Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Hmmmmmm. Progestan hält ja nur die Mens ab aber die Eileiter arbeiten weiter?
Somit war meine Mens durch Progestan 6 Tage zu spät da ich sie sonst immer spätestens es+10 erwarte. Seit Eintritt derMens ist ZT 6. Muss ich das addieren? Also das ich vom Eileiter her ZT 12 bin?
Mein Zervixschleim ist nämlich fruchtbar und der Mumu geht auf. Us Termin hab ich erst in einer Woche. Is es möglich das jetzt was hüpfen möchte? Ich bin heute an Tag 4 Clomieinnahme...
Bild

Am hibbeln seit August 2013
meehl
Beiträge: 373
Registriert: Freitag 25. April 2014, 20:51

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von meehl »

Hallo Kitty,
heute Tag 4 der Clomi-Einnahme? Nach dem was ich gelesen habe springt das Ei erst ca 7-10 Tage nach der letzten Clomi-Tablette. Ich würde auch nach wie vor den ersten Tag der Blutung als ersten Mens-Tag sehen. Dein Körper ist doch eine Einheit. Kann mir nicht vorstellen dass der eine Teil schneller is als der andere. Die Hormone sind doch überall ;)
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

also ich denke auch, dass die nicht so früh springen….

da ich immer Kontroll US am 8/9 Tag hab, passiert bis dahin bei mir nix...
Bild

Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Okay danke!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

Bei mir ist alles unverändert... CB digi war heut früh negativ, der billigtest heute immer noch positiv
Bild
und der 25iger von rossmann sieht heute Abend so aus Bild bzw auseinander gebaut Bild

Also abwarten, utro nehmen und Tee trinken. Ich glaube ich fahr am Donnerstag zum Bluttest...
Jenny2207

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Jenny2207 »

@sunny: das ist spannend. Ich drücke die daumen für zwei schlagende herzchen. Halte uns auf dem laufenden.

@gans: es ist weiterhin spannend bei dir.

@clomi und eisprung: ich hatte auch super früh den besten zy ever. Aber der es war trotzdem erst an zt 20! Also keine panik. So früh springt da nix. Clomi verlangsamt das wachstum, meine ich.

@me: bin ganz aufgeregt. Morgen ist ja der termin in der kiwu. Drucker spinnt. Darum muss ich morgen noch kümmern.
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

@Gans das is ja komisch mit deinen Tests. 14 Tage nach ES der cb noch negativ? Bei meiner Freundin schlugen alle Tests erst ab 7. Ssw an. Aber echt merkwürdig. Ich bin sehr gespannt.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

Meine Infos sind, dass Clomi das Wachstum der Follikel ankurbelt, sie sollen also schneller wachsen. Ob Sie dann aber auch früher springen kann ich nicht sagen, da bei mir der ES geplant verhindert und dann erst als alles zusammengepasst hat (Größe und GMSH) ausgelöst.

Es kann natürlich gut sein, dass sie springen wenn sie eine entsprechende Größe erreicht haben, aber das denke ich kann natürlich von Frau zu Frau verschieden sein. Bei der einen schon mit 15mm bei der anderen erst mit 25mm…..

Wir bleiben halt doch immer noch ein kleines Rätsel :D

@frechegans - Daumen sind gedrückt!!
@sunny - die Info betreffend Mehrlingen habe ich auch erhalten. Bei mir wären die Chancen zwei Kinder gleichzeitig zur Welt zu bringen bei unter 5%. Ich drück die aber auch feste die Daumen. Gesund ist am wichtigsten, oder?
Bild

Bild
olapaloma

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von olapaloma »

Hallo alle!

Gans, was tust du?! Das ist ja spannend!! Ich drück dir weiterhin die Daumen!

Ich war heute beim Ersttrimesterscreening, die Zeit vergeht so schnell! Uns geht es gut, Baby wohl etwas besser als Mami :sick: Aber Übelkeit ist ein gutes Zeichen - sagt mein Doc. Der sollte auch mal an Schwangerschaftsübelkeit leiden :twisted:
Jetzt ist auch klar, dass das Muckelchen bei 37+0 geholt wird, somit weiss ich jetzt schon genau, wann es soweit ist, das ist auch für mich ne ganz neue Erfahrung :flower:

So, wie das hier momentan rappelt dauert es nicht mehr lang, bis ihr alle angesteckt seid!

Liebe Grüße!
Jenny2207

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Jenny2207 »

Huhu mädels,

Wir waren heute in der kiwu. Es war toll. Die ärztin gefällt mir gut und ist sogar nfp-beraterin. Ich habe von ihr clavella als ersatz für metformin bekommen. Kennt das jemand? Hat das jemand von euch schon genommen?

Bei uns wird jetzt dieser zyklus abgewartet und dann wohl mit spritzen begonnen. Ich hoffe, es bleibt auch so und ich habe esrichtig verstanden. Nächsten mittwoch gehe ich nochmals hin. Blut wurde abgenommen und vitamin d-kur habe ich gerade angefangen. Bin noch ganz aufgeregt.

@olapaloma: was du bist schon soooo weit???? :shock: wo ist die zeit hin?????
Antworten