Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kiwi

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kiwi »

Guten Morgen!

Schade Nadine! Aber wie du sagst, ist es ja noch etwas früh. Ich wünsche dir dass es morgen schon anders aussieht!

Thema Männer meiner weiß meist ungefähr wo wir so im Zyklus stehen, er fragt dann auch nach und wir sind beide motiviert die fruchtbare Phase zu nutzen. Wenn wir aber keine Lust haben, zwingen wir uns auch nicht. Zum Glück ist die Libido in den fruchtbaren Tagen am höchsten 😁

NFP Werte fälschen ich fange häufig zu spät im Zyklus an zu messen bzw. Habe ich manchmal einen sehr frühen ES und dann habe ich auch keine 6 niedrige Werte, ich stelle dann immer auf manuelle Auswertung um und so kann ich selbst auswerten. Ich habe auch schon mal was geklammert, was mir die Auswertung zerschossen hätte. Nach 5 Jahren NFP kenne ich meine Körpersignale so gut, dass ich auch bei nicht so perfekten Werten den ES gut identifizieren kann. Grundsätzlich muss ich mir manchmal sagen, eine perfekte Kurve macht auch nicht schwanger :lol:
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
nadine.tirol

Beitrag von nadine.tirol »

SineBine hat geschrieben: Mittwoch 9. August 2023, 07:54 Das Bild ist tatsächlich nicht so toll.... 😃 Hm, mir fällt es schwer. Ich würde noch mal mit 2. MU testen. Da hat es bei mir auch erst angeschlagen. Ich finde nämlich, alles was du notiert hast klingt schon nach SS...
ich war mir auch nicht sicher, ob ich den quasi 1. Strahl verwerfen soll und dann erst. Aber man wird sehen :)

Danke Mädels, vll kommt ja morgen oder übermorgen was dazu!
Nebenbei hab ich heute extrem S++++ sehr flüssig. Vom Progesteron ist es ansonsten eine sehr trockene Angelegenheit :crazy:

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA
06.03.2025 - L. 💜 bei 40+3

12 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
SineBine

Beitrag von SineBine »

nadine.tirol hat geschrieben: Mittwoch 9. August 2023, 08:10 Nebenbei hab ich heute extrem S++++ sehr flüssig. Vom Progesteron ist es ansonsten eine sehr trockene Angelegenheit :crazy:
Wie bei mir... 😍😃
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
nadine.tirol

:oops: :oops:
ich kann mich jetzt in der Arbeit auf nichts mehr konzentrieren :lol: und ich soll heute auch noch einen wichtigen Termin für meinen Chef übernehmen, toll ;)

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

12 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Grincharly

Beitrag von Grincharly »

nadine.tirol hat geschrieben: Mittwoch 9. August 2023, 08:10
SineBine hat geschrieben: Mittwoch 9. August 2023, 07:54 Das Bild ist tatsächlich nicht so toll.... 😃 Hm, mir fällt es schwer. Ich würde noch mal mit 2. MU testen. Da hat es bei mir auch erst angeschlagen. Ich finde nämlich, alles was du notiert hast klingt schon nach SS...
ich war mir auch nicht sicher, ob ich den quasi 1. Strahl verwerfen soll und dann erst. Aber man wird sehen :)

Danke Mädels, vll kommt ja morgen oder übermorgen was dazu!
Nebenbei hab ich heute extrem S++++ sehr flüssig. Vom Progesteron ist es ansonsten eine sehr trockene Angelegenheit :crazy:

Ich dachte diesen Zyklus auch, dass das was zu bedeuten hätte... Leider nicht :(

Ich finde es so frustrierend, dass PMS und Frühschwangerschaftsanzeichen sich so ähneln und dann nicht mal jeden Zyklus gleich auftreten. Warum kann man im Fall einer Schwangerschaft nicht einfach pink pinkeln oder kurz blau aufleuchten? Das würde meine Nerven extrem schonen.
Bild
Marylus

Beitrag von Marylus »

grincharly so geht es mir auch, ich hab seit meiner 1. Schwangerschaft sehr mit PMS zu kämpfen, hatte das davor nie. Daher hab ich sofort nachdem der ES war das Brust Symptom und bin müde. Deswegen war ich mir auch schon oft sicher dass es geklappt hat und dann war es doch einfach nur das sch*** PMS.... Mittlerweile geh ich jedes Monat davon aus dass es eh wieder nicht geklappt hat 🙈
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Luna_Tausendschoen

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Nadine, tut mir leid mit dem Test. Aber noch ist Zeit, Daumen sind gedrückt für dich :) Kann ich mir vorstellen, dass du dich heute nicht so konzentrieren kannst.

PMS und SS-Symptome Das ist auch wirklich ätzend, dass das so ähnlich ist. Man interpretiert viel über und am Ende ist es doch nichts.
Diesen Zyklus bin ich total müde seit ES und denke, das war in der zweiten Schwangerschaft auch so. Aber heute ist HL3 - viel zu früh für Symptome… Ich springe gerade gedanklich ständig hin und her zwischen „Könnte was Gutes sein“ und „Hat eh nicht geklappt“. Großartig -.- Gerade mit meinem sehr zögerlichen Tempi-Anstieg denke ich schon, das wars für den Zyklus
30 & 33 | ❤️ 11/09 | 👰🏻🤵🏻 05/20 | 👶🏻 Frechdachs 05/24

Starmen waiting in the sky ⭐️ 12/21 ⭐️ 07/22 ⭐️ 11/22
banana_pancake

Re: Dienstag

Beitrag von banana_pancake »

Es ist Mittwoch, meine Mädels!

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

HL 18: Gurkensandwich - 2.ÜZ - Happy lila Balken Tag - ❤-lichen Glückwunsch :love:

​​Und schon fährt der April ab! Bitte einsteigen! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚
Bild
HL 11: nadine.tirol - 8.ÜZ - es bleibt spannend - Daumen sind gedrückt, dass morgen ein zweiter Strich erscheint :flower:
HL 8: N1ghthasfallen - 12.ÜZ - ich freue mich so für dich - wie geht's dir heute? 💖
HL 7: Heuschaf - 10.ÜZ - Ausgewertet! Jetzt heißt es warten. Alle Daumen sind gedrückt :)
HL 7: banana_pancake - 29. ÜZ - alle Daumen sind gedrückt! :!:

Warten auf die ehM 🧡

ZT 22: Luna_Tausendschoen - 9. ÜZ - langsam aber sicher klettert die Tempi - morgen bestimmt Auswertung....
ZT 17: Marylus - 6.ÜZ - Vielleicht lässt der Eisprung sich ja noch ein wenig Zeit, sodass es besser passt?
ZT 12: Kora_ - 14.ÜZ - wie geht es dir? mach doch mal piep 💕👏
ZT 11: Ninchen1984 - 1. ÜZ - Viel Erfolg 🍀
ZT 6: Lykira - 2. ÜZ - Einen guten Start! 🍀
ZT 5: quietsch - 7. ÜZ - Viel Erfolg für diesen Zyklus 🍀
ZT 2: Kiwi - 14.ÜZ wünsche dir einen guten Start! :flower:

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

HL 13: Grincharly- 2. ÜZ- Willkommen bei den Hibbelhühnern 🍀

Hibbeln ohne Liste
Sassee - 18. ÜZ 🍀💛
Maxilla - 18. ÜZ 🍀💛

Wir sind umgezogen in einen anderen Faden 💜🍀
Damiana, FridaK

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, tochwoodxx, Kathamaroni, mulligan

Mamiliste ❤️Bild
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ , Nananix 2. ÜZ, AnaSo91 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen - 4. ÜZ
Märzmamis:
Aprilmamis: SineBine - 8.ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
⭐Juni 2023
🤰April 2025
banana_pancake

Beitrag von banana_pancake »

Habe mich soeben an meine erste Liste gemacht :think: schuat mal drüber ob alles so passt
⭐Juni 2023
🤰April 2025
nadine.tirol

Re: Dienstag

Es ist Mittwoch, meine Mädels!

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

HL 18: Gurkensandwich - 2.ÜZ - Happy lila Balken Tag - ❤-lichen Glückwunsch :love:

​​Und schon fährt der April ab! Bitte einsteigen! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚
Bild
HL 11: nadine.tirol - 8.ÜZ - es bleibt spannend - Daumen sind gedrückt, dass morgen ein zweiter Strich erscheint :flower:
HL 8: N1ghthasfallen - 12.ÜZ - ich freue mich so für dich - wie geht's dir heute? 💖
HL 7: Heuschaf - 10.ÜZ - Ausgewertet! Jetzt heißt es warten. Alle Daumen sind gedrückt :)
HL 7: banana_pancake - 29. ÜZ - alle Daumen sind gedrückt! :!:

Warten auf die ehM 🧡

ZT 22: Luna_Tausendschoen - 9. ÜZ - langsam aber sicher klettert die Tempi - morgen bestimmt Auswertung....
ZT 17: Marylus - 6.ÜZ - Vielleicht lässt der Eisprung sich ja noch ein wenig Zeit, sodass es besser passt?
ZT 12: Kora_ - 14.ÜZ - wie geht es dir? mach doch mal piep 💕👏
ZT 11: Ninchen1984 - 1. ÜZ - Viel Erfolg 🍀
ZT 6: Lykira - 2. ÜZ - Einen guten Start! 🍀
ZT 5: quietsch - 7. ÜZ - Viel Erfolg für diesen Zyklus 🍀
ZT 2: Kiwi - 14.ÜZ wünsche dir einen guten Start! :flower:
ZT 2: Grincharly - 3. ÜZ- Alles Gute für deinen Neustart!!

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
Sassee - 18. ÜZ 🍀💛
Maxilla - 18. ÜZ 🍀💛

Wir sind umgezogen in einen anderen Faden 💜🍀
Damiana, FridaK

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, tochwoodxx, Kathamaroni, mulligan

Mamiliste ❤️Bild
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ , Nananix 2. ÜZ, AnaSo91 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen - 4. ÜZ
Märzmamis:
Aprilmamis: SineBine - 8.ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link

Super banana - habe nur Grincharly auf die Liste gesetzt :)

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

12 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Antworten