man möchte und was nicht, bzw. wie weit man gehen möchte...
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Luishasen

Beitrag von Luishasen »

Lasst uns bitte KEINE impfdiskussion führen, zu diesem Thema kann man überall alles nachlesen und überzeugen lässt sich jemand mit fest gefasster Meinung eh nicht. Es muss jeder selbst entscheiden, was er tut oder halt lässt.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Claudi

Beitrag von Claudi »

Luishasen hat geschrieben: Samstag 4. Januar 2020, 20:21 Lasst uns bitte KEINE impfdiskussion führen, zu diesem Thema kann man überall alles nachlesen und überzeugen lässt sich jemand mit fest gefasster Meinung eh nicht. Es muss jeder selbst entscheiden, was er tut oder halt lässt.
Das finde ich auch :)
Antworten