schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Frepa »

Nun sind die Medikamente abgeholt, aber wir haben uns nun für die Pause entschieden. Also dürfen die Medis erst mal im Kühlschrank ruhen und ich kann mich mind. 2 Monate wieder auspowern. :wave:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Schokakola
Beiträge: 901
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schokakola »

Night, ich hoffe die Spritzen sitzen und es hat alles geklappt!
Ich hatte Unterdrücker und Auslöser auch auf morgens und abends verteilt, aber da gibt's bestimmt viele Möglichkeiten. War ja jetzt auch ein fahren auf Sicht bei dir und nicht so geplant wie in einem normalen Plan.
Ich drück die Daumen, dass ihr eine schöne Eizelle habt!

Ich habe auch immer die gleiche Ärztin, außer die ist im Urlaub oder hat frei. Dann wird aber auch versucht immer die gleiche Vertretung zu geben. Ich finde das sehr wichtig, denn die Behandlung braucht viel Vertrauen.

TTC , wie geht's dir inzwischen? Ich bin sehr gespannt, was du morgen berichtest! 🍀

Frepa schön, dass ihr jetzt etwas Druck rausnehmt. Auch wenn die Ärztin jetzt netter war klingt das Gespräch von vorgestern doch nach und ist bestimmt keine Grundlage für eine Stimu. Jetzt kannst du das alles erstmal wegschieben und den Frühling genießen ☀️
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 1008
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von N1ghthasfallen »

Hallo zusammen ich hab Gefühl lt jedes Mal wenn anders. 😂

Schoka: wie fühlst du dich heute?
Frepa: drück rausnehmen tut gut. Wie gehst dir ?

Spritzen : ich hoffe ich hab das richtig gemacht. Hatte voll das Ei am Bein nach der Olagutran. Das FSH war dank pen easy peasy.
Ich bewundere euch alle das Ihr das mit den spritzen durchzieht. Mein Freund hat gestern gefühlt Händchen gehalten und bei der Olagutran das Mittel reingedrückt 🫂🤕
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 26 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 9 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Schokakola
Beiträge: 901
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schokakola »

Night , an die Spritzerei gewöhnt man sich irgendwie. Aber schön findet das glaube ich niemand 😄
Jetzt hast du es bald erstmal geschafft.

Ich muss mich etwas zurückhalten, dass ich nicht zu viel im Garten arbeite. Irgendwie hab ich eine total bescheuerte Angst, dass ich zu viel mache. Aber der Krümel soll ja auch kein Mimöschen werden. Außerdem hält eine natürliche Schwangerschaft das ja auch aus. Warum also keine künstliche?
Somit hab ich für heute Feierabend gemacht, Werd mir noch in der Hängematte chillen, spazieren gehen und vllt noch was Einkaufen. 🧘
Der Unterleib zuppelt deutlich weniger als vorgestern. Eher so ein konstantes dumpfes Gefühl. Gestern Abend beim Sport hatte ich auf einmal den übelsten Blähbauch, dass es richtig weh getan hat. Blödes Progesteron!

Ich hoffe, ihr genießt alle das sonnige Wochenende! ☀️
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
TTC2022
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 14:46

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von TTC2022 »

N1ghthasfallen hat geschrieben: Samstag 6. Mai 2023, 09:47 Hallo zusammen ich hab Gefühl lt jedes Mal wenn anders. 😂

Schoka: wie fühlst du dich heute?
Frepa: drück rausnehmen tut gut. Wie gehst dir ?

Spritzen : ich hoffe ich hab das richtig gemacht. Hatte voll das Ei am Bein nach der Olagutran. Das FSH war dank pen easy peasy.
Ich bewundere euch alle das Ihr das mit den spritzen durchzieht. Mein Freund hat gestern gefühlt Händchen gehalten und bei der Olagutran das Mittel reingedrückt 🫂🤕
Die ersten 1,2 Spritzen waren eine sehr schlimme mentale Herausforderung. Dann musste ich mich sogar schon ungeplant das erste Mal selber spritzen und das mit einem Mittel, was zum aufspritzen war und noch dazu 3 Flaschen davon. Aber ab da ging es. Am letzten Tag habe ich mich im Auto und im WC bei einer Veranstaltung gespritzt, war dann wirklich easy. Mir tut selber spritzen weniger weh und am Ende habe ich
Orgalutran brennt leider sehr bei mir und hatte danach auch eine Beule. Spritze aber am Bauch.

Mir geht es heute besser, allerdings wenn die Blase voll ist drückt der rechte Eierstock noch. Ansonsten brauch ich keine Schmerzmittel mehr und bin gespannt ob der Transfer morgen stattfindet.
Sie (26) - Eileiterverschluss, SD-Unterfunktion, Geringer AMH. Er (30). KiWu seit 08/2022.
… 1.ICSI Mai 2023 - Schwanger! :love:

Bild
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 1008
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von N1ghthasfallen »

TTC2022 hat geschrieben: Samstag 6. Mai 2023, 12:39
N1ghthasfallen hat geschrieben: Samstag 6. Mai 2023, 09:47 Hallo zusammen ich hab Gefühl lt jedes Mal wenn anders. 😂

Schoka: wie fühlst du dich heute?
Frepa: drück rausnehmen tut gut. Wie gehst dir ?

Spritzen : ich hoffe ich hab das richtig gemacht. Hatte voll das Ei am Bein nach der Olagutran. Das FSH war dank pen easy peasy.
Ich bewundere euch alle das Ihr das mit den spritzen durchzieht. Mein Freund hat gestern gefühlt Händchen gehalten und bei der Olagutran das Mittel reingedrückt 🫂🤕
Die ersten 1,2 Spritzen waren eine sehr schlimme mentale Herausforderung. Dann musste ich mich sogar schon ungeplant das erste Mal selber spritzen und das mit einem Mittel, was zum aufspritzen war und noch dazu 3 Flaschen davon. Aber ab da ging es. Am letzten Tag habe ich mich im Auto und im WC bei einer Veranstaltung gespritzt, war dann wirklich easy. Mir tut selber spritzen weniger weh und am Ende habe ich
Orgalutran brennt leider sehr bei mir und hatte danach auch eine Beule. Spritze aber am Bauch.

Mir geht es heute besser, allerdings wenn die Blase voll ist drückt der rechte Eierstock noch. Ansonsten brauch ich keine Schmerzmittel mehr und bin gespannt ob der Transfer morgen stattfindet.
Das mit den Beulen fühle ich. Mein Freund und ich Spielen miteime Olagutranbeulen "welcher Keks ist das ?" Heute war's ein leibnitzkeks. Ja krass. Wie gesagt ich hab da echt Respekt vor. Gut das es dir besser geht ❤️ alles gute für morgen.

Schoka: mach das was dir gut tut ❤️
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 26 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 9 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Schokakola
Beiträge: 901
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schokakola »

TTC ich drück dir fest die Daumen für den Transfer heute und dass ihr noch was zum einfrieren habt!🍀🍀
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Frepa »

Meine Daumen sind auch gedrückt liebe TTC. Hatte ganz vergessen dass ihr auf einen Sonntag eingeplant seid. :flower:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Sonsee88
Beiträge: 139
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 21:38
Wohnort: Niedernberg

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sonsee88 »

Auch von mir viel Glück TTC :flower:
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 1008
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von N1ghthasfallen »

Ich drück dir auch die Daumen TTC 🍀
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 26 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 9 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Antworten