Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Roseblatt
Beiträge: 556
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Roseblatt »

Positiv getestetBild

Kiya, NinaKKa und MadamEE , tut mir sehr leid, dass ihr neu starten musstet :( Ich hoffe, es klapp(ert) ganz bald bei euch! :)

Leiras83 , Biene11 , juhuuu, Hochlage :clap:

Roseblatt Bild an HL Tag 14, heute 4+0

NMT Liste Bild

HL-Tag 17: ChristinaH_ Bild
HL-Tag 14: Noodle Bild
HL-Tag 12: SchnaSchnu Bild
HL-Tag 12: Frau_Fips Bild
HL-Tag 10: Engelszauber Bild
HL-Tag 9: Lillymiau Bild
HL-Tag 9: Sylvi40 Bild
HL-Tag 7: Katzenbaer Bild
HL-Tag 7: JaninaL Bild
HL-Tag 7: wish2018 Bild
HL-Tag 7: simo16 Bild
HL-Tag 4: Biene11 Bild
HL-Tag 3: Leiras85 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 46: Cori1987 Bild
ZT 32: Wechselbalg Bild
ZT 23: SilvaHu Bild
ZT 21: NaNe90 Bild
ZT 20: DasSchaf Bild
ZT 18: Dani12 Bild
ZT 17: ElfeJetrel Bild
ZT 17: Jenny0792 Bild
ZT 17: Kiwi84 Bild
ZT 13 : tiefsee Bild
ZT 12: königskind90 Bild
ZT 12: vivu Bild
ZT 10: 01sunny Bild
ZT 10: bergfex81 Bild
ZT 10: Bibabina Bild
ZT 10: Nyve14 Bild
ZT 8: Cj2106 Bild
ZT 8: kelly1412 Bild
ZT 7: Cornella Bild
ZT 7: Quasimodo0815 Bild
ZT 6: zorania Bild
ZT 6: Anngscheid Bild
ZT 6: tari.elansa Bild
ZT 5: Luftikuss Bild
ZT 4: Jessi_ca Bild
ZT 4: Chichi2407 Bild
ZT 4: Sannybn Bild
ZT 4: ZaRa44 Bild
ZT 3: NinaKKa Bild
ZT 3: Minky Bild
ZT 2: pinkpunk-panther Bild
ZT 1: MadameEE Bild
ZT 1: Kiya Bild


Pause-/Warteraum Bild

Annämie Bild
Aphcelbanche Bild
Babsarella Bild
Bonnie03 Bild
bibba007 Bild
Bilchin Bild
calui83 Bild
Fibro Bild
gatoloco Bild
krustygirl Bild
kubudu Bild
Lee_Tana Bild
schwesthi Bild
sunnylee https://www.dropbox.com/sh/ywv84lzlgyte ... Wvnia?dl=0" target="blank
Tati014 Bild


Unsere verschollenen Hühner Bild

christin1801 Bild
JODY Bild
Kopfnickerin83 Bild
Susi-100 Bild
Coco3010 Bild

Wir haben es geschafft Bild

Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild
Junimamis: idlewild Bild, lynncelebrateslife Bild, klimbim123 Bild
Julimamis: EmilyErdbeer16 Bild Sunny283 Bild Lonny Bild Liija Bild silver23 Bild
Augustmamis: fairydustdancer Bild MirjamG Bild
Septembermamis: Theavdv Bild, blaudalam Bild, SchmiddyHH Bild, Löwenzahn Bild
Oktobermamis : Jenny3012 Bild, Herminexxx Bild, Beatles90 Bild, kabo3141 Bild, rstchk1729 Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.[/quote]
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
Benutzeravatar
Aphcelbanche
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 9. Januar 2018, 13:58

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Aphcelbanche »

Ich habe seit Monaten das erste Mal geschafft, vier Tage Pickelfrei zu sein! Und bis jetzt (tag 5) ist NOCH nichts in sicht. Ich hoffe es bleibt so! Und das obwohl ich die letzten zwei Tage Make up drauf hatte. :clap: Juhu. Das freut mich. Ovus sind bisher aber negativ gewesen, zwar in Richtung positiv, aber halt nicht positiv. Naja, mal schauen wann der ES kommt. Vielleicht dauert es noch und das war nur ein Anlauf...
XY - 06/87 XX - 07/89 ♥ - 07/06 | - 07/16 | ∞² - 07/17 | Hibbelig - 12/17 bis 03/18 | XY - 11/18 Bild
Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2718
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Anngscheid »

Guten Morgen Zusammen!

Bin so froh dass ich heute noch einen freien Tag hab, nach dem Ski-WE, merke meine Muskeln in Beinen und aber auch Schulter/Genick und auch in den Armen.
Bin ja leider 2x hingefallen (zum Glück nix gebrochen oder verdreht)- könnte auch mit meiner Kondition zusammenhängen, dass mir heute alles weh tut bzw. ich es noch merke... :shamebag: Leider hatten wir 1. am Samstag die gleich bei der 1. Abfahrt sich das Knie verdreht hat und wohl wahrscheinlich was mit dem Kruezband oder bänder Kaputt ist....
War ein echt tolles Wochenende.... schreit nach Wiederholung :lol:

Roseblatt- Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! :love:

Für alle neustarterinnen- stell ich mal ne Runde heißen Kaba mit Keksen auf den Tisch :flower:

Willkommen an alle neuen Hühner!

Wow, die Liste ist soooo rießig geworden- echt Wahnsinn.... da wird es aber echt mal Zeit für noch mehr positive Tests hier!!!

Pinkpunk:
Zur Situation mit deiner Freundin: JA, das ist echt doof, dass ihr nun schon 4 Wochen kein Konatkat mehr habt... vorallem du hast ne Meinung und sie aber ich finde das sollte man gegenseitig respektieren.... wünsche dir, dass ihr wieder zueinander findet....

Zum Job- war selbst noch nie in so einer Situation und kann deswegen da leider nicht wirklich was dazu sagen....

Bilchin: Wünsche dir, dass nun endlich alles gut wird und wer weiß, vielleicht tut dir ja die Pause ganz gut dass ihr dann wieder richtig durchstarten könnt.... :flower:


Wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche!!! :thumbup: :flower:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Luftikuss
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 4. März 2017, 23:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Luftikuss »

pinkpunk-panther hat geschrieben:
Päckchen 1) Außenstehende & NFP:

Päckchen 2): befristete Arbeitsstelle,
Lieber pinkpunk-panther,
den einzigen Gesprächspartner, den ich dafür habe, ist mein Mann. Habe es bei einigen Freundinnen erzählt. Da war nur ein Interesse oder der Hinweis: Ovus reichen doch auch aus. Nimm doch die zur Hilfe. Auch meine FÄ ist nicht darauf eingegangen. Ich warte noch einen Kontrolltermin nach Ostern ab. Wenn das immer noch so blöd läuft, werde ich wechseln.
Bei Befristungen kann ich nicht mitreden. Meinen Freundinnen und Kolleginnen mit KiWu gebe ich nur den einen Tipp: für ein Kind gibt es nie einen passenden Zeitpunkt. Es kommt einfach, wann es will. Da müssen wir lernen, unseren Kopf auszuschalten.

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen :thumbup:
Bild Ich 34 + Er 39 = Hochzeit 10/2016 - NFP seit 02/2017 - KiWu
Benutzeravatar
Luftikuss
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 4. März 2017, 23:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Luftikuss »

Roseblatt
Auch Dir gratuliere ich ganz herzlich :flower:
Bild Ich 34 + Er 39 = Hochzeit 10/2016 - NFP seit 02/2017 - KiWu
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Cornella »

Herzlichen Glückwunsch Roseblatt :flower:
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

Minky hat geschrieben:pinkpunk-panther
Hallo :flower:
Zu deiner Freundin kann ich nur sagen, dass ich an deiner Stelle enttäuscht wäre.
Selbst wenn es IHRE Meinung ist, muss sie als Freundin aufpassen, dass sie dich mir ihren Worten nicht verletzt.
4 Woche Funkstille ist schon echt extrem... Wärst du bereit den ersten Schritt zu machen?
Hat sie keine Kinder, weil sie keine will, oder hat es tiefere Gründe? (Brauchst natürlich nicht zu antworten, wenn du nicht magst)
Immer wenn ich sowas lese, fühle ich mich bestätigt darin, niemandem zu erzählen, dass wir hibbeln.

Das mit der Arbeitsstelle ist wirklich hart :( man braucht sich nichts vormachen, eine Schwangere würde keiner anstellen.
Eine befristete Stelle ist nur dann iO, wenn sie ca zum Mutterschutz ausläuft.
Ich kann deine Sorgen sehr gut nachvollziehen, nur raten kann ich dir nichts. Ich persönlich würde es nicht riskieren, jetzt schwanger zu werden, aber das ist allein meine eigene Meinung.
Fühle dich gedrückt
Bild

Engelszauber
Halte duuuuurch, die Daumen sind gedrückt :flower:
Hallo Minky,

ja, du hast recht, 4 Wochen sind wirklich lange. Ich denke, früher oder später werde ich den ersten Schritt machen, denn ich mache den leider immer nach Konflikten mit ihr. Wir kennen uns seit 23 Jahren und ich will das nicht aufgeben. SIe will aktuell keine Kinder (ist 1 Jahr jünger als ich, auch verlobt), da sie gerade ihre erste Arbeitsstelle hat und erst mit ihrem Verlobten zusammen gezogen ist und die Zweisamkeit genießen will, ob sie überhaupt welche will, ist noch offen. Aber du hast recht, es ist wirklich nicht sensibel von ihr gewesen, egal, wie sie zu dem Thema selbst steht. Thema Hochzeit haben wir uns auch mal gezofft, für sie ist eine Hochzeitsfeier zu organisieren Stress, sie will mit dem Thema nichts zu tun haben und hat mir letztens geschrieben, ich soll schön meine eigene Hochzeit planen und sie damit bloß in Ruhe lassen...Dabei hätte ich sie auch gerne als Trauzeugin gehabt, aber das würde sie wirklich in Stress versetzen...

Befristung zum etwa Mutterschutz auslaufen lassen: wird bei mir vermutlich drauf hinaus laufen, sollte es bald mit dem schwanger werden klappen. Aber es ist wirklich doof zu timen, dass ich eben nicht arbeitslos schwanger bin, da meinem aktuellen Informationsstand nach Arbeitslosengeld sich negativ auf Elterngeld auswirkt und wie du sagst, schwanger wird mich niemand einstellen.

Ich danke auch anderen auch für die aufmunternden Worte! Ich dachte, ich gehe bei guten Freunden offen mit dem Thema kinderwunsch um, damit die anderen eben auch sehen, dass es ein Prozess ist, bei dem nicht alles wie auf Bestellung läuft.
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Noodle »

Herzlichen Glückwunsch Roseblatt :flower:

Ein herzliches Willkommen den neuen Hibbelhühnern :flower:
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dani12 »

Roseblatt Herzlichen Glückwunsch :flower: :flower:
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Benutzeravatar
Aphcelbanche
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 9. Januar 2018, 13:58

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Aphcelbanche »

Wenn der Kontrollstrich beim Ovu relativ hell ist, war der Urin dann nicht konzentriert genug oder ist das egal?
Also negativ ist er weiterhin. Aber er war irgendwie gesamt wesentlich heller als die anderen :wtf:
XY - 06/87 XX - 07/89 ♥ - 07/06 | - 07/16 | ∞² - 07/17 | Hibbelig - 12/17 bis 03/18 | XY - 11/18 Bild
Bild
Antworten