Hibbeln mit 35+ :-)
-
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
ohh nein, irisi, sag sowas doch nicht... er geht bestimmt wieder zu, wollte mal Luft rein lassen
Guten Morgen Mädels!
So, um es nicht unnötig spannend zu machen, melde ich mich direkt!
Hab einen Test gemacht (10er billig proMatis One Step), hatte auch noch einen CB da liegen, aber nachdem nach fünf Minuten alles blütenweiß geblieben ist ("War ja klar!" war mein Gedanke) , hab ich den CB nicht gemacht.
Hab dann den Billigtest wieder in die Packung (mit dem Trockensäckchen) gesteckt, dem Hund fix Futter gemacht und wollt ihn dann wegschmeissen. Da muß der Test insgesamt ca. 13/14 Minuten alt gewesen sein.
Hab doch nochmal drauf geschaut - ganz leichte rosa Linie dazu:
Weiß jetzt nur nicht, ob das kommen kann, weil der Test jetzt schon mehr als 10 Minuten alt war und wieder in der Packung steckte...
Hätte ich nur den teuren CB noch benutzt...aaaaaahhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!
So, um es nicht unnötig spannend zu machen, melde ich mich direkt!
Hab einen Test gemacht (10er billig proMatis One Step), hatte auch noch einen CB da liegen, aber nachdem nach fünf Minuten alles blütenweiß geblieben ist ("War ja klar!" war mein Gedanke) , hab ich den CB nicht gemacht.
Hab dann den Billigtest wieder in die Packung (mit dem Trockensäckchen) gesteckt, dem Hund fix Futter gemacht und wollt ihn dann wegschmeissen. Da muß der Test insgesamt ca. 13/14 Minuten alt gewesen sein.
Hab doch nochmal drauf geschaut - ganz leichte rosa Linie dazu:
Weiß jetzt nur nicht, ob das kommen kann, weil der Test jetzt schon mehr als 10 Minuten alt war und wieder in der Packung steckte...
Hätte ich nur den teuren CB noch benutzt...aaaaaahhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!
Guten Morgen!
@irisi - leider ist der Test trotz der 13/14 Minuten negativ. Eine leicht rosa Linie hilft da nicht. Die Testlinie muss MINDESTENS so stark sein, wie die Kontrolllinie. Bei mir ist sie sogar meist stärker (bei den LH-Tests auch als ich schwanger war - und denke, dass es hier genauso ist).
Die 10 iU/L, die der Test nur hat (laut Verpackung), sind auch recht niedrig angesetzt, da sollte im Falle einer SS (nach allem was ich davon zu verstehen meine) mehr kommen als eine leicht rosa Linie.
LG Cylina
@irisi - leider ist der Test trotz der 13/14 Minuten negativ. Eine leicht rosa Linie hilft da nicht. Die Testlinie muss MINDESTENS so stark sein, wie die Kontrolllinie. Bei mir ist sie sogar meist stärker (bei den LH-Tests auch als ich schwanger war - und denke, dass es hier genauso ist).
Die 10 iU/L, die der Test nur hat (laut Verpackung), sind auch recht niedrig angesetzt, da sollte im Falle einer SS (nach allem was ich davon zu verstehen meine) mehr kommen als eine leicht rosa Linie.
LG Cylina
Das stimmt so nicht.Cylina hat geschrieben:Guten Morgen!
LG Cylina
Bei den LH-Tests ist es richtig, dass die Testlinie mindestens so stark sein muss wie die Kontrolllinie.
Bei SS-Test ist das abhängig vom Testtag.
Natürlich kann dies eine Verdunstungslinie sein, aber genauso gut kann es sein dass er leicht positiv ist und in den nächsten Tagen stärker wird.
Ich drück die Daumen!
achja, wenn man sich eine hcg-Tabelle ansieht, dann ist es mehr als richtig einen 10 iu/L Test zu machen
*kurz reinschleich*
Hallo Irisi, mein erster "positiver" ss-test war genauso! Sogar noch heller. Die nächsten Tage wurde die linie dann etwas dunkler (vor allem auch in der angegebenen zeit), aber Wirklichkeit dunkel waren die Linien beim billigtest nie. Also ich würde an deiner Stelle morgen nochmal testen (bei dm gibt es nen 10-er test, der deutlicher anschlägt) und mich schon mal gaaaaaanz vorsichtig freuen. Denn bei negativ bleiben diese Tests auch nach 10 Minuten blütenweiß (so ist meine Erfahrung)
Viele grüße
Hallo Irisi, mein erster "positiver" ss-test war genauso! Sogar noch heller. Die nächsten Tage wurde die linie dann etwas dunkler (vor allem auch in der angegebenen zeit), aber Wirklichkeit dunkel waren die Linien beim billigtest nie. Also ich würde an deiner Stelle morgen nochmal testen (bei dm gibt es nen 10-er test, der deutlicher anschlägt) und mich schon mal gaaaaaanz vorsichtig freuen. Denn bei negativ bleiben diese Tests auch nach 10 Minuten blütenweiß (so ist meine Erfahrung)
Viele grüße
Huhuuuu zusammen,
also irisi möchte auch kurz meinen Senf dazu abgeben. Bei meinen Versuchen auch nur den Hauch einer Linie zu erzeugen war der Test immer negativ, also auch keine Verdunstungslinie.
Ich würde auch sagen teste morgen noch einmal und vielleicht sogar noch einmal mit dieser Marke dann hast Du den Vergleich.
also irisi möchte auch kurz meinen Senf dazu abgeben. Bei meinen Versuchen auch nur den Hauch einer Linie zu erzeugen war der Test immer negativ, also auch keine Verdunstungslinie.
Ich würde auch sagen teste morgen noch einmal und vielleicht sogar noch einmal mit dieser Marke dann hast Du den Vergleich.
Ja, in anderen Zyklen waren meine Tests auch nach Ablauf der Zeit absolut blütenweiß ohne eine Verdunstungslinie...
Habe zu Hause nur den CB mit Wochenanzeige und eben die Billigen. DM haben wir hier leider nicht.
Habe zu Hause nur den CB mit Wochenanzeige und eben die Billigen. DM haben wir hier leider nicht.
Rossmann hat auch welche. ODer Müller. Also die Eigenmarken sind schon auch zuerlässig.... *aus Erfahrung spreche*irisi hat geschrieben:Ja, in anderen Zyklen waren meine Tests auch nach Ablauf der Zeit absolut blütenweiß ohne eine Verdunstungslinie...
Oder hast du Amazon Prime? Dann ist er morgen da, der Test.
Hm, wieder etwas dazugelernt. Ich habe immer die LH-Tests als SS-Tests missbraucht, da das SS-Hormon dem LH-Hormon so ähnlich ist, dass die im Falle einer SS auch anschlagen. Nur da muss die zweite Linie dann halt schon stärker sein.
Einen SS-Test habe ich damals nur beim FA gemacht und selbst nicht gesehen.
Also wenn du einen Billig-LH-Test zufällig zu Hause rumliegen hast (hatte da auch die von Aide One Step) - damit könntest du ja jetzt auch mal tagsüber testen. Wenn du magst. So aus reiner Neugierde..... (ich wäre da jetzt sehr neugierig )
Also wenn du einen Billig-LH-Test zufällig zu Hause rumliegen hast (hatte da auch die von Aide One Step) - damit könntest du ja jetzt auch mal tagsüber testen. Wenn du magst. So aus reiner Neugierde..... (ich wäre da jetzt sehr neugierig )
von sowas würde ich die Finger weg lassen. Das verwirrt einen noch mehr.Cylina hat geschrieben:Hm, wieder etwas dazugelernt. Ich habe immer die LH-Tests als SS-Tests missbraucht, da das SS-Hormon dem LH-Hormon so ähnlich ist, dass die im Falle einer SS auch anschlagen. Nur da muss die zweite Linie dann halt schon stärker sein.