Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
banana_pancake
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2021, 15:11

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von banana_pancake »

Ich bin gestern neu gestartet und hab meinen Link auch wieder aktualisiert.
Ich hoffe, ihr seid alle halbwegs fit bei der Hitze :roll:
@ Noti: Ja, das verstehe ich total gut. Bei mir ist auch Babyboom im Freundeskreis (wobei zur Zeit schon die Geburtswelle ansteht bzw. die Babys da sind. Was ja auch total schön und süß ist) und da bin ich auf jeden Fall auch sehr nervös etwas gefrustet, dass das doch nicht "einfach so" zu klappen scheint. Auf jeden Fall willkommen, hoffentlich musst du nicht so lange bleiben ;)
:flower: :?
90 + 80 wating for rainbowbaby
30.ÜZ
Cheryl90
Beiträge: 347
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 13:38

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Cheryl90 »

Hallo ihr Lieben,
Ich wollt mich auch mal wieder melden, wie ich sehe bin ich schon nicht mehr 'die Neue' :D das ist gut! Herzlich Willkommen an 'die Neuen' :D

Den Anschluss hab ich aber schon wieder komplett verloren.
Ich hab entschieden mich nun mal mit dem Thema Ovus auseinander zu setzen und welche bestellt. Hat noch jemand Tipps dazu? Ich glaub, das sind jetzt 20er die ich habe. Ansonsten passiert hier (noch) nicht viel :)
07/14 ♥️ | 01/20 ♥️ | 05/23 ♥️

⭐️ Arlo - kleine Geburt in der 15. SSW
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1370
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SineBine »

Hallo Cheryl ,

Ich bin ja auch noch Ovu-Neuling und habe mir hier auch Tipps geholt. Es wurde hier Easy@Homr genannt. Diese Firma vertreibt unter dem Namen Premom scheinbar besonders sensitive Tests (2,5-80). Ich habe heute morgen einen von CB gemacht. Der hat natürlich nichts angezeigt. Der von Premom hat tatsächlich schon 2,5 angezeigt. Ich bin gespannt. 😊 Wer will kann noch die App zur Auswertung des LH-Musters nutzen.
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Noti1507
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 21:31

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Noti1507 »

Cheryl & SineBine ich hab diesen Monat auch das erste Mal Ovus benutzt. Hab mir die von One+Step gekauft. Die sind relativ einfach gehalten, aber tun auch was sie sollen. Fand es tatsächlich ganz gut, weil ich mich durch die Tests noch Mal mehr absichern konnte, da mein Schleim nicht immer eindeutig ist.
Paar seit 2015, verheiratet seit 2021, hibbeln seit 11/2021, 9.ÜZ
Benutzeravatar
emmy
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 1. März 2022, 17:27

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von emmy »

Noti1507 Willkommen hier, auf eine nur noch kurze Hibbelzeit! Danke für die Glückwünsche. ;)

feilchen123 Alles Gute für den Neustart!

peekaboo Vielen Dank für die Glückwünsche!

leha Auch dir danke! :) Witzigerweise haben mein Freund und ich beide im April Geburtstag, nur das große Kind nicht.

amasayda Herzlich willkommen hier!

peekaboo Willkommen in der Runde!

princess80 Dankeschön! :)

Lejaby Vielen Dank dir für die Glückwünsche!

Kora_ Danke sehr! ;) Ich freu mich auch schon so auf die Hochzeit, das wird bestimmt ein toller Tag!

AnBee Danke :) Anfang April bin ich tatsächlich schon!

PiNkeRose Danke auch dir!

Mrs. Sonnenschein Danke, und freut mich, dass dir das Hoffnung gibt. :)

FridaK Dankeschön!

Hier so: Ich bin ein bisschen unruhig, weil ich das Gefühl hab, die Tests sollten inzwischen stärker sein - positiv sind sie alle, aber halt recht schwach. Die Temperatur ist auch einen Ticken niedriger als vor ein paar Tagen, aber wenigstens noch weit weg von der Coverlinie. Immerhin ist der Ruhepuls gleichbleibend hoch (dass der sinkt, ist bei mir tendenziell das erste Zeichen für ein Ende der Hochlage). Sehr aufregend auf jeden Fall alles! Ich hoffe, die Schwangerschaft hält sich.
Patchworkalltag mit Teenie und schwanger mit dem Aprilbaby

Bild
leha
Beiträge: 222
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 18:34

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von leha »

Die regnerische Dientagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
emmy 5.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch!

​​🚌 Der Aprilbus fährt bald ab - Frühlingszeit. Alle Einsteigen, bitte! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 17: Zwergi 15.ÜZ Bist du neu gestartet? Bzw hast du einen neuen Link?
HL 6: Klusi 11.ÜZ Ganz schöne ZickZack Kurve. Das sind bestimmt die verrückten Temperaturen aktuell.
HL 4: Maxilla 8.ÜZ - Ist das jetzt schon ausgewertet? Ich hab dich mal nach oben verschoben...


Warten auf die ehM 🧡
ZT 20: maus29 47.ÜZ Vielleicht bist du ja auch schon in der Hochlage. Möchtest du nach oben verschoben werden?
ZT 19: welthexe 3.ÜZ - Oh könnte die EHM sein!
ZT 14: SineBine 2.ÜZ - Daumen sind gedrückt für einen baldigen ES!
ZT 14: Mrs. Sonnenschein 2.ÜZ - Auch hier ein positiver Ovu. Ich drücke die Daumen dass die Temperatur morgen hoch schießt.
ZT 14: Cori0110 10.ÜZ - Das erste Herzchen sitzt. :thumbup:
ZT 12: princess80 9.ÜZ - Herzchen sitzen ja sehr gut!
ZT 12: FridaK 15.ÜZ - Auch hier sitzt schon das erste Herz. :flower:
ZT 10: Kora_ 2.ÜZ. - Auf das der Zyklus dieses ein Ei springen lässt :)
ZT 7: Cheryl90 2.ÜZ - Alles Gute für deinen neuen Zyklus :)
ZT 7: feilchen123 5.ÜZ - Viel Glück in der neuen Runde 🍀
ZT 2: Peekaboo 2.ÜZ - Herzlich Wilkommen 💜
ZT 1: leha 3.ÜZ - Neustart wie vermutet

Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Lejaby 1.ÜZ - Vielleicht kommst du ja direkt auf die Mami Liste 🤗
amasayda Hast du einen Link für uns?
Noti15078.ÜZ - spannendes Zick Zack 😊

Hibbeln ohne Liste
mulligan - 23.ÜZ 🍀💛
Kata0888 26.ÜZ🍀💛
Damia 17.ÜZ 🍀💛 P.S.: Dein Link ist abgelaufen.
Claire-Hellen 5.ÜZ 🍀💛
Sassee 8.ÜZ 🍀💛
PiNkeRose 6.ÜZ 🍀💛
AnBee 15.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion, PeggyM

Mamiliste 💞 Bild
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary 1. ÜZ, Jahreskreis 5.ÜZ , JoannaH 8.ÜZ
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35. ÜZ
Aprilmamis:

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
[/quote]
beide *88 - ❤️ 09/2020 + 07/2023
feilchen123
Beiträge: 89
Registriert: Samstag 12. November 2016, 14:11

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von feilchen123 »

Hallo ihr Lieben!

So, jetzt melde ich mich wieder einmal etwas ausführlicher.
War im Urlaub und danach war ich beruflich wieder recht eingespannt Jetzt ist es wieder etwas ruhiger.

@Lejaby: herzlich Willkommen. Ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit! Tut mir leid wegen deinen Sternchen. Aber schön, dass ihr euch dann trotzdem freuen konntet! Ich wünsche dir auch einen regelmäßigen Zyklus.

@Kora: Gratulation zum Hochzeitstag. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag! Hoffe der kleine hat gut geschlafen, trotz Gewitter!

@Emmy: Ach wie toll! Schön, das es dann doch nicht so lange gedauert hat! Herzliche gratulation! :flower:

@Klusi: Die Herzchen sitzen doch perfekt. Ich drück dir die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt!

@Sonnenschein: Schön zu hören, dass alles gut gelaufen ist. Bez. TSH Wert kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber wenn die ÄrztInnen nicht beunruhigt sind, dann ist das ja schon mal ein gutes Zeichen.

@Anbee: Das tut mir wirklich sehr leid! Ich kann dir auch leider nicht wirklich weiterhelfen bez. Dauer der Blutung. Wie geht es dir denn so? Hast du immer noch Blutungen? Schoen zu lesen dass du trotzdem nach vorne Blicken kannst! :flower:

@Princess: Sieht ja schon mal gut aus. Hoffentlich klappt's diesmal :).

@SineBine: Bez Ovulationstests: Ich habe auch die von Easy@Home.

@Leha: Wie wars den in den Bergen? Sorry, dass du neu gestartet bist. :flower:

@Pekaboo: Herzlich willkommen! Auf eine kurze Hibbelzeit und dass dich das Forum hier motiviert zu messen. Wie lange habt ihr denn beim ersten Mal gebraucht?

@amasayda: Schön, dass so viele dazugekommen sind. Herzlich Willkommen!

@Noti: Herzlich Willkommen - das mit dem entspannt bleiben ist ja auch total schwierig :D . Meine Frauenärztin hat auch das gleiche gesagt letzte Woche! Mehr dazu später...

@Banana_pancake: Sorry, dass du neu starten musstest! Ich hoffe UE10 ist euer Glückszyklus!

@Zwergi: Das sieht ja spannend aus, hast du schon einen Test gemacht?

Ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen!

Zu mir: Ich habe letzten Monat auch zum ersten Mal Ovulationstests gemacht. Zum Glück, da der Eisprung ungewöhnlich früh war! Ich tu mir auch sehr schwer meinen Schleim auszuwerten. Ich muss jetzt noch einmal kurz zum Thema Sperma und Cervixschleim nachhacken. Ich tu mir echt schwer Sperma und spinnbaren Cervixschleim auseinanderzuhalten. Sperma verändert bei mir den Schleim so dermassen, er wird flüssiger und/oder spinnbarer. Habt ihr Tipps, gehts euch ähnlich?

Hatte letzte Woche auch einen Frauenarzttermin. Hab die kurze Hochlage angesprochen und Zwischenblutungen. Sie meinte auch, dass dass alles auf eine Gelbkoerperschwaeche hindeutet. Sie will einen Bluttest machen und auch ganz viel anderes checken, wie z.B: Cholesterin, Glukosetoleranztest, Leber, Nieren, Ferritin also Eisen, versch Hormone wie LH, FSH, Oestradiol, Progesteron, Prolaktin, Testosteron, SHBG, Serotonin, DHEA-S, Jod. Leider ist sie jetzt 3 Wochen auf Urlaub und dann bin ich wieder in England. Das muss wohl warten, vl lass ich das in England durchchecken. Ich habe ja vor ein paar Wochen Progesteron checken lassen, sie meinte aber, dass sie mit dem Wert nicht viel anfangen kann, da sie sich den Wert im Verhältnis zum Östrogene anschauen musst. Ausserdem soll ich weiterhin Mönchspfeffer nehmen. Sie meinte 2 Monate durchnehmen, danach immer nach dem Eisprung.

Bez. Eisen, Cholesterin etc: Da sind die Werte bei mir immer super. Hatte vor 2 Monaten eine Gesundenuntersuchung. Ich bin ja recht aktiv und achte sehr auf meine Ernährung.

Ausserdem hat sie ein Myome in der Gebärmutter gefunden. Sie war allerdings nicht beunruhigt. Scheint recht normal zu sein. Habt ihr Erfahrungen damit? Sie meinte, das müsste man halt beobachten und dass ExpertInnen die sich mit Hormone beschäftigen meinen, dass die Ursache ein jahrelanger Progesteronmangel sein könnte. In seltenen Fällen kann es die Fruchtbarkeit beeinflussen, aber sollte bei mir nicht der Fall sein meinte sie. :crazy:

So, ist jetzt doch länger geworden :D
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von PiNkeRose »

feilchen123 hat geschrieben: Dienstag 26. Juli 2022, 11:05 Zu mir: Ich habe letzten Monat auch zum ersten Mal Ovulationstests gemacht. Zum Glück, da der Eisprung ungewöhnlich früh war! Ich tu mir auch sehr schwer meinen Schleim auszuwerten. Ich muss jetzt noch einmal kurz zum Thema Sperma und Cervixschleim nachhacken. Ich tu mir echt schwer Sperma und spinnbaren Cervixschleim auseinanderzuhalten. Sperma verändert bei mir den Schleim so dermassen, er wird flüssiger und/oder spinnbarer. Habt ihr Tipps, gehts euch ähnlich?
Liebes Feilchen, am Besten mal dran riechen. Sperma stinkt meistens, Zervixschleim nicht 🙈.
Alles Liebe
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI) 37+0

Aktuell stillend und ÜZ Nr. 5 :love: , KiWu (Kryo) ab Ende 10/11 2024 geplant
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 389
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Kora_ »

Noti1507 - Herzlich Willkommen in unserer Runde! :flower: Dann hoffe ich mal, dass die Ergebnisse der Untersuchungen nur positiv sind. :)

feilchen123 & banana_pancake - Oh nein :/ Das tut mir leid.

Cheryl90 - Ja, momentan haben wir hier schnellen Zuwachs bekommen. :D

emmy - Du bist nervös und das ist verständlich. Versuche dich etwas abzulenken, auch wenn es schwer fällt. :) Es wird bestimmt alles gut.

feilchen123 - Ich werte meine Zervixschleim immer vor dem Sex aus. Wenn schon Sperma vorhanden ist, verfälscht es meine Wertung zu krass.
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
amasayda
Beiträge: 206
Registriert: Donnerstag 17. August 2017, 16:56

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von amasayda »

Einen schönen Tag euch allen!
peekaboo hat geschrieben: Montag 25. Juli 2022, 13:32 amasayda Hallo :wave: Dann bin ich ja nicht der einzige Neuzugang heute :D hast du dann mit der Unterstützung wieder einen "normalen" Zyklus?
Ja, unter Hormon-Stimulation hab ich dann einen normalen Zyklus ... ich muss auch nichts wegen zu wenig Progestron nehmen, Werte sind sonst alle in Ordnung ... alles seltsam, aber gut ... damit lebe ich ja jetzt seit 2017.
Ohne zusätzliche Hormone steht es halt in den Sternen, wann mal ein Eisprung passiert, daher also gerne mit Hilfe.

Apropos Liste: Hab einen Link eingefügt ... aktualisiert jeder selber die Liste, wenn es da was Neues gibt?

1000 Grüße
Ein Paar seit 2003 - verheiratet seit 2015 - Familienplanung seit 2017:
*12/2018 (10. SSW)
*05/2019 (08. SSW)
:flower: August Mädchen 2020
*08/2022 (hCG Nachweis im Blut)
:love: Glückszyklus 2.0 :love:
Antworten