Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
leha
Beiträge: 222
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 18:34

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von leha »

Emmy: Herzlichen Glückwunsch!! Das erste Aprilbaby :)

Ich glaub bei mir ist es nichts geworden. Hab zwar noch nicht getestet aber es fühlt sich schon ein bisschen nach Mens an. Ja ich hab jetzt einen Wert am Anfang korrigiert weil NFP sonst schon früher eine Hochlage ausgewertet hätte, die Werte danach aber noch viel zu niedrig und untypisch für mich wären. So stimmt es besser, wahrscheinlich hab ich irgendeinen Störfaktor nicht bedacht 🤔
Ich hab jetzt gar nicht mehr gemessen, weil wir ein paar Tage in den Bergen unterwegs waren und ja sowieso schon ausgewertet ist.

Herzlich Willkommen an alle neuen!!!
beide *88 - ❤️ 09/2020 + 07/2023
leha
Beiträge: 222
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 18:34

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von leha »

SineBine hat geschrieben: Montag 25. Juli 2022, 12:57 Hallo pekaboo!

Herzlich willkommen! Ich weiß, was du mit dem Messen meinst. Ich musste auch erst mal überlegen und recherchieren, wie ich das mache. Aber es klappt erstaunlich gut. Trotz Kind im eigenen n Zimmer... 😃

Ich sehe du hast auch ein Sptemberkind 2020. Aber wir waren doch nicht im selben Faden oder?
Wir haben die kleine Maus ja auch seit Kurzem im eigenen Zimmer, aber bisher hat sie mein Mann dann in der Früh gegebenfalls geholt oder beruhigt, weil er im HomeOffice war. Wird aber mir in Zukunft zustehen. Misst du dann immer ganz früh? Weil aufstehen bei mir ein absoluter Störfaktor ist... Du hast glaub ich eh eine ähnliche Frage in unserer September Gruppe gestellt. Hab aber leider deine "Lösung" aus Stressgründen nicht gelesen. 🙈

Aja ich glaub peekabo du warst in der Oktobergruppe oder? 😊
beide *88 - ❤️ 09/2020 + 07/2023
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1007
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von peekaboo »

Danke fürs willkommen heißen :)

amasayda Hallo :wave: Dann bin ich ja nicht der einzige Neuzugang heute :D hast du dann mit der Unterstützung wieder einen "normalen" Zyklus?

SineBine ich war im Oktoberbus, aber Mini wollte lieber noch im September auf die Welt :)
Er schläft aktuell noch mit im Familienbett, ich oute mich und gestehe deshalb habe ich mir den trackle gegönnt, ich finde den allerdings etwas klobig und wenn ich damit aufstehe fällt er immer schon halb raus :oops: deshalb messe ich damit auch nicht so gerne. Aber ohne wären meine Werte glaube ich gar nicht zu gebrauchen...

leha so sieht deine Kurve doch ganz stimmig aus finde ich :) ich drück dir die Daumen, dass es doch geklappt hat! Du hast ja auch ein Septemberzwerg :love:

emmy unbekannterweise herzlichen Glückwunsch!
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1365
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SineBine »

Ich werde tatsächlich jede nicht zwischendrin mal wach und Messe dann. Daher auch die unterschiedlichen Zeiten. Vielleicht höre ich was durchs Babyphone auch wenn ich dann nicht hoch muss.... Oder ich hole sie rüber und wir s hlafen dann noch weiter und dann Messe ich halt nach dem 2. Aufwachen. Aber unter einer Stunde Schlaf geht nicht. 😕
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
AnBee
Beiträge: 191
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 17:52

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von AnBee »

Die heiße Montagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
emmy 5.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch!

​​🚌 Der Aprilbus fährt bald ab - Frühlingszeit. Alle Einsteigen, bitte! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 19: feilchen123 4.ÜZ - Link ist abgelaufen. Hast du schon getestet? NMT ist ja schon vorüber!
HL 16: Zwergi 15.ÜZ Am Freitag ist deine Temperatur ja nochmal deutlich gestiegen. Hast du schon getestet?
HL 5: leha 2.ÜZ - Ich sehe du hast deine Hochlage verschoben. So könnte es auch gut passen.
HL 5: Klusi 11.ÜZ Ganz schöne ZickZack Kurve. Das sind bestimmt die verrückten Temperaturen aktuell.


Warten auf die ehM 🧡
ZT 20: maus29 47.ÜZ Vielleicht bist du ja auch schon in der Hochlage. Möchtest du nach oben verschoben werden?
ZT 18: welthexe 3.ÜZ - Oh ein positiver Ovu. Morgen geht die Temperatur bestimmt hoch!
ZT 16: Maxilla 8.ÜZ - Ein kurzer Abfall der Temp. Wenn sie morgen wieder hoch geht wird bestimmt ausgewertet.
ZT 13: SineBine 2.ÜZ - Daumen sind gedrückt für einen baldigen ES!
ZT 13: Mrs. Sonnenschein 2.ÜZ - Auch hier ein positiver Ovu. Ich drücke die Daumen dass die Temperatur morgen hoch schießt.
ZT 13: Cori0110 10.ÜZ - Das erste Herzchen sitzt. :thumbup:
ZT 11: princess80 9.ÜZ - Der CB Ovu ist von Kreis direkt zum stehenden Smiley gesprungen. Ich denke mal heute oder morgen steht der ES an.
ZT 11: FridaK 15.ÜZ - Auch hier sitzt schon das erste Herz. :flower:
ZT 9: Kora_ 2.ÜZ. -Mens scheint endlich vorbei zu sein. Dann kann es ja jetzt losgehen :)
ZT 6: Cheryl90 2.ÜZ - Alles Gute für deinen neuen Zyklus :)
ZT 1: Peakboo 2.ÜZ - Herzlich Wilkommen 💜

Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Lejaby 1.ÜZ - Würd mich freuen, bald in die Liste zu klettern 🤗
amasayda Hast du einen Link für uns?

Hibbeln ohne Liste
mulligan - 23.ÜZ 🍀💛
Kata0888 26.ÜZ🍀💛
Damia 17.ÜZ 🍀💛 P.S.: Dein Link ist abgelaufen.
Claire-Hellen 5.ÜZ 🍀💛
Sassee 8.ÜZ 🍀💛
PiNkeRose 6.ÜZ 🍀💛
AnBee 15.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion, PeggyM

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary 1. ÜZ, Jahreskreis 5.ÜZ , JoannaH 8.ÜZ
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35. ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
ÜZ 6 nach SS
1⭐ SSW 4+6 im ❤️ ein Wunder an der 🖐️💙
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Kora_ »

Lejaby - Ja, du "darfst" leider erst ab den nächsten Zyklus direkt auf der Liste mithibbeln.

princess80 - Frau hat ja in der Regel nicht umsonst in der Zeit des ES mehr Lust. :lol: Das hat die Natur schon gut hinbekommen.

peekaboo - Herzlich Willkommen! :flower:

amasayda - Dir auch herzlich Willkommen! :flower:

leha - Doof, wenn es nicht geklappt hat. :/ Wie war es denn in den Bergen?

Hier so:
Das mit dem Messen morgens muss ich auch immer richtig abpassen. Aber meistens will meiner nur noch einmal zwischen 2 und 3 Uhr gestillt werden und dann ist bis 6 Uhr Ruhe. Das reicht bei mir schon um keine starken Schwankungen in der Messung zu haben. :)

Hier in Hamburg soll es heute 33 Grad werden und am Abend gewittern. :o Ich hoffe nur, der Kleine wird keine Probleme mit dem Schlafen haben. :?
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Noti1507
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 21:31

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Noti1507 »

Hallo in die Runde :wave:

Ich bin noch recht neu hier und hoffe ich mach das richtig. Ich würde nämlich auch gerne die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen, um dann ab meinem nächsten Zyklussstart so richtig mit zu hibbeln. 😊

Ich bin vor zwei Wochen 35 geworden und wir werden wohl diese Woche den 8. ÜZ abschließen. Bis jetzt ging es noch einigermaßen mit dem entspannt bleiben, aber so langsam wird es immer schwerer. Vor allem weil um uns herum gerade immer wieder Nachrichten über neue Schwangerschaften eintrudeln.
Natürlich sollte ich mich dadurch nicht unter Druck setzen lassen und trotzdem passiert es irgendwie.
Letzt Woche hatte ich einen Termin beim Frauenarzt zur Kontrolle. Mit ihr habe ich nun besprochen, dass ich zur Blutuntersuchung komme und mein Mann ebenfalls zum Urologen geht.
Habe die Hoffnung, dass die Resultate gut sind und das ein wenig mehr zur Entspannung führt, weil ich weiß, dass eigentlich alles okay ist.

Emmy Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 🥳
Paar seit 2015, verheiratet seit 2021, hibbeln seit 11/2021, 9.ÜZ
Noti1507
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 21:31

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Noti1507 »

AnBee hat geschrieben: Montag 25. Juli 2022, 16:06 Die heiße Montagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
emmy 5.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch!

​​🚌 Der Aprilbus fährt bald ab - Frühlingszeit. Alle Einsteigen, bitte! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 19: feilchen123 4.ÜZ - Link ist abgelaufen. Hast du schon getestet? NMT ist ja schon vorüber!
HL 16: Zwergi 15.ÜZ Am Freitag ist deine Temperatur ja nochmal deutlich gestiegen. Hast du schon getestet?
HL 5: leha 2.ÜZ - Ich sehe du hast deine Hochlage verschoben. So könnte es auch gut passen.
HL 5: Klusi 11.ÜZ Ganz schöne ZickZack Kurve. Das sind bestimmt die verrückten Temperaturen aktuell.


Warten auf die ehM 🧡
ZT 20: maus29 47.ÜZ Vielleicht bist du ja auch schon in der Hochlage. Möchtest du nach oben verschoben werden?
ZT 18: welthexe 3.ÜZ - Oh ein positiver Ovu. Morgen geht die Temperatur bestimmt hoch!
ZT 16: Maxilla 8.ÜZ - Ein kurzer Abfall der Temp. Wenn sie morgen wieder hoch geht wird bestimmt ausgewertet.
ZT 13: SineBine 2.ÜZ - Daumen sind gedrückt für einen baldigen ES!
ZT 13: Mrs. Sonnenschein 2.ÜZ - Auch hier ein positiver Ovu. Ich drücke die Daumen dass die Temperatur morgen hoch schießt.
ZT 13: Cori0110 10.ÜZ - Das erste Herzchen sitzt. :thumbup:
ZT 11: princess80 9.ÜZ - Der CB Ovu ist von Kreis direkt zum stehenden Smiley gesprungen. Ich denke mal heute oder morgen steht der ES an.
ZT 11: FridaK 15.ÜZ - Auch hier sitzt schon das erste Herz. :flower:
ZT 9: Kora_ 2.ÜZ. -Mens scheint endlich vorbei zu sein. Dann kann es ja jetzt losgehen :)
ZT 6: Cheryl90 2.ÜZ - Alles Gute für deinen neuen Zyklus :)
ZT 1: Peakboo 2.ÜZ - Herzlich Wilkommen 💜

Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Lejaby 1.ÜZ - Würd mich freuen, bald in die Liste zu klettern 🤗
amasayda Hast du einen Link für uns?
Noti15078.ÜZ - vermutlich geht's dann spätestens ab dem Wochenende auf die Liste. Freu mich 😊

Hibbeln ohne Liste
mulligan - 23.ÜZ 🍀💛
Kata0888 26.ÜZ🍀💛
Damia 17.ÜZ 🍀💛 P.S.: Dein Link ist abgelaufen.
Claire-Hellen 5.ÜZ 🍀💛
Sassee 8.ÜZ 🍀💛
PiNkeRose 6.ÜZ 🍀💛
AnBee 15.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion, PeggyM

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary 1. ÜZ, Jahreskreis 5.ÜZ , JoannaH 8.ÜZ
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35. ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Paar seit 2015, verheiratet seit 2021, hibbeln seit 11/2021, 9.ÜZ
feilchen123
Beiträge: 89
Registriert: Samstag 12. November 2016, 14:11

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von feilchen123 »

Hallo ihr lieben!

Bin leider neu gestartet. Neuen link findet ihr in der Signatur. Hab gerade eine Ausstellung organisiert und daher ist gerade viel los. Ich melde mich am Abend noch einmal um genauer auf euch eingehen zu können.
Danke an die Listenfee!
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1007
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von peekaboo »

Danke für die Aufnahme! Hab nur eben meinen Namen korrigiert und feilchen mit nach unten genommen :)

Die heiße Montagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
emmy 5.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch!

​​🚌 Der Aprilbus fährt bald ab - Frühlingszeit. Alle Einsteigen, bitte! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 16: Zwergi 15.ÜZ Am Freitag ist deine Temperatur ja nochmal deutlich gestiegen. Hast du schon getestet?
HL 5: leha 2.ÜZ - Ich sehe du hast deine Hochlage verschoben. So könnte es auch gut passen.
HL 5: Klusi 11.ÜZ Ganz schöne ZickZack Kurve. Das sind bestimmt die verrückten Temperaturen aktuell.


Warten auf die ehM 🧡
ZT 20: maus29 47.ÜZ Vielleicht bist du ja auch schon in der Hochlage. Möchtest du nach oben verschoben werden?
ZT 18: welthexe 3.ÜZ - Oh ein positiver Ovu. Morgen geht die Temperatur bestimmt hoch!
ZT 16: Maxilla 8.ÜZ - Ein kurzer Abfall der Temp. Wenn sie morgen wieder hoch geht wird bestimmt ausgewertet.
ZT 13: SineBine 2.ÜZ - Daumen sind gedrückt für einen baldigen ES!
ZT 13: Mrs. Sonnenschein 2.ÜZ - Auch hier ein positiver Ovu. Ich drücke die Daumen dass die Temperatur morgen hoch schießt.
ZT 13: Cori0110 10.ÜZ - Das erste Herzchen sitzt. :thumbup:
ZT 11: princess80 9.ÜZ - Der CB Ovu ist von Kreis direkt zum stehenden Smiley gesprungen. Ich denke mal heute oder morgen steht der ES an.
ZT 11: FridaK 15.ÜZ - Auch hier sitzt schon das erste Herz. :flower:
ZT 9: Kora_ 2.ÜZ. -Mens scheint endlich vorbei zu sein. Dann kann es ja jetzt losgehen :)
ZT 6: Cheryl90 2.ÜZ - Alles Gute für deinen neuen Zyklus :)
ZT 6: feilchen123 5.ÜZ - Viel Glück in der neuen Runde 🍀
ZT 1: Peekaboo 2.ÜZ - Herzlich Wilkommen 💜

Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Lejaby 1.ÜZ - Würd mich freuen, bald in die Liste zu klettern 🤗
amasayda Hast du einen Link für uns?
Noti15078.ÜZ - vermutlich geht's dann spätestens ab dem Wochenende auf die Liste. Freu mich 😊

Hibbeln ohne Liste
mulligan - 23.ÜZ 🍀💛
Kata0888 26.ÜZ🍀💛
Damia 17.ÜZ 🍀💛 P.S.: Dein Link ist abgelaufen.
Claire-Hellen 5.ÜZ 🍀💛
Sassee 8.ÜZ 🍀💛
PiNkeRose 6.ÜZ 🍀💛
AnBee 15.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion, PeggyM

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary 1. ÜZ, Jahreskreis 5.ÜZ , JoannaH 8.ÜZ
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35. ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Antworten