Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Nur ganz kurz:
Kiwi schönen Urlaub!

Sunny, ja die richtige Gruppe haut echt viele um. Hatte auch überlegt mich zu impfen, dann war ich aber erkältet und dann war gerade der Impfstoff leer. Mal sehen, ob ich das noch nachhole.
Wünsche dir weiterhin eine gute Besserung! Kurier dich ordentlich aus, nicht dass du was verschleppst.


Hier so:
Ich hab den frühesten perfekten Schleim. War ganz erstaunt eben und sehr überrascht. Denn dann wäre ehM morgen oder übermorgen (normal erst bei ZT22, erst einmal bei ZT16). Muss der Mann heute also mal ran :crazy: jetzt hoffe ich, dass das noch reicht...
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Danke softcare ! Witzigerweise kam gestern der Anruf der Arztpraxis , dass Impfstoff wieder verfügbar ist :evil: na herzlichen Dank auch .
Ich hänge halt zuhause rum und Mausi geht wieder in den Kindergarten.

Viel Glück , dass der gute Schleim zu was gut ist🍀

Mein Freund und ich hatten etwas Knatsch . Ich bin sauer dass durch seine Reise das Jahr einfach so vorbei ist . Kein gemeinsames Weihnachten etc und jetzt ist der Alltag wieder da und er ist wieder weg. Er hat mich gefragt wie er den Urlaub für dieses Jahr planen soll vor allem
Zwecks Hochzeit und ich meinte nur das Kind und ich fliegen in den Urlaub . Mir egal wie ER seinen Urlaub plant, für mich hat das Priorität . Definitiv also keine Hochzeit im August , denn da sind wir nicht da . Und mir ist egal ob er mitfliegt oder nicht . Da war er beleidigt :roll:

Und hura die mens kommt :roll: morgen wird zt 1 sein
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Verano90
Beiträge: 375
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 13:48
Wohnort: NRW

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Verano90 »

Hallo zusammen,

Ich hüpfe mal kurz rein.
@softcare frohes herzeln wünsche ich! Auf den guten Schleim! ;)

@sunshine schön, dass die Routine zumindest für die Kleine wieder da ist. Hoffe deine Grippe neigt sich so langsam dem Ende zu. Stelle ich mir nicht angenehm vor bei dem Sauwetter zuhause rum zu liegen.

@kiwi genieß den Urlaub und viel Spaß beim Hibbeln

Ich habe Ende des Jahres meine Entfristung zugesagt bekommen und hoffe nun die Hibbelpläne ab Herbst ernst werden lassen zu können. Drückt mal bitte mit die Daumen, dass mein Schatz sich im neuen Job auch wohlfühlt. Dann stände uns nichts mehr im Weg. :)
Pillenfrei seit November '15

Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Verano das mit der entfristung ist ja toll :clap: ich drücke die Daumen für die Hibbelpläne :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Anni195
Beiträge: 166
Registriert: Samstag 3. November 2018, 20:09

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Anni195 »

Hallo ihr Lieben,

softcare hat mich auf euren Thread aufmerksam gemacht und ich hoffe, ich kann mich zu euch gesellen :)
Ich bin Anni, 20 (also wahrscheinlich werde ich euer kleines Küken - oder gibt es noch jemanden, der jünger ist?), und mein Freund und ich wollen im Sommer anfangen zu hibbeln. Bis dahin sind bei uns leider noch ein paar Hindernisse zu überwinden - aber ich freue mich schon darauf, wenn es endlich so weit ist.

Verschneite Grüße,
Anni
❤️ 2018 - 🐣 2020 - ⭐️ 2023 - 🤰2024 🍀 Mädchen mit HLHS

Ich 26 & Er 32, Hashimoto mit Schilddrüsenunterfunktion
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Minou »

Herzlich willkommen, Anni203! Trotz der leider zu bewältigenden Hindernisse wünsche ich dir und deinem Partner ein schönes vorfreudiges hibbeln. Den Zyklus jetzt schon zu beobachten ist m.M. nach immer eine gute Idee. =)
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Willkommen Anni! Ich denke auch du bist hier die jüngste ! Viel Glück , dass sich die Hindernisse bald in Luft auflösen und ihr loshibbeln könnt.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kiwikatze »

Sunshine, irgendwie macht es den Anschein als magst du gar nicht heiraten :think: Kommt das im Geschriebenen nur so rüber?

Verano das ist ja super! Gratuliere! :clap:

Herzlich Willkommen Anni :wave:
Du bist ganze 10 Jahre jünger als ich. Da komm ich mir alt vor :shamebag: Aber mit 20 hatte ich ganz andere Prioritäten und nicht den richtigen Partner ;)
Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

kiwi ich finde es einfach schade wie der Dezember gelaufen ist . Klar hat er gebucht als wir getrennt waren ,aber trotzdem war er den kompletten Monat und alle wichtigen Feste nicht da . Und aus irgendwelchen Gründen hat er’s jetzt mit dem heiraten im August aber ich sehe nicht ein meine Planung dem unterzuordnen. Das Jahr hat 11 Monate , ich war seit zehn Jahren nicht mehr weiter weg in Urlaub und sehe deshalb nicht ein mein gespartes für die Hochzeit auf den Kopf zu hauen und dann dieses Jahr wieder nirgends hinzukommen . Und wenn er nicht mit will aus finanziellen Gründen um Geld für die Hochzeit zu haben ist das sein Ding . Ich seh das nicht so dramatisch ,das sind halt einfach Termin - und Geldprobleme die geklärt werden müssen .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Anni195
Beiträge: 166
Registriert: Samstag 3. November 2018, 20:09

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Anni195 »

Ach ihr Lieben, danke für die tollen Willkommensworte :flower:
Ich hab mich mal ein bisschen in den Thread hier eingelesen, damit ich nicht so unwissend bin, was in euren Leben passiert :)

sunshine Ich hoffe dir geht es gesundheitlich schon besser, wobei dich das Problem mit der Hochzeits- und Urlaubsplanung ja mehr zu bedrücken scheint. Ich hab das Gefühl, dass es deinem Freund sehr wichtig ist, dass ihr im August heiratet. Weißt du, warum er genau auf diesen Monat pocht? Wie kiwikatze schon geschrieben hat, könnte ich mir auch vorstellen, dass er sich Sorgen macht, dass du ihn gar nicht heiraten willst. Muss auch gar nicht sein, dass das von dir aus so rüberkommt, aber so ne Hochzeit ist halt meist ein emotionales Thema und da können sich Gefühle leicht verselbständigen, ohne dass es beabsichtigt war. Ich versteh aber auch, dass das für dich total blöd ist mit dem Urlaub und dass du den sehr gern im Sommer willst - eben weil du solange nicht in den Urlaub fahren konntest. Verzwickt. Ich drück die Daumen, dass ihr im Gespräch eine Lösung findet :)


kiwikatze du musst dich nicht alt fühlen. Meine Lieblingsperson (nach meinem Freund) ist schon 34 und nicht einmal sie kommt mir alt vor :D ich bin nicht so der Feiermensch und verspüre schon seit zwei Jahren den Wunsch nach eigenen Kindern - ich freu mich, wenn wir bald anfangen zu üben. Mein Freund steht dann schon im Beruf und ich erhalte finanzielle Unterstützung durch ein Stipendium (und auch viele Unterstützungsangebote in der Uni) - finanziell haben wir also schon durchgerechnet, dass das passen würde. Ich wäre dann auch mit dem Studium mit allem außer der Abschlussarbeit fertig und die kann man in Teilzeit (oder Teilteilzeit :D) auch mit Kind schreiben. Wir geben uns Mühe, dass wir alles gut abpassen und wissen auch, dass wir damit zumindest aus meiner Altersgruppe rausfallen, aber das macht uns nichts aus.


Minou danke, das denke ich auch. Eine Freundin, die gerade hibbelt, hat mir NFP empfohlen und seit November beobachte ich meine Zyklen :) hab nicht so lange durchgehalten mit hormoneller Verhütung und will das auch gar nicht mehr.

verano schöner Name, den du dir da ausgesucht hast ;) spanischer Sommer - nach dem sehne ich mich auch schon. Und Glückwunsch zur Entfristung! Ich drück die Daumen, dass dein Schatz sich im Beruf wohlfühlt und dass ihr dann im Herbst anfangen könnt, zu üben, wie gewollt :)

sooo, ist jetzt doch ein bisschen viel geworden, aber ich hab ja auch viel verpasst. Ich versuche, mich in den nächsten Nachrichten kürzer zu fassen. :D
❤️ 2018 - 🐣 2020 - ⭐️ 2023 - 🤰2024 🍀 Mädchen mit HLHS

Ich 26 & Er 32, Hashimoto mit Schilddrüsenunterfunktion
Antworten