Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kiwikatze »

Danke euch :flower:
Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Gibt es eigentlich eine aktuelle Liste , jetzt haben ja doch einige positiv getestet ? Wer steht wo?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Verano90
Beiträge: 375
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 13:48
Wohnort: NRW

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Verano90 »

@Kiwi wie schön! Da stimmt es mal wieder: aller guten Dinge sind drei! (bezogen auf die Zyklen)

@sunshine ich glaube die letzte ist etliche Seiten her, aber du kannst ja mal suchen und sie hervor holen.
Pillenfrei seit November '15

Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

War das ernsthaft die letzte Liste ? Ich bin immer mir am Handy online deshalb kann ich’s nicht so leicht ändern .


esieba hat geschrieben: Freitag 7. September 2018, 11:53 Listenfee


Schokosplitter - 28, mit Partner, Hibbeln ab nächstem Zyklusbeginn, Mitte/Ende Juli aufs 1. Kind

Miralissa - 33, verlobt - Sohn (09/13) & Tochter(08/16) - Status: Hibbeln ab Oktober '18 - Bild

softcare - 29, mit Partner - keine Kinder - Status: Hibbeln ab ca. Sep/Okt 18.

Annämie - 28, mit Partner - Keine Kinder - Status: Hibbeln seit April 2018 aufs erste Wunder Bild

AliceWunder - 28, mit Partner - keine Kinder - Status: Hibbeln seit Juni 18 , 2. ÜZ Bild

irka - 26, verlobt - Status: schwanger, erwarten unser erstes Wunder im Februar 2019

Aniroc88 - 29 Jahre- verheiratet- 1 Tochter (11/16). Status: Hibbeln ab Juli '18

jolina_ - 33, verheiratet - keine Kinder - Status: hibbelig seit Juni 2018

Verano90 - 28 Jahre, liiert seit 5 Jahren und hibbelig ab Mitte 2019. Keine Kinder

Tudidu - 32 - verlobt - keine Kinder - Hibbelstart: Oktober 2018

calui83 - 34 - mit Partner - Tochter (12/01) & Sohn (06/18) - Status: hibbelig seit Oktober 2017 Bild

Schnucki1705 - bald verheiratet- keine Kinder- hibbelig seit september 2017 ÜZ11
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/YI ... HXq-P-AEV8
ÜZ10
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/T1 ... XFvi9UKavw

CandyCandy - 27 - mit Partner 29 - keiner Kinder - völlig stressfrei hibbeln seit Anfang Juni 2018

Vica 30 - mit Mann 34 - keine Kinder - Hibbelstart in 2019 Bild

Banäna, 25 mit Partner 28, hibbelig aufs Hibbeln Dezember 2018

Zuckererbse - 28 - verheiratet - hibbeln ab Mitte Juli 2018

Katolger 31 Jahre, verheiratet, Partner 31 Jahre, zusammen seit 6 Jahren, hibbeln ab Mitte September aufs erste Kind

InaNabiNat - 33 - verheiratet - 2. ÜZ startet bald!

esieba - 26 - verheiratet - 2 Kinder: Sohn (06/16), Tochter (10/17) - hibbelig ab Mai/Juni 2019
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kiwikatze »

Ui, die Liste ist wirklich alt :lol:
Ich glaube, kaum wer davon ist noch hier aktiv. Und die positiv-Testerinnen sind auch nicht dabei.

Verano Vielen Dank! Aller guten Dinge sind wirklich drei :love: Und ich hab zuerst nicht daran geglaubt, war noch bis gestern Mittag sehr überzeugt, dass es nicht geklappt hat. Dann war mir schlecht und dann hab ich Pickel bekommen, was ungewöhnlich ist gegen Ende des Zyklus. :lol:
Bild
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Oh ja, ich glaube wirklich, dass das die letzte Liste ist. Einige sind ja bereits in einem Mami Faden, glaube der Rest ist wirklich nicht aktiv...
Die Frage ist: brauchen wir schon eine Liste? Hier ist es ja momentan doch eher still und es wird wenig geschrieben :think:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Ja das stimmt , es ist still hier und die meisten positiv getesteten ziehen gleich weiter und lassen nix mehr hören. Schade eigentlich .

kiwi sehr schön , dass es geklappt hat . Bei meiner Tochter ging die Übelkeit los nachdem ich das erste mal bei der FÄ war . Dafür hat sich die Übelkeit auch bis zur ca 18. Woche gehalten :roll: :(

Meine mens neigt sich dem Ende zu . Der Mann war wegen dem Job nur eine Nacht da . Wir haben das Thema Sommer und heiraten erstmal ruhen lassen . Es wird ein volles Jahr :crazy: Töchterchen wird sehr wahrscheinlich eingeschult , der Job , meinen Führerschein muss ich fertig bekommen und der urlaub.

Wie war euer we?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

softcare sieht so aus als ob die ehm durch wäre bei dir . Konntet ihr die Zeit gut nutzen ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von AliceWunder »

Hallo ihr Lieben, ich bin tatsächlich in diesem Forum nicht mehr aktiv. Falls es eine Liste bei euch geben sollte lasst mich bitte weg.
Wir sind mittlerweile im 8. ÜZ, schwanger bin ich leider noch immer nicht.
Alles gute für euch!
Babyhörni Juli 2020 :love:
Benutzeravatar
EmmiEnni
Beiträge: 753
Registriert: Samstag 22. Februar 2014, 09:10

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von EmmiEnni »

Hallo ihr Lieben,
ich geister schon ein paar Tage um euren Thread herum und würd mich euch gerne anschließen.
Wir haben schon einen Sohn (*6/2015), haben dann im letzten Sommer geheiratet und wollen nun noch einen Zyklus warten und dann aktiv mit der Planung des nächsten Kinds beginnen, also quasi ab Mitte Februar.
aktueller Zyklus // 27 Jahre alt // mit großem Kind (06/2015)

Bild
Antworten