Banana tut mir leid, aber über die nfp-Hölle musste ich gerade laut lachen

Ich hätte das auch so gemacht mit einem Fake-Wert. Und falls es dich beruhigt, ich habe diesen Zyklus hohe Werte gelöscht und Nichtsnutzen geklammert, weil ich die Spitzen in der Kurve hässlich fand

Also so viel zur Hölle, da landen einige von uns.
Und ich finde bei all den Zyklusbeobachtungen auch immer, dass man sich mehr auf den Verstand als auf Technik verlassen sollte und demnach auswerten. Ich habe schon so oft in der Premom-App, mit der ich meine LH-Tests auslese (weil ich die Kurve, die man dann kriegt, cool finde) Frauen gesehen, die falsch-gelesene Werte von der App hatten und sich gefragt haben, wieso ihr LH gerade so heftig hochspringt. Dass der Test eindeutig negativ war und der Wert ein technischer Fehler ist, sehen die nicht. Und das finde ich fatal. Technik ist ne großartige Unterstützung, aber man sollte immer auch seinen Kopf noch nutzen und dementsprechend handeln
Nadine, ich habe letzten Mai HL 10 positiv getestet und im Oktober an HL 9 (aber da uuuuultra blass und mit viel raten und hoffen). HL 10 war das auch deutlicher. Also es kann heute definitiv sein, dass du was siehst, wenn du magst. (Ich hatte auch immer abends bessere Linien als mit Morgenurin) - ich will dich natürlich aber nicht drängeln

Ich verstehe, dass das mit Progesteron auch Zweifel an der Tempi hervorruft.
Mary, der Schilddrüsenwert klingt doch klasse! Und mit dem Herz ging es uns gestern auch so. Ich hätte gerne noch eins gesetzt, aber mein Mann wollte nicht mehr. Und dann ist das auch ok. Ich finde, man sollte dann nichts erzwingen. Sex sollte was schönes bleiben und nicht nur pure Fortpflanzung werden.
Gurke, wie geht es dir und deinem Bauch-Gürkchen jetzt so?