Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Franzi0307
Beiträge: 223
Registriert: Sonntag 17. Januar 2021, 18:10

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Franzi0307 »

Maxilla Du machst mich ganz hibbelig, wann testest du??!
♀ 93 & ♂ 88 🍼05/2022

2.ÜZ
Juca
Beiträge: 43
Registriert: Donnerstag 21. September 2023, 17:35

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Juca »

Ihr Lieben, vielen herzlichen Dank für dir Glückwünsche. Ich kann es immer noch nicht richtig glauben, aber freue mich gleichzeitig natürlich total. :love:
Meine Gyn-Praxis ist erst in drei Wochen wieder geöffnet und Termine zur Schwangerschaftsfeststellung kann man nur telefonisch machen, daher muss ich mich da wohl noch gedulden (hätte ja zumindest gerne einen Termin, auf den ich hin fiebere).

Maxilla, ich bin auch schon ganz gespannt - hast du getestet? Tag 14 ist ja jetzt erreicht..

Sunrise, kann mich den anderen nur anschließen: gut, dass du gekündigt hast! So, wie du geschrieben hast, warst du ja wirklich unglücklich, dann ist die Kündigung doch die beste Lösung.

Ninchen, herzlichen Glückwunsch zum Bad! :) da habt ihr ja lange ohne eigene Dusche durchgehalten, das stelle ich mir auch herausfordernd vor.

Finchen, kannst du dich denn ggf. auf eine Warteliste für einen früheren Termin setzen lassen, falls was frei wird? Ich habe da bei verschiedenen Ärzten schon gute Erfahrungen mir gemacht, hat schon manchmal mit einem früheren Termin auf diesem Wege geklappt.

Damiana, dir und euch wünsche ich auch weiterhin alles Gute! Hoffentlich freundet sich dein Mann weiterhin gut mit der neuen Situation an!

Tut mir leid, dass ich nicht auf alle eingehen kann! Ich drücke auf jeden Fall allen die Daumen, dass dieser Zyklus DER Zyklus wird
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 1008
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Juca hat geschrieben: Donnerstag 1. August 2024, 15:42 Ihr Lieben, vielen herzlichen Dank für dir Glückwünsche. Ich kann es immer noch nicht richtig glauben, aber freue mich gleichzeitig natürlich total. :love:
Meine Gyn-Praxis ist erst in drei Wochen wieder geöffnet und Termine zur Schwangerschaftsfeststellung kann man nur telefonisch machen, daher muss ich mich da wohl noch gedulden (hätte ja zumindest gerne einen Termin, auf den ich hin fiebere).
Liebe juca eine Schwangerschaft feststellen mittels BT kann auch der Hausarzt oder einen Hebamme 🫂 nur falls du nicht so lange warten möchtest🫂
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 26 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 9 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Maxilla
Beiträge: 63
Registriert: Samstag 27. September 2014, 20:04

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Maxilla »

Hallo ihr Lieben,
Wie süß, dass ihr so mithibbelt. Allerdings brauche ich nicht zu testen… Ich habe seit heute Morgen ULS und bereits Schmierblutungen 😔 Denke also dass spätestens morgen ZT 1 sein wird. Dann heißt es in der KiWu anrufen und einen Termin für den Post-Coital-Test vereinbaren. Er meinte auch, dass wir in diesem Zyklus parallel stimulieren. Also mal sehen, wie es weitergeht. Ich bin grade ziemlich gefrustet, aber dadurch, dass ich recht viel beruflichen Stress habe, kann ich es momentan noch etwas ausblenden…
Habt einen schönen Abend :flower:
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 297
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

Juca hat geschrieben: Donnerstag 1. August 2024, 15:42 Ihr Lieben, vielen herzlichen Dank für dir Glückwünsche. Ich kann es immer noch nicht richtig glauben, aber freue mich gleichzeitig natürlich total. :love:
Meine Gyn-Praxis ist erst in drei Wochen wieder geöffnet und Termine zur Schwangerschaftsfeststellung kann man nur telefonisch machen, daher muss ich mich da wohl noch gedulden (hätte ja zumindest gerne einen Termin, auf den ich hin fiebere).

Damiana, dir und euch wünsche ich auch weiterhin alles Gute! Hoffentlich freundet sich dein Mann weiterhin gut mit der neuen Situation an!

*hüpfe auch kurz rein*

Hallo Juca,

ich habe auch erst Anfang September einen Termin beim Gyn bekommen. Ich hatte es kurz nach SST schon versucht, da waren sie schon im Urlaub und dann sind sie jetzt wieder 2 Wochen nicht da und ich bin dann auch mal weg eine Woche. Dafür habe ich aber bei der Hebamme vorher einen Termin, die nimmt auch Blut ab. Meinen Hausarzt hatte ich tatsächlich auch kontaktiert, u. a. auch wegen des TSH-Wertes, aber die machen keine SS-Feststellung. Noch nicht mal den HCG-Wert wollten die damals bestimmen. Das war irgendwie schräg. Zur Gyn-Vertretung wollte ich nicht gehen zu dem Zeitpunkt - das hätte mir nix gebracht. :) Ich finde es eh blöd, dass ein Arzt was Feststellen soll was ich doch eh schon weiß. Aber gut... :lol: :angel: Ich brauche es, Gott sei Dank, nicht für den Arbeitgeber oder so. Ich hoffe also auch du schaffst es mit deiner Geduld. :love:
Und danke dir für deine Wünsche. Mein Mann gewöhnt sich schon dran. Ich fürchte aber er realisiert es erst richtig, wenn die 12. SSW vorbei ist, bis dahin alles gut verläuft (*klopfeaufholz*) und das Baby hoffentlich gesund sein wird. Aber das ist bei vielen Männern ja so. Gerade nach den Erfahrungen einer FG oder MA ist man(n) da im Allgemeinen ja verhaltener.

Allen anderen drücke ich die Däumchen. Momentan ist es etwas stressig in der Arbeit, aber ich versuche zumindest immer mal etwas noch mitzulesen.
Euch alles Gute. :flower:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)

Zyklus
Juca
Beiträge: 43
Registriert: Donnerstag 21. September 2023, 17:35

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Juca »

Hallo Night und Damiana, danke fürs reinhüpfen!
Ich hatte auch schon bei der Vertretung meiner Gyn angerufen, aber die meinten direkt, Schwangerschaftsgeststellung macht nur die eigene Gyn und nicht die Vertretung. Ich bin jetzt auch selbst 2 Wochen in Urlaub, somit sollte das passen. Ich denke (hoffe), dass ich danach schnell einen Termin bekomme.
Hebamme wird jetzt wegen Urlaub also auch nicht mehr klappen zur Feststellung. Aber ich sehe das wie du, Damiana, was sollen sie feststellen, was ich nicht schon weiß? 😉 ich brauche es zum Glück auch nicht für meinen Arbeitgeber sondern und warte daher noch (ungeduldig) den Urlaub ab. 😊
Franzi0307
Beiträge: 223
Registriert: Sonntag 17. Januar 2021, 18:10

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Franzi0307 »

Guten Morgen ihr lieben Hibbelhühner!

Maxilla Es tut mir leid, dass du neu gestartet bist, komisch, dass du dieses Mal so weit über die Prognose rüber gegangen bist.

Juca Wie geht es dir? Testest du regelmäßig? Was hat dein Partner zu der Überraschung gesagt?

Bei mir ist heute tatsächlich lila Balken Tag, mal sehen, ob ich es gleich noch schaffe den April Bus zu eröffnen. Ich hoffe es folgen Juca und mir noch einige von euch nach 😊
Bisher fühlt sich symptomtechnisch alles so an wie auch bei meiner ersten Schwangerschaft, weshalb ich immer optimistisch bin/war. Leider wurde ich heute Nacht von ganz schlimmen Unterleibskrämpfen geweckt, die von Durchfall begleitet waren. Mein Mann sagt heute, dass er auch etwas Bauchgrummeln hatte, also hoffe ich, dass es vom Essen kam und nicht von der Gebärmutter 🙏🏻
Nächsten Freitag ist mein erster Frauenarzttermin und ich habe entschieden hinzugehen und bin schon ganz gespannt, auch wenn ich weiß, dass man den Herzschlag dann sicher noch nicht sehen wird.
Ich werde hier weiter täglich reinschauen und wünsche euch, dass ihr ganz schnell schwanger werdet ❤️❤️❤️
♀ 93 & ♂ 88 🍼05/2022

2.ÜZ
Chrischdl
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2023, 19:20

Re: Sommer, Sonne, Sonnenschein

Beitrag von Chrischdl »

Die Sonntagsliste

Bitte einsteigen in den Aprilbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
Franzi0307 - 2. ÜZ ❤️-lichen Glückwunsch. Möchtest Du auf die Mama-Liste?
Juca - 12. ÜZ Herzlichen Glückwunsch - Noch 2 Tage bis zum lila Balken Tag

Warten auf den NMT 💚
HL 10: Chrischdl - 9. ÜZ - Spannung steigt
HL 3: Sunrise92 - 8.ÜZ - ausgewertet - auf eine erfolgreiche Kaugummizeit.

Warten auf die ehM 🧡
ZT 25: Lasouris - 6.ÜZ - halte durch!
ZT 16: Ninchen1984 - 11. ÜZ - ES lässt auch auf sich warten...
ZT 8: Celia - 2.ÜZ - Auf einen guten Neustart!
ZT 8: Leni1209 - 12.ÜZ - wie war das Wellness-Wochenende?
ZT 7: Tilla - 6.ÜZ - Tut mir leid, dass ich dich verschieben musste !
ZT5: Finchen - 6. ÜZ - Tut mir Leid dass es nicht geklappt hat, einen guten Neustart!
ZT3: Maxilla - 28. ÜZ - Schade, dass Du neustarten musstes.
ZT2: Martinchen - 12. ÜZ - Schade, dass Du auch neustarten musstes.

Warten auf den Neustart💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln aber brauchen Pause 💛
Naturmenschlein - 8. ÜZ - sag Bescheid wann du wieder auf die Liste willst ;)

Hibbeln ohne Liste 🩷
Kiliki - 🍀
Mary - 1. ÜZ
Yazzy - 16.ÜZ
Ina*blue - ?. ÜZ
N1ghthasfallen - 25.ÜZ

Mamiliste 2024 ❤️🤰
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ, geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆, Damiana 10. ÜZ
Aprilmamis: Einsteigen bitte!


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
Chrischdl
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2023, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Chrischdl »

Mary – so einigermaßen. Auf der Arbeit ist bei mir gerade viel los, so dass es relativ gut klappt. Allerdings merke ich, dass ich ab und zu mit den Gedanken abschweife. Ausblenden lässt sich das Thema eindeutig nicht :D Der Grad ist halt so schmal zwischen Hoffnung haben und positiv gestimmt sein vs. die Angst danach zu hoch zu fallen. Die Wahrscheinlichkeit bei uns mit der IUI liegt laut der KiWu-Ärztin bei unter 10%...
Mit dem Thema KiWu während der Stillzeit wird es wahrscheinlich etwas schwierig, wobei ich ein paar Bekannte habe, bei denen es trotz Stillen geklappt hat.

Sunrise – hast Du von der zweiten Firma auch ein Angebot erhalten? Weißt Du schon, wo Du unterschreiben möchtest?

Franzi ❤️lichen Glückwunsch. Bald hast Du den lila Balken-Tag erreicht. Alles Gute für Deinen Termin am Freitag 😊 Ich hoffe, dass das mit den Durchfall bald vorbei ist und es „nur“ das Essen war. So was ist immer super ätzend.

Juca – wir hatten im November unser Erst-Gespräch in der KiWu. Dann hat sich alles enorm gezogen wegen Untersuchungen. Ich habe keine Eisprünge und das SG von meinem Mann ist nicht gar so gut. Während der Wartezeit wollten wir einen Zyklus mit GVnP machen, leider war die Hormongabe zu niedrig und es wurde abgebrochen. Die Ärztin riet uns eigentlich zur IVF/ICSI, aber ich wollte nicht gleich zur Hammerkeule greifen, insbesondere, da sie in einem früheren Gespräch meinte, dass das SG sich gut genug für eine IUI ist. Wir haben uns daher für 3 IUI Zyklen entschieden. Wenn es nicht klappt, dann IVF/ICSI. Die Spermien meines Mannes eher die langsamen Schwimmer sind, gibt es mehr Chancen bei einer IUI als bei GVnP. Auch wenn diese laut der Ärztin nur bei knapp 10% liegen...
Deine Gyn ist 3 Wochen lang zu? Wow, das ist ganz schön lange. Schade, dass die Vertretung Dich nicht nimmt. Auch wenn es „nur“ eine Feststellung ist – dann ist es doch irgendwie realer, finde ich. Ich hoffe, Du hast keine Medikamente, die Du je nachdem anpassen müsstest?

Ninchen – wie hast Du Dich bei Deiner neuen Stelle eingelebt? Wie sind Kollegen & Chef?
2 Monate ohne Bad? Huch, wie habt ihr das gemacht? Habt ihr noch ein zweites?

Maxilla – schade, dass Du neustarten musst. Wie wollt ihr weitermachen?

Martinchen – schade, dass Du auch neustarten musstest. Du hast es evtl. schon mal geschrieben, ich erinnere mich nur nicht – habt ihr schon mal über KiWu-Klinik nachgedacht, oder keine Option?
Ninchen1984
Beiträge: 166
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Ninchen1984 »

Chrischdl Kollegen und neue Chefin sind alle sehr nett. Gibt viel zu lernen, da ich von Versandhandel zu Bausparkasse gewechselt bin (geht bei IT ja relativ gut 😉). Aber nach 20 Jahren ist was Neues ja immer gut 😃
Thema Bad: wir wohnen mit meinen Schwiegereltern in einem Haus. Da durften wir dann das Bad mitbenutzen, worüber wir wirklich dankbar waren.
Bei dir bin ich auch gespannt, ob die 1. IUI dann gleich geklappt hat. Ich drück auf jeden Fall die Daumen

Maxilla tut mir Leid für den Neustart 😔
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Antworten