Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Caroca,
ich habe mich gerade durch deine Kurven geklickt - was soll es anderes sein, du bist schon viel weiter in der HL, du bist sicher schwanger :love: ich bin so gespannt auf morgen, schreibst dann bald, ja?

and_go, deinen Zyklus kann ich nicht öffnen. Willkommen bei uns, magst du noch Angaben für die Liste machen?

Me, ich habe seit gestern schon wieder SB. Sehr früh, normal habe ich die ab HL-Tag 6-10. Ich habe allerdings auch eine Ektopie und weiß nie, woher die Blutungen kommen. Mein Progesteronwert ist schon 2x deswegen kontrolliert worden und war immer gut. Zwischenzeitlich waren die Sb auch mal ganz weg, seit letztem Zyklus sind sie wieder da.
Und heute morgen hab ich Bauchziehen als käme die Mens um die Ecke, dafür wäre es aber in der Tat etwas früh...
Bild
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

@and_go/bzw. Flickflauder .... du bist hier so in den Thread reingestolpert und mir völlig unbekannt. Wenig Beiträge bisher... da war ich etwas skeptisch wer das wohl sein kann. Bin gerade etwas überempfindlich, sorry.

@caroca Schön, dass es bei dir so anhält. Ich wünschte ich könnte mich genauso freuen.

@me Gestern kam die Nachricht, dass meine Stiefoma gestorben ist. Sie war schon viele Jahre in der Familie und auch wenn ich sie selten als richtige Oma empfunden habe, war sie es doch irgendwie...vorallem noch die Einzige. Habe mich gestern erfolgreich davon abgelenkt, aber jetzt wo ich wieder nachdenke ist es doch sehr traurig. Hinzu kommt mein Zyklus?ende? ...Heute ist NMT...es fühlt sich irgendwie nach Mens an, aber irgendwie auch anders. Hab ja schon mal wie beschrieben etwas stärkeres BS, die eine Brust sticht teilweise, dass hatte ich tatsächlich noch nie. Heut Nacht auch vom SS sein und Baby geträumt. Bin etwas angeschlagen....weiß auch nicht. Das totale Gefühlsdurcheinander. :( Ich hab 2 Ovus gemacht, beide negativ....an nen SS Test will ich nicht ran. Würd ich frühstens Montag machen. AAHHHHH.....ich mag heut echt nicht :( :( :( :( :( Und heute Abend noch die Firmenfeier meines Mannes :silent:
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Ich auch!

----

EDIT: Das war an Caroca. Sorry, Isa, überschnitten. :flower: Tut mir sehr leid mit Deiner Stiefoma. Muss jetzt los ins Büro, melde mich später in Ruhe
Bild

Bild
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

IsaJosi, oh man, das tut mir Leid mit deiner Stiefoma! Verstehe auch dass du nicht testen magst. Kannst ja wirklich bis morgen oder Sonntag warten und dann testen? Führst du denn eine Kurve zuhause und weißt sicher, dass NMT ist?
Bild
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Danke ihr Lieben! Ich habe keine Temp gemessen, aber meine zuverlässige Durchschnittlänge ist so 27 Tage... Heute ist Tag 28. Und wäre der Zyklus einfach nur länger (mehrere Tage), dann hätte ich jetzt nicht schon dieses Mensgefühl...das wird diesen Monat schon wieder die Norm sein. Hatte auch erst überlegt heute früh zu messen, das hilft mir aber auch nicht, da mine Temp immer erst während der Mens absinkt und nicht schon davor.
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

...dann würde ich vll noch bis Tag 30 warten, damit du nicht umsonst testest...falls du solange durchhältst :flower:
Bild
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Oh Isa, was für schlechte Neuigkeiten :( Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass einen das sehr mitbimmt. Auch wenn es "nur" die Stiefoma war. Ich hoffe dein Mann ist für dich da und unterstützt dich in dieser Situation. Du darfst dich hier gern ausheulen, wir haben auch ein offenes Ohr.

Ich kann gerade total nachfühlen wie schwer es ist mit dem Testen zu warten. nachdem ich jetzt meinem Freund die Möglichkeit einer Schwagerschaft offenbart habe ging es heute früh etwas besser. Er meinte auch "wir können auch noch eine Woche abwarten" :wtf: :wtf: :wtf: das halte ich im Leben nicht aus. Wenn du ungefähr weißt wann dein ES war zeigt ein Test nach mind. 12 Tagen sicher richtig an. Es wäre so schön wenn wir zu zweit rauskugeln könnten.

Morimi - ja meine HLs sind ja immer so unglaublich kurz. ich zweifle halt manchmal immernoch und denke mir, dass es vielleicht vom Clavella ist was ich diesen Zyklus mal ausprobiert habe - aber dass es meinen Körper so sehr beeinflussen könnte das kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen :crazy: und normalerweise habe ich auch in der HL immer ZS und diesmal wirklich nichts. Also am MuMu findet man vielleicht noch ein paar ganz winzige Spuren - aber das ist so gut wie nichts. Ich bin schon etwas aufgeregt vor morgen früh :D Ich melde mich dann natürlich ;)

Lillyfee danke :love: wie geht's dir denn so?
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Ja, bis Montag wollte ich sowieso warten. Ich gehöre zum Glück nicht zu den Damen, die Testen und dann 4 Stunden später die Mens bekommen... :D Hab nach 2 negativen Tests aufgehört und mir gesagt, lieber warte ich nen Tag länger als ständig diese Tests zu verschwenden.

Ansonsten sitze ich schon wieder bei der Arbeit und hoffe, dass ich nicht all zu oft weinen muss. Ich mache mir halt auch ziemlich Sorgen um den Opa, der nun schon das 2. Mal seine Frau verloren hat und gesundheitlich auch nicht so gut drauf ist. Hoffentlich schafft er das. Aber so richtig nach ausheulen ist mir auch nicht....weil ich dann wirklich heule und mich alle durchs Fenster sehen können..das ist bisschen blöde... :problem: :roll: Mein Mann begleitet mich zur Beerdigung, ansonsten will ich über das Thema gar nicht groß reden. Aber er ist sowieso mein bester Mann auf der Welt und so lieb und perfekt für mich. Ach ja,..hallo Gefühlschaos...

Caroca, aber wenn du nicht schwanger bist, dann weiß ich auch nicht...wie Morimi schon schrieb..deine HL ist ja auch schon länger als sonst + deine ganzen Beobachtungen. Drücke dir die Daumen...und mir... wenn du rollst hänge ich mich an dich ran! :D Mein Mensziehen ist irgendwie zum Glück auch wieder weniger..eher so ein leichtes brennen-ziehen ohne Schmerz im Bereich der GBM....und der Zervix ist noch weiß und der MuMu oben...also wenn es diesen Monat nichts wird, dann weiß ich auch nicht.

Küsschen an alle Mädels...ihr seid immer so lieb und es ist toll mit euch hier! Schade, dass wir uns irgendwann trennen!
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Ich drücke Dir sehr, die Daumen, Caroca, und Dir auch, Isa! Wäre super cool! Caroca, ich hab jetzt auch mal geguckt, die HL spricht echt eigentlich Bände! :thumbup: :flower: DAss mit dem ZS, ist das allgemeingültig (wenig ZSi n der HL= schwanger) oder hast Du das bei Dir beobachtet beim letzten Mal?

Isa, das mit Deiner Stiefoma ist furchtbar traurig! Tut mir total leid! Ich hoffe, Dir geht es ok und Du hältst Dich einigermaßen! :flower: :flower: Deinem Opa wünsche ich auch alles Gute, das muss ganz, ganz furchtbar sein. Der Ärmste.

Ich hab gestern Bewerbungen geschrieben, mal sehen, ob sich irgendetwas ergibt. Es wäre zu schön. Es ist kaum aushaltbar, hier den ganzen Tag zu sitzen. Ich wünschte, ich wäre schon früher gegangen. Mh. Es kommt immer, wie es kommt, und es hat bestimmt alles einen Sinn.
Ich freue mich aufs Wochenende, die Kleine ist seit gestern bei uns, wir hatten schon einen superlustigen Abend zu zweit, Papa musste lange arbeiten, ich habe Lasagne gemacht und dann haben wir so eine Teenie-Highschool-Komödie geguckt und Eis gegessen. :lol: Jetzt noch irgendwie den Tag rumbringen. Endlich Wochenende! :love:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Ich hab mir mal gesagt ich warte mit dem Testen bis zum Lila-Balken :lol: :lol: :lol: Keine Ahnung in welcher Utopie dieses Szenario stattfinden soll.

Auf der Arbeit weinen ist wirklich ein blödes Gefühl - zur Not wäre ich wohl einen Tag zu Hause geblieben. Es klingt auf jeden Fall wundervoll mit deinem Mann :love: gleiches kann ich nur über meinen Freund sagen.
IsaJosi hat geschrieben:Küsschen an alle Mädels...ihr seid immer so lieb und es ist toll mit euch hier! Schade, dass wir uns irgendwann trennen!
:love: :love: :love: das habe ich die letzten Tage auch so oft gedacht. Ihr seid die allerbesten :flower:
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Antworten