Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Josco »

Sorry, Doppelpost
Zuletzt geändert von Josco am Dienstag 3. März 2020, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Josco »

:clap: Juhuuu chrischtl, das freut mich so sehr! Wünsche dir eine unkomplizierte und gesunde SS :flower:

Frau Lehrerin, dir würde ich es auch so wünschen, dass es geklappt hat! Ich hab immer 14 Tage HL, daher kann ich das nicht beurteilen, aber möglich ist alles und ich drück die Daumen!

Danke für alle die auch mir die Daumen gedrückt halten Ich interpretier momentan alles viel zu sehr glaube ich, aber wenn es diesen Zyklus nicht geklappt haben sollte (was ja ok wäre, stehe ja noch am Angang), dann muss ich mich mal über PMS Einlesen. Ich hab oft direkt nach Eisprung schon schmerzende Brüste, es ziept und drückt dolle im UL und seit gestern hab ich Kopfschmerzen und Übelkeit und bin soo müde. Wenn das alles PMS ist, dann geb ich dem Mönchspfeffer vielleicht nochmal ne Chance, mir gehts nämlich echt nicht dolle.vielleicht steht aber auch ein Infekt aus, wer weiß...
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Sorry, ich noch mal... :shamebag:
Da bisher weder UL-Beschwerden noch irgendeine Blutung eingetreten sind (abgesehen von einem Mini-Blut-Tupfen am MuMu) hab ich beschlossen, morgen früh zu testen, egal was die Tempi sagt - außer die Mens ist bis dahin da. Ich hab keine Lust mehr auf Raten oder Warten. :crazy:
Derzeit wünsch ich mir irgendwie einfach nur, dass ich durch die Mens erlöst werde und dann neu starten kann in den nächsten ÜZ. Aufgrund der Tempi glaub ich nämlich nicht mehr dran, dass das geklappt hat. :thumbdown:
josco, ich drück dir die Daumen! :thumbup:
MuckiMaus, vielen Dank :wave:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Josco »

Ich bin gespannt was du nach dem Test zu berichten hast :)
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
MuckiMaus
Beiträge: 96
Registriert: Sonntag 8. Dezember 2019, 14:47

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von MuckiMaus »

Josco hat geschrieben: Dienstag 3. März 2020, 18:34 Ich bin gespannt was du nach dem Test zu berichten hast :)
Da schließ ich mich an! Mei, ist das aufregend :shock:
Er (32) + Sie (33) = :love:

Bild
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Nachdem gestern Abend dann leichte Blutungen eingesetzt haben, ist heute ZT 1 und der Test war wie erwartet negativ...
Ich hoffe, dass es diesen Zyklus klappt. Ansonsten würden wir mal in Richtung Spermiogramm schauen. :|
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten morgen,

schade FrauLehrerin ... auf gehts in die nächste Runde! Hoffe ihr könnt passend herzeln...

Josco... PMS ist ne "bitch" ;) ich hatte glaub bisher jeden zyklus irgendwelche anderesn "symptome" ... mal mehr mal weniger...wenn dieser monat wieder "harmloser" verläuft hat mir OPC geholfen...seit letztem Monat nehme ich es und beim letzten Zyklus war die HL nicht so ausgeprägt von BS...eigentlich gar nicht :think:

Diesen Monat bin ich positiv überrascht von meiner "stabilen" TL.... im Vergleich zu den letzten ist die Kurve SEHR ruhig... einizige neue Änderung ist das ich seit gut 1-2 Wochen magnesium zu mir nehme (nebenbei hab ich dsa gefühl fester zu schlafen....nicht unbedingt besser (dafür schlaf ich glaub einfach zu wenig) aber eben doch fester da morgens der wecker länger braucht um mich zu wecken)

Ein wenig "sorge" habe ich das mein ES evtl. früher ist als sonst/angenommen....mein Mann kommt FR erst sehr spät nach Hause :wtf: :think:

Psychodoll ... Tempi wieder unten sehe ich ??!! bin gespannt was du berichtest auch von deinem Termin!

sunflower.... ein Herz trotz Urlaub :clap: :lol: auf das noch ein oder zwei folgend und die einschlagen wie ne bombe :D

wetterhex ... bist du heut neu gestartet? Dann gehts jetzt an die "Terminplanung" :/?!

Allen einen schönen Mittwoch.... BERGFEST :D
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Ich meld mich auch mal kurz :thumbup:

Frau Lehrerin, schade dass es nicht geklappt hat. Bleib ruhig und alles Gute für den neuen Zyklus.
Trulla, ich glaube mich quälen genau die gleichen Gedanken. Wir sind mal wieder, Arbeit seih Dank, nicht zum Herzeln gekommen.... mein Mann hat gestern schon gefragt ob wir in die heiße Phase kommen... eigentlich ist Tag 18 ja erst am Montag, ich habe jetzt aber Angst, dass der ES vielleicht doch eher kommt und wir noch kein Herz hatten. Wenn er sich verspätet, hat mein Mann nächste Woche Spätschicht und wir werden wohl auch nicht Herzeln können :roll:
Blöd immer dieses ständige Gedanken machen.
Psychodoll, die Tempi ist unten, dass ist doch gut. Alles gute für deinen Termin heute :flower:

Liebe Grüße an den Rest.
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Hallo Mädels!

Ja, Tempi wieder im freien Fall, die Nacht war auch kurz heute. Ovus negativ, also alles gut.

Zu meinem Termin: wir haben diesen Zyklus eine hohe Chance auf Zwillinge :love: links Leitfolli mit 15mm und rechts streiten sich noch zwei mit 11 und 12mm, ob und wer springen darf.
Nach der Blutanalyse heute Mittag erfahre ich dann, ob wir Samstag, oder Sonntag die IUI haben.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
MuckiMaus
Beiträge: 96
Registriert: Sonntag 8. Dezember 2019, 14:47

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von MuckiMaus »

FrauLehrerin hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 08:03 Nachdem gestern Abend dann leichte Blutungen eingesetzt haben, ist heute ZT 1 und der Test war wie erwartet negativ...
Ich hoffe, dass es diesen Zyklus klappt. Ansonsten würden wir mal in Richtung Spermiogramm schauen. :|
Oh nein, wie schade :cry:
Viel Erfolg für den nächsten Zyklus, die Daumen sind gedrückt :thumbup:
Er (32) + Sie (33) = :love:

Bild
Antworten