Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Coco.87
Beiträge: 83
Registriert: Sonntag 31. Mai 2020, 17:44

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Coco.87 »

Danke, ihr seid lieb 🤗 Es gibt zum Glück Entwarnung… es ist keine OP nötig, nur Physio zur Rückenstärkung. Die Bandscheibe drückt nicht auf den Nerv, ich glaub das hat den Ausschlag gegeben.
Genießt den Feiertag! 😊
87 & 83 im 2. ÜZ :love:

NFP seit 5/20
Celia
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2024, 23:31

Re: Sommer, Sonne, Sonnenschein

Beitrag von Celia »

Die Donnerstagsliste

Bitte einsteigen in den Aprilbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 14: Sunrise92 - 8.ÜZ - Wie ist die Lage bei dir, machst du eine App-Pause im Urlaub?
HL 7: Celia - 2.ÜZ - Tempi konstant oben. Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl, würde es aber gerne langsam wissen :D
HL 6: Leni1209 - 12.ÜZ - wie sagen denn die Ovus aus? Konntest du da vielleicht einen Peak erkennen, wenn auch die nicht komplett positiv waren?
HL 5: Tilla - 6.ÜZ - Willkommen hier oben - ich drück Dir die Daumen

Warten auf die ehM 🧡

ZT 27: Ninchen1984 - 11. ÜZ - yesss, es geht aufwärts, bald wird ausgewertet :thumbup:
ZT 16: Finchen - 6. ÜZ - bald ehm?
ZT 14: Maxilla - 28. ÜZ - Bin mega gespannt bei dir!
ZT 13: Martinchen - 12. ÜZ - hab einen schönen Urlaub - evtl. sogar bald ehm?
ZT 11: Coco.87 - 1. ÜZ - Gut, dass es Entwarnung gab! Ne Bandscheiben-OP kann man wirklich nicht gut gebrauchen!
ZT 3: Chrischdl - 10. ÜZ - Ich drücke die Daumen für den neuen Zyklus!
ZT 1: Lasouris - 7.ÜZ - Tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat! Aber immerhin war die HL wieder einen Tag länger.

Warten auf den Neustart💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln aber brauchen Pause 💛
Naturmenschlein - 8. ÜZ - sag Bescheid wann du wieder auf die Liste willst ;)

Hibbeln ohne Liste 🩷
Kiliki - 🍀
Mary - 1. ÜZ
Yazzy - 16.ÜZ
Ina*blue - ?. ÜZ
N1ghthasfallen - 25.ÜZ

Mamiliste 2024 ❤️🤰
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ, geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆, Damiana 10. ÜZ
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
💙12/19 & 💙06/22

3. ÜZ
Celia
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2024, 23:31

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Celia »

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch gehts gut!

Sunrise ich hoffe du genießt deinen Urlaub und kannst mal komplett abschalten! Wenn du wieder da bist, gib uns gerne ein Update, ich bin schon ganz gespannt :)

Coco ach wie übel mit deinem Rücken. Hoffe mit der Physio kannst du das jetzt gut in den Griff kriegen. Sitzt du beruflich viel? Das ist ja heutzutage ein häufiger Grund für Probleme mit der Bandscheibe.

Maxilla ich bin ganz gespannt, halt uns gerne auf dem Laufenden wie es aussieht :)

Hier ist nicht viel los. Ich bin momentan irgendwie nicht gut drauf, ich weiß auch nicht genau wieso. Ich habe momentan irgendwie viel mit Ängsten zu kämpfen und versuche mich davon etwas loszulösen. Habe jetzt auch einen Yoga-Kurs gebucht, vielleicht hilft mir das mal abzuschalten. Ansonsten habe ich kein gutes Gefühl, dass es geklappt hat diesen Zyklus, würde aber echt gerne langsam testen um ein Ergebnis zu haben :D Letztendlich liegt ja auch die Wahrscheinlichkeit in einem Zyklus schwanger zu werden - selbst bei optimalen Bedingungen - bei meine ich etwa 25-30%, da sind ja so viele Prozesse, die ineinander laufen und reibungslos funktionieren müssen. Ich neige leider dazu, mich in jeglicher Hinsicht sehr unter Druck zu setzen und muss mir das immer wieder klarmachen :D
💙12/19 & 💙06/22

3. ÜZ
Lasouris
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 16. März 2024, 13:58

Re: Sommer, Sonne, Sonnenschein

Beitrag von Lasouris »

Die Donnerstagsliste

Bitte einsteigen in den Aprilbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 14: Sunrise92 - 8.ÜZ - Wie ist die Lage bei dir, machst du eine App-Pause im Urlaub?
HL 7: Celia - 2.ÜZ - Tempi konstant oben. Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl, würde es aber gerne langsam wissen :D
HL 6: Leni1209 - 12.ÜZ - wie sagen denn die Ovus aus? Konntest du da vielleicht einen Peak erkennen, wenn auch die nicht komplett positiv waren?
HL 5: Tilla - 6.ÜZ - Willkommen hier oben - ich drück Dir die Daumen

Warten auf die ehM 🧡

ZT 27: Ninchen1984 - 11. ÜZ - yesss, es geht aufwärts, bald wird ausgewertet :thumbup:
ZT 16: Finchen - 6. ÜZ - bald ehm?
ZT 14: Maxilla - 28. ÜZ - Bin mega gespannt bei dir!
ZT 13: Martinchen - 12. ÜZ - hab einen schönen Urlaub - evtl. sogar bald ehm?
ZT 11: Coco.87 - 1. ÜZ - Gut, dass es Entwarnung gab! Ne Bandscheiben-OP kann man wirklich nicht gut gebrauchen!
ZT 3: Chrischdl - 10. ÜZ - Ich drücke die Daumen für den neuen Zyklus!
ZT 1: Lasouris - 7.ÜZ - Tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat! Aber immerhin war die HL wieder einen Tag länger.

Warten auf den Neustart💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln aber brauchen Pause 💛
Naturmenschlein - 8. ÜZ - sag Bescheid wann du wieder auf die Liste willst ;)

Hibbeln ohne Liste 🩷
Kiliki - 🍀
Mary - 1. ÜZ
Yazzy - 16.ÜZ
Ina*blue - ?. ÜZ
N1ghthasfallen - 25.ÜZ

Mamiliste 2024 ❤️🤰
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ, geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆, Damiana 10. ÜZ
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
Lasouris
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 16. März 2024, 13:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Lasouris »

Hallo ihr Lieben!

Ich hole mal ein paar antworten nach. Mir fehlt etwas die Zeit hier öfter zu schreiben. Ich lese immer recht zeitnah, aber immer so zwischendrin, wenn ich grad kurz ein paar Minuten habe, und so bleibt dann meine Antwort aus…

Celia, keine Sorge, ich habe das mit Abstillen nicht als Rat angesehen. Ich bleibe hier von der Begrifflichkeit schon bei „nach Bedarf stillen“ und noch nicht „(teilweise) abgestillt“, weil sie auch tagsüber stillt, wenn ich denn in der Nähe bin.
Momentan habe ich Urlaub und die Kita Ferien, daher stillt sie aktuell recht häufig, aber meist nur kurz. An „normalen“ Tagen stillt sie nachmittags/abends sehr lange. Schlussendlich trinkt sie wohl weder mehr noch weniger in Summe.
Aber mal sehen, wie/ob sich das diesen Zyklus auswirkt. Sind immerhin zwei Wochen, die ich nun mit ihr zu Hause bin.

Der Trend Richtung längere Hochlagen ist da, leider dauert mir das alles etwas zu lange…

Dein aktuelles Gefühlschaos (so nenne ich es mal) kenne ich nur allzu gut.

Mary, Schmierblutungen sind doch schon mal ein toller Fortschritt. Da scheint sich ja wirklich was zu tun. Gibt’s inzwischen schon was neues?

Chrischdl, vielen Dank für die Tipps mit der Kiwu! An sowas hab ich tatsächlich noch gar nicht gedacht, weil ich das Thema irgendwie etwas verdränge. Ich habe absolut keine Ahnung wo/wie viele wir in der Nöhe haben.
Aber ich werde mich diesbezüglich mal informieren.
Von abstillen sind wir noch weit entfernt! Meine kleine braucht das schon noch sehr. Also es geht auch lange ohne, aber das holt sie dann nach, sobald ich für sie wieder greifbar bin :lol:

Maxilla, ich drück die die Daumen, dass dieser Zyklus dein Glückszyklus wird! Bei dem tollen Ergebnis stehen die Chancen ja jetzt richtig gut!

me, neuer Zyklus, neue Hoffnung? Ehrlich gesagt, habe ich gerade sehr wenig Hoffnung, dass es bald klappt und das stimmt mich sehr traurig. Habe heute auch viel geweint, weil die Periode eingesetzt hat, obwohl es mir die letzten Tage schon klar war.
Immerhin reicht so das Duphaston sogar noch für einen vierten Zyklus.
Ich habe inzwischen auch mal das Thema Kiwu-Klinik bei meinem Mann angesprochen. Bisher war ich ja sehr optimistisch, dass wir das nicht brauchen werden. Nachdem nun aber schon zum zweiten Mal die Periode trotz Duphaston eingesetzt hat, schwindet die Positive Einstellung leider.
Eventuell werden wir uns wirklich schon in den nächsten ein/zwei Monaten mal um einen Termin bemühen.
Nach wie vor werde ich nichts machen, wofür ich abstillen müsste. Aber informieren schadet ja nicht…
7.ÜZ - Stillen nach Bedarf, daher noch unregelmäßiger Zyklus
Finchen
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 21. Juni 2024, 19:08

Re: Sommer, Sonne, Sonnenschein

Beitrag von Finchen »

Die Freitagsliste

Bitte einsteigen in den Aprilbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 8: Celia - 2.ÜZ - Tempi konstant oben, ab wann würdest du denn einen Test machen wollen?
HL 7: Leni1209 - 12.ÜZ - wie sagen denn die Ovus aus? Konntest du da vielleicht einen Peak erkennen, wenn auch die nicht komplett positiv waren?
HL 6: Tilla - 6.ÜZ - Willkommen hier oben - ich drück Dir die Daumen
HL 1: Finchen - 7. ÜZ heute ehm

Warten auf die ehM 🧡

ZT 28: Ninchen1984 - 11. ÜZ - glaube du bist schon HL3, Schleimauswertung fehlt noch :thumbup:
ZT 15: Maxilla - 28. ÜZ - Bin mega gespannt bei dir!
ZT 14: Martinchen - 12. ÜZ - hab einen schönen Urlaub - evtl. sogar bald ehm?
ZT 12: Coco.87 - 1. ÜZ - Gut, dass es Entwarnung gab! Ne Bandscheiben-OP kann man wirklich nicht gut gebrauchen!
ZT 4: Chrischdl - 10. ÜZ - Ich drücke die Daumen für den neuen Zyklus!
ZT 3: Sunrise92 - 9.ÜZ - Wie ist die Lage bei dir, machst du eine App-Pause im Urlaub?
ZT 2: Lasouris - 7.ÜZ - Tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat! Aber immerhin war die HL wieder einen Tag länger.

Warten auf den Neustart💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln aber brauchen Pause 💛
Naturmenschlein - 8. ÜZ - sag Bescheid wann du wieder auf die Liste willst ;)

Hibbeln ohne Liste 🩷
Kiliki - 🍀
Mary - 1. ÜZ
Yazzy - 16.ÜZ
Ina*blue - ?. ÜZ
N1ghthasfallen - 25.ÜZ

Mamiliste 2024 ❤️🤰
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ, geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆, Damiana 10. ÜZ
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
[/quote]
Zyklus 94 und 86
Finchen
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 21. Juni 2024, 19:08

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Finchen »

Coco oh no, alles gute für deinen Rücken und einer schnellen Genesung.
Lustig dass du das schreibst mit Kinderwunsch und dem richtigen Mann. Ich bin schon seit 10 Jahren mit meinem zusammen und bei mir kam das Thema Kinderwunsch auf pünktlich als ich auf die 30 zuging 😅

Celia deine Enttäuschung kann ich gut nachempfinden. Obwohl nur eine geringe Wahrscheinlichkeit besteht, dass man pro Zyklus überhaupt schwanger werden kann, ist die Erwartungshaltung doch eine andere. Als Teenager wird einem suggeriert „bloß aufpassen, ein Schuss ein Treffer“, aber spätestens in der KiWu Zeit merkt man, dass dem nicht so ist. Ich habe gestern aufgrund eines Beitrages hier im Forum die ARD Sendung vollbild zum Thema Geschäft mit NEM zum KiWu. Dort wird thematisiert, dass immer der Frau suggeriert wird sie müsse ihren Körper optimieren um endlich schwanger zu werden. Das schlechte Gefühl nicht genug getan zu haben habe ich dann auch immer wenn die mens kommt. Die Sendung hat mich sehr zum nachdenken gebracht.

Chrischdl in den meisten fällen bereiten Myome wohl keine Probleme und bilden sich nach einer SS wohl auch häufig zurück. Es kommt aber darauf an wie sie gelegen sind und wie schnell sie wachsen. In dem ersten Trimester wachsen sie wohl durch den Östrogen Einfluss besonders stark und können so das Risiko einer FG erhöhen. Ich erhoffe mir durch den Termin Anfang September eine differenzierteres Bild bilden zu können. Dort werde ich auch nachfragen ob eine operative Entfernung nötig ist. Ich hoffe natürlich dass sich alles irgendwie in Wohlgefallen auflöst.


Hier so Ich habe diesen Zyklus zum ersten Mal mit 10er LH Tests getestet. Ich dachte ich kann entspannt an ZT13 anfangen, da meine ehm meistens auf ZT19 fällt. Da kam dann allerdings schon der ES unerwartet früher. Das muss wohl an der Entspannung vom Urlaub liegen?! Naja jedenfalls habe ich nun wieder das Gefühl diesen Zyklus nicht optimal genutzt zu haben, es gibt nur ein Herz was potentiell passend sein könnte. Am ZT14 war mein Partner leider zu müde um noch ein Herz zu setzen. Ich habe auch schon überlegt mir für solche Fälle eine Art Heim Inseminations-Kit zuzulegen, hat jemand Erfahrung damit?
Zyklus 94 und 86
Benutzeravatar
Isabell
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 19. März 2021, 10:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Isabell »

Hallo 💛

Ich les immer wieder bei euch mit und dachte jetzt, dass ich mich mal bemerkbar mache. 😊 Ich bin heute in meinen 4. ÜZ gestartet und bin etwas traurig drüber. Ich hatte nämlich ein wirklich gutes Gefühl bei Nr. 3, v.a. weil ich eine super stabile HL hatte, ich wollte morgen testen und heute kam dann die Periode. Ich bin aber auch seit drei Tagen ziemlich erkältet, das war sicher auch nicht gerade förderlich.
Naja, es sollte wohl nicht sein.

Liebe Grüsse und gute Nacht 🌷
5. ÜZ | '89&'88
Tilla
Beiträge: 618
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Tilla »

Guten Abend,
Liebe Isabell, willkommen hier. Ich wünsche dir, dass du nicht lange hier verweilen musst aber bis dahin, einen guten Austausch! :flower: Hast du schon ein Kind/Kinder?

Coco, gut dass du keine OP brauchst!

Sunrise, es tut mir leid, dass du neu gestartet bist! Wie geht es dir?
Ich hoffe, du hattest oder hast noch einen schönen, erholsamen Urlaub!

Finchen, du hast so Recht, wenn man jünger ist, denkt man ja irgendwie, sobald man einmal nicht aufpasst, zack sofort schwanger. Und die Möglichkeit besteht ja tatsächlich. Es kann aber halt auch genau andersrum sein, man versucht und versucht und nix passiert.
Ich hoffe, dass sich die Myome als nicht so dramatisch herausstellen und möglichst unkompliziert behandelt werden können, wenn es nötig ist!

Lasouris, ich würde auch sagen, informieren oder vielleicht auch schon mal einen Infotermin machen, schadet nicht. Die KiWu-Kliniken haben ja auch Wartezeiten. Im besten Fall braucht ihr den Termin dann doch nicht. Ich bin sehr froh, dass ich uns einen Termin gemacht habe, obwohl ich davor sehr unsicher war, ob das wirklich notwendig ist.
Andererseits sieht es (von außen betrachtet) ja völlig im Rahmen aus: du bist im 7. ÜZ, hast einen Zyklus mit ES, die Hochlage wird allmählich länger und für die noch bestehenden Unregelmäßigkeiten gibt es eine Erklärung (Stillen). Trotzdem kann ich deine Ungeduld sehr gut nachvollziehen! :flower:

Maxilla, bei dir bin ich ganz besonders gespannt, wie es weitergeht. Sieht ja gut nach ES aus :thumbup:
Benutzeravatar
Coco.87
Beiträge: 83
Registriert: Sonntag 31. Mai 2020, 17:44

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Coco.87 »

Hallo zusammen,

wie geht’s euch? Hier hat es nach wochenlanger Hitze endlich etwas abgekühlt, es war die letzten Tage echt schwer zu ertragen.

Celia Oje du Arme. Fühl dich gedrückt. Worauf beziehen sich deine Ängste, gibt es da einen konkreten Grund? Natürlich musst du nicht drauf antworten, wenn es dir zu persönlich ist. 😊
Yoga ist eine gute Sache, das hilft sehr Körper und Seele wieder in Einklang zu bringen. Ich mach seit einiger Zeit Tai Chi… soll ja auch gut für den Rücken sein – wobei ich das zu dem Zeitpunkt, als ich angefangen habe, noch nicht wusste dass ich da bald solche Probleme haben würde. 😕 Ja, ich hab einen Bürojob und eine Leidenschaft für Computerspiele, da ist man fast schon prädestiniert für Rückenschmerzen… 🫣

Chrischdl Tut mir sehr leid zu lesen, dass du traurig bist 🫂 Sorry dass ich jetzt so blöd frage, bestimmt hast du es schon irgendwo geschrieben. Aber wurde der Progesteronwert im Laufe des Zyklus bei dir bestimmt? Ich kenne Duphaston nur vom Namen her, aus diesem Forum. Mir wurde Progesteron (Famenita) verschrieben, weil ich seit langem mit verkürzten zweiten Zyklushälften und allen negativen Begleiterscheinungen zu kämpfen habe. Seit ich das nehme, hat sich die 2. ZH gut verlängert. Wäre das evtl. eine Option für dich, oder geht das wegen dem Stillen nicht?

Finchen Bitte lach nicht… aber ich kann das sooo gut nachvollziehen mit dem Gefühl, nicht „genug“ getan zu haben. Wir sind erst im 1. ÜZ und eigentlich wollte ich alles locker, positiv und entspannt angehen, und jetzt merk ich schon wie es im Kopf rattert und ich mir viel zu viele Gedanken mache.
Haben wir genug Herzchen gesetzt? Hätten wir nicht einen Tag früher anfangen können? Im Endeffekt wäre das wohl Overkill gewesen… ist es nicht so, dass die Spermien mit jedem Mal weniger werden und es daher keinen Sinn macht, mehrere Tage nacheinander GV zu haben? Wahrscheinlich rede ich jetzt Unsinn.
Heim-Inseminations-Kit klingt ja interessant… da musste ich auch ein wenig schmunzeln 😋 Wie soll man sich das genau vorstellen?

Isabell Herzlich Willkommen bei den Hühnern! Und ganz viel Glück für den aktuellen Zyklus. 🩷

Hier Nix neues. Heute ist (vermutlich/hoffentlich? 😅) die 1.hM, d.h. ab morgen nehm ich Progesteron und dann heißt es warten und hoffen.
Heute haben wir Himbeereis selbst gemacht, gerade ruht es noch in der Tiefkühltruhe und später gönnen wir uns eine Kugel 😍

LG Coco
87 & 83 im 2. ÜZ :love:

NFP seit 5/20
Antworten