Der post-pill Plauderfaden

Lust und Last nach Abwurf des Ballasts
Lagatta
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 3. Mai 2016, 11:06

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Lagatta »

Dass sie nicht gleich groß sind ist ja auch meist normal, doch fue linke Brust ist eben größer als vorher seitdem ich die Pille nicht mehr nehme, dass ist deutlich zu sehen und zu fühlen
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Frau_Holle »

Kurz von unterwegs mit reduziertem Internet: ich glaube nicht dass die Tempi gestört ist. Ich hoffe auf eine Auswertung!!
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Benutzeravatar
saksalainen
Beiträge: 941
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 06:56

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von saksalainen »

Ich drücke die Daumen! Für mich sieht es vielversprechend aus. Immerhin war in den letzten Tagen deine Temperatur auch ruhiger, als davor...
Bild, hormonfrei seit 19.5.2015 :)
martina1992
Beiträge: 1495
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 22:29

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von martina1992 »

Lagatta, ich habe schon gelesen, dass es an einer Zyste liegen kann, wenn nur eine Brust anschwillt. Zysten können auch durch die hormonelle Umstellung nach dem Pille absetzen bedingt sein. Sie verschwinden oft von selbst wieder. Ich würde aber vorsichtshalber zum Gyn gehen. :)

Frau Holle, das sieht gut aus. Daumen sind gedrückt. :thumbup:
Bild
Lagatta
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 3. Mai 2016, 11:06

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Lagatta »

Ok danke Martina. Ich habe am 7. Juni Termin :)
Benutzeravatar
saksalainen
Beiträge: 941
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 06:56

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von saksalainen »

Ihr könnt euch sicher noch an die Katzendiskussion hier erinnern... Ich habe damals geschrieben, dass ich mit den beiden Monstis nicht zurecht komme, das Gefühl habe, mein Freund macht nichts. Und dann entbrannte ja die Diskussion.
Nachdem ich ja wieder allergisch reagiert habe, waren sie ca. 4 Wochen bei unserer Betreuung - vor 2 Wochen oder so kamen sie zurück.
Anfangs war ich angepisst :D Aber wir drei haben uns zusammengerauft. Morgens kuscheln wir sogar.
Wenn die beiden Futter bekommen verlasse ich fluchtartig die Küche, das mag ich immer noch nicht - aber ich denke, das Recht habe ich ;) Dafür kümmere ich mich um die KAtzentoilette :) Das finde ich nicht schlimm, riecht ja v.a. Nach Anis und so habe ich das Gefühl, für die beiden mitverantwortlich zu sein.
Ich denke, das ist der Punkt: ich kümmere mich, habe meine Aufgabe und muss mich aber nicht um alles - und v.a. Nicht um das für mich unangenehmste - kümmern. Irgendwie sind sie damit eher auch meine Haustiere, für die ich mit Verantwortung habe. Und zack, es klappt. Wobei ich auch sagen muss, ich habe das Gefühl, dass sich die Katzen auch besser benehmen. Die eine weiss genau, dass ich es HASSE, wenn sie auf dem Teppich frisst - inzwischen bekommt sie genügend Aufmerksamkeit und ich finde - toi toi toi - weniger Futterreste an den unmöglichsten Stellen.

Ich wollte das nur mal berichten, weil das ja doch eine etwas hitzigere Diskussion war. Vielleicht beruhigt es ja die eine oder andere Userin, dass die beiden definitiv nicht mehr auf der Abschussliste stehen (auch wenn sie da eigentlich nie wirklich draufstanden)!
Bild, hormonfrei seit 19.5.2015 :)
Benutzeravatar
Cutie7
Beiträge: 670
Registriert: Montag 21. September 2015, 12:04
Wohnort: Saarland

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Cutie7 »

Nur kurz vom Handy:

@Saksa: die Katzensikussion ?
Ja bei den lieben Tieren sind die Gemüter immer recht schnell erhitzt. Finde es gut, dass ihr euch arrangiert habt und eine Lösung gefunden habt wie es für alle mehr oder weniger angenehm ist.

@ Frau Holle: sieht gut aus!

@ Lagatta: Termin beim Arzt ist sicherlich nicht schlecht. Meine linke Brust war schon immer auch ein bisschen größer, aber jetzt nicht so wie du es beschreibst...
Hormonfrei seit 05/10/2015 | Verheitatet: 28/04/2017 | positiv getestet am 18/02/2017 | J. *27.10.2017
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Frau_Holle »

Fehlalarm :evil: :evil: :evil:
War wirklich wohl der Störfaktor dass ich um 2 ins Bett bin weil wir so lange im Stau standen.

Naja. Heute bekomme ich vermutlich die Ergebnisse der Schilddrüse. Bin gespannt. Meine Temperatur sinkt ja irgendwie immer weiter. Auch wenn sie aktuell recht ruhig ist. Aber 36.15 vaginal gemessen hatte ich noch nie.
Meine TL war früher immer so bei 36.6......
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Benutzeravatar
saksalainen
Beiträge: 941
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 06:56

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von saksalainen »

Frau_Holle hat geschrieben:Fehlalarm :evil: :evil: :evil:
War wirklich wohl der Störfaktor dass ich um 2 ins Bett bin weil wir so lange im Stau standen.

Naja. Heute bekomme ich vermutlich die Ergebnisse der Schilddrüse. Bin gespannt. Meine Temperatur sinkt ja irgendwie immer weiter. Auch wenn sie aktuell recht ruhig ist. Aber 36.15 vaginal gemessen hatte ich noch nie.
Meine TL war früher immer so bei 36.6......
Och, schade :( Vielleicht dann demnächst?

Ich habe heute trotz ganz normaler Nacht 35,75°C gemessen ô.O
Bild, hormonfrei seit 19.5.2015 :)
Benutzeravatar
Cutie7
Beiträge: 670
Registriert: Montag 21. September 2015, 12:04
Wohnort: Saarland

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Cutie7 »

@ Frau Holle: das ist schade, der eine Wert sah ja echt gut aus...

@Saksa: hm, das ist echt niedrig... bin mal gespannt wie es da weitergeht.

@me: meine linke BW juckte heute wie verrückt, das hatte ich auch noch nie und der MuMu sitzt für den 1. ZT sehr weit oben. Lustig was mein Körper da so macht... 8-)
Hormonfrei seit 05/10/2015 | Verheitatet: 28/04/2017 | positiv getestet am 18/02/2017 | J. *27.10.2017
Antworten