Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Ich danke euch für euer Mitfiebern Werd die Tests aber noch nicht in die Kurve eintragen...Eigentlich wollte ich morgen raus klettern gehen...puh, dann wird's wohl ne leichte Kraxelei und ne Wanderung werden.
- cenicienta92
Ja eigentlich reden wir kaum darüber er weiß nur dass ich mich viel damit beschäftige.. Vielleicht liegt es daran dass ich mich öfter beklagt habe dass wir seit er seinen neuen Job hat wir weniger <3 haben.. Ob es vielleicht daran liegt dass es bei unserem Sohn direkt geklappt hat und jetzt eben noch nicht (was mir jetzt auch keine Gedanken macht weil es doch selten im ersten Anlauf klappt).. Aber der Druck ist denke ich sein einzig wahres Problem.. Vielleicht sollte man ihm was anregendes unters essen mischen
Nigri das ist super auch wenn es "nur" ein Schatten ist aber das wird am Zeitpunkt liegen
Nigri das ist super auch wenn es "nur" ein Schatten ist aber das wird am Zeitpunkt liegen
Pippi Ja, an HL13 war das nen 25er (hab gerad noch mal im Internet zur Sicherheit recherchiert, weils da so viele verschiedene Onesteps von versch. Herstellern gibt) und an HL-Tag 14 wars der Clearblue Plus, da stand auch in der Gebrauchsanweisung, dass das nen 25er ist.
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
11/17 -> Geburt unseres Sohnes
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
- PippiLangstrumpf86
Das ist ja toll
Naja ich bin zwar irritiert, dass meine Temperatur jetzt schon abfällt, aber was das bedeutet scheint ja klar. Wobei ich das an ES+11 sehr zeitig finde
Naja ich bin zwar irritiert, dass meine Temperatur jetzt schon abfällt, aber was das bedeutet scheint ja klar. Wobei ich das an ES+11 sehr zeitig finde
-
Ich mach die Liste
uh... meine Euphorie ist gerade mit dem Toilettengang erlöschen!
Meine Mens ist da!
Ich werde dann mal einen neuen Zyklus starten!
Sorry das ich das jetzt so schreiben (also für den ein oder anderen der Eckel empfindlich ist nicht weiterlesen)
Aber also ich eben zur Toilette war hörte ich das etwas in die Toilette gefallen ist. Es war ein großes Gewebe/ Schleim Stück mit Blut voll und sehr elastisch. Ist das die Schleimhaut? Ist es normal? Habe aufjedenfall relativ starke Blutung gefühlt. Schade!
Meine Mens ist da!
Ich werde dann mal einen neuen Zyklus starten!
Sorry das ich das jetzt so schreiben (also für den ein oder anderen der Eckel empfindlich ist nicht weiterlesen)
Aber also ich eben zur Toilette war hörte ich das etwas in die Toilette gefallen ist. Es war ein großes Gewebe/ Schleim Stück mit Blut voll und sehr elastisch. Ist das die Schleimhaut? Ist es normal? Habe aufjedenfall relativ starke Blutung gefühlt. Schade!
-
Einen wunderschönen
Nigri das hört sich schön an mit dem Video und den Stunden nach der Geburt
Ui, ui, ui, Däumchen sind gedrückt!!!!!
Pippi tut mir leid mit deiner Tempi
JujuBlu Jippiiiehh!!! Mit dem Herzchen ist natürlich blöd, aber hautpsache dein Körper macht erstmal brav, was er soll
Kreuzfahrt würde ich auch gerne mal machen Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?
Cenicienta Huch, was macht deine Tempi?
Ich schließe mich da meinen Vorschreiberinnen an, denke auch, dass es was mit dem Ego oder Kopf zu tun hat. Würde jetzt auch versuchen, nicht mehr so viel darüber zu reden/nachzudenken, auch wenn es schwer fällt, und versuchen, ihm einfach nur zu zeigen, dass du Lust zu herzeln hast, ohne Druck.
Denke die Männer wollen da nicht so viel drüber reden, das heisst aber nicht, dass sie nicht auch drüber nachdenken. Als letzten Zyklus meine Tempi hoch ging, hab ich meinem Menne kurz das Handy vor die Nase gehalten und meinte "Guck mal was die Tempi macht" - von ihm kam nur ein Mhmpf und ich dachte, gut, er will es wohl nicht wissen... Eine Stunde später kam dann völlig unerwartet ein "Tempi oben ist doch gut, oder? "
Ich glaub er wartet einfach bis ich sag, Schatz, du musst ran (Obwohl ich mich deshalb auch schon beschwert hab )
Cleo sieht nach ehM aus!?
Anngscheid maaaah, was macht die Tempi denn schon wieder? Obwohl, vll. liegt es ja an der Uhrzeit!
Claudel hoffentlich gehts dir heute besser!? Chilligen Abend auf der Couch hört sich gut an Guckst du dann TV? Oder liest?
Voelvchen alles gut bei dir?
Me: Sonne scheint und ich freue mich aufs Wochenende Die ersten Geheimnisse vor der Hochzeit gehen los, Mann darf sich für Sa. Abend nichts vornehmen Denke mal nicht, dass das schon der richtige JGA ist, aber er wird von Papa, Bruder und Onkel abgeholt, also vermuten wir kleiner JGA im Voraus Ich werde mich dann Sa Abend mit nem Wein ins Büro/Kinderzimmer begeben, das ist komplett vollgestellt, und werde entrümpeln... So. evtl Geo Caching mit einem befreundeten Paar oder gammeln
Schönen Start ins Wochenende!
Positiv getestet
Claudel83 noch 2 Tage bis zur Mami-Liste
NMT Liste:
HL-Tag 15: Nici_79
HL-Tag 11: PippiLangstrumpf86
HL-Tag 11: Piri89
HL-Tag 8: Valeria1805
HL-Tag 8: nigri1983
HL-Tag 8: Nefradia
HL-Tag 3: JujuBlu
Warten auf ehM:
ZT 26: Cleo1209
ZT 17: Anngscheid
ZT 17: Carow86
ZT 13: Mimi864
ZT 10: Joolz
ZT 9: Nakito
ZT 8: KathiS1903
ZT 8: Cenicienta92
ZT 5: Voelvchen
Pause- Warteraum:
Honig_Biene
Peabody
Wir haben es geschafft
Märzmamis: campina , Fabienne27 , Hope81 , Mysla , Granatapfel29
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12 , groez , Mayamaar , sanny2015 , MissDexter
Maimamis: Naliny , Carfi , Himbeerwurst
Junimamis: Fiene85 , Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika , berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 koenigselfe Hopeful2016
Novembermamis:Papiertigerin Silber , Soli1985, Jambo
Dezembermamis MaybeBaby82
Nigri das hört sich schön an mit dem Video und den Stunden nach der Geburt
Ui, ui, ui, Däumchen sind gedrückt!!!!!
Pippi tut mir leid mit deiner Tempi
JujuBlu Jippiiiehh!!! Mit dem Herzchen ist natürlich blöd, aber hautpsache dein Körper macht erstmal brav, was er soll
Kreuzfahrt würde ich auch gerne mal machen Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?
Cenicienta Huch, was macht deine Tempi?
Ich schließe mich da meinen Vorschreiberinnen an, denke auch, dass es was mit dem Ego oder Kopf zu tun hat. Würde jetzt auch versuchen, nicht mehr so viel darüber zu reden/nachzudenken, auch wenn es schwer fällt, und versuchen, ihm einfach nur zu zeigen, dass du Lust zu herzeln hast, ohne Druck.
Denke die Männer wollen da nicht so viel drüber reden, das heisst aber nicht, dass sie nicht auch drüber nachdenken. Als letzten Zyklus meine Tempi hoch ging, hab ich meinem Menne kurz das Handy vor die Nase gehalten und meinte "Guck mal was die Tempi macht" - von ihm kam nur ein Mhmpf und ich dachte, gut, er will es wohl nicht wissen... Eine Stunde später kam dann völlig unerwartet ein "Tempi oben ist doch gut, oder? "
Ich glaub er wartet einfach bis ich sag, Schatz, du musst ran (Obwohl ich mich deshalb auch schon beschwert hab )
Cleo sieht nach ehM aus!?
Anngscheid maaaah, was macht die Tempi denn schon wieder? Obwohl, vll. liegt es ja an der Uhrzeit!
Claudel hoffentlich gehts dir heute besser!? Chilligen Abend auf der Couch hört sich gut an Guckst du dann TV? Oder liest?
Voelvchen alles gut bei dir?
Me: Sonne scheint und ich freue mich aufs Wochenende Die ersten Geheimnisse vor der Hochzeit gehen los, Mann darf sich für Sa. Abend nichts vornehmen Denke mal nicht, dass das schon der richtige JGA ist, aber er wird von Papa, Bruder und Onkel abgeholt, also vermuten wir kleiner JGA im Voraus Ich werde mich dann Sa Abend mit nem Wein ins Büro/Kinderzimmer begeben, das ist komplett vollgestellt, und werde entrümpeln... So. evtl Geo Caching mit einem befreundeten Paar oder gammeln
Schönen Start ins Wochenende!
Positiv getestet
Claudel83 noch 2 Tage bis zur Mami-Liste
NMT Liste:
HL-Tag 15: Nici_79
HL-Tag 11: PippiLangstrumpf86
HL-Tag 11: Piri89
HL-Tag 8: Valeria1805
HL-Tag 8: nigri1983
HL-Tag 8: Nefradia
HL-Tag 3: JujuBlu
Warten auf ehM:
ZT 26: Cleo1209
ZT 17: Anngscheid
ZT 17: Carow86
ZT 13: Mimi864
ZT 10: Joolz
ZT 9: Nakito
ZT 8: KathiS1903
ZT 8: Cenicienta92
ZT 5: Voelvchen
Pause- Warteraum:
Honig_Biene
Peabody
Wir haben es geschafft
Märzmamis: campina , Fabienne27 , Hope81 , Mysla , Granatapfel29
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12 , groez , Mayamaar , sanny2015 , MissDexter
Maimamis: Naliny , Carfi , Himbeerwurst
Junimamis: Fiene85 , Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika , berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 koenigselfe Hopeful2016
Novembermamis:Papiertigerin Silber , Soli1985, Jambo
Dezembermamis MaybeBaby82
-
JujuBlu och nöööö! Aber immerhin kein Monsterzyklus, nächster wird besser!!!
Kathi danke für die Liste... und naja Jipieh meine Mens ist da und doch keine ES?! Oder auch alles zusammen?! Ich weiß es nicht...
Ich weiß auch nicht ob ich jetzt die Tempi von heute für den ersten Zyklus angeben sollte. Ist ja doch relativ hoch. Oder wie würdet ihr das jetzt machen???? Puh jetzt bin ich ratlos und mehr als überfragt. Und auch geknickt!!!
Das war wohl ein Scherz zum April meines Körpers.... - Danke!
Also Mein Schiff ist schön und auch super das wirklich schon alles mit im Preis drin ist. Für uns gefühlt aber noch zu früh vom Alter her. Ist gehobener dort!
Aida da hast du eigentlich alles Vertreten! Schade das man hier ab und an noch etwas selber Zahlen muss aber das ist jedem ja selbst überlassen. Aber im Urlaub kann man das mal machen. Vom Alter her für uns schon noch besser
Ich weiß auch nicht ob ich jetzt die Tempi von heute für den ersten Zyklus angeben sollte. Ist ja doch relativ hoch. Oder wie würdet ihr das jetzt machen???? Puh jetzt bin ich ratlos und mehr als überfragt. Und auch geknickt!!!
Das war wohl ein Scherz zum April meines Körpers.... - Danke!
Also Mein Schiff ist schön und auch super das wirklich schon alles mit im Preis drin ist. Für uns gefühlt aber noch zu früh vom Alter her. Ist gehobener dort!
Aida da hast du eigentlich alles Vertreten! Schade das man hier ab und an noch etwas selber Zahlen muss aber das ist jedem ja selbst überlassen. Aber im Urlaub kann man das mal machen. Vom Alter her für uns schon noch besser
JujuBlu fühl dich gedrückt.
Den Tag kannst du ruhig schon als ersten Tag nehmen, die Tempi sinkt meist erst im neuen Zyklus weiter runter.
Kathi ja das Buch ist in 5Teile gegliedert: Anfang, erstes, zweites, drittes Trimester und Geburt. Zu lesen ist es eigentlich ganz gut. Einige besondere Begriffe musste ich mal nachschlagen, aber ansonsten les ich das so runter. Hab jetzt schon bis zur Hälfte gelesen, weil so einiges über Alkohol oder Katzentoilette usw. angesprochen wird und mich das schon interessiert hat.
Den Tag kannst du ruhig schon als ersten Tag nehmen, die Tempi sinkt meist erst im neuen Zyklus weiter runter.
Kathi ja das Buch ist in 5Teile gegliedert: Anfang, erstes, zweites, drittes Trimester und Geburt. Zu lesen ist es eigentlich ganz gut. Einige besondere Begriffe musste ich mal nachschlagen, aber ansonsten les ich das so runter. Hab jetzt schon bis zur Hälfte gelesen, weil so einiges über Alkohol oder Katzentoilette usw. angesprochen wird und mich das schon interessiert hat.