Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SaMoDu

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

irisi hat geschrieben:Ja, in anderen Zyklen waren meine Tests auch nach Ablauf der Zeit absolut blütenweiß ohne eine Verdunstungslinie...
Habe zu Hause nur den CB mit Wochenanzeige und eben die Billigen. DM haben wir hier leider nicht.
Na also! *freu*
Dann wird der Billigheimer auch anschlagen! Musst Dich nur noch etwas gedulden!
Oh wie spannend!!!
Wie fühlst Du Dich sonst? Anzeichen?

@Cylina: Das ist aber doch dann orakeln, oder?
Zuletzt geändert von SaMoDu am Mittwoch 20. November 2013, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
emmentaler

Beitrag von emmentaler »

Irisi - *neidisch bin* - hätt auch gern mal einen 2. Strich auf´m Test.
Deine Tempi spricht ja dafür. :flower:
Also abwarten und morgen nochmal testen! ;)

Drück die Daumen!! Alles Liebe!
Bild
Mama vom Mausizahndi *16.10.2014
Cylina

Beitrag von Cylina »

SaMoDu hat geschrieben: @Cylina: Das ist aber doch dann orakeln, oder?
Ich kann nur sagen, dass es bei mir funktioniert hat. Auch die Zeit der SS über und auch nach der AS als ich testen wollte, wie lange es dauert, bis sich das SS-Hormon abgebaut hat.
Also von daher kann ich nur sagen, dass es bei mir immer gestimmt hat.
Nur ob es in irisis Fall dafür jetzt noch zu früh wäre - das weiß ich natürlich auch nicht.
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
lessy

Beitrag von lessy »

@irisi.....Teste morgen früh nochmal, aber nimm ein Ss-test Bitte. . Mit einem Lh Test macht es keinen Sinn ;) Bei manchen funktioniert es bei anderen nicht. Mein erster positiver Ss-Test hatte keine rosa Linie sonder nen schatten!
Also bis morgen nochmal aushalten! Drück dir die Daumen :flower:
befana

Beitrag von befana »

@saMoDu Fühl grad irgendwie gar nichts... bis gestern Abend den ganzen Tag Ziehen im Bauch, stärker noch als in den letzten Tagen, aber heute NULL

Hab grad nochmal drauf geschaut... Linie jetzt, nach über 2 Stunden, nur noch zu erraten weil in die Breite verschwommen und suuuuuperschwach?! War dann wohl falscher Alarm...? :(
befana

Beitrag von befana »

ja lessly, wie Du grad geschrieben hast (hat sich gekreuzt) - ist jetzt wie ein Schatten, kommt mir eher wie ne Einbildung vor, so schwach...
miss_samson

Beitrag von miss_samson »

irisi hat geschrieben:ja lessly, wie Du grad geschrieben hast (hat sich gekreuzt) - ist jetzt wie ein Schatten, kommt mir eher wie ne Einbildung vor, so schwach...
So war es bei mir beim Clearblue Visual... Da war ein miniminiminimini Strich und ich hab gesagt "Ach, eh negativ"... Hab dann am nächsten Tag nochmal einen Billigtest (so wie deinen) gemacht.... Und er war einen hauch rosa..... und wurde von Tag zu Tag stärker....!!
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

irisi hat geschrieben:@saMoDu Fühl grad irgendwie gar nichts... bis gestern Abend den ganzen Tag Ziehen im Bauch, stärker noch als in den letzten Tagen, aber heute NULL
Hab grad nochmal drauf geschaut... Linie jetzt, nach über 2 Stunden, nur noch zu erraten weil in die Breite verschwommen und suuuuuperschwach?! War dann wohl falscher Alarm...? :(
Neneneeeee junge Dame! Hier wird jetzt nicht der Kopf in den Sand gesteckt!
Wir drücken Dir hier alle die Daumen und Du bist jetzt bitte positiv!!! :flower:
Habe immer wieder gelesen das einige keine Anzeichen hatten. Das heißt also gar nichts!!!
Daumen sind sowas von gedrückt! Und Du bekommst noch ein paar ganz persönliche
:clap: :clap: :clap:
Bild
Bild
befana

Beitrag von befana »

:love: :flower: Ihr seid echt süß! Ihr fiebert ja richtig mit!!! :flower: :love:
miss_samson

Beitrag von miss_samson »

Zu den Anzeichen: Ich hatte bis heute KEINERLEI ANzeichen!!!
Gesperrt