Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Ich möchte auch erst am kommenden Montag testen.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Dann drück ich uns mal die Daumen, dass wir hartnäckig bleiben ?
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

tiny, bleib von mir aus solange bei uns, wie dir danach ist. Für Freitag wünsche ich viel Glück, aber das brauchst du nicht. Es wird alles gut sein.

Jane, ist deine Familie weiter weg? Ich wollte eigentlich früher immer so wenig Familie um mich rum haben, wie möglich. Jetzt bin ich froh drum, dass wir doch so nah wohnen. Ach schade, dass du jetzt zwei Wochen noch auf den Termin warten musst und dein Mann noch nichts glauben will. Hoffe, die Zeit vergeht schnell für dich. Wenn nicht, dann konzentrierst du dich einfach auf die HL-Mädls hier und schon sind die 2 Wochen um :)

Bibi, ein komisches Gefühl hört sich doch schon mal gut an. Das wird!

Babsi, habe auch wie Jane mit den OneStep getestet, mit 10er. Bei mir war er zumindest verlässlich negativ (blütenweiß) an HL11, während er zum selben Zeitpunkt bei Jane schon angeschlagen hat.

ShariK: Herzlich willkommen hier bei uns. Der Benutzername kommt mir bekannt vor...Mit der nächsten Liste nehme ich dich mit rein. Vielleicht magst du uns bis dahin etwas mehr von dir erzählen. Alter, verliebt, verlobt, verheiratet, woher du bist, ob es das erste Kind wird usw., damit unsere Liste gefüttert wird. Nur, wenn du magst natürlich.

Bei mir: kaum ULS, keine Kopfschmerzen, tolles Wetter. Was will ich mehr. Waren heute die Blutergebnisse von meinem Freund holen. Alles gut, nur etwas erhöhte Cholesterin-Werte (ich sage ja immer, man muss nicht jeden Tag Fleisch essen, aber er will ja nicht auf mich hören) und zu wenig Folsäure. Morgen bekommt er noch ein Schädel-MRT und Dienstag geht er zu einem anderen HNO, dann wären wir durch mit dem Ärztemarathon... Bin morgen Früh in der Klinik wegen dem US des Nierenbeckens meiner Tochter. Bitte drückt ihr die Daumen, dass die Erweiterung etwas zurückgegangen ist.
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Hallo zara,

Ein zwei Beiträge gab es in diesem Forums bereits von mir bei anderem Themen. Vielleicht hatten wir da schon mal kontakt ?

Ich verrate euch gerne ein bisschen von mir. Ich bin 31 Jahre alt, seit knapp 3 Monaten verheiratet, natürlich auch verliebt ?, aus Dortmund, wir versuchen unser erstes Kind zu bekommen. Neben unseren 2 hundekindern, Jack und Rosa, französische Bulldoggen ;)

Danke fürs aufnehmen :)
Bild
Jebisu
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 11. März 2014, 15:19

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Jebisu »

Guten Morgen,

Sharik herzlich Wilkommen. Wohnst du ja ganz nah an meiner alten Heimat.

Mein Handy zeigt mit gerade leider nicht die vorigen Beiträge an. Also halt ich es gerade mal etwas allgemeiner. Ich drück allen die Daumen, die bald testen wollen. Den Rest muss ich heute Abend nachlesen.

Es ist so viel los. Gestern Getränke wagen und Zapfanflage für meinen Geburtstag nächsten Monat bestellt.
Auf dem Rückweg haben wir dann noch Sommerschuhe für die Kleine gekauft. Abends habe ich dann noch die Einladungen fertig geschrieben. Dann war der Tag auch schon wieder vorbei. Heute gehen wir mit Freunden Eis essen. Es soll ja so warm werden heute.

Meine Periode habe ich gestern pünktlich bekommen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Gwendoline1503

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline1503 »

Guten Morgen Mädels!

Aus einen mir nicht erklärbaren Grund wurde mein ganzer Text wieder gelöscht :o

Also nochmal: Meine Tempi ist wieder leicht gestiegen!!! Ich bin ganz aufgeregt :shamebag: hatte gestern zwar wieder UL-Ziehen wie vor der Mens und Kreislaufprobleme wegen dem Wetter aber trotzdem hätte ich die Hand für ins Feuer legen können das die Temp noch weiter sinkt.... naja, warten wir mal ab was der Wert morgen sagt! Ich bin ja so aufgeregt! Ohje ohje.... wenn die Temp morgen immer noch oben bleibt was mach ich denn dann :crazy: ohje... ich brauche jetzt erst mal einen Kaffee... oder lieber doch Beruhigungstee? Ich meine auch mir einzubilden das meine Brust härter ist wie sonst :wtf:
Das kann ja noch was werden mit mir.... fühl mich gerade wie ein Duracell Hase :silent:

@Jebisu: Auf gehts in die nächste Runde ;)
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Guten Morgen Gwen,

Sehr aufregend, da schau ich mir gleich glatt nochmaldeine Kurve an!

Bei mir kam heut auch nen Sprung nach oben. Aber ob es was zu bedeuten hat? ?
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

gundi, ich hoffe, du konntest heute oder kannst morgen mit AR auswerten. Habe dich jetzt erst mal oben gelassen.

Mädls in der HL, da ist ja jetzt ordentlich was los. Habe den Überblick verloren, wer wann testet.
Gwen und Bibi: Super schaut es aus bei euch zwei.
littleflower: Drücke Daumen, dass es klappt.

Entspanntes Warten auf ehM Bild

gundi85, 32, in einer Beziehung, 1 Sein-Kind & Sternchen, Sachsen-Anhalt, Hibbelstart Feb 2017 Bild

Rigaby, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

ElfeMel83, 33, verheiratet, Hessen, Hibbelstart Februar 2017 Bild

irgendwannimjuli, 32, verlobt, BaWü, Hibbelstart Februar 2017 Bild

ZaRa44, 34, in einer Beziehung, eine Tochter (01/2015), Bayern, Hibbelstart April 2017 Bild

Jebisu, 29, verheiratet, Ostfriesland, eine Tochter (03/2015), Hibbelstart April 2017 https://www.mynfp.de/display/view/6cy5imwxjycg/" target="blank


Hibbeliges Warten auf NMT Bild

Gwendoline89, 28, in einer Beziehung, Niedersachsen, Hibbelstart März '17 Bild

littleflower83, 33, verheiratet, Hessen, Hibbelstart November 2016 Bild

bibi2017, 38, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart ca 2015 Bild

Elly8510, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart April 2017 Bild

Mary28, 28, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart Februar 17 Bild

Babsi1902, 28, verheiratet, Bayern, Hibbelstart Juli 16 Bild


Wartebereich Bild

ShariK, 31, verheiratet, NRW, Hibbelstart Novemver 2016 https://www.mynfp.de/display/view/twoo4hlrvfos/" target="blank


Kleine Hibbelpause Bild

Chokey, 24, verheiratet, Baden-Württemberg, Hibbelstart Januar 2017 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

Tiffken, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart März 2016 Bild


Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart Dezember 2016, veT September 2017 Bild

Sucre, 30, in einer Beziehung, Sachsen, Hibbelstart Juni 2015, vET November 17 Bild

lilu218, 29, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart März '17, vET Januar 2018 Bild

Mrs. Jane, 25, verheiratet, Bayern, Hibbelstart Januar 17, vET Januar 2018 Bild

tiny_miss, 31, verlobt, RP, 1 Sternenkind, Hibbelstart Sommer 2016 https://www.mynfp.de/display/view/9tg4l9qdvibt/" target="blank
Benutzeravatar
gundi85
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 10. März 2017, 11:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von gundi85 »

Zara: Ja konnt eheute leider immernoch nicht auswerten. Von daher passe ich da oben am besten rein. :)

Und den Mädels in der HL natürlich viiiiiieeeeeeel Glück
Bild
Bild
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Danke, ehrlich gesagt, bin ich jetzt doch etwas aufgeregt! Der Test ist aber negativ.... ? Man kann tatsächlich Striche interpretieren, wo keine sind!?
Bild
Antworten