Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Re: Sommer, Sonne, Sonnenschein
Die Dienstagsliste
Bitte einsteigen in den Aprilbus
Positiv getestet
Warten auf den NMT
HL 11: Chrischdl - 9. ÜZ - Tempi noch schön weit oben
HL 5: Sunrise92 - 8.ÜZ - ausgewertet - auf eine erfolgreiche Kaugummizeit.
Warten auf die ehM
ZT 27: Lasouris - 6.ÜZ - Yah, das schaut nach eHM aus!
ZT 18: Ninchen1984 - 11. ÜZ - ES lässt auch auf sich warten...
ZT 10: Celia - 2.ÜZ - Warten auf den ES, ich glaube es dauert nicht mehr lange, Mittelschmerz ist schon heftig.
ZT 10: Leni1209 - 12.ÜZ - wie war das Wellness-Wochenende?
ZT 9: Tilla - 6.ÜZ - Warten auf den ES
ZT7: Finchen - 6. ÜZ - Tut mir Leid dass es nicht geklappt hat, einen guten Neustart!
ZT5: Maxilla - 28. ÜZ - Schade, dass Du neustarten musstest.
ZT4: Martinchen - 12. ÜZ - Schade, dass Du auch neustarten musstes.
ZT2: Coco.87 - 1. ÜZ - Herzlich willkommen Eine schöne und kurze Hibbelzeit wünsche ich dir !
Warten auf den Neustart
Warteraum für die Listenaufnahme
Die Pausenliste - wir hibbeln aber brauchen Pause
Naturmenschlein - 8. ÜZ - sag Bescheid wann du wieder auf die Liste willst
Hibbeln ohne Liste 🩷
Kiliki -
Mary - 1. ÜZ
Yazzy - 16.ÜZ
Ina*blue - ?. ÜZ
N1ghthasfallen - 25.ÜZ
Mamiliste 2024
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ
Mamiliste 2025
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ, geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski , Damiana 10. ÜZ
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ , Juca - 12. ÜZ
Link für HCG-Werte
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
Positiv getestet
Warten auf den NMT
HL 11: Chrischdl - 9. ÜZ - Tempi noch schön weit oben
HL 5: Sunrise92 - 8.ÜZ - ausgewertet - auf eine erfolgreiche Kaugummizeit.
Warten auf die ehM
ZT 27: Lasouris - 6.ÜZ - Yah, das schaut nach eHM aus!
ZT 18: Ninchen1984 - 11. ÜZ - ES lässt auch auf sich warten...
ZT 10: Celia - 2.ÜZ - Warten auf den ES, ich glaube es dauert nicht mehr lange, Mittelschmerz ist schon heftig.
ZT 10: Leni1209 - 12.ÜZ - wie war das Wellness-Wochenende?
ZT 9: Tilla - 6.ÜZ - Warten auf den ES
ZT7: Finchen - 6. ÜZ - Tut mir Leid dass es nicht geklappt hat, einen guten Neustart!
ZT5: Maxilla - 28. ÜZ - Schade, dass Du neustarten musstest.
ZT4: Martinchen - 12. ÜZ - Schade, dass Du auch neustarten musstes.
ZT2: Coco.87 - 1. ÜZ - Herzlich willkommen Eine schöne und kurze Hibbelzeit wünsche ich dir !
Warten auf den Neustart
Hibbeln ohne Liste 🩷
Kiliki -
Mary - 1. ÜZ
Yazzy - 16.ÜZ
Ina*blue - ?. ÜZ
N1ghthasfallen - 25.ÜZ
Mamiliste 2024
Mamiliste 2025
Link für HCG-Werte
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Click Upload starten
Wähle Dateien
Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Juca Herzlichen Glückwunsch und eine schöne, unbeschwerte Schwangerschaft!
Und Celia vielen Dank für die Aufnahme in die Liste!
Und Celia vielen Dank für die Aufnahme in die Liste!
Hallo ihr lieben Hühner,
Ich wollte nur kurz erzählen, wie es bei mir weitergeht.
Vorhin war ich in der Kiwu Klinik zum Ultraschall, da wir diesen Zyklus stimulieren werden. Mein Arzt wollte Zysten ausschließen - sieht aber alles gut aus. Ich hab ein Rezept für Letrozol mitbekommen und soll heute damit anfangen. Am Dienstag wird nochmal ein Ultraschall gemacht, um festzulegen, wann ich auslösen kann - habe dafür auch schon ein Rezept für Ovitrelle mitbekommen.
Bin total gespannt, wie das alles wird und wie ich es vertrage. Aber irgendwie hab ich ein gutes Gefühl
Ich hoffe, es geht euch allen gut bei der Hitze
Liebe Grüße
Ich wollte nur kurz erzählen, wie es bei mir weitergeht.
Vorhin war ich in der Kiwu Klinik zum Ultraschall, da wir diesen Zyklus stimulieren werden. Mein Arzt wollte Zysten ausschließen - sieht aber alles gut aus. Ich hab ein Rezept für Letrozol mitbekommen und soll heute damit anfangen. Am Dienstag wird nochmal ein Ultraschall gemacht, um festzulegen, wann ich auslösen kann - habe dafür auch schon ein Rezept für Ovitrelle mitbekommen.
Bin total gespannt, wie das alles wird und wie ich es vertrage. Aber irgendwie hab ich ein gutes Gefühl
Ich hoffe, es geht euch allen gut bei der Hitze
Liebe Grüße
-
Coco87 herzlich Willkommen hier und auf eine kurze Verweildauer
Maxilla der Plan hört sich schon mal sehr gut an, ich wünsche euch viel Erfolg
Chrischdl wie siehts bei dir so aus? Machst du Tests oder wartest du bis zum roten Balken?
Damiana falls du hier noch mitliest, hab gerade in deiner Kurve eine Blutung gesehen, das tut mir sehr Leid . Ich hoffe, es ist nur falscher Alarm
Maxilla der Plan hört sich schon mal sehr gut an, ich wünsche euch viel Erfolg
Chrischdl wie siehts bei dir so aus? Machst du Tests oder wartest du bis zum roten Balken?
Damiana falls du hier noch mitliest, hab gerade in deiner Kurve eine Blutung gesehen, das tut mir sehr Leid . Ich hoffe, es ist nur falscher Alarm
Hallo,
Willkommen in der Gruppe, Coco!
Damiana, es tut mir sooo Leid!! Es ist einfach nicht fair ich hoffe, du wirst gut aufgefangen.
Sunrise, Glückwunsch zu gleich drei Jobangeboten. Kann mir vorstellen, dass das dein Selbstvertrauen pusht. Mega gut!
Ich finde übrigens, wir sollten alle daran arbeiten kein schlechtes Gewissen ggü. Arbeitgebern zu haben, wenn wir schwanger werden. 1. rechnen Arbeitgeber doch eh bei jeder Frau im entsprechenden Alter damit und 2. Was ist die Alternative? Keine Frau bekommt mehr Kinder oder alle Frauen hören komplett auf zu arbeiten? Das will doch bestimmt keiner
Celia, euer Gespräch klingt wirklich gut. Es ist so wichtig, dass man gut miteinander reden kann. Grundsätzlich und ganz besonders im Kiwu finde ich. Habe letztens auch gemerkt, dass ich manchmal ganz aufgeregt oder frustriert bin aber mein Freund gar nicht, weil er nicht auf dem Schirm hat, wo ich im Zyklus gerade stehe.
Ich habe momentan übrigens auch eher höhere Temperaturwerte. Weiß aber nicht, ob das von der Hitze kommt oder evtl. von den Medikamenten.
Crischdl, wann würdest du denn testen? Allmählich wird es ja spannend bei dir und ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Vielen Dank für deine liebe Nachricht, Juca! Eine ganz entspannte Schwangerschaft wünsche ich dir
Maxilla, da sind wir ja gerade in einer sehr ähnlichen Situation. Witzig. Ich habe auch Letrozol bekommen und jetzt 5 Tage genommen. Ich habe nicht wirklich etwas gemerkt, außer dass ich Ende letzter Woche unfassbar müde war. Hatte aber auch eine sehr anstrengende Arbeitswoche. Ich hoffe, dass du es auch gut verträgst und es bei uns beiden gut wirkt
Liebe Grüße auch an den Rest, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen!
Willkommen in der Gruppe, Coco!
Damiana, es tut mir sooo Leid!! Es ist einfach nicht fair ich hoffe, du wirst gut aufgefangen.
Sunrise, Glückwunsch zu gleich drei Jobangeboten. Kann mir vorstellen, dass das dein Selbstvertrauen pusht. Mega gut!
Ich finde übrigens, wir sollten alle daran arbeiten kein schlechtes Gewissen ggü. Arbeitgebern zu haben, wenn wir schwanger werden. 1. rechnen Arbeitgeber doch eh bei jeder Frau im entsprechenden Alter damit und 2. Was ist die Alternative? Keine Frau bekommt mehr Kinder oder alle Frauen hören komplett auf zu arbeiten? Das will doch bestimmt keiner
Celia, euer Gespräch klingt wirklich gut. Es ist so wichtig, dass man gut miteinander reden kann. Grundsätzlich und ganz besonders im Kiwu finde ich. Habe letztens auch gemerkt, dass ich manchmal ganz aufgeregt oder frustriert bin aber mein Freund gar nicht, weil er nicht auf dem Schirm hat, wo ich im Zyklus gerade stehe.
Ich habe momentan übrigens auch eher höhere Temperaturwerte. Weiß aber nicht, ob das von der Hitze kommt oder evtl. von den Medikamenten.
Crischdl, wann würdest du denn testen? Allmählich wird es ja spannend bei dir und ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Vielen Dank für deine liebe Nachricht, Juca! Eine ganz entspannte Schwangerschaft wünsche ich dir
Maxilla, da sind wir ja gerade in einer sehr ähnlichen Situation. Witzig. Ich habe auch Letrozol bekommen und jetzt 5 Tage genommen. Ich habe nicht wirklich etwas gemerkt, außer dass ich Ende letzter Woche unfassbar müde war. Hatte aber auch eine sehr anstrengende Arbeitswoche. Ich hoffe, dass du es auch gut verträgst und es bei uns beiden gut wirkt
Liebe Grüße auch an den Rest, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen!
@Tilla
Das ist ja echt witzig Ja, ich nehme es jetzt auch bis Samstag. Ist es auch dein erstes Mal Stimu?
Dann drücke ich uns (und natürlich auch allen anderen) mal die Daumen
Das ist ja echt witzig Ja, ich nehme es jetzt auch bis Samstag. Ist es auch dein erstes Mal Stimu?
Dann drücke ich uns (und natürlich auch allen anderen) mal die Daumen
Ja, genau, es ist bei mir auch die erste Stimulation. Ziel ist, dass der ES zeitiger kommt. Die Ärztin hat es mir so erklärt, dass wegen PCO viele Follikel gleichzeitig anfangen zu reifen und sich dadurch gegenseitig quasi behindern, sodass keiner groß genug werden kann. Darum wohl meine späten unregelmäßigen ES. Das Letrozol soll dafür sorgen, dass ein einzelner Follikel hauptsächlich wächst. . Ist das bei dir ähnlich?
Ich habe am Donnerstag wieder einen US und bin schon sehr gespannt. Allerdings ist der ZS momentan noch unterirdisch und ich erwarte auch irgendwie keine Wunder von dem Medikament...
Ich habe am Donnerstag wieder einen US und bin schon sehr gespannt. Allerdings ist der ZS momentan noch unterirdisch und ich erwarte auch irgendwie keine Wunder von dem Medikament...
Guten Morgen, ihr Lieben!
Herzlich Willkommen, Coco. Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder raus kugelst
Chrischdl, morgen ist NMT. Es wird spannend. Wann willst du testen?
Sunrise, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den drei Zusagen! Du wirst da schon für dich die richtige Entscheidung getroffen haben
Da kannst du dich auch ruhig ein wenig feiern und so richtig stolz sein.
Back to topic: eine entspannte Messpause wünsche ich dir. Weißt du schon, wann du testen willst?
Ninchen, Ovu noch negativ, aber sieht doch ganz gut aus für einen baldigen ES.
Celia, S+ und MS, hört sich nach baldigem ES an.
Maxilla, ich habe zwar keine Erfahrungen mit stimu und Co. Aber das hört sich nach einem guten Plan an. Viel Erfolg für diesen Zyklus!
Tilla, auch dir viel Erfolg bei dem ersten Stimu-Zyklus!
Ich bin gerade ziemlich frustriert und traurig. Vorgestern (zwei Tage nach positivem Ovu) ist meine Tempi nach oben gesprungen und danach wieder runter. Sodass ich heute (HL3) noch nicht auswerten konnte, weil ich nur minimal über der HiLi bin. Und das trotz Duphaston. Das gibt mir gerade nicht so gute Vibes für die Hibbelphase…
Und das zieht mich inzwischen etwas runter. Seit Anfang des Jahres sind wir nun im aktiven KiWu. Der zweite Kinderwunsch ist bei mir aber schon über ein Jahr ziemlich präsent. Da hatte ich jedoch meinen Zyklus noch nicht wieder, dann ohne ES, jetzt zu kurze Hochlagen,…
Das treibt mich gerade rum. Tut mir leid, dass ich euch jetzt voll jammere…
Herzlich Willkommen, Coco. Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder raus kugelst
Chrischdl, morgen ist NMT. Es wird spannend. Wann willst du testen?
Sunrise, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den drei Zusagen! Du wirst da schon für dich die richtige Entscheidung getroffen haben
Da kannst du dich auch ruhig ein wenig feiern und so richtig stolz sein.
Back to topic: eine entspannte Messpause wünsche ich dir. Weißt du schon, wann du testen willst?
Ninchen, Ovu noch negativ, aber sieht doch ganz gut aus für einen baldigen ES.
Celia, S+ und MS, hört sich nach baldigem ES an.
Maxilla, ich habe zwar keine Erfahrungen mit stimu und Co. Aber das hört sich nach einem guten Plan an. Viel Erfolg für diesen Zyklus!
Tilla, auch dir viel Erfolg bei dem ersten Stimu-Zyklus!
Ich bin gerade ziemlich frustriert und traurig. Vorgestern (zwei Tage nach positivem Ovu) ist meine Tempi nach oben gesprungen und danach wieder runter. Sodass ich heute (HL3) noch nicht auswerten konnte, weil ich nur minimal über der HiLi bin. Und das trotz Duphaston. Das gibt mir gerade nicht so gute Vibes für die Hibbelphase…
Und das zieht mich inzwischen etwas runter. Seit Anfang des Jahres sind wir nun im aktiven KiWu. Der zweite Kinderwunsch ist bei mir aber schon über ein Jahr ziemlich präsent. Da hatte ich jedoch meinen Zyklus noch nicht wieder, dann ohne ES, jetzt zu kurze Hochlagen,…
Das treibt mich gerade rum. Tut mir leid, dass ich euch jetzt voll jammere…
8.ÜZ - Stillen nach Bedarf, daher noch unregelmäßiger Zyklus
Sommer, Sonne, Sonnenschein
Die Mittwochsliste
Positiv getestet
Warten auf den NMT
HL 12: Chrischdl - 9. ÜZ - Tempi noch schön weit oben
HL 6: Sunrise92 - 8.ÜZ - ausgewertet - auf eine erfolgreiche Kaugummizeit.
Warten auf die ehM
ZT 28: Lasouris - 6.ÜZ - Yah, das schaut nach eHM aus!
ZT 19: Ninchen1984 - 11. ÜZ - ES lässt auch auf sich warten...
ZT 11: Celia - 2.ÜZ - Warten auf den ES, ich glaube es dauert nicht mehr lange, Mittelschmerz ist schon heftig.
ZT 11: Leni1209 - 12.ÜZ - wie war das Wellness-Wochenende?
ZT 10: Tilla - 6.ÜZ - Warten auf den ES
ZT8: Finchen - 6. ÜZ - Tut mir Leid dass es nicht geklappt hat, einen guten Neustart!
ZT6: Maxilla - 28. ÜZ - Schade, dass Du neustarten musstest.
ZT5: Martinchen - 12. ÜZ - Schade, dass Du auch neustarten musstes.
ZT3: Coco.87 - 1. ÜZ - Herzlich willkommen Eine schöne und kurze Hibbelzeit wünsche ich dir !
Warten auf den Neustart
Hibbeln ohne Liste 🩷
Kiliki -
Mary - 1. ÜZ
Yazzy - 16.ÜZ
Ina*blue - ?. ÜZ
N1ghthasfallen - 25.ÜZ
Mamiliste 2024
Mamiliste 2025
Link für HCG-Werte
Click Upload starten
Wähle Dateien
Positiv getestet
Warten auf den NMT
HL 12: Chrischdl - 9. ÜZ - Tempi noch schön weit oben
HL 6: Sunrise92 - 8.ÜZ - ausgewertet - auf eine erfolgreiche Kaugummizeit.
Warten auf die ehM
ZT 28: Lasouris - 6.ÜZ - Yah, das schaut nach eHM aus!
ZT 19: Ninchen1984 - 11. ÜZ - ES lässt auch auf sich warten...
ZT 11: Celia - 2.ÜZ - Warten auf den ES, ich glaube es dauert nicht mehr lange, Mittelschmerz ist schon heftig.
ZT 11: Leni1209 - 12.ÜZ - wie war das Wellness-Wochenende?
ZT 10: Tilla - 6.ÜZ - Warten auf den ES
ZT8: Finchen - 6. ÜZ - Tut mir Leid dass es nicht geklappt hat, einen guten Neustart!
ZT6: Maxilla - 28. ÜZ - Schade, dass Du neustarten musstest.
ZT5: Martinchen - 12. ÜZ - Schade, dass Du auch neustarten musstes.
ZT3: Coco.87 - 1. ÜZ - Herzlich willkommen Eine schöne und kurze Hibbelzeit wünsche ich dir !
Warten auf den Neustart
Hibbeln ohne Liste 🩷
Kiliki -
Mary - 1. ÜZ
Yazzy - 16.ÜZ
Ina*blue - ?. ÜZ
N1ghthasfallen - 25.ÜZ
Mamiliste 2024
Mamiliste 2025
Link für HCG-Werte
Click Upload starten
Wähle Dateien
Guten Morgen ihr Lieben!
Erstmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
Bitte seid nachsichtig mit mir, dass ich noch nicht auf alle eingehen kann… muss mich erst ein bisschen mehr einlesen
Damiana Tut mir schrecklich leid Deine Geschichte geht mir sehr nah, hab den Verlauf still mitverfolgt und mitgefiebert, dass alles gut geht.
Wie geht es dir heute? Hast du mit deinem Mann darüber reden können? Ich schicke dir ganz viel Trost und einen virtuellen Drücker, wenn du magst.
Sunrise Herzlichen Glückwunsch zu den Zusagen! Ich drücke die Daumen, dass der Traumjob dabei ist und du jeden Tag glücklich und zufrieden in die Arbeit startest!
Da muss ich übrigens Tilla zustimmen. Ich finds schade, dass wir schon soweit sind, ein schlechtes Gewissen zu bekommen und das Gefühl, uns vorm Arbeitgeber rechtfertigen zu müssen, wenn wir schwanger werden. Bin grad in einer ähnlichen Situation – zwar kein neuer Job, aber eine neue Position mit mehr Verantwortung und meine Chefin ist in den nächsten Monaten sehr auf mich angewiesen. Ich hatte deswegen auch kurz überlegt, ob wir den Kiwu nicht auf nächstes Jahr verschieben, aber das wäre keine gute Lösung gewesen. Mein Mann und ich sind auch nicht mehr die Jüngsten, und man sollte die eigenen Wünsche und Lebensentwürfe nicht so krass wegen der Arbeit zurückstecken.
Lasouris Das ist ja blöd mit der Tempi. In solchen Momenten wünsch ich mir immer, man dürfte auch zu niedrige Werte ausklammern Hab aber gesehen, dass der LH-Test positiv war. Wertest du dann manuell aus?
Hier ist nicht viel los. Hab später einen Termin beim Arzt, der nur 10 min Fußweg von zuhause weg ist, und komm deshalb heute in den Genuss von Homeoffice.
Heut Nachmittag geht’s bei dem herrlichen Wetter an den See… hoffentlich werden wir nicht von einem Gewitter überrascht
Viele liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen!
Erstmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
Bitte seid nachsichtig mit mir, dass ich noch nicht auf alle eingehen kann… muss mich erst ein bisschen mehr einlesen
Damiana Tut mir schrecklich leid Deine Geschichte geht mir sehr nah, hab den Verlauf still mitverfolgt und mitgefiebert, dass alles gut geht.
Wie geht es dir heute? Hast du mit deinem Mann darüber reden können? Ich schicke dir ganz viel Trost und einen virtuellen Drücker, wenn du magst.
Sunrise Herzlichen Glückwunsch zu den Zusagen! Ich drücke die Daumen, dass der Traumjob dabei ist und du jeden Tag glücklich und zufrieden in die Arbeit startest!
Da muss ich übrigens Tilla zustimmen. Ich finds schade, dass wir schon soweit sind, ein schlechtes Gewissen zu bekommen und das Gefühl, uns vorm Arbeitgeber rechtfertigen zu müssen, wenn wir schwanger werden. Bin grad in einer ähnlichen Situation – zwar kein neuer Job, aber eine neue Position mit mehr Verantwortung und meine Chefin ist in den nächsten Monaten sehr auf mich angewiesen. Ich hatte deswegen auch kurz überlegt, ob wir den Kiwu nicht auf nächstes Jahr verschieben, aber das wäre keine gute Lösung gewesen. Mein Mann und ich sind auch nicht mehr die Jüngsten, und man sollte die eigenen Wünsche und Lebensentwürfe nicht so krass wegen der Arbeit zurückstecken.
Lasouris Das ist ja blöd mit der Tempi. In solchen Momenten wünsch ich mir immer, man dürfte auch zu niedrige Werte ausklammern Hab aber gesehen, dass der LH-Test positiv war. Wertest du dann manuell aus?
Hier ist nicht viel los. Hab später einen Termin beim Arzt, der nur 10 min Fußweg von zuhause weg ist, und komm deshalb heute in den Genuss von Homeoffice.
Heut Nachmittag geht’s bei dem herrlichen Wetter an den See… hoffentlich werden wir nicht von einem Gewitter überrascht
Viele liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen!