Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lasouris
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 16. März 2024, 13:58

Re: Sommer, Sonne, Sonnenschein

Beitrag von Lasouris »

Die Dienstagsliste

Bitte einsteigen in den Aprilbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 12: Sunrise92 - 8.ÜZ - es wird spannend, morgen ist roter-Balken-Tag
HL 9: Lasouris - 6.ÜZ - Tempi wieder minimal höher :thumbsup:
HL 5: Celia - 2.ÜZ - ausgewertet - ich drück Dir die Daumen
HL 3: Tilla - 6.ÜZ - Willkommen hier oben - ich drück Dir die Daumen

Warten auf die ehM 🧡

ZT 25: Ninchen1984 - 11. ÜZ - Ovu war positiv, jetzt muss nur noch die Tempi steigen
ZT 17: Leni1209 - 12.ÜZ - wie war es in Austin? Ich hoffe, Du bist gut zurückgekommen und hast den Jetlag bald überstanden
ZT 14: Finchen - 6. ÜZ - bald ehm?
ZT 12: Maxilla - 28. ÜZ - sah im US alles gut aus?
ZT 11: Martinchen - 12. ÜZ - hab einen schönen Urlaub - evtl. sogar bald ehm?
ZT 9: Coco.87 - 1. ÜZ - Herzlich willkommen :flower: Eine schöne und kurze Hibbelzeit wünsche ich dir !

Warten auf den Neustart💜
Chrischdl - 9. ÜZ - SST negativ. Gestern SB, da kommt die Mens hoffentlich schnell und der neue Zyklus kann beginnen.

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln aber brauchen Pause 💛
Naturmenschlein - 8. ÜZ - sag Bescheid wann du wieder auf die Liste willst ;)

Hibbeln ohne Liste 🩷
Kiliki - 🍀
Mary - 1. ÜZ
Yazzy - 16.ÜZ
Ina*blue - ?. ÜZ
N1ghthasfallen - 25.ÜZ

Mamiliste 2024 ❤️🤰
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ, geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆, Damiana 10. ÜZ
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
7.ÜZ - Stillen nach Bedarf, daher noch unregelmäßiger Zyklus
Maxilla
Beiträge: 66
Registriert: Samstag 27. September 2014, 20:04

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Maxilla »

Hallo ihr Lieben!
Ich komme grade von der KiWu Klinik…
Puh, ich muss mich erstmal sortieren. Das Letrozol hat bei mir scheinbar sehr gut angeschlagen, um nicht zu sagen ZU gut. Zwei sprungbereite Follikel rechts (19 und 18mm) und zwei links (18 und 17mm). Die Schleimhaut sei perfekt und auch der Schleim ist schon genauso wie er aussehen sollte. Anhand dieses Befunds konnte sie sich null vorstellen, wieso ich noch nie schwanger war (😬). Jedenfalls ist grade das Vierlings(!!)-Risiko erhöht, falls ich mit Ovitrelle auslöse. Dann würden nämlich alle 4 Eier hüpfen. Probieren wir es ohne Unterstützung, ist das Mehrlingsrisiko immer noch gegeben. Wollten wir auf Nummer sicher gehen, sollten wir einfach diesen Zyklus verhüten - das kommt für uns beide aber nicht in Frage.
Ich hab grade mit meinem Liebsten telefoniert - wir lassen die Ovitrelle im Kühlschrank und probieren es so. Klar ist das Risiko erhöht, aber auch die Chance, endlich schwanger zu werden 🙏🏻
Wie würdet ihr euch an meiner Stelle entscheiden?
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 1011
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Maxilla hat geschrieben: Dienstag 13. August 2024, 16:13 Hallo ihr Lieben!
Ich komme grade von der KiWu Klinik…
Puh, ich muss mich erstmal sortieren. Das Letrozol hat bei mir scheinbar sehr gut angeschlagen, um nicht zu sagen ZU gut. Zwei sprungbereite Follikel rechts (19 und 18mm) und zwei links (18 und 17mm). Die Schleimhaut sei perfekt und auch der Schleim ist schon genauso wie er aussehen sollte. Anhand dieses Befunds konnte sie sich null vorstellen, wieso ich noch nie schwanger war (😬). Jedenfalls ist grade das Vierlings(!!)-Risiko erhöht, falls ich mit Ovitrelle auslöse. Dann würden nämlich alle 4 Eier hüpfen. Probieren wir es ohne Unterstützung, ist das Mehrlingsrisiko immer noch gegeben. Wollten wir auf Nummer sicher gehen, sollten wir einfach diesen Zyklus verhüten - das kommt für uns beide aber nicht in Frage.
Ich hab grade mit meinem Liebsten telefoniert - wir lassen die Ovitrelle im Kühlschrank und probieren es so. Klar ist das Risiko erhöht, aber auch die Chance, endlich schwanger zu werden 🙏🏻
Wie würdet ihr euch an meiner Stelle entscheiden?
Ich muss kurz reinhüpfen. Das freut mich mega für dich 🫂🫂 ich glaub ich wäre so verrückt gewesen und hätte ausgelöst weil ich ja auch die Einnistung fördert 🫂 ich drück dir so die Daumen für diesen Zyklus .

*Verschwindet im Schatten*
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 26 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 9 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1286
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Da hüpf ich auch rein:

Maxilla das freut mich ebenfalls sehr, dass du so gut drauf ansprichst u alles gut aussieht!
Ich würde auch weitermachen - ich würde aber die Ovitrelle zum Nachspritzen (2 Tage nach ES) verwenden, damit die Einnistung noch einen Schups bekommt ;) aber bei 4 Follikel ... puh besser einfach naturelle 😂
Also wenn das jetz nid klappt dann weiss ich auch nicht ;)

Alles Gute!

🦠🦠🦠🦠🦠

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Maxilla
Beiträge: 66
Registriert: Samstag 27. September 2014, 20:04

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Maxilla »

@night @nadine.tirol

Danke euch! Ja, mir ist das mit der Ovitrelle einfach zu heiß irgendwie. Ich werde aber dennoch dann ab Freitag Utrogest Liteal nehmen für 14 Tage. Dann bin ich zum NMT grade in Berlin auf Kongress 🙈 mal sehen…
Ich hab im Moment aber einfach ein sehr gutes Gefühl und hoffe, dass die Follikel von selbst hopsen und wir endlich mal Glück haben 🙏🏻🍀
Celia
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2024, 23:31

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Celia »

Hallo Maxilla,
Das hört sich doch super an, freut mich sehr, dass alles so gut angeschlagen hat. Vierlinge ist natürlich krass :D würde es aber auch genauso machen wie ihr jetzt entschieden habt, die Chance schwanger zu werden ist so ja auch deutlich höher, vor allem wenn die Rahmenbedingungen so gut passen und du auch noch ein bisschen mit dem Utrogest nachhilfst. Wünsche dir sehr, dass es dieses Mal klappt, drücke die Daumen.
💙12/19 & 💙06/22

3. ÜZ
Benutzeravatar
Coco.87
Beiträge: 83
Registriert: Sonntag 31. Mai 2020, 17:44

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Coco.87 »

Guten Morgen liebe Hühner! 🥰

Maxilla Das klingt echt top, Daumen sind gedrückt! Wenn es ohne Ovitrelle z.B. immer noch Zwillinge werden könnten, natürlich doppelt schön.

Sunrise Heute ist der rote Balken erreicht! Machst du einen Test oder wartest du noch ein bisschen? :flower:

Finchen Danke dir! 🤗 Es ist unser erstes Kind. Wir haben uns recht spät erst kennengelernt und haben zuerst noch die Zeit miteinander genossen. Ich hatte aber auch noch nie einen starken Kinderwunsch, bis ich meinen Mann kennengelernt hab. Wenn der Richtige kommt, weiß man es. :love:

Me Mein Eisprung kündigt sich diesen Monat sehr früh an, gestern Abend hatte ich schon ein Ziehen im rechten Eierstock und heute Morgen den dehnbaren ZS.
Meine Stimmung ist leider trotzdem nicht die beste und ich mach mir etwas Sorgen, denn beim MRT letzte Woche ist rausgekommen dass meine Rückenschmerzen, die ich seit Monaten schon habe, von einem Bandscheibenvorfall in der LWS kommen. Heute bin ich beim Orthopäden und wir schauen, was getan werden muss. Ich hoffe sehr, dass es unserem KiWu nicht im Weg stehen wird und dass eine OP nicht nötig sein wird. 😔

Wünsch euch einen schönen Tag und lass euch sonnige Grüße da! ☀️
87 & 83 im 2. ÜZ :love:

NFP seit 5/20
Tilla
Beiträge: 618
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Tilla »

Huhu :wave:

Maxilla, das ist ja krass! Freut mich sehr, dass die Stimulation so gut angeschlagen hat. Wenn du nicht auslöst, werden dann wahrscheinlich nicht alle vier Follikel springen? Das würde ich auf jede Fall auch so machen. Ich drück dir die Daumen, dass der ES bald kommt.

Sunrise, ich bin so gespannt bei dir! Wie geht es dir und willst du testen?

Coco, Bandscheibenvorfall klingt nicht gut :? Zumindest weißt du jetzt, woher die Rückenschmerzen kommen. Hoffentlich kann dir der Orthopäde dann gezielt und gut helfen!
Maxilla
Beiträge: 66
Registriert: Samstag 27. September 2014, 20:04

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Maxilla »

Danke, ist seid ja süß 🥰

@Tilla
Die Ärztin meinte, wenn ich nicht auslöse, springt wahrscheinlich nur der größte Follikel, ja. Müssen dann ggf. nächsten Zyklus schauen, dass sich die anderen auch wirklich zurückbilden.

@Coco.87
Oh man, das tut mir leid 😔 ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du um eine OP herumkommst! Gute Besserung ❤️‍🩹

Me:
Ich merke ein leichtes Ziehen rechts, ES kündigt sich evtl. an. Werde nochmal einen Ovu Test machen, wenn ich nach Hause komme.
Lasouris
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 16. März 2024, 13:58

Re: Sommer, Sonne, Sonnenschein

Beitrag von Lasouris »

Die späte Mittwochsliste

Bitte einsteigen in den Aprilbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 13: Sunrise92 - 8.ÜZ - roter-Balken-Tag, ich bin gespannt!
HL 10: Lasouris - 6.ÜZ - immerhin ist die Hochlage im zweistelligen Bereich
HL 6: Celia - 2.ÜZ - nochmal ein Tempi-Sprung nach oben
HL 5: Leni1209 - 12.ÜZ - wie sagen denn die Ovus aus? Konntest du da vielleicht einen Peak erkennen, wenn auch die nicht komplett positiv waren?
HL 4: Tilla - 6.ÜZ - Willkommen hier oben - ich drück Dir die Daumen

Warten auf die ehM 🧡

ZT 26: Ninchen1984 - 11. ÜZ - sieht nach eHM aus :thumbup:
ZT 15: Finchen - 6. ÜZ - bald ehm?
ZT 13: Maxilla - 28. ÜZ - Mega Ergebnisse aus der Kiwu! Ich würde auch keinen Pause-Zyklus einlegen. Heißt ja nicht, dass wirklich alle springen UND sich befruchtet einnisten.
ZT 12: Martinchen - 12. ÜZ - hab einen schönen Urlaub - evtl. sogar bald ehm?
ZT 10: Coco.87 - 1. ÜZ - Herzlich willkommen :flower: Eine schöne und kurze Hibbelzeit wünsche ich dir!
ZT 2: Chrischdl - 10. ÜZ - Ich drücke die Daumen für den neuen Zyklus!

Warten auf den Neustart💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln aber brauchen Pause 💛
Naturmenschlein - 8. ÜZ - sag Bescheid wann du wieder auf die Liste willst ;)

Hibbeln ohne Liste 🩷
Kiliki - 🍀
Mary - 1. ÜZ
Yazzy - 16.ÜZ
Ina*blue - ?. ÜZ
N1ghthasfallen - 25.ÜZ

Mamiliste 2024 ❤️🤰
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ, geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆, Damiana 10. ÜZ
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
[/quote]
Antworten