Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
_ZaRa_

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von _ZaRa_ »

Ei_like, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag :flower:
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

Happy Birthday Ei_like :flower:

Hab getestet aber war wohl negativ, zumindest konnte ich da keine Linie sehen... wahrscheinlich verarscht mich mein Körper einfach... :?
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
ShrK1

Beitrag von ShrK1 »

Happy Birthday Ei_like :flower:
Bild
ShrK1

Beitrag von ShrK1 »

weidenkätzchen theoretisch wäre es ganz schnell gegangen wenn ich im Zyklus nicht schon zu weit gewesen wäre. Für die gebärmutterspiegelung ist es nötig dass die blutung gerade aufgehört hat.... und für die bauchspiegelung und spülung der eileitet an sich sollte man nicht in der zweiten zyklushälfte sein um nicht ausversehen was rauszuspülen was sich da gerade eingenistet hat. Ich stand beim vorgespräch kurz vorm ES und musste somit meine nächste blutung abwarten. Ist aber vielleicht von Arzt zu Arzt unterschiedlich.
Bild
Melarasa

Beitrag von Melarasa »

Alles Gute zum Geburtstag Ei_Like :flower:

Guten Flug weidenkätzchen wie lange bist du dann weg?
Wie ist das für euch mit Plänen? Schränkt euch das Kinderwunschthema ein, oder macht ihr weiter? Zum Beispiel größere Reisen, Konzerte? Da wir nun ja alle schon an einem Punkt angekommen sind, dass man schmerzlich lernen musste, dass sich einige Sachen nicht planen lassen, ist es wohl wiederum doch leichter alles zu unternehmen, was und wie man es möchte...

Ansonsten bin ich was den Umgang mit Babys angeht recht verschont. Was nicht heißt, dass ich sie nicht gerne auf dem Arm hab - oooh doch :love: nur eben nicht in dieser Masse mit Babypartys und Dutzenden Kugelbäuchen :lol: . Die meisten bei uns haben schon „größere“ oder einige sind beziehungsmäßig noch nicht so weit. Ich versuche auch den Neid so gut es geht runterzuschrauben, nur bei einem fällt es mir schwer. Ein Kollege, verheiratet, 2 Kinder (ein Junge 5 und ein Mädchen 3), tolles Paar... aber er jammert immer, dass er gerne mehr Zeit für sich hätte, spontaner was unternehmen möchte (so wie ich das noch kann), oder er hätte noch mit Kindern gewartet... boah, da geh ich innerlich an die Decke :evil:

Zu mir ZT 11 Temperarurabsacker von 36,95 gestern auf 36,6 heute. Frag mich ob mein ES schon bevor steht, ein bissl früh?! Heute morgen auch S+ Schleim - puh nur gut gut, dass gestern ein Herzchen drin war ;) Bin gespannt, was meine Temp morgen sagt.

Daumen sind weiter gedrückt!!!
~ohne Kurve~
Er 38 & Ich 34 basteln seit 07/16 am ersten Kind...
* 03/17 MA mit AS 10. SSW
02/18 - 1. IUI mit Stimu - neg.
04/18 - 2. IUI - neg.
* 04/19 in der 6. SSW
08/20 IVF geplant
Babsi1902

Beitrag von Babsi1902 »

Guten Morgen,

Sharik tut mir leid damit du neu anfangen müsstest. Hoffe wenigstens du hast nicht mehr so schmerzen.

Zara owe deine Temp ist auch gefallen.

Chichi habe in deinen Kommentaren eine „Geisterlinie“ gelesen auf einem SST heute??? Deine Temperatur ist ja immer noch schön oben.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Barbamama80

Beitrag von Barbamama80 »

Ach Weidenkätzchen, fühl dich mal in den Arm genommen! Man fühlt sich manchmal so hilflos, gell? Und es ist einfach ungerecht. Grad wenn du auch noch negativ testen musstest. Das tut mir sehr leid. Leider kann man sich gegen solche Nachrichten und die Gefühle, die man dabei hat, nicht schützen. Ich hab leider auch keinen Tipp, man muss das irgendwie durchstehen. Du wirst hier verstanden und bist nicht allein :flower:

Me:
Muss leider auch meinen Blues loswerden. Der Geburtstag mit der Familie war echt schön! Ich habe nur gemerkt (ohne dass sie es direkt sagen würden) wie sehr sich meine Eltern ein Enkelkind wünschen würden. Ich bin ja Einzelkind. Ich würde sie so gerne zu Großeltern machen. Nun hatte ich ja diesen Zyklus besonders viel Hoffnung. Aber meine Symptome haben sich als Magenverstimmung entpuppt. Heute ist das BS weg, das typische Nachtschwitzen vor der Mens hat begonnen und das zuverlässigste Zeichen: MuMu ist butterweich. Der war bei beiden malen schon weit vor dem positiven Test ab ES+6 hart wie Stahl. Klar, ich bin erst ES+8. Aber es spricht vom Gefühl grad alles gegen eine mögliche SS. Ich denke manchmal, ich bin einfach nicht dafür gemacht und muss mich damit abfinden, keine Mama zu sein
(Ei_like) Glücklich und komplett zu viert :love:
ShrK1

Beitrag von ShrK1 »

Guten Morgen Mädels...

weidenkätzchen das tut mir sooo leid....alleine das zu lesen macht mich ja schon ganz wütend....
Ich hab auch jeden Tag Angst dass mit irgendwer sagen könnte sie sei schwanger...ich hab schon Paranoia....am Montag hat mich eine Freundin eingeladen....Sofort hatte ich das Gefühl sie will.mir erzählen dass sie schwanger ist....ist sie nicht...aber das zeigt mal wie bescheuert ich bin und wie wahnsinnig mich das Thema mittlerweile macht.
Mein Mann ist bei dem Thema auch oft unsensibel und er würde mir solche Nachrichten auch mit nem strahlen verkünden....und wir gehen in dem Moment innerlich kaputt....
Ich drück dich und kann dir sehr gut nachempfinden.

babsi danke....bin mal wieder todtraurig und habe leoder trotzdem starke Schmerzen..es ist nur leicht besser als sonst.... das finde ich so gemein...manchmal hab ich das Gefühl mein Körper will mich jede Sekunde meiner Mens daran erinnern dass es nicht geklappt hat...

chichi würde mich freuen wenn es keine geisterlinie war.

melarasa ich drück die Daumen für das Herz.
Ich versuche immer mein Leben irgendwie weiterzuleben als wäre der kiwu nicht da. Hab ich am Anfang nicht gemacht aber die lange Wartezeit hat mir gezeigt dass es keinen Sinn macht zu planen als wäre ich jeden Moment schwanger.... ich muss aber zugeben dass bei jeder Sache die man sich vornimmt (Konzerte, Urlaube etc) immer der Gedanke mitschwingt dass ich bis dahin ja schwanger sein könnte.....

ei_like leider habe ich auch immer wieder diese Gedanken dass es wohl nicht sein soll....dass ich wahrscheinlich nie diejenige sein werde die einen Kugelbauch vor sich herschiebt. Wenn man's doch nur voraussehen könnte...es würde einiges leichter machen
Bild
Barbamama80

Beitrag von Barbamama80 »

Chichi: Oh, was lese ich da: Geisterlinie :o ! Und deine Tempi ist ja noch oben und schon nmt. Ich drücke dir gaaaaaaanz fest die Daumen. Du wärst jetzt echt mal dran. Wie natürlich wir alle hier. Wie fühlst du dich?

Sharik:
Ja, solche Gedanken sind wohl einfach normal. Ich ägere mich nur so über mich. Ich war jetzt echt gut drauf die letzten Wochen, und auch recht entspannt, seit wir uns eine Hibbel-Grenze gesetzt haben, um eine künstliche Befruchtung anzugehen. Aber dieser Zyklus zieht mich voll runter. Ich habe ja schon viele ÜZ hinter mir. Ich sollte doch inzwischen echt wissen, dass "Symptome" vor dem nmt für den Arsch sind, weil sie immer auch pms bedeuten können. Und dass Übelkeit ab ES+5 bestimmt kein Früh-SS-Anzeichen sein kann, wo da ja noch nicht mal HCG produziert wird. Und trotzdem habe ich mich dieses mal wieder voll reingesteigert. Vom Weihnachten mit Baby im Bauch geträumt. Es meinen Eltern dann zu sagen. Einfach zu doof

Übrigens hat mein Thermometer heute 41,34 angezeigt. :crazy: Da ich ja so fieses prä Mens Nachtschwitzen hatte, hab ich das erst geglaubt und mich schon halb tot gefühlt.
(Ei_like) Glücklich und komplett zu viert :love:
Mary28

Beitrag von Mary28 »

Mädels! Was ist denn heute für eine Stimmung hier!
Ich kann euch ja leider alle verstehen. Diese Momente wenn ich erfahre dass wieder jemand schwanger ist, finde ich auch die schlimmsten. Und ja, man kann einfach michts tun in dieser Situation.
Chichi, alle Daumen gedrückt, dass wär ja Wahnsinn!
Aber aufgegeben wird hier nicht!
Antworten