Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

Meint ihr denn ich könnte morgen früh mit dem cb digital testen!? Bin echt nervös :shamebag: Meine Mens kommt immer, wirklich immer, auf den Tag genau den NFP mir anzeigt :o
Bild
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Wenn du NMT erreicht hast, dann sollte der CB gehen! Drücke dir die Daumen!
Bild
Benutzeravatar
gundi85
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 10. März 2017, 11:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von gundi85 »

Gwen ich würde auch testen. sieht doch super aus die Tempi. Und wenn sonst immer deine Mens regelmäßig und pünktlich kommt ist doch die Chance sehr groß.
Bild
Bild
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

Gwen
Würde auch testen, oh ist das spannend :D :flower: Viel Glück :love:



Elly
Würde die Hoffnung auch nicht aufgeben, SB sind nicht schlimm :)

Bibi
Es ist noch nichts verloren :flower:


Zu mir
Bei mir gehts abwärts mit der Tempi, und das schon an HL 9. Aber ist ja mein erste Zyklus ohne Hormone von daher.. aber noch bin ich positiv gestimmt auf wenigstens eine längere HL..
Hier hats schon über 20 Grad, das ist so toll <3
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Guten Morgen Mädels...

Das ist ja echt spannend gwen, mir geht's da immer genauso dass meine Mens immer an dem Tag kommt an dem mir nfp ihn ausgerechnet hat. Meine Tempo geht immer schon 1 Tag vorher rubter fast auf die Hilfslinie. Von daher sieht es doch sehr gut aus. Mein Körper hat mir zwar letzten Zyklus auch einen Streich gespielt und meine mens kam mit 3 Tagen Verspätung aber dennoch sieht deine tempi immer noch gut aus und solange die mens nicht kommt ist alles drin.

Hallo elly, ich bin die neue :wave:
Warum deiner Meinung nach der Zyklus hinüber ist verstehe ich auch nicht so ganz...sb sagen doch gar nix aus schon gar nicht so früh im Zyklus. Von daher ist alles noch drin....

Bibi: kann ich gut nachvollziehen, habe letzten Zyklus nach es auch nicht mehr gemessen, dann lief alles komisch und ich hab mich geärgert dass ich nicht weiter gemessen habe....

Zu mir: meine tempi ist heute an es+9 auf dem Höhepunkt der ganzen hl. Hoffnung steigt direkt mit tempi aber zu früh freuen hab ich mir eh abgewöhnt.
Bild
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

Meine Güte Mädels! Würd am liebsten nach Hause fahren und den verdammten Test machen! :shamebag: Kann mich überhaupt gar nicht konzentrieren!!
Und dabei liegt mein Schreibtisch voll. Das kann ja noch ein Tag werden heute!
@Bibi: Die Temp sieht doch noch gut aus!
Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Bibi: denke den Zyklus kann ich abharken. Temperatur usw ja heute noch weiter gesunken. So richtig steigen tut sie bei mir komischerweise nicht mehr in der hochlage was könnte das sein?
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Hallo Babsi, deine CL ist auch relativ hoch, wie war die sonst bei dir? Evtl stimmen ein paar Werte in der TL wg dem kaputten Thermometer auch nicht?
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Babsi: sieht bei mir genauso aus. Hab nur heute mal endlich einen für mich relativ hohen Wert, den du aber 2 Tage zuvor ja auch hattest. Bei mir ist das leider auch immer so, dass die hochlage nie eindeutig höher ist als die Tl.
Habe mal ein wenig recherchiert im Internet und bisher nichts gefunden was darauf hindeutet dass das ein Problem ist. Jeder Körper funktioniert unterschiedlich.
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Gwen, morgen ist gut zum Testen.

Babsi, mittlerweile sehe ich deine HiLi bei ,55 und dich 2 Tage weiter in der HL. Dein Thermometer hat dir dem Anschein nach deine Kurve versaut.

Bibi, Hoffnung noch nicht aufgeben.

ShariK, bei dir schaut es auch gut aus.

Elly, hast nichts eingetragen. War daher erstaunt, wie du darauf kommst, dass der Zyklus gelaufen ist. Ist die Mens. inzwischen in gewohnter Stärke da?

Mary, bei dir alles gut?

gundi, schön, dass du auswerten konntest. Da passt auch der ZS jetzt dazu. Freut mich, dass es schnell geklappt hat.
Antworten