Frau_Holle hat geschrieben:
@me: ich hab langsam wirklich keine Lust mehr. Zwinge mich aktuell täglich zum Messen weil ich mir denke dass da doch eh wieder kein höherer Wert kommt.... ZS ist phasenweise echt gut, dann kommt de rUmschwung und dann wieder nichts.... Es nervt
Kann ich absolut verstehen... Ich messe, weil ich das jetzt schon so gewöhnt bin. Aber naja... Wenn ich mal nen Fress-Tag habe und dann eh wieder die Tempi oben ist, dann ist mir das auch egal. Ich mess halt und klammere... Was solls.
Frau_Holle hat geschrieben: @Saksa Deine Tempi ist ja grad auch sehr ruhig. nimmst du noch Kortison?
Ja, ich nehm noch Koritson... Ab morgen noch 2 Wochen. Nebenwirkungen habe ich körperlich wenig, aber psychisch richt extrem: ich hab mit Heulattacken zu kämpfen, am Mittwoch waren Freunde da und ich hab mich selbst total ausgegrenzt, weil ich miefig drauf war und eigentlich nur heulen wollte.
Ich hab meiner Gyn geschrieben, sie meinte, ich muss entweder zur Pille zurück oder Hormone nehmen, weil das sont schlecht für die Knochen wäre. Die Kombination Untergewicht (ich fresse und nehme ab - finde den FEHLER!) und Kortison würde die Knochendichte angreifen. Ich hab keine Ahnung, was ich dann jetzt mache. Pille will ich nicht mehr
Aber ich hab auch so genug gesundheitliche Probleme. Irgendwie alles zum Kotzen grad.
Dabei ist das Wetter sooo schön momentan! (20 Grad und Sonne satt!)