Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Guten Morgen allerseits,

Sag nur mal kurz hallo, bei mir geht's in der Arbeit leider grade drunter und drüber, darum kann ich leider nicht so viel hier lesen und schreiben.
Gwen und Bibi, ihr steckt mich ja total an mit eurer Aufregung :) Gwen deine Tempi und deine ganzen Symptome sind aber auch wirklich sehr verdächtig.

Ich wäre auch schon verlockt zu testen, versuche aber bis Samstag wenigstens zu warten. Ob das klappt... Babsi wie ist deine Stimmung?

Gundi von Störfaktor Sport habe ich noch nie was gehört...

Shari, herzlich willkommen auch von mir!

Zara schön, dass es dir gerade nicht so schlecht geht bei ser Mens und ich drück natürlich die Daumen für deine Tochter und auch die Diagnose bei deinem Mann.

Tiny und Jane ich freu mich immer, hier mal ab und zu zu hören, wie es euch ergeht! Macht Hoffnung!
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Gundi wenn ich mir deinw Kurve so ansehe... könnte der ES nicht zm Tag 18/19 rum gewesen sein? Wenn du ZT 19 klammerst wg. Alkohol, müsstest du doch auch auswerten können oder?
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

Hab gerade auch noch mal geschaut gundi.

Wenn du Alkohol als Sörfaktor hast, muss jeder wert durch alkohol gestört sein. Das sieht bei ZT19 so aus. Also würde ich den auch klammern wenn du sicher bist das Alkohol bei dir ein Störfaktor ist.
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Auswertung gundi: Wenn das Maß an Alkohol an ZT19 so viel war bzw. du einen Vergleichswert für ungefähr den selben Konsum in den Vorzyklen hast, könntest du den Tag klammern und deine ehM an ZT 22 würde jetzt schon ausgewertet werden. Ansonsten evtl. morgen, aber ebenfalls mit ZT22 als ehM. Von daher würde ich mal mit dem Klammern warten, wenn der Tag überhaupt klammerwürdig war und nach morgen nochmal gucken.
Joggen: Stört bei dir nicht, da -wie Gwen sagt- sonst der eine andere Tag auch erhöht wäre.

Mary, dankeschön :flower: Termin meiner Tochter ist um 10:20 Uhr. Bin schon voll aufgeregt.
Benutzeravatar
gundi85
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 10. März 2017, 11:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von gundi85 »

Zara, Gwen, Mary und Co. DANKE. das ist mir gar nicht aufgefallen. Hab jetzt mal geklammert. Werde das aber im Hinterkopf haben und morgne nochmal schauen, wie das wäre, wenn ich die Klammer raus nehme. Danke, dass ihr da so intensiv geschaut habt.

@Zara, drücke auch die Daumen für den Termin mit deiner Tochter. :thumbup:
Bild
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Danke gundi.

Sind wieder auf dem Rückweg. Innerhalb von 3 Monaten ist das Nierenbecken um ca. 1 cm kleiner geworden. Das ist gut. Evtl. brauchen wir nicht mal ein Jahr nach OP, dass alles normal wird. Verlaufskontrolle ist auch erst in 6 Monaten statt in drei. Das heißt wohl, dass der Chirurg auch alles positiv sieht. Antibiotikum meinte er können wir nach 3 Monaten absetzen oder noch weiter geben, bis sie sauber hinsichtlich des Stuhlgangs wird. Wollten jetzt eh mit dem Training beginnen. Mal sehen. Leute, ich bin voll glücklich ?
Benutzeravatar
gundi85
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 10. März 2017, 11:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von gundi85 »

ZAra: das freut mich total. Das ist auch echt ein Grund glücklich zu sein. :flower:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Hier ist aber was los. Mein Handy zeigt mir gar nicht mehr an wenn wer geschieden hat. Komisch!

Meine Temperatur ist heute leider gefallen?
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
gundi85
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 10. März 2017, 11:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von gundi85 »

Babsi, ist ja aber noch über der KL. Vielleicht steigt sie morgen wieder. Wie ich so gesehen habe, passiert das öfters. Ich drück die Daumen, dass sie morgen wieder steigt und du doch noch eine Chance hast. :thumbup:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Zara, das freut mich sehr, dass es bei deiner kleinen Tochter aufwärts geht! Vllt beruhigt das deinen mann dann auch und ihr habt wieder ruhigere Zeiten vor euch! (Die dann Anfang nächsten jahres von einem kleinen Schreihals beendet werden sollen! ?)
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Antworten