schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
monsolina

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von monsolina »

Wahha so krass habe gerade echt nen Flashback.. bei uns ist es ja nun bald zwei Jahre her und obwohl ich im Gegensatz zu dir ja eher mit Zwillingen rechnen konnte war ich dann doch sehr überrascht- wie muss es nun gerade dir gehen? Wenn du Fragen haben solltest kannst du mir gerne schreiben :flower:
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
Protea13

Beitrag von Protea13 »

WIE ÜBERKRASS IST DAS DENN BITTE!!!!!!! der absolute Oberhammer!!!!! :lol: :lol: :lol: :love: :flower:
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
rona05

Beitrag von rona05 »

Desiii, das ist nun krass. :wtf: Wer hätte das gedacht??!!!! :mrgreen: Es ist doch manchmal seltsam, dennoch finde ich die Geschichte ist der absolute Wahnsinn. :love: Ich wünsche dir alles alles Gute und das es eine unproblematische SS wird. Ich hoffe du kannst dich nach dem ersten Schock dann auch freuen! ;) :flower: :flower:
stahltuer: Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, wo der Mann herhalten muss. :lol: Schön wenn du direkt mit uns startest!! :clap: :flower: :flower:
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
Protea13

Beitrag von Protea13 »

Willkommen zurück Liebe rona und schön das du endlich mitmachen darfst!! :flower: :flower: alles Gute und viel Kraft für Deine ICSI. Ich hab mir auch keine einzige Spritze selbst gesetzt, hat alles mein Freund übernommen. Ihr schafft das also auf jedenfall :flower:

SaMoDu Danke! :) ist ganz schön blöd, aber gibt schlimmeres. :D
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Desi :mrgreen: ich fasse es nicht...unglaublich, bin total sprachlos und freu mich total mit Dir!
Das nenne ich pimpen der Spermien :lol:
Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich läuft alles unproblematisch!
Tschaka Du schaffst das! :flower:
Bild
Bild
rona05

Beitrag von rona05 »

Ohhh Protea, dankeeeee! :flower: :flower: :flower: Habe ich gar nicht mehr so auf dem Schirm gehabt.
Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen für den neuen Versuch!!!! :thumbup: :flower:
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
stahltuer

Beitrag von stahltuer »

Hallo,

@Desi
Klasse, dass man schon was sehen konnte :love: . Aber ich kann mir aber vorstellen, dass man erstmal in ein Wechselbad der Gefühle kommt, wenn man da aufeinmal 2 Fruchthöhlen sieht. Ich wünsch dir, das alles gut weiterläuft und die Krümels sich gut entwickeln.

@me
Meine Tempi ging gestern so rasant in den Keller, dass ich meinen Kryo-Vorbereitungs-Termin schnell noch vorgezogen habe. Es lief auch alles gut und ich hab meinen Behandlungsplan und auch ein Rezept für Progynova 21 bekommen. Nur die hohen Temperaturen von dieser Nacht verwirren mich, ich war sicher, dass die Mens heute kommt.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende
Meine aktuelle Kurve
Behandlung vor SS: 9xGVnP (01/13 - 12/13), 2xICSI (07/14 & 11/14), 1xKryo ohne TF (09/14)
Schwangerschaften: 1x biochem (07/14), 1 Tochter (09/15) aus Pausenzyklus nach 2. ICSI, 1x ELSS (10/16)
Miina

Beitrag von Miina »

Desi - das ist einfach nur genial! Ich freu mich total für Euch! :flower:
So verrückt....
Bild
Bild
-Lotta-

Beitrag von -Lotta- »

OmG, Desi :shock: Wie krass ist das denn??? Ich hoffe auch dass Du Dich nach dem ersten Schock über und auf Deine zwillis freuen kannst und dass Deine SS gut verläuft. :flower: Wie geht es Dir denn jetzt?

Rona, schön dass Du wieder da bist und noch schöner dass Du jetzt auch endlich starten kannst! Hört sich so an als sei Eure erste KiWu Praxis echt... sagen wir suboptimal :evil: Das mit den Spritzen bekommt Ihr zu zweit schon hin :flower: Ich find's übrigens schonmal ein gutes Zeichen dass Du mit einem AMH-Wert von 7 eine NIEDRIGE Startdosis bekommst :thumbup: Was und wieviel spritzt Du denn?

SaMoDu: Herzlich willkommen zurück aus dem Urlaub. Du hörst Dich gut erholt an. Ist das auch so? :flower:
Hihi, ja, meine Maus turnt manchmal echt süß :love: Aber langsam wird es enger und die Kleine etwas fauler. Schade eigentlich!

Allen die jetzt einen (neuen) Versuch starten: Ich wünsch Euch ganz viel Kraft, Zuversicht und VIIIIEL GLÜCK. :flower: :flower: :flower: Wer ist jetzt eigentlich dabei? Rona, SaMoDu, Stahltür und Protea? Fairytale und Miina, Ihr auch? Hab das grade nicht mehr so auf dem Schirm :shamebag:
Ich verstreu mal schnell noch einen riesigen Haufen SS-Viren für Euch solange ich noch kann :lol:

Ich: Die letzten Tage hab ich mich immer mal wieder etwas übernommen. Das hat meinem Bauch gar nicht gefallen und er hat es mit kräftigen Übungswehen quittiert :nono: Sonst ist aber alles prima :) Morgen fängt doch glatt schon der 9. Monat an :wtf:

Kommt alle gut in die neue Woche!
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Fairytale-88

Beitrag von Fairytale-88 »

Guten Morgen alle miteinander :flower:

@Desi: Das ist so krass!! Aber weißt du was? Glaube es mir oder nicht... als ich las, dass du unerwartet natürlich schwanger wurdest, kam mir kurz so ein Gedanke von Zwillingen. Das lag bestimmt daran, dass ich in den letzten Wochen mind. von einem Fall im Internet gelesen habe und auch der Kollege von meinem Mann genau das hatte. Nach erfolgloser künstlichen Befruchtung plötzlich schwanger mit Zwillingen. Verrückt, aber doch so wunderbar :-)

@Rona: Ich habe das mit dem Spritzen auch nur 2 Tage hinbekommen. Dann war die Euphorie raus und eine riesige Blockade. Ab da musste mein Mann sämtliches Einpieksen übernehmen, konnte nichtmal mehr hinsehen. Den Rest habe ich dann aber übernommen (Flüssigkeit reinspritzen, Desinfektion, Rausziehen) - Hab keine Angst, du musst dir diesen Druck nicht aufladen. Auch die Männer dürfen mal was machen ;-)

@Lotta: Ja ich starte diesen Zyklus auch mit der Kryo. Muss morgen zur Kiwu (ZT5) und hole mir die Rezepte ab. Bin gespannt welche Tabletten ich nehmen muss. Finde es witzig, wie viele hier dann gleichzeitig im Versuch stecken, das wird spannend und wird ganz bestimmt mit positiven Nachrichten enden!

Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche :flower:
Bild 26 Jahre / Kiwu seit 10.2012 / Mann OATIII & Hodenatrophie
1. ICSI 05.2014 - negativ; Kryo 09.2014 - negativ / 2. ICSI 12.2014 - negativ

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Antworten