Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Roseblatt

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Roseblatt »

Biene11 hat geschrieben:
@ Aphcelbanche: Bei mir war das heute morgen genau so! Das hatte ich so tatsächlich noch nie! Beim Toilettengang hatte ich auf dem Papier eine riesige Menge glasklaren ultra-dehnbaren ZS! Spricht man in diesem Fall von einem Schleimpfropf? Und ist das nun der Schleimhöhepunkt oder läutet er die fruchtbare Zeit erst ein? Zumal ich schätze, dass ich heute meine ehM hatte...
Also von der Logik her würde ich eher sagen, dass sowas am Ende der fruchtbaren Phase stattfindet, weil der Schleim dann ja nicht mehr für die Spermienerhaltung und deren Transport benötigt wird...bzw. wenn es eben am günstigsten ist, und so viel produziert wird, dass ein Überschuss entsteht, der dann rausrutscht :lol:
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
Aphcelbanche

Beitrag von Aphcelbanche »

@Roseblatthm, im Internet steht überall das es der Beginn sei. Und wenn du mein Zyklusblatt anschaust, ist da bei mir definitiv noch nichts von Ende der Fruchtbarkeit zu sehen. Ovu negativ, Temp im Keller, MuMu offen, weich, hoch...
XY - 06/87 XX - 07/89 ♥ - 07/06 | - 07/16 | ∞² - 07/17 | Hibbelig - 12/17 bis 03/18 | XY - 11/18 Bild
Bild
Mrs_Nia

Beitrag von Mrs_Nia »

Wieso sollte das das Ende sein? Ich würde auch sagen, dass das der Beginn ist:

Aphcelbanche: Auf, auf...schnapp dir deinen Mann! :lol:

Ich hab ja gesagt, dass deine Kurve völlig ok ist! Alles wird gut. :flower:
Aphcelbanche

Die letzten zwei Versuche meinen Mann zu schnappen wurden abgewiesen :nono:
Mal schauen ob heute abend fruchtet.
Er kränkelt. Männergrippe, ganz furchtbar :roll:
'mein Hals ist trocken und kratzt und so :lol:'
Ich glaube wir brauchen den Notarzt ;)
Hoffe das wird trotzdem noch was bis der ES. Gestern früh das Herz wird zu früh sein fürchte ich.
Also wenn er wirklich krank wird, dann ist der Zyklus vermutlich eh gelaufen :thumbdown:
XY - 06/87 XX - 07/89 ♥ - 07/06 | - 07/16 | ∞² - 07/17 | Hibbelig - 12/17 bis 03/18 | XY - 11/18 Bild
Bild
Mrs_Nia

Beitrag von Mrs_Nia »

MadameEE hat geschrieben:
Wie ich ja schrieb, konnte ich mit ihr leider nicht sprechen...
Daher warte ich nun erstmal ab :)

Danke dir!!

Sorry, hab das nochmal kurz nachgelesen und da was falsch gelesen.
Die Arzthelferin dürfen am Telefon eigentlich nichts sagen. Insofern würde ich da noch nicht die Hoffnung aufgeben. Aber du hättest deine Ärztin um Rückruf bitten können, dann hättest du die Werte heute noch gehabt.

Naja, wie dem auch sei...alles Gute!
Noodle

Beitrag von Noodle »

Meine FÄ war so nett und hat mir die Ergebnisse einfach auf den AB gequatscht :lol:

Hallo an alle, vor allem die Neuen! :wave: Meine Notizen in meiner Kurve sind nur für Hühner freigeschalten, hab leider keinen Überblick mehr wer alles neu ist, muss ich mal beizeiten nachholen. Jedenfalls bin ich da aktuell aktiver als im Forum ;) Und tut mir auch weiterhin gut. Bin was das Hibbeln angeht ziemlich entspannt gerade.

Wünsch euch einen guten Start ins Wochenende!
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Minky

Beitrag von Minky »

Luftikuss
Jaa, danke ?

Ihr Lieben, das mit den Regelschmerzen tut mir wirklich sehr leid für euch ? einer Freundin von mir geht's genauso, die kann man gar nicht anschauen ohne Mitgefühl zu empfinden. Mir geht's zum Glück wie Jenny, nach den viiiieeelel Jahren Pille ?, hatte ich einige Sorgen, dass ich danach Schmerzen haben werde. Hatte zuvor keine. Es ziehen aber nur die Brüste, paar Tage zuvor. Ansonsten merk ich gar nichts.
Ich fühle mit euch ?

Biene
Oh jeee, da ist er wohl ins Fettnäpfchen getreten. Hat er sich anschließend entschuldigt?

Roseblatt
Uiuiui, die Daumen sind aber sowas von gedrückt :flower:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Aphcelbanche

Also irgendwie nerven Ovus schon, nee...

Ich sitze jetzt hier gerade auf Arbeit, muss noch bis 17:00 einhalten und muss pipi :? :thumbdown:

Wie zur Hölle macht ihr das?
Und dabei hab ich seit 13:30 nichts getrunken und war dann auch noch mal auf Toilette :problem:
Bild
Minky

Beitrag von Minky »

Aphcelbanche hat geschrieben:Also irgendwie nerven Ovus schon, nee...

Ich sitze jetzt hier gerade auf Arbeit, muss noch bis 17:00 einhalten und muss pipi :? :thumbdown:

Und dabei hab ich seit 13:30 nichts getrunken und war dann auch noch mal auf Toilette :problem:
das kann ich mir vorstellen...
hatte mir 50 Stück gekauft, und erst danach (ja, manchmal bin ich echt schlau) gelesen, was das eigentlich für ein Aufriss ist.
Nun ja, auf OVUs verzichte ich :lol:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Jale

Beitrag von Jale »

Aphcelbanche hat geschrieben:Also irgendwie nerven Ovus schon, nee...

Also wenn ich arbeite fällt es mir tatsächlich leichter ?
Da geh ich um 1500 noch mal Pipi, abreite bis um 1600, danach sammele ich den Hundi bei meinen Eltern ein und fahre heim. Bis ich da dann angekommen bin und alles fertig gepuzzelt habe ist es locker 1800. Dann flitze ich aber oft such schon wieder zur Toi ?
In der Zeit trinke ich Max noch 2 Tassen Tee. Bis jetzt scheint das so ganz gut zu klappen
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Antworten