Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Inapopina hat geschrieben: Samstag 7. März 2020, 05:42 Guuuten Morgen... Wie erwartet hab ich eben negativ getestet und komischerweise geht die Tempi auch schon abwärts, hatte eigentlich morgen erst mit Neustart gerechnet. Bin relativ gelassen weil die Hoffnung eh begraben war, trotzdem doof. Richtig doof.
Ach man, Ina, zu dieser Nachricht wollte wohl keiner aufwachen, am wenigsten du. :( Schade, dass deine Vorahnungen wahr geworden sind. Auch wenn man sich auf eine Enttäuschung eingestellt hat, kann man trotzdem richtig davon heruntergezogen werden.
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Dann reihe ich mich mal ein. Die Tempi ist weiterhin unten und ich warte nun auf die Mens. Und obwohl ich es geahnt habe trifft es mich unerwartet hart.
Wieder ein Zyklus für nichts und wieder nichts.
Und wieder wird alles auf null gesetzt und das gewarte und beobachten, dokumentieren und herzeln nach Plan geht von vorn los. Ich hab grade die Nase richtig voll und bin traurig 😢. Ich weiß dass ich in ein paar Tagen neuen Mut fassen werde. Aber grade fühlt es sich echt mies an.

Cori und Ina eine Umarmung für euch. Tut mir leid dass es euch auch getroffen hat.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Dani12 »

Ohje... So viele schlechte Nachrichten!
Ina, Cori, Finja fühlt euch umarmt!!

Ich reihe mich auch ein. Hab heute negativ getestet. Werd das progesteron absetzen und rechne morgen mit Neustart :cry:
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Finja, also hast du keinen Test mehr gemacht?
Es tut mir leid für euch vier :( ich wünsche euch, dass ihr bald wieder Hoffnung schöpfen könnt und dann vielleicht auf ein Weihnachts-/Silvesterbaby hibbelt :flower:

Coco, ich meine öfter gelesen zu haben, dass man FMT bis zur 12. Woche trinken kann. Oder vielleicht fragst auch nochmal FÄ oder Hebamme? Wahrscheinlich hat da jeder ne andere Meinung zu. Evtl sollte man die Anzahl der Tassen reduzieren, je nachdem wie viel man vorher getrunken hat?
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Dani du auch? Wie schade . :( komm mit zum Gruppenkuscheln mit mir und Ina und Cori.
Bei dir sehe ich aber noch den Hauch einer Hoffnung. Manche testen wirklich erst ab NMT positiv

Lydiredangel nein ich hab nicht nochmal getestet. Ich denke die Tempi sagt alles. Auch die SB wurden gestern Abend noch stärker.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Mimi
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 15. März 2016, 16:41

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mimi »

Guten Morgen ihr Lieben,

Ina, Cori, Finja und Dani es tut mir leid, dass ihr neu starten musstet. Fühlt euch von Herzen gedrückt!! :flower:

Me ich denke, der LH Anstieg hat begonnen und der ES könnte bevor stehen. Wenn meine Vermutung stimmt, sollte heute Abend oder morgen früh der Peak erreicht sein :think: Haben nun noch ein Herzchen gesetzt und die kleiner Kämpfer auf die Reise geschickt *tschakka* :lol:
Er: 34 + Sie: 37 + zwei 🐱: 4 warten gespannt auf unser erstes Wunder :)

4.ÜZ
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von KathiS1903 »

Guten Morgen, ach, das sind ja blöde Nachrichten :( tut mir leid für euch, fühlt euch gedrückt!
Tja, mein Test war auch negativ. Habe aber wieder den Femtest genommen (bei dem kenn ich keine Erfahrungswerte) weil ich heute Nacht so oft auf der Toilette war (bestimmt vor Aufregung). Der Test war schneeweiß, war vorher ca 3.5 Std. nicht auf der Toilette. Gestern Morgen beim Presense war ich vorher 8 Std nicht. Femtest sagt ab 5 Tage vor Fälligkeit, Uhrzeit egal, am besten Morgens. Na ja, gestern war ich noch optimistisch, heute nicht mehr so (obwohl es ja noch sehr früh ist). Morgen nehme ich dann den Presense und hoffe, dass die Nacht bzgl. Toilettengängen ruhiger wird. Da müsste dann ja Morgen was zu sehen sein, oder halt dann auch nicht. Sehe auf dem alten Test den Strich immer noch, befürchte aber echt jetzt, dass es eine VL ist. Na ja, sehen wir Morgen weiter.
Seid mir nicht böse wenn ich jetzt auf nix eingehe, am WE bin ich nie am PC und vom Handy schreiben ist nicht so meins. Wollte euch nur auf dem Laufenden halten (wenn ich Morgen nix schreiben sollte dann seht ihr das negativ getestet in meiner Kurve). Ausführlicher schreibe ich dann wieder Montag. Wünsche euch einen schönen Samstag, fühlt euch gedrückt!
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mila8 »

Guten Morgen Mädels,
Auch wenn ich momentan nicht so aktiv hibbel, schau ich trotzdem fast täglich hier rein.
So schade, dass so viele schon wieder der Neustart bevor steht :( denke da kann ich mich nächste Woche auch mit einreihen... :cry: Das eine Herz sitzt zwar super weil mein ES in letzter Zeit am Tag der ersten höheren Messung ist, aber große Hoffnungen will ich mir einfach keine mehr machen. Leider muss ich auch jeden Monat einen SS Test machen wegen dem Progesteron, außer wir haben die fruchtbare Zeit nicht genutzt.
DaniUnsere Männer haben am selben Tag Spermiogramm hab ich grad gelesen. :shifty: Bist du auch so aufgeregt? Das heißt am Mittwoch das letzte Mal herzeln oder?
Sorry, dass ich nicht auf alle eingehe. Wollte nur ein kleines Lebenszeichen von mir geben.
Schönes WE an alle :flower:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Mimi
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 15. März 2016, 16:41

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mimi »

KathiS1903 puh, dass ist echt nervenaufreibend bei dir... Tut mir leid, dass du heute keine Linie sehen konntest :( Ich kenne mich aber mit den Femtest leider nicht aus. Sind das 10er oder 20 er? :think:
Er: 34 + Sie: 37 + zwei 🐱: 4 warten gespannt auf unser erstes Wunder :)

4.ÜZ
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von KathiS1903 »

Auch 10er, deshalb heute nicht mehr so optimistisch
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Antworten