So ihr Lieben, ich melde mich nun auch endlich mal aus der Versenkung zurück ☺
Zitrone
Schön, dass Du die BS nun hinter dich gebracht und auch die Nachkontrolle gut war. Das mit den freien Eileitern ist doch schon mal super

Sabanja Daumen sind gedrückt, dass es wirklich eine Einnistungsblutung war
Katzendame Ich würde auch eine BS vorher machen. Bei uns ist ja auch der nächste Schritt eine IUI und ich will vorher zumindestens gerne eine Eilleiterdurchlässigkeitsprüfung machen.
Reeni Super, dass Ovaria so gut bei Dir wirkt

Ich hab mir für den nächsten Zyklus mal die Ampullen bestellt, da soll die Wirkung noch intensiver sein.
Zu mir:
Ich bin heute an HL 14 und hab negativ getestet ☹ Ich hatte es schon so im Gefühl, hab mich nicht schwanger gefühlt, aber trotzdem ist es natürlich immer eine bittere Enttäuschung.
Ich hatte ja in diesem Zyklus zum ersten Mal Famenita Fand es etwas nervig, weil ich immer eine Slipeinlage tragen musste, weil zumindesten die Hülle der Kapsel nach und nach rauskommt

Wir sind gerade Ski fahren und ich war bislang ganz gut abgelenkt, nach dem negativen Test hatte ich leider mega schlechte Laune und bin auch echt schlecht Ski gefahren.
Im nächsten Zyklus werde ich kein Clomi mehr nehmen. Ich werde nur mit Ovaria und Vitaminen unterstützen, damit sich zumindestens die Schleimhaut wieder richtig aufbauen kann.
In der Zeit werde ich mich dann mal um die Eilleiterdurchlässigkeitsprüfung kümmern und evtl einen Poskoitaltest machen(wird das so geschrieben

?) Hat das schon jemand von Euch gemacht???