Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Endlich Freitag :)

Positiv getestet BildBild
HL 18: Coco 2.ÜZ - Morgen gehts schonn auf die Mami-Liste :love:

Bald rutscht hier wieder jemand rauf!- Bitte Alle gut verinnerlichen und umsetzen 🍀

NMT Liste Bild
HL 13: finja0602 14.ÜZ - Morgen geht's bitte wieder hoch 🍀
HL 12: Dani12 6.ÜZ - witer so bleiben - gefällt mir die Perlenkette 🍀
HL 11: Inapopina 5.ÜZ - sehr schön ruhige HL, auch weiter so 🍀
HL 10: Claudi 9.ÜZ - wow, richtig gut hoch gegangen heute- super! 🍀
HL 9: Josco 1.ÜZ - Bei dir ebenfalls noch ein Stückchen höher- gefällt mir 🍀
HL 8: KathiS1903 13.ÜZ - Gute Besserung :flower: 🍀
HL 8: TB04 8.ÜZ - Hoffentlich heute ohne SB 🍀
HL 6: FrecheGöre 1.ÜZ - Eine steile Steigung, bin auf morgen gespannt 🍀
HL 5: Minsi 10.ÜZ - Wir warten mal die nächsten Tage weiter ab, vielleicht noch weitere herzeln für die Sicherheit? 🍀
HL 5: Steffiee 7.ÜZ - Sehr schöner Start in de HL🍀
HL 4: lydiredangel 6.ÜZ - Bei dir ebenfalls ein sehr schöner Start in die HL 🍀

Warten auf ehM Bild
ZT 19: holunderblüte 5.ÜZ - Hoffentlich ein Anlaufnehmen bei dir, wünsche dir einen baldigen ES 🍀
ZT 18: Hase26 13.ÜZ - heute endlich ehm :)
ZT 12: Mimi 3.ÜZ - Zum Wochenende einen positiven LH? 🍀
ZT 7: Mrs_Funny 11.ÜZ - Noch alles ruhig 🍀

Warten auf die Drachenlandung Bild

Messpause (aber hibbelig) Bild
Anna97 2.ÜZ - ☕☕☕
PeggyM 7.ÜZ - ☕☕☕


Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 16.ÜZ
blumenkind77 17.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Esieba, Mila8, Luishasen, Cori_Bo 6.ÜZ, nightangel686 13.ÜZ, Civica84 16.ÜZ - Bild, MelS89 8.ÜZ, Steffiee, Nini_101 6.ÜZ, Schneeflocke88 14.ÜZ
maus29 22. ÜZ - Hoffentlich kommst du bald aus dem KH und alles klärt sich! 🍀 :flower:
Eva86 5.ÜZ - Möchtest du hier pausieren oder wirklich richtig runter? :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
fluegelfee 2.ÜZ ⌛ Waiting.
Softcare - ⌛ Waiting.
MuckiMaus - ⌛ Waiting.

Vermisst Bild
minou85, atzenjule, solembum

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ wartet auf Verstärkung

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von KathiS1903 »

Nachtrag: Presense ist getrocknet und ich sehe eine zweite Linie! Auf den ersten Blick würde man sagen Nein, aber wenn ich ihn genau ansehe, sehe ich die zweite Linie. In jedem Licht. Bei der VL war es nur unter einer Lampe eine Ahnung. Ach herrje, ich bin auch so blöd. Geht das überhaupt schon an HL 8??? Morgen bin ich wieder traurig wenn nix ist
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Vllt magst du mal ein Foto schicken?
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von KathiS1903 »

Finja ich bewundere deine Ruhe. Kannst du mir bitte was davon abgeben? Ah cool, wo ist die denn her? :lol:
Und? Was hat die Schwerkraft gemacht?

Ich glaube für ein Foto ist die zu schwach
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Kathi extra für dich: Bild
Mit dem SG-Timing bin ich jetzt auch echt erleichtert irgendwie. Ich meine die vorgegebenen 5 Tage Karenz sind um 1 Tag nicht eingehalten, Shit happens- das werden wir denen einfach nicht sagen und gut ist, wie gesagt, ist ja eh nur für uns und ich kann mir nicht vorstellen das der eine Tag den Bock fett macht :think:
Das mit der Nachbarin und dem Wein ist spitze- und nun fühle ich mich auch gut gewatmet, mit Wein (und Kaffee auch ;) ) auf Vorrat kann ich dienen :lol: Diese Panikmache zur Zeit ist wirklich einfach nur furchtbar, aber naja warten wir's ab (Wenn Menschen sich Sorgen, die in eine Risikogruppe gehören kann ich es verstehen und ich möchte hier nun auch nichts los treten).
Nochmal Testen heute abend: schwer zu sagen, also ich an deiner Stelle würde es sogar mit 2tem Urin erneut tun (einfach weil ich auch sehr ungeduldig bin), aber wenn man das als außenstehende Person betrachtet: warte noch 1-2 Tage mit dem 2ten Test, damit sich das HCG weiter aufbauen kann und du dann ganz sicher sein kannst mit dem 2. Strich - den ich dir wirklich von ganzem Herzen gönne. Für heute Abend: Vielleicht fühlst du dich mit einer Weinschorle vielleicht besser (wobei auch bei dem Glas Wein nichts passieren kann) :)
Ich wäre übrigens auch für ein Foto- das lieben wir ja hier alle immer sehr auch zu sehen :love:

Finja die Praxis ist da ja ziemlich stumpf, da kriegt man das unkommentiert einfach per Post - ich hoffe ein wenig, dass die nicht drauß gelernt haben und es wieder so machen. Beim letzten Mal war 10 Tage nach Probenabgabe der Brief hier, mal schauen wie es dieses Mal ist. Wir sind auch noch unschlüssig, ob wir reinschauen bevor der Zyklus zuende ist (falls das Ergebnis wieder schlecht ist, wäre das vielleicht eine platzende Seifenblase) auf der anderen Seite wissen wir um das alte Ergebnis und am Ende des Tages ist es dem Körper ja völlig wurscht, was ein paar Zahlen sagen- entweder es klappt oder es klappt nicht und zu dem Zeitpunkt ist die Frage ja im Prinzip schon für den Körper geklärt, es ist bloß noch ein Geheimnis.. :crazy: Warten, Warten, Warten :lol:

Huch Kaffee-Gelaber die 2te :lol: Ich glaube ich sollte mal anfangen zu Putzen (Kaffee ist nun eh leer :thumbdown: )...
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

KathiS1903 hat geschrieben: Freitag 6. März 2020, 08:21 Finja ich bewundere deine Ruhe. Kannst du mir bitte was davon abgeben? Ah cool, wo ist die denn her? :lol:
Und? Was hat die Schwerkraft gemacht?

Ich glaube für ein Foto ist die zu schwach
Die sagt SB braun im Slip. Diesmal echt mehr als gestern. Ich denke ich starte heute noch neu :cry:
Und genau deshalb bleib ich so ruhig. Weil ich lieber warte und enttäuscht werde als mir zusätzlich noch Stress durch einen weißen Test zu machen. Bzw denk ich dass ich innerlich schon abgeschlossen hatte als der FA meine niedrige SH angesprochen hat
Wenn hier kein Wunder geschieht dann war's das wirklich für diesen Zyklus
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von KathiS1903 »

Finja ach Scheiß..! Tut mir so leid!!!
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von KathiS1903 »

Finja ich hoffe es ist ok, wenn ich dann jetzt trotzdem direkt nach deiner Nachricht die Fotos hier rein mache, hab grad extra welche gemacht, weil Hase und du danach gefragt haben. Ich finde aber da sieht man nix

https://www.directupload.net/file/d/575 ... ku_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/575 ... lm_jpg.htm

Wie Hase schreibt: als Unbeteiligter würde ich auch sagen, warte zumindest bis Morgen. Als ICH werde ich gleich zur Apotheke fahren, damit ich einen für heute Abend und noch einen für Morgen Früh habe. Habe zwar 10er Onesteps hier aber denen traue ich nicht, die zeigen eh nix an glaube ich. Ach ja... Ich bin halt ein Kontrollfreak und mir geht es mit Testen besser als ohne; wenn negativ, weiß ich ich Bescheid und mache mir keine Hoffnung oder zumindest weniger.
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Kathi das ist völlig ok, hab ja danach gefragt ;)
Also auf dem 1. Bild sehe ich leider nichts. Aber auf dem 2. Bild irgendwie schon. Also zumindest kann ich da nicht mit Überzeugung sagen dass ich nix sehe.
Wenn dich ein weiterer Test heute und morgen beruhigt, dann mach es :thumbup:. Viel Glück 🍀
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von KathiS1903 »

Und das, was du auf dem zweiten Bild siehst, ist hier noch deutlicher. Danke :flower:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Antworten