Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Reeni92
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 11:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Reeni92 »

Hallöchen :)
Zitronenfrau danke für deine dicke Umarmung. Ich glaube die können wir hier alle mal gebrauchen. AlsoIch: lasst euch alle drücken. Wir schaffen das :flower:
Sabanja an eine Kiwu habe ich schon öfter gedacht. Aber ich warte jetzt erstmal die beiden Termine diesen Monat bei den verschiedenen Frauenärzten ab. Und danach entscheide ich.
Ich überlege außerdem mal zu einem Heilpraktiker oder sowas in der Richtung zu gehen. Hat das schon mal einer von euch gemacht? Eine Bekannte hat mir mal erzählt, dass sie bei so einem “besonderen“ Arzt war, wegen einer Krankheit und er hat dann nebenbei erwähnt: “Falls Sie mal einen Kinderwunsch haben, geht das noch nicht, dazu müssen sie erst die und die Blockade lösen.“ Meine Bekannte hatte tatsächlich Kinderwunsch und sogar eine Fehlgeburt hinter sich, aber das nicht erzählt. Sie war ja aus einem anderen Grund da. Sowas finde ich total strange :shock:

Jetzt wird es mal kurz etwas ekelig, sorry schon mal :D also wenn ich meine Periode habe ist diese immer seeehr schwach, dafür aber mittlerweile lang. Also so 4 Tage mittlere bis leichte Blutung und Dann noch mal 3-4 Tage Schmierblutung. Ich nutze seit wenigen Monaten eine Menstasse und leere die nur einmal am Tag. Selbst am Anfang der Mens ist diese nie voll. Höchstes halbvoll. Dieses mal blute ich wie ein Schwein! Gestern bin ich nach 6 Stunden ausgelaufen! Und dann habe ich noch 2 mal die Tasse gewechselt, jedes mal Rand voll! Hat einer eine Idee woran sowas liegen kann? Noch nie in meinem Leben habe ich so viel geblutet. Selbst nach der Ausschabung, wo es hieß, dass ich noch stärker bluten werde, hatte ich nur Schmierblutungen.

Schönes Wochenende euch :)
12/2017 |☆ 10. SSW
04/2019 | Op (leichte Endo)
04/2020 | Wunder Nummer 1 ist endlich da 🐞
07/2022 | Wunder Nummer 2 macht das Glück perfekt 🐳
Twins79
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 18. März 2017, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Twins79 »

Hallo Reeni,
wenn du demnächst je FA- Termine hast, könntest du das erwähnen. Wenn du googlst, wirst du bestimmt, auch was Schlimmes lesen, aber sehr oft sind es einfach hormonelle Schwankungen, die dafür verantwortlich sind. Hatte ich auch vor kurzem in einem Zyklus. Aber es wäre angebracht, dem FA davon zu berichten.

Schönes Wochenende euch allen. :flower:
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von bergfex81 »

Zitronenfrau, natürlich wollte ich dich nicht verletzen :flower: Welche Untersuchungen man wann auf sich nimmt, muss am Ende jedes Paar für sich entscheiden. Wenn ich dir zu nahe getreten bin, tut mir das leid.
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Danke ihr Lieben für die Glückwünsche 😍 Wir hatten ein wunderschönes Fest im kleinen Kreis unserer Liebsten. 💞🎂🍾💖😍

Hab heute nochmal negativ getestet. Werd s Utrogest wohl nur noch heute nehmen. Lt. meiner Ärztin soll ich s Utrogest mindestens bis Es+16 nehmen und da n absetzen, wenn der Test negativ ist. Dann heißt es wohl zum nächsten We hin : Start in n neuen Zyklus ✊✊✊
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Reeni92
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 11:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Reeni92 »

Serena : noch mal alles gute zur Hochzeit 🍀 :flower: jetzt fehlt ja “nur“ noch der positive Test zum perfekten Glück dieses Jahr. Hoffentlich kommt dieser schon ganz bald 🌞 drücke dir dafür die Daumen und dass deine Mens jetzt nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Sabanja: fühl dich mal ganz doll gedrückt. Habe in der anderen Gruppe gelesen, was passiert ist :( es tut mir sehr leid, ich denke an dich.

Danke Sabanja und Twins für eure Antworten. Heute war ja der Termin bei meinem Frauenarzt. Also wegen den untypischen seeehr starken Schmerzen an meinem Eisprung und der ebenfalls untypischen seeeehr starken Mens vermutet er, dass ich eine Zyste hatte, die geplatzt ist... wegen dem KiWu: er hat mir jetzt eine Überweisung geschrieben für eine KiWu Klinik... er selber will da wohl nichts mehr machen. Er meinte übrigens ich sei seiner Meinung nach kerngesund. Er hat aber fast nichts getan bislang, nicht mal den Progesteronwert ermittelt :wtf: Das einzige was er mir Alternativ zur Klinik angeboten hat, wäre noch mal ein Zyklusmonitoring. Aber das ist meiner Meinung nach vergeudete Zeit, da ich regelmäßig Eisprünge habe. Werde also morgen in einer KiWu Klinik anrufen. Er hat mir die in Essen empfohlen. Kennt die zufällig einer von euch? Und was meint ihr: ich habe ja eigentlich am 30'.01 noch einen Termin bei einem anderen Frauenarzt, weiter weg um mir eine zweite Meinung einzuholen. Macht das Sinn da auch noch hinzugehen oder direkt zur KiWu?
12/2017 |☆ 10. SSW
04/2019 | Op (leichte Endo)
04/2020 | Wunder Nummer 1 ist endlich da 🐞
07/2022 | Wunder Nummer 2 macht das Glück perfekt 🐳
Kiya
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 12:15

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiya »

von mir nur ein kurzes Update:
Mein Mann war gestern zur Auswertung seines Spermiogramms. Er ist unfruchtbar. Die einzige Möglichkeit wäre eine ICSI, aber auch da könnte es schwierig werden, weil er eben so gut wie keine Spermien hat.

Ich muss das nun erstmal verarbeiten. Er wird nun 3 Monate Vitamintabletten nehmen und dann wird nochmal kontrolliert. Der Arzt macht uns aber keine großen Hoffnungen. Mein Mann hatte Mumps in der Kindheit (seine Mutter ist Impfverweigerin) und der Arzt nimmt stark an, dass er davon unfruchtbar wurde.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von pinkpunk-panther »

kiya, das ist ein richtig richtig harter Schlag, fühle dich bitte ganz doll gedrückt! Ich hoffe, ihr könnt iiiiirgendwie lernen, damit umzugehen und dass die Vitamine zumindest so weit helfen, dass eine ICSI möglich sein wird! Das ist doch echt ein Wahnsinn, dass so eine Krankheit die ganze Fortpflanzung fürs gesamte Leben außer Gefecht setzt. 🙁
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Katzendame
Beiträge: 316
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 12:15

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Katzendame »

Kiya, ich schließe mich an und drücke euch alle Daumen, dass die Vitamine helfen!

Zu mir: wir haben heute ein Gespräch in der KiWu, um zu sehen, wie es nun weitergeht. Freuen tu ich mich da nicht drauf...wahrscheinlich ist der nächste Schritt eine BS.

Bin gerade echt demotiviert und hab kaum noch Hoffnung, dass es irgendwann mal klappt.

Viele Grüsse Katzendame
Bild
Katzendame
Beiträge: 316
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 12:15

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Katzendame »

Apropos BS: wer von euch hatte schon eine und könnte mir folgende Fragen beantworten :

An welchem ZT wurde das gemacht?
Wie groß sind die Schmerzen danach?
Konntet ihr am nächsten tag wieder arbeiten?
:flower:

Viele Grüße Katzendame
Bild
Twins79
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 18. März 2017, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Twins79 »

Hallo Katzendame,
für den Fall, dass auch eine Gebärmutterspiegelung gemacht wird:
- zw. dem 8. und 10. ZT
- ich hatte beim Husten, Niesen od. Lachen muskelkaterartige Schmerzen für 1- 2 Tage sonst nichts, es ist aber von Frau zu Frau anders
- i.d.R. ist man für 5 Tage krankgeschrieben
Antworten