Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Ich hoffe ich darf hier mithibbeln. Bin Es+7 und hab seit tagen starke Stiche um Unterleib, vermehrt rechts. Da die Einnistung ja aber frühestens heute stattfinden kann gehe ich mal nicht davon aus, dass es was mit einer schwangerschaft zu tun haben wird. Hach, wie lange 2 Wochen sein können ist echt grauenvoll.... ich versuche erst an nmt zu testen bzw auch nicht wenn es sich erledigt hat (hoffen wir mal nicht)

Ich nehme mir jeden zyklus vor entspannt zu bleiben aber trotzdem kreisen meine Gedanken eigentlich ununterbrochen um das eine Thema. Vielleicht hilft es ja ein wenig unter gleichgesinnten zu sein.

Lg
Bild
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Hallo Shari,

Herzlich Willkommen!

Es wäre noch schön, wenn du uns deine Kurve freischaltest, dann können wir das besser nachverfolgen.., ?
Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Danke fürs willkommen heißen :)

Hier meine aktuelle kurve

https://www.mynfp.de/display/view/twoo4hlrvfos/" target="blank
Bild
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Hast du immer eine so hohe Tieflage? ?
Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Ja. Das ist der erste Zyklus in dem ich mir deshalb auch schon sorgen mache. :?
Muss ich mir sorgen deshalb machen?
Bild
Benutzeravatar
gundi85
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 10. März 2017, 11:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von gundi85 »

Herzlich Willkommen Shari.

Also meine KL war sogar letzten Monat noch höher und diesen Monat wohl auch. Ist das schlimm? :o
Bild
Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Willkommen Sharik :flower:

Wie lange seit ihr denn schon am hibbeln? Sharik du bist gleich auf wie ich :lol:

Über die Höhe der Tieflage würde ich mir keine Gedanken machen. Ist bei mir ja auch. Bei jeder Frau ist das Temperaturniveau unterschiedlich. Auch von Zyklus zu Zyklus. Was ich nur festgestellt habe, seitdem meine Schilddrüse wohl gut eingestellt ist, ist das Niveau etwas höher. Habe auch irgendwo mal gelesen, damit dies auch der Grund sein könnte.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Hallo babsi1902
Dankeschön :flower:

Wir haben November/Dezember gestartet den Kiwu auch in die Tat umzusetzen. NFP mache ich seit Januar und um ehrlich zu sich selbst zu sein würde ich mich im ÜZ4 einordnen. Vorher das Herzeln nicht so ernst genommen oder durch Krankheit versaute Kurve gehabt. :crazy:

Das mit der Schilddrüse habe ich auch schon mal gelesen und könnte mir vorstellen, dass ich davon auch betroffen bin. Meine komplette Familie hat hashimoto. Habe mich schon 2 mal darauf testen lassen, hat sich aber nicht bewahrheitet.
Aber ist auch schon wieder länger her. Von daher kann es gut sein dass ich es nun doch auch habe. Ich warte diesen Zyklus ab und werde das dann mal abchecken lassen sollte es wieder nicht geklappt haben.

Und? Auch schon jede Menge eingebildete symptome babsi? :lol:
Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Ich bin im 10 ÜZ und im 6. mit NFP. Leider will und will es nicht klappen. Gut bei mir hat es auch mehrere Monate gedauert bis die Schilddrüse eingestellt war.

Diesen Zyklus ist ja bei mir eh Chaos wie du vielleicht siehst. Sonst hätte ich Zyklen mit 28 bis 32 Tage. Klärendes Zwicken und Zwacken wird registriert. Aber alles kann nichts muss ist mein Motto :D

Wann willst du frühestens Testen Sharik?
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Oh jee.... aber das Motto habe ich mir nun auch zugelegt. Mein Körper hat mich die letzten Monate einfach zu sehr veräppeln um den jetzt noch ernst zu nehmen. Und es hilft ja alles nichts. Man kann spekulieren wie man will, abwarten muss man trotzdem.
Im letzten zyklus hab ich glaube ich recht früh getestet und selbst als meine mens 3 tage ausblieb hab ich negativ getestet. Das war sehr frustrierend weil wenn schon die mens auf sich warten lässt (das hatte ich vorher noch nie) und selbst das kein sicheres Anzeichen auf eine ss ist dann trau ich mich erst recht nicht mehr früh zu testen. Hab mir diesen Monat sogar ovus gekauft einfach um mal einen positiven test zu erleben. .. bescheuert.... aber selbst das hat nicht hingehauen... hatte nur 10 und hab zu früh angefangen mit dem testen sodass es nicht bis zum es gereicht hat. ?

Naja lange rede kurzer sinn. Ich möchte versuchen bis zum nmt abzuwarten. Weiß nicht ob ich mir noch mal einen negativen test reinziehen möchte und dann abdr immer noch Hoffnung haben dass er morgen oder übermorgen aber positiv sein könnte. Andereseits wenn man früh negativ testet ist das große hibbeln schneller vorbei und man kann sich auf die mens besser einstellen. Aber naja ziel ist nmt. Und bei dir?
Bild
Antworten