Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Juca wie schön ! Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Neuigkeiten
Celia Danke der Nachfrage Eigentlich ganz gut, mir macht nur meine Myom-Thematik ein bisschen Sorge. Ich konnte in der HL deutlich meinen Uterus als harte Kugel ertasten und mache mir nun Sorgen, dass die Myome gewachsen sind und eine Einnistung verhindern. Laut meiner FA ist die GM durch die Myome schon vergrößert. Ich habe im September einen Termin in einer Klinik um die Myomproblematik abklären zu lassen, aber es ist noch so lange hin Wie geht es dir denn frisch neu gestartet?
Celia Danke der Nachfrage Eigentlich ganz gut, mir macht nur meine Myom-Thematik ein bisschen Sorge. Ich konnte in der HL deutlich meinen Uterus als harte Kugel ertasten und mache mir nun Sorgen, dass die Myome gewachsen sind und eine Einnistung verhindern. Laut meiner FA ist die GM durch die Myome schon vergrößert. Ich habe im September einen Termin in einer Klinik um die Myomproblematik abklären zu lassen, aber es ist noch so lange hin Wie geht es dir denn frisch neu gestartet?
Juca das sind aber mega tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich drück dir auch ganz feste die Daumen, dass alles gut verläuft... ihr habt ja auch schon ne techt lange Übungsphase hinter euch!
Bei mir so: Danke nochmal an alle bzgl der positiven Zusprüche für meinen neuen Job Mittlerweile habe ich gekündigt und bin auch krankgeschrieben, dass ich mir die Irrenanstalt nicht mehr geben muss
Fühle mich schon sehr viel befreiter und versuche die viel gewonnene freie Zeit so gut wie möglich mit Hobbies und Freunden zu füllen
Bei mir so: Danke nochmal an alle bzgl der positiven Zusprüche für meinen neuen Job Mittlerweile habe ich gekündigt und bin auch krankgeschrieben, dass ich mir die Irrenanstalt nicht mehr geben muss
Fühle mich schon sehr viel befreiter und versuche die viel gewonnene freie Zeit so gut wie möglich mit Hobbies und Freunden zu füllen
Juca, herzlichen Glückwunsch auch von mir
Auf eine entspannte Kugelzeit
Bei mir:
Ich warte auf die Mens, hab mir vorgenommen diesen Zyklus erst einen Test zu machen, falls ich an ZT 14 ankomme. Allerdings hab ich seit gestern schon das Gefühl, dass es bald losgehen könnte…
Auf eine entspannte Kugelzeit
Bei mir:
Ich warte auf die Mens, hab mir vorgenommen diesen Zyklus erst einen Test zu machen, falls ich an ZT 14 ankomme. Allerdings hab ich seit gestern schon das Gefühl, dass es bald losgehen könnte…
- N1ghthasfallen
*reinhüpf*
Herzlichen Glückwunsch Juca
*Raushüpf*
Herzlichen Glückwunsch Juca
*Raushüpf*
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 31 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |12/23
ÜZ 31 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |12/23
Juca, herzlichen Glückwunsch! Wie schön, dass es nach so langer Zeit nun doch geklappt hat!
Damiana, es freut mich sehr, dass du mit deinem Mann ein schönes Gespräch hattest und er sich mit der Situation arrangiert. Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft.
Mary, wie schade, dass das auf und ab in der Temperatur wieder angefangen hat. Dabei sah es ja schon so toll aus…
alle anderen, bitte seht es mir nach, wenn ich jetzt nicht auf jeden eingehen kann. Bei mir ist gerade auf der Arbeit sehr viel los…
Bei mir gibt es auch nicht viel zu erzählen. Ich warte auf den ES und der scheint diesen Zyklus später dran zu sein als die letzten Male. Irgendwie war auch der Zervixschleim ganz komisch. Die ersten Wochen hat es sich eher trocken max. feucht angefühlt aber ein klein wenig S-Schleim war immer am MuMu. Und von heute auf morgen war richtig nass, aber vergleichsweise wenig S+-Schleim. Joa… mal sehen, was das diesen Zyklus noch so gibt…
Damiana, es freut mich sehr, dass du mit deinem Mann ein schönes Gespräch hattest und er sich mit der Situation arrangiert. Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft.
Mary, wie schade, dass das auf und ab in der Temperatur wieder angefangen hat. Dabei sah es ja schon so toll aus…
alle anderen, bitte seht es mir nach, wenn ich jetzt nicht auf jeden eingehen kann. Bei mir ist gerade auf der Arbeit sehr viel los…
Bei mir gibt es auch nicht viel zu erzählen. Ich warte auf den ES und der scheint diesen Zyklus später dran zu sein als die letzten Male. Irgendwie war auch der Zervixschleim ganz komisch. Die ersten Wochen hat es sich eher trocken max. feucht angefühlt aber ein klein wenig S-Schleim war immer am MuMu. Und von heute auf morgen war richtig nass, aber vergleichsweise wenig S+-Schleim. Joa… mal sehen, was das diesen Zyklus noch so gibt…
8.ÜZ - Stillen nach Bedarf, daher noch unregelmäßiger Zyklus
Re: Sommer, Sonne, Sonnenschein
Die regnerische Mittwochsliste!
Bitte einsteigen in den Aprilbus
Positiv getestet
Franzi0307 - 2. ÜZ - Noch 3 Tage bis zum lila Balken Tag
Juca - 12. ÜZ Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier oben
Warten auf den NMT
HL 12: Maxilla - 27. ÜZ - Freigabelink ist abgelaufen!
HL 10: Martinchen - 11. ÜZ - HL sieht stabil aus!
HL 6: Chrischdl - 9. ÜZ - Wie ist die Lage bei dir?
Warten auf die ehM
ZT 21: Lasouris - 6.ÜZ - komisch, dass der ES so lange auf sich warten lässt. Hast du das sonst auch schon mal? Oder kann es mit den neuen Medikamenten zusammenhängen?
ZT 12: Ninchen1984 - 11. ÜZ - Herz ist gesetzt!
ZT 11: Sunrise92 - 8.ÜZ - die TL ist ja mal konstant
ZT 4: Celia - 2.ÜZ - Auf einen guten Neustart!
ZT 4: Leni1209 - 12.ÜZ - Auf einen guten Neustart!
ZT 3: Tilla - 6.ÜZ - Tut mir leid, dass ich dich verschieben musste !
ZT1: Finchen - 6. ÜZ - Tut mir Leid dass es nicht geklappt hat, einen guten Neustart!
Warten auf den Neustart
Warteraum für die Listenaufnahme
Die Pausenliste - wir hibbeln aber brauchen Pause
Naturmenschlein - 8. ÜZ - sag Bescheid wann du wieder auf die Liste willst
Hibbeln ohne Liste 🩷
Kiliki -
Mary - 1. ÜZ
Yazzy - 16.ÜZ
Ina*blue - ?. ÜZ
N1ghthasfallen - 25.ÜZ
Mamiliste 2024
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ
Mamiliste 2025
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ, geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski , Damiana 10. ÜZ
Aprilmamis: Einsteigen bitte!
Link für HCG-Werte
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
Positiv getestet
Franzi0307 - 2. ÜZ - Noch 3 Tage bis zum lila Balken Tag
Juca - 12. ÜZ Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier oben
Warten auf den NMT
HL 12: Maxilla - 27. ÜZ - Freigabelink ist abgelaufen!
HL 10: Martinchen - 11. ÜZ - HL sieht stabil aus!
HL 6: Chrischdl - 9. ÜZ - Wie ist die Lage bei dir?
Warten auf die ehM
ZT 21: Lasouris - 6.ÜZ - komisch, dass der ES so lange auf sich warten lässt. Hast du das sonst auch schon mal? Oder kann es mit den neuen Medikamenten zusammenhängen?
ZT 12: Ninchen1984 - 11. ÜZ - Herz ist gesetzt!
ZT 11: Sunrise92 - 8.ÜZ - die TL ist ja mal konstant
ZT1: Finchen - 6. ÜZ - Tut mir Leid dass es nicht geklappt hat, einen guten Neustart!
Warten auf den Neustart
Hibbeln ohne Liste 🩷
Kiliki -
Mary - 1. ÜZ
Yazzy - 16.ÜZ
Ina*blue - ?. ÜZ
N1ghthasfallen - 25.ÜZ
Mamiliste 2024
Mamiliste 2025
Link für HCG-Werte
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Click Upload starten
Wähle Dateien
Glückwunsch Franzi und Juca!! Wie schön! Ich wünsche euch alles Gute.
Und Damiana, sehr gut, dass dein Mann jetzt auch Bescheid weiß. Auch dir alles Gute! Ihr habt ja jetzt noch einige Monate Zeit und ich hoffe sehr, dass dein Mann sich auch immer mehr freuen kann.
Alle, die auch in den letzten Tagen neu gestartet sind: so ein Mist
Ich habe zwar rational versucht, mir keine Hoffnungen zu machen, weil so ein Monsterzyklus bestimmt nicht ideal ist. Aber wir hatten so ein zufällig gut passendes Herz, dass halt doch ein bisschen Hoffnung da war. Naja.
Diesen Zyklus fangen wir an, leicht zu stimulieren. Ich bin sehr gespannt, wie das Medikament wirkt und hoffe natürlich so sehr, dass es gut anschlägt und mein Zyklus in die Gänge kommt.
Und Damiana, sehr gut, dass dein Mann jetzt auch Bescheid weiß. Auch dir alles Gute! Ihr habt ja jetzt noch einige Monate Zeit und ich hoffe sehr, dass dein Mann sich auch immer mehr freuen kann.
Alle, die auch in den letzten Tagen neu gestartet sind: so ein Mist
Ich habe zwar rational versucht, mir keine Hoffnungen zu machen, weil so ein Monsterzyklus bestimmt nicht ideal ist. Aber wir hatten so ein zufällig gut passendes Herz, dass halt doch ein bisschen Hoffnung da war. Naja.
Diesen Zyklus fangen wir an, leicht zu stimulieren. Ich bin sehr gespannt, wie das Medikament wirkt und hoffe natürlich so sehr, dass es gut anschlägt und mein Zyklus in die Gänge kommt.
Re: Sommer, Sonne, Sonnenschein
Die Vizefreitagsliste!
Positiv getestet
Franzi0307 - 2. ÜZ - Noch 2 Tage bis zum lila Balken Tag
Juca - 12. ÜZ Herzlichen Glückwunsch - Noch 6 Tage bis zum lila Balken Tag
Warten auf den NMT
HL 14: Maxilla - 27. ÜZ - Schaut doch nach einer langen, interessanten Hochlage aus!
HL 11: Martinchen - 11. ÜZ - oh.. ist das ne Zwischenblutung oder die Mens?
HL 7: Chrischdl - 9. ÜZ - Wie ist die Lage bei dir?
Warten auf die ehM
ZT 22: Lasouris - 6.ÜZ - komisch, dass der ES so lange auf sich warten lässt. Hast du das sonst auch schon mal? Oder kann es mit den neuen Medikamenten zusammenhängen?
ZT 13: Ninchen1984 - 11. ÜZ - Herz ist gesetzt!
ZT 11: Sunrise92 - 8.ÜZ -wow, unheimliche TL... spiegelt wohl grade meine innere Zufriedenheit wider !
Warten auf den Neustart
Hibbeln ohne Liste 🩷
Kiliki -
Mary - 1. ÜZ
Yazzy - 16.ÜZ
Ina*blue - ?. ÜZ
N1ghthasfallen - 25.ÜZ
Mamiliste 2024
Mamiliste 2025
Link für HCG-Werte
Click Upload starten
Wähle Dateien
Positiv getestet
Franzi0307 - 2. ÜZ - Noch 2 Tage bis zum lila Balken Tag
Juca - 12. ÜZ Herzlichen Glückwunsch - Noch 6 Tage bis zum lila Balken Tag
Warten auf den NMT
HL 14: Maxilla - 27. ÜZ - Schaut doch nach einer langen, interessanten Hochlage aus!
HL 11: Martinchen - 11. ÜZ - oh.. ist das ne Zwischenblutung oder die Mens?
HL 7: Chrischdl - 9. ÜZ - Wie ist die Lage bei dir?
Warten auf die ehM
ZT 22: Lasouris - 6.ÜZ - komisch, dass der ES so lange auf sich warten lässt. Hast du das sonst auch schon mal? Oder kann es mit den neuen Medikamenten zusammenhängen?
ZT 13: Ninchen1984 - 11. ÜZ - Herz ist gesetzt!
ZT 11: Sunrise92 - 8.ÜZ -wow, unheimliche TL... spiegelt wohl grade meine innere Zufriedenheit wider !
Warten auf den Neustart
Hibbeln ohne Liste 🩷
Kiliki -
Mary - 1. ÜZ
Yazzy - 16.ÜZ
Ina*blue - ?. ÜZ
N1ghthasfallen - 25.ÜZ
Mamiliste 2024
Mamiliste 2025
Link für HCG-Werte
Click Upload starten
Wähle Dateien
-
Juca und Franzi euch auch noch ganz herzliche Glückwünsche, das ihr den März bzw. April-Bus bis zum Ende fahrt
Damiana dir auch noch herzliche Glückwünsche. Da hattest du ja schon fast mit dem KiWu abgeschlossen und dann klappt es Gute und lange Fahrt im März-Bus
Sunrise ich hab auch erst zum 1.6. meinen Job gewechselt, ich kann also gut nachvollziehen wie du dich gefühlt hast, ob man das machen sollte mit KiWu oder nicht... Ich freu mich auch sehr für dich, das du die Kündigung durchgezogen hast und jetzt mit der Krankschreibung den ganzen Stress umgehen kannst. Dein alter Arbeitgeber muss ja echt schlimm sein…
Maxilla du hast HL14 erreicht, hast du getestet ? Ich drücke schon mal die Daumen
Finchen, Tilla, Leni und Celia tut mir Leid für den Neustart. Finchen ist ja echt Mist, das du die Myome erst im September abklären kannst
Ego Unser Bad ist endlich fertig, 2 Monate Verzug . Heute morgen dann, seit Ende April, endlich die eigene Dusche wieder benutzt .
Das erste Herz sitzt auch, ich hoffe noch auf ein 2. heute Abend bevor mein Mann dann bis Sonntag auf einem Ausflug mit der Feuerwehr ist
Damiana dir auch noch herzliche Glückwünsche. Da hattest du ja schon fast mit dem KiWu abgeschlossen und dann klappt es Gute und lange Fahrt im März-Bus
Sunrise ich hab auch erst zum 1.6. meinen Job gewechselt, ich kann also gut nachvollziehen wie du dich gefühlt hast, ob man das machen sollte mit KiWu oder nicht... Ich freu mich auch sehr für dich, das du die Kündigung durchgezogen hast und jetzt mit der Krankschreibung den ganzen Stress umgehen kannst. Dein alter Arbeitgeber muss ja echt schlimm sein…
Maxilla du hast HL14 erreicht, hast du getestet ? Ich drücke schon mal die Daumen
Finchen, Tilla, Leni und Celia tut mir Leid für den Neustart. Finchen ist ja echt Mist, das du die Myome erst im September abklären kannst
Ego Unser Bad ist endlich fertig, 2 Monate Verzug . Heute morgen dann, seit Ende April, endlich die eigene Dusche wieder benutzt .
Das erste Herz sitzt auch, ich hoffe noch auf ein 2. heute Abend bevor mein Mann dann bis Sonntag auf einem Ausflug mit der Feuerwehr ist