Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Nordlicht1906 hat geschrieben:Huhu :oops:

Ich will ja nicht nerven, aber ich bin so wahnsinnig hibbelig. Theoretisch könnte ich heute schon einen Frühtest machen (bin 4 Tage vor der erwarteten Regel), aber das will ich nicht. Die Versuchung ist nur so groß und ich doofe Kuh habe auch Tests zu Hause. Seit Tagen beobachte ich meinen Körper und überlege bei jedem Furz, ob das PMS ist oder auf eine Schwangerschaft hindeuten könnte. Könnte mir mal bitte jemand in den Arsch treten? :shamebag: Aber nicht zu dolle :oops:

Hibbelige Grüße
Antje
*popotret*
Ich kann Dich sooooo gut verstehen!!! Hab gerade gar nicht Deine Kurve vor Augen. Warte schau mal schnell. Was hast Du denn für Anzeichen?
Die Kurve sieht doch echt gut aus. Bin nur leider auch Anfänger von daher mag ich sie nicht wirklich bewerten.
Bild
Bild
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von -V- »

Mit Frühtests sollte man auch bis zum 12.Hochlagentag warten.
Bist du dir bei deinen Klammern sicher? Es könnte auch gut sein, dass dein Eisprung erst später war.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Nordlicht1906 hat geschrieben:Huhu :oops:

Ich will ja nicht nerven, aber ich bin so wahnsinnig hibbelig. Theoretisch könnte ich heute schon einen Frühtest machen (bin 4 Tage vor der erwarteten Regel), aber das will ich nicht. Die Versuchung ist nur so groß und ich doofe Kuh habe auch Tests zu Hause. Seit Tagen beobachte ich meinen Körper und überlege bei jedem Furz, ob das PMS ist oder auf eine Schwangerschaft hindeuten könnte. Könnte mir mal bitte jemand in den Arsch treten? :shamebag: Aber nicht zu dolle :oops:

Hibbelige Grüße
Antje
Also ich würde noch nicht testen.Auch wenn die Versuchung sehr groß ist,wenn mann einen test zu Hause :(
Bild
pauline39
Beiträge: 248
Registriert: Samstag 5. November 2011, 05:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von pauline39 »

-Veronika- hat geschrieben:Mit Frühtests sollte man auch bis zum 12.Hochlagentag warten.
Bist du dir bei deinen Klammern sicher? Es könnte auch gut sein, dass dein Eisprung erst später war.
Ich würde auch noch mindestens 2 Tage warten.
Bild Überglücklich und komplett
Nordlicht1906

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nordlicht1906 »

Danke schön, das hat geholfen. Ich bin fest entschlossen, mindestens bis Montag zu warten, vielleicht halte ich ja sogar bis Dienstag durch.
-Veronika- hat geschrieben:Mit Frühtests sollte man auch bis zum 12.Hochlagentag warten.
Bist du dir bei deinen Klammern sicher? Es könnte auch gut sein, dass dein Eisprung erst später war.
Ich bin mir ziemlich sicher bei den Klammern, obwohl ich da mehr auf meinen Bauch gehört habe.
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

Nordlicht Antje, ich würde nicht testen. Ein blütenweißer Test ist sehr frustrierend, da spreche ich aus Erfahrung. Ich bin heute Eisprung +15 und völlig relaxt, da ich solche langen Hochlagen schon kenne. Halte durch und teste möglichst spät...
pauline39
Beiträge: 248
Registriert: Samstag 5. November 2011, 05:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von pauline39 »

Rheinkrabbe hat geschrieben:Nordlicht Antje, ich würde nicht testen. Ein blütenweißer Test ist sehr frustrierend, da spreche ich aus Erfahrung. Ich bin heute Eisprung +15 und völlig relaxt, da ich solche langen Hochlagen schon kenne. Halte durch und teste möglichst spät...
Ich drücke allen akuthibblerinnen die Daumen. Aber sieht doch vielversprechend aus. Ich hatte auch erst ein mensiges Gefühl.
Bild Überglücklich und komplett
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

Hallo ihr Lieben,
ich bin grad bissl genervt, Hochlagentag 16 und noch nix rotes in Sicht. Mensbeschwerden sind alle weg. Ich habe dann ganz mutig (und auch weil meine Temperatur heute Morgen so hoch war) einen Frühtest gewagt. Und der ist schneeweiß....ich finde das voll doof....ich möchte gern in einen neuen Zyklus starten......
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Rheinkrabbe hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
ich bin grad bissl genervt, Hochlagentag 16 und noch nix rotes in Sicht. Mensbeschwerden sind alle weg. Ich habe dann ganz mutig (und auch weil meine Temperatur heute Morgen so hoch war) einen Frühtest gewagt. Und der ist schneeweiß....ich finde das voll doof....ich möchte gern in einen neuen Zyklus starten......
Kopf hoch und abwarten!!! Drücke Dir die Daumen!
Bild
Bild
Nordlicht1906

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nordlicht1906 »

Rheinkrabbe hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
ich bin grad bissl genervt, Hochlagentag 16 und noch nix rotes in Sicht. Mensbeschwerden sind alle weg. Ich habe dann ganz mutig (und auch weil meine Temperatur heute Morgen so hoch war) einen Frühtest gewagt. Und der ist schneeweiß....ich finde das voll doof....ich möchte gern in einen neuen Zyklus starten......
Nur Mut, solange kein Blut fließt, wird die Hoffnung nicht aufgegeben :thumbup:
Ich habe heute morgen auch ganz todesmutig getestet, auch blütenweiß. Bin zwar erst HL-Tag 12, aber im ZT 28 und da ich für gewöhnlich bilderbuchmäßige 28-Tage-Zyklen habe seit ich letzten Mai die Pille abgesetzt habe, finde ich das schon verdächtig. Wenn meine Temperatur morgen also keinen Sturzflug macht, werde ich ganz unverdrossen noch mal testen. Dann allerdings nicht mit so 'nem billigen Papierstreifen, sondern mit etwas hochwertigerem ;)
Gesperrt