Hallo ihr lieben und erstmal ein schönes Wochenende
@AnBee: Ich kann verstehen, dass du es auf der Arbeit nicht groß rumerzählen möchtest. Das würde ich auch nicht. Aber deine Kollegen werden schon wissen, dass du nur nicht kommst wenn es auch einen driftigen Grund dafür gibt. Ich hoffe, dass du heute oder am Montag deine IUI starten kannst. Wenn du magst kannst du gerne berichten.
Und ja, ich bin super erleichtert. Jetzt müssen nur noch die Fäden gezogen werden und dann kann ich komplett loslassen.
@amasayda: Danke, dass du deine Geschichte mit uns teilst. Ich finde es immer spannend zu sehen, wie das bei anderen ist und wie sie das trotzdem meistern. Ich habe davor vollsten Respekt aber es stimmt mich auch immer sehr hoffnungsvoll. Ich kann mir vorstellen, dass die beiden Verluste sehr schwierig für dich waren und dass du noch oft an die beiden denkst, auch wenn du mit einer gesunden Tochter gesegnet wurdest. So etwas sollte niemand durchmachen müssen. Leider tritt das ja gar nicht so selten ein, wie ich gedacht habe bevor ich mich mit dem Thema beschäftigt habe.
Ich wünsche dir, dass es diesmal ganz schnell und reibungslos klappt.
@Kora_: Auf Ernährung achte ich meistens auch sehr gut. Ich ernähre mich sehr ausgewogen und verfalle auch eher selten ungesunden Snacks. Das einzige große Laster, was ich besonders im Sommer habe ist Eis. Das war aber schon immer so

Zu Sport kann ich mich eher nicht aufraffen. Wenn dann habe ich mal wieder eine Phase wo ich dann einen Monat was mache und danach habe ich schon wieder keine Lust. Ich habe einfach keinen Spaß dran und sehe das als Verpflichtung. Wenn ich dann einen stressigen Tag auf der Arbeit habe, möchte ich nur noch entspannen und nicht noch mehr Pflichten machen, zudem ich ja auch noch Haushalt machen muss. Dann entspanne ich lieber und lese ein Buch, treffe mich mit Freunden, schaue einen Film,...
Aber du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein!
Babyschwimmen möchte ich auch unbedingt machen. Meine Mama hat mich auch früh angemeldet und mit 3 Jahren konnte ich bereits schwimmen. Ich war eine richtige Wasserratte

Darauf freue ich mich auch schon riesig
@feilchen: Ah krass. Seit wann lebst du da? Oder kommst du gebürtig aus England? Klingt auf jeden Fall sehr spannend

Mein Freund hat auch im Juli Geburtstag. Und ich beneide ihn darum sehr. Dieser Zyklus wird bei mir wahrscheinlich nichts. Daher wird es frühestens ein Mai-Kind was ja auch sehr sommerlich ist. Vielleicht klappt es ja dann

Tut mir leid, dass es diesen Zyklus vermutlich nichts wird. War bei uns jetzt auch so und ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Aber du hast bestimmt eine tolle Zeit mit deinen Freundinnen und somit einen kleinen Ausgleich.
Oh nein. Das tut mir Leid, dass du Corona positiv bist. Ich hoffe du hast einen milden Verlauf und bist ganz schnell wieder fit. Als kleine Aufmunterung: Von vielen die zuletzt schwanger geworden sind, waren im Zyklus vorher krank. Vielleicht ist es ja bei dir auch so

Zudem wünsche ich dir natürlich, dass die Blasenentzündung mit Corona zu tun hatte und nicht darauf hindeutet, dass deine Probleme wieder kehren.
@emmy: Och wie niedlich. Ich habe letztes Jahr auch mal mit stricken angefangen. Habe aber nur einen Schal geschafft. Etwas komplizierteres kann ich glaube ich nicht. Aber selbstgestrickte Babysachen sind super goldig! Vielleicht fange ich auch wieder an
@peekaboo: Ich muss zugeben, dass ich Seifenblasen auch als erwachsene noch toll finde
@Lejaby: Gute Besserung euch beiden
@Zwergi: Viel Spaß im Urlaub und viel Erfolg beim Hausbau! Ich hoffe, dir geht´s inzwischen wieder gut! Daumen bleiben weiterhin gedrückt
@Noti1507: Da du ja jetzt wieder Tag 1 eines neuen Zyklus bist, kommst du auf die Liste "Warten auf ehM". Schade, dass es nicht geklappt hat. Ich wünsche dir ganz viel Glück für deinen neuen Zyklus.
Das Problem, dass ich in der zweiten Zyklushälfte unruhiger schlafe habe ich zum Glück nicht. Ich verwende aber auch den Trackle und bin wirklich dankbar dafür.
@Cheryl90: Wow, schon 8? Das war bestimmt toll. In dem Alter kann man ja auch sehr viel machen. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Feier! Deine Woche klingt tatsächlich sehr voll. Lass dich bloß nicht stressen

Ansonsten ist das Herzchen setzen vielleicht auch ein Ventil Druck abzubauen. Zumindest wenn man es nicht als Pflichtprogramm sieht.
Hier so: Mein Freund ist heute von der Geschäftsreise wiedergekommen. Natürlich habe ich aber genau heute ausgewertet. Mental habe ich (glaube ich zumindest) damit abgeschlossen dass dieser Zyklus gelaufen ist. Das letzte Herz war 5 Tage vor ehM. Je nachdem wann der Eisprung war, besteht doch noch eine kleine Chance. Damit rechnen tue ich aber nicht. Daher warte ich gerade einfach auf Neustart :/
Ansonsten bin ich sehr dankbar, dass Wochenende ist. Die Woche war sehr viel los und ich brauche einfach ein bisschen Ruhe um runter zu kommen und Zeit mit meinem Freund zu verbringen. Daher weiß ich auch noch nicht, wann ich mich das nächste Mal melde. Mitlesen werde ich aber weiterhin!